Der WWE "Hate-train". Schädlich oder sinnvoll um etwas zu ändern?

Wenn es für dich so schlecht ist, dann schau es nicht, ganz einfach. ;)

Wirklich gelesen hast du meinen Beitrag nicht, wenn du mit diesem Einzeilerdarauf reagierst. Ich bin mit der WWF/WWE groß geworden, wodurch sie immer einen Platz in meinem Wrestling Herz hat, egal ob das Booking und die Shows momentan gut sind oder nichr. Vor allem kann ich mich [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] nur anschließen, wenn es darum geht, dass ich die Werdegänge meiner Lieblinge verfolgen möchte. Nur weil ich nicht bei jedem geistigen Erguss des Creative Teams bzw Vince in die Hände klatsche, heißt das noch lange nicht, dass ich alles komplett kacke finde. Aber die guten Momente sind so rar gesäht, wie die Nadel im Heuhaufen. Von daher finde ich es ziemlich dreist anderen Leuten mitteilen zu wollen, dass sie halt die Shows nicht mehr gucken sollen. Gerade hier im Forum kommt es der Aussage gleich "Ey, deine Meinung ist scheiße und interessiert mich nicht, da ich alles super finde, was mir vorgesetzt wird. Also poste deine Meinung nicht und verschwinde aus dem Forum". Ist etwas übertrieben, aber wenn man sich nicht austauschen und aufregen kann, wozu ist das Forum dann da? Was mir zu der Thematik immer wieder auffällt, ist dass gerade die Jüngeren, die erst nach ca. 2004 angefangen haben WWE zu sehen, alles bejubeln und sich nicht kritisch mit dem Inhalt auseinander setzen. Gerade wenn man Jahrzehnte lang die WWE verfolgt hat und seinen Horizont auch über amdere Ligen schweifen lässt, dann kann man nicht ernsthaft das Produkt "WWE" feiern. Daher ist Kritik gut und angebracht und regt zu Diskussionen an. Nur sind die einen fähiger die Meinung anderer zu respektieren und tollerieren oder zu diskutieren als diejenigen, die darauf immer nur mit "dann guck es halt nicht" reagieren. Wie schon gesagt wurde, dann lies die Kommentare nicht, wenn du keine Lust auf Meinungsaustausch hast.
 
Gibt Leute die wollen im Fußball Thread nicht über Fußball diskutieren, im WWE Thread nicht über das Produkt und ich bin eigentlich auch dafür, dass mir ab sofort niemand mehr widerspricht. Wir könnten das kuscheligste Board aller Zeiten werden... (ich hab hier leichte Spuren von Ironie mitgebacken, falls jemand allergisch ist)
 
Ich glaube, dass es etwas schwer ist zu pauschalisieren. Ich kenne die Situation in den Kommentaren auf der Startseite nur oberflächlich und selbst im Forum bin nur noch sporadisch unterwegs. Aber ich kann sagen, dass es leichter fällt Leute zu beleidigen, wenn man keinen Aufwand hat sich anonym auf diese Person zu stürzen. Beiträge auf der Startseite zu verfassen braucht keine echte Mail und nur einen Nick, soweit ich mich erinnere. Jemand, der also aus purer Langeweile oder vielleicht auch Einfältigkeit provoziert, beleidigt und oder unpassende Dinge postet, hat die Möglichkeit und kaum Aufwand. Und ich denke es ist auch gut so. Denn je mehr auf diese Seiten geklickt wird, um zu kommentieren, umso mehr wird w-i beachtet. Die Leute, die ernsthaft diskutieren, merken wie anstrengend es doch sein kann etwas öffentlich unter anonymen Menschen zu posten und werden sich im Forum anmelden. Oder sie gehen. *schulterzuck* Aber hey! Das ist so oder so gut für das Forum.
Und im Forum selber ist es wirklich angenehm. Wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke, wo ich wegen "Diskussion im Sonstigesbereich", "zu langer Signatur" (Notiz, 6 Zeilen anstatt 5) oder nur aus purer Langeweile von Leuten gebannt wurde, kann ich jetzt aus tiefsten Herzen sagen, dass es vielleicht nicht perfekt ist, aber verdammt entspannt. Es gibt wirklich anstrengendere Foren, die ich alle wieder verlassen habe.
Das heißt nicht, dass man nicht kritisieren oder anmerken darf, nur der Ton macht die Musik. Übrigens ist ein irrationaler Hass gegenüber bestimmten Dingen genauso unproduktiv, wie "wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir nicht an". Dafür leben wir in einer zu medialen Welt. Dinge können sich auf einen Schlag ändern, warum sollte man also, weil man etwas hasst aufhören es zu schauen, wenn man hoffen kann, dass es sich ändert. Ja ich weiß, dass wir von der WWE reden, aber selbst die kann eine gute Folge nach 200 Unbefriedigenden haben.
Also Kopf hoch und so freundlich wie möglich bleiben, weil wenn es eine Sache gibt, die Menschen verabscheuen, wenn sie Andere beleidigen, dann ist das, dass die Person gegenüber einfach nicht drauf reagiert. Ist das überhaupt grammatikalisch richtig? Naja egal, man versteht, was ich meine.
 
Wirklich gelesen hast du meinen Beitrag nicht, wenn du mit diesem Einzeilerdarauf reagierst. Ich bin mit der WWF/WWE groß geworden, wodurch sie immer einen Platz in meinem Wrestling Herz hat, egal ob das Booking und die Shows momentan gut sind oder nichr. Vor allem kann ich mich [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] nur anschließen, wenn es darum geht, dass ich die Werdegänge meiner Lieblinge verfolgen möchte. Nur weil ich nicht bei jedem geistigen Erguss des Creative Teams bzw Vince in die Hände klatsche, heißt das noch lange nicht, dass ich alles komplett kacke finde. Aber die guten Momente sind so rar gesäht, wie die Nadel im Heuhaufen. Von daher finde ich es ziemlich dreist anderen Leuten mitteilen zu wollen, dass sie halt die Shows nicht mehr gucken sollen. Gerade hier im Forum kommt es der Aussage gleich "Ey, deine Meinung ist scheiße und interessiert mich nicht, da ich alles super finde, was mir vorgesetzt wird. Also poste deine Meinung nicht und verschwinde aus dem Forum". Ist etwas übertrieben, aber wenn man sich nicht austauschen und aufregen kann, wozu ist das Forum dann da? Was mir zu der Thematik immer wieder auffällt, ist dass gerade die Jüngeren, die erst nach ca. 2004 angefangen haben WWE zu sehen, alles bejubeln und sich nicht kritisch mit dem Inhalt auseinander setzen. Gerade wenn man Jahrzehnte lang die WWE verfolgt hat und seinen Horizont auch über amdere Ligen schweifen lässt, dann kann man nicht ernsthaft das Produkt "WWE" feiern. Daher ist Kritik gut und angebracht und regt zu Diskussionen an. Nur sind die einen fähiger die Meinung anderer zu respektieren und tollerieren oder zu diskutieren als diejenigen, die darauf immer nur mit "dann guck es halt nicht" reagieren. Wie schon gesagt wurde, dann lies die Kommentare nicht, wenn du keine Lust auf Meinungsaustausch hast.

Doch ich habe deine Beiträge gelesen, keine Angst und ich kann dich auch verstehen.
Nur wird das "Produkt" einfach nicht besser wenn es keinen Druck durch Konkurrenz, ratings (Was der WWE wohl egal zu sein scheint), Druck durch USA Network oder was auch immer.

Vielleicht fühlt man sich auch sicher durch das eigene Network nicht zu verschwinden oder was auch immer.

Kleine Verbesserungen sind schon zu sehen, aber eben ganz kleine.
Nur scheint die WWE eben nicht gewillt zu sein etwas andern zu wollen.
Daran ändern wir Beide nichts und ich kann dir nur den Tipp geben (ohne Ironie) anderen Ligen eine Chance zu geben, denn da wird teilweise richtig gutes Zeug geboten.


Zu dem letzten Teil: Da muss ich dir Recht geben. ;)

Aber hey vielleicht muss man damit leben das in unserer Gesellschaft das Glas halb leer ist und nicht halb voll.

Aber vielleicht reagiert man dann über, wenn NUR Gejammert und Geuheult wird über Dinge die sich nicht ändern lassen.


Beispiel: [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]:
Die reagieren wie kleine bockige Kinder die Abends nicht um 19.00 Uhr im Bett sein wollen und die sich nach vielen Jahren der Existenz von RB Leipzig immer noch ernsthaft streiten ob es RB Leipzig geben darf, nach sooooo vielen Jahren.

Ab einem gewissen Punkt braucht man nicht mehr diskutieren und man hat auch keine Lust dazu, ne [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] ?



Und wo wir schon dabei sind, ich bin jemand der oft aneckt, weil ich Ecken und Kanten habe. ;)

Aber von mir gingen nie Beleidigungen aus, aber ab einem bestimmten Punkt (und nicht reagierenden "Verantwortlichen" des Boards) ist auch eine Grenze bei mir überschritten.

Denn der Ton macht die Musik...
 
Beispiel: [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]:
Die reagieren wie kleine bockige Kinder die Abends nicht um 19.00 Uhr im Bett sein wollen und die sich nach vielen Jahren der Existenz von RB Leipzig immer noch ernsthaft streiten ob es RB Leipzig geben darf, nach sooooo vielen Jahren.

Ab einem gewissen Punkt braucht man nicht mehr diskutieren und man hat auch keine Lust dazu, ne [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] ?

Was? Ich hab keine Ahnung.. ich muss mich immer zwingen mit Diskussionen aufzuhören :)
 
Oben