Der Youtube-Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Vor einem dreiviertel Jahr(so ziemlich meine erste handlung) hab ich hier nen youtube-code eingebaut...

Bis jetzt hat ihn zum Glück noch niemand entdeckt, aber deswegen weiß ich euch nun mal explizit darauf hin:

sowas ist nämlich durchaus möglich


[video]dMH0bHeiRNg[/video]




ihr habt z.b. folgenden youtube-link:

http:://www..youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg (doppelpunkt und die 2 punkte sind absicht... aber vollkommen egal)


dann nehmt ihr euch einfach den rotgeschriebenen Teil und haut diesen zwischen die tags rein, sodass es so aussieht (ohne die Punkte)

[.video]dMH0bHeiRNg[./video]



und schon wird euer video von youtube angezeigt ;)

viel spaß damit... postet ordentlich vids...
ich will was sehen...

Achja, natürlich bitte nichts illegales, aber das sollte ja klar sein...

viel Spaß damit...
 
Und das sagst du uns erst nach einem dreiviertel Jahr :D

Finde ich cool, nur wo erwartest du jetzt Videos?
 
@$Danny$: Ohne Punkte;)


[video]UyiW60sKT4c&feature=PlayList&p=E7F2220575C86094&playnext=1&playnext_from=PL&index=59[/video]

Ich find des einfach nur geil:D
 
[video]-IQLk-LF1JY[/video]

[video]5b_TnnlfA8M&NR=1[/video]

[video]bpgdnDH1r1k[/video]
 
Hier paar videos die man für seine Youtube Bildung braucht :D

[video]8Q_RXCgtKIg[/video]
[video]-uLECuGK07U[/video]
[video]nEqwKNNQBwc[/video]
[video]jKiBRWAiZn8[/video]
[video]YersIyzsOpc[/video]

Wow ein Pokem suchti

PS: mein vorbild

[video]78UdnO7hIdo[/video]
 
[video]Uog-pG8S3I8[/video]

ich finde den krass ;)


[video]N1RPY9cwc5Y[/video]

und hier wurde jemand beim Autoklauen erwischt :D

äähhhmmm....hbk King ???
Ich hoffe das du es nicht bist XD

[video]7X5BhbLSWkE[/video]
 
[video]skY4nddl5q0[/video]
Im Oktober 2005 ließ die "Bild"-Zeitung diesen zweiteiligen Werbespot der taz per einstweiliger Verfügung sperren. Zwei Jahre später gab das Hamburger Oberverwaltungsgericht der Bild-Zeitung damit recht.
Wieder zwei Jahre später, am 1. Oktober 2009, setzte die taz vorm Bundesgerichtshof durch, ihn doch zeigen zu können.
:D
 
[video]oKoMxmdEmHg[/video]

Wie wärs damit?:D
[video]FUQ-hgHosSo[/video]

[video]D0Wma-zysJA[/video]
[video]uaCTXLNiHDs[/video]
[video]b8mC1hV_gcA[/video]
[video]UY5bKvfWgMw[/video]



Edit:[video]2VDvteAsF_g[/video]

The Matsers of Spam werden auch dich vollspammen!:D

Verneigt euch vor ihm!!!!!!!!!
Das ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
v
 
Es gibt so ein paar Sachen, die du bedenken solltest:
a) stelle deine kamera scharf vor dem filmen
b) sehe dir das video mal an, bevor du es hochlädst um zu sehen, ob es scharf oder verpixelt ist.
c) seh dir das video an, nachdem du es hochgeladen hast um zu sehen, ob es scharf oder verpixelt ist.
d) Lass niemals und ich meine wirklich NIEMALS Pokemon im Hintergrund laufen... :D:D:D
 
Es gibt so ein paar Sachen, die du bedenken solltest:
a) stelle deine kamera scharf vor dem filmen
b) sehe dir das video mal an, bevor du es hochlädst um zu sehen, ob es scharf oder verpixelt ist.
c) seh dir das video an, nachdem du es hochgeladen hast um zu sehen, ob es scharf oder verpixelt ist.
d) Lass niemals und ich meine wirklich NIEMALS Pokemon im Hintergrund laufen... :D:D:D

Bester Beitrag heute :D
So ist es :D
Vorallem d)
:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben