Derzeitige Pläne zum WWE Tables, Ladders and Chairs PPV

The_Animal

World Champion
Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass es den PPV des World Wrestling Entertainments "Armageddon" nicht mehr geben wird, denn dieser wurde durch einen neuen PPV namens "WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs" ersetzt. Natürlich soll nicht jedes Match des PPV's ein TLC Match werden, sondern nur die Main Events. Neben den Main Events mit der Stipulation TLC soll es noch jeweils zu einem Tables Match sowie Ladder Match kommen.

Jedoch entspricht dieses Konzept vorerst nur den derzeitigen Plänen. Ob diese wirklich umgesetzt werden, wir man in naher Zukunft sehen. Wir halten euch auf den laufenden!
 
Ich bin eigentlich ein großer Fan von TLC-Matches, allerdings befürchte ich eine Art Overkill des Matches, da es einfach zu viele TLC-Matches an einem Abend sein werden. In der Vergangenheit waren diese Matches einfach immer etwas ganz Besonderes. Außerdem habe ich keine Lust, am Ende ein Match wie Cena gegen Triple H zu sehen, da beide einen guten Gegner benötigen, um ein gutes TLC-Match zu zeigen.

Ich persönlich würd's besser finden, wenn man bei einem TLC-PPV eher ein großes TLC-Match zeigen würde. So wie bei Armageddon 2006, als es aber ein Ladder-Match war, welches die Massen begeistern konnte.
 
wie [DESTINY] schon sagt wird das ganze ein Overkill werden so das die WWE diese Matchart kaputt machen wird, die man eigentlich gut benutzen kann um eine Fehde zu beenden, aber gut die WWE scheint die Matchart ja nicht als Special für Sonderfälle zu benötigen. Außerdem brauch man auch 2 Leute die für das Match geeignet sind, was aber nicht so sein wird, wodrunter die Matches ziemlich leiden werden :(
 
Ich bin eigentlich ein großer Fan von TLC-Matches, allerdings befürchte ich eine Art Overkill des Matches, da es einfach zu viele TLC-Matches an einem Abend sein werden. In der Vergangenheit waren diese Matches einfach immer etwas ganz Besonderes. Außerdem habe ich keine Lust, am Ende ein Match wie Cena gegen Triple H zu sehen, da beide einen guten Gegner benötigen, um ein gutes TLC-Match zu zeigen.

Ich persönlich würd's besser finden, wenn man bei einem TLC-PPV eher ein großes TLC-Match zeigen würde. So wie bei Armageddon 2006, als es aber ein Ladder-Match war, welches die Massen begeistern konnte.

Da hat er Recht,zudem es eine große Belastung auf die Entertainer machen würde.
Es wird dann mehr verletzungen geben.
Ich finde man sollte sowas unterlassen,da man mit Extreme Rules & Hell in a Cell,schon zwei Cimmick-PPV´s hat.
 
Im Grunde ist alles gesagt worden, was zu diesem Thema zu sagen ist. Die Matchart TLC war in den letzten Jahren(vorher bestimmt auch schon, nur will ich wegen Unkenntnis dazu nichts sagen^^) was besonders und soll nun mindestens 2 mal pro Jahr benutzt werden. Ich finde die Idee eher mies, da ich denke, dass es zu wenige TLC Spezialisten gibt. Hoffen WWE macht trotzdem, was gutes daraus.
 
Also mal echt.
Diese Matchart [TLC] sollte man jetzt nicht an den Mast hängen und gleich einen PPV draus machen. Man könnte es aber trotzdem bei dem Namen belassen und der PPV wird nur Ladder-, Table- und Hardcore Matches enthalten. So könnte man den PPV auch ohne diese Matchart durchkommen lassen.

DIe WWE macht jetzt mit diesen echt beschi***nen Namen die großen Matches der WWE kaputt [Hell In A Cell und TLC]. Da hätte man Hell In A Cell lieber Rage In Cage umbennen sollen, da ,man so auch besser Steel Cage Matches reinbringen könntet.

Aber drehen wirs mal ein bisschen um. DIe WWE macht doch auch bei jedem No Way Out PPV zwei Elimination Chamber Matches und was ist püassiert. Die Matchart ist bis heute noch beliebt und ist nicht versaut worden.
 
Hmm das ist so eine Sache.
Zum einen ist es schon gut und TLC Matches sind auch hammer Stipulationen, doch da muss das Booking stimmen. Wenn man dann 2 oder gar 3 TLC Matches mit ähnlichen Moves und Ausgängen hat dann bringt das auch nichts...
Aber prinzipiell not bad...!
 
Tja was versucht die WWE nicht alles um die Fans zum kaufen des PPV zu bewegen.

Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner. Mit einer Masse an TLC Matches und dazu noch ein Table und ein Ladder Match, macht man sich nur das Besondere an diesen Matcharten kaputt. Ich mag es abwechslung, das heißt nicht nur ähnliche Matches sondern eben verschiedene.

Ich denke der Schuss geht für die WWE nach hinten los.
 
Da hätte man Hell In A Cell lieber Rage In Cage umbennen sollen, da ,man so auch besser Steel Cage Matches reinbringen könntet.

denke nicht das das funktionieren könnte, da der Käfig ja über dem Ring hängt. Glaub nicht das man ne Pause einlegt um den einen abzubauen und den anderen aufzubauen. Falls das ganze doch iwie geht sry, aber das kam mir grad so in den Kopf :D
 
Wenn man dann 2 oder gar 3 TLC Matches mit ähnlichen Moves und Ausgängen hat dann bringt das auch nichts...

Beim Breaking Point hat man auch gedacht "WTF?! Das wird voll öde..." und letztendes konnte man bei jedem Submission Match einen anderen Aufbau und ein anderes Finish sehen...

So dumm ist die WWE nun auch wieder nicht, so einen PPV anzusetzen und diesen dann mit 3x dem gleichem Matchablauf zu gestalten...
 
Ich hatte von anfang an gesagt, das dies keine gute Idee ist. Man sollte keine Gimmick Pay-Per-Views veranstalten, da dies ein echter "Overkill" der Matcharten ist. Vorallendingen bei den Hardcore Matches. Aber wie MaveRick schon sagte, die WWE tut alles, damit die Fans einen PPV kaufen...
 
lllaaangweilig:D
wiso mmer so stupide sein...vllt kann mans ja mit nem hiac match verbinden...oder irgendwie anders..ich bin nur bei seltenen fällen für tlc...tcl..matches....
und wenn es orton vs cena gibt....kann ich drauf verzichten
hoffe die überarbeiten das nochma
 
Find ich schlecht. Jetzt macht die WWE aus jedem PPV irgendein Thema.. nach dem die Main Events gerichtet werden. Das mag bei einem Submission Event wie Breaking Point okey sein.. aber ich finde mit Hell in a Cell wurde die ganze Sache schon übertrieben. Jetzt auch noch ein TLC PPV dazu zu schieben ist echt dumm. So macht sich die WWE sicher keine besseren Ratings. Ich meine wer will schon 2 bzw 3 TLC Matches nacheinander sehn?.. Eins reicht da doch vollkommen aus. Wo bleibt da bitte die abwechslung?
 
Jo, mir persönlich gefällt die Matchart sehr, sehr gut, Besonders nach dem grandiosen Match von CM Punk und Hardy beim Summerslam. Allerdings ich hoffe sehr, dass der Name bei Armageddon bleibt. Tables, Ladders and Chairs klingt doch vollkommen schlecht, und bitte wieso benennt man PPV's nach einer Matchart? Meiner Meinung nach ist das absolut schwachsinnig. Nunja, aber es ist nunmal so, dass Matches mit speziellen Regeln/Stipulations in letzter Zeit wirklich was Besonderes in der WWE. Wenn das dann so endet, dass es für jedes PPV eine eigene Matchart gibt, macht man damit den Flair bzw. das Besondere kaputt. Bei No Way Out war es bislang okay, weil ich eigentlich nie was dagegen hatte, dass immer bei NWO Elimination Chambers stattfanden. Naja, aber da muss man erst abwarten, ob die WWE das durchzieht.
 
Anscheinend plant die WWE ja nur ein TLC Match zu bringen und die anderen je ein Ladder Match und je ein Tables bzw. Chairs Match oder so in der Art.

Wenn die WWE das machen würde, wäre ich definitiv nicht abgeneigt^^ Als für den Overkill für TLC zu machen.

Was mich jetzt einfach stört ist der PPV Extreme Rules, schliesslich wird er jetzt nicht mehr alle Gimmick Matches zu verfügen haben. Hell in a Cell out, Submission Matches auch, sowie TLC auch.......Was wird die WWE bloss machen??
 
allerdings befürchte ich eine Art Overkill des Matches, da es einfach zu viele TLC-Matches an einem Abend sein werden.

That is the big problem...Die Matchart,wird einfach an Bedeutung verlieren,ich meine,früher waren TLC,Tables oder Ladder Matches,was besonderes,man hat immer versucht das nächste an spektakulären Aktionen zu übertreffen,einen noch größeren ''OMG''-Moment zu schaffen,aber mit der Aktion wird das garantiert ein Schuss in den Ofen,da es wie gesagt zu einem Overkill der Matchart kommen wird.
Das Thema von Breaking Point,find ich ja akzeptabel,da man sowieso viel zu selten Submission-Matches zu sehen bekommt,aber mit Hell in a Cell und TLC schießt man den Vogel echt ab.

Aber Vince ist halt schon so verzweifelt,das er versucht mit ''PPV-Themen'',die Fans dazu zu bewegen,mehr PPVs zu kaufen...
 
Die Matchart wird dadürch drastisch an bedeutung verlieren!
Es ist das gleiche wie bei Hell in a Cell früher waren diese Matches was besonderes doch das wird sich jetzt wohl ändern.
Diese umbenennerei ist doch einfach nur sinnlos.
 
Solangsam versucht die WWE doch alles, dass sich die PPV Buyrates verbessern. Meiner Meinung nach könnte dies auch funktionieren, aber die sonst so besonderen TLC Matches werden dadurch zu oft gezeigt. Das mit dem einen Table und Ladder Match finde ich noch ganz okay und das man den PPVs besondere Stipulaions anhängt ist jetzt auch nicht das Schlimmste, aber das man so gut wie jedes PPV umbenannt hat oder vllt noch umbennen wird, finde ich absolut schwachsinnig.
 
meiner meinung nach verlieren die TLC matches durch diesen scheiß ppv ihren wert.Und der name klingt ja erst recht sehr einfallslos.Und dazu fehlen Leute die nicht in TLc matches fehlen dürfen wie Jeff und Edge,da hätten sie ja auch warten können bis sie wieder da sind obwohl mit edge verletzung hätte wohl keiner gerechnet.Hoffentlcih würds nicht schei*e
 
Man vermindert die Qualität der Matches, wenn man schon weit vor Beginn des PPV weiss, unter welcher Stipulation gekämpft wird. Einerseits bin ich ein großer Fan von kampfbetonten TLC-Matches (grade CM Punk vs Jeff Hardy hatte es in sich), jedoch übertreibt es die WWE. Das nimmt den Spass und den OHO-Effekt an der ganzen Geschichte. Wenn man schon 6 Wochen vorahnen kann, dass CM Punk auf den Undertaker in nem TLC-Match aufeinander treffen wird, wirds langweilig. Wenn man das aber erst in der letzten SD!-Ausgabe vor dem PPV erfährt, dann machts die Sache wieder spannender.

Anscheinend wird es ja nen "Hardcore"-PPV, wenn man Tables und Ladder Matches als solche auf der Card einbauen will. Das widerum find ich fast schon wieder gut, wenn man weiss, das es diese Matches zwar geben wird, es jedoch nicht das Main Event darstellen soll^^
 
Das ist genau das selbe wie beim HiaC-PPV: Das ruiniert den Seltenheitswert dieser Match total. Wenn man wieder ein TLC oder HiaC-Match sieht, dann ist das was besonderes, und man freut sich drauf. Wenn es aber einen PPV mit nur diesen Matches gibt, ist das zwar sehr Fan-Freundlich, aber totaler Mist. Als die Hirn-Verkäufer bei der WWE ankamen, waren die wohl gerade am arbeiten:rolleyes:
 
Oben