Detaillierte Ratinganalyse, Kehrt ehemalige Championesse zurück?

Spear

Wrestling Legende
-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erzielte ein Rating von 1,01 Punkten. Die Stundenwerte lagen dabei bei 0,92 und 1,09 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 0,87 Rating - Austin Aries & Kenny King vs Zema Ion & Bobby Roode
Q2: 0,92 Rating - Ende von Austin Aries & Kenny King vs Zema Ion & Bobby Roode, Beginn der Promo von Sting
Q3: 0,96 Rating - zweite Hälfte der Sting und James Storm Konfrontation, Bully Ray vs Robbie E
Q4: 0,93 Rating - Beginn des Knockouts Number 1 Contender Matches, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,10 Rating - Ende des Knockouts Number 1 Contender Matches, Backstage Segment mit Sting und Brooke Hogan, Backstage Segment mit Eric Young und ODB
Q6: 1,08 Rating - Chavo Guerrero vs Kid Kash, Backstage Segment mit Kurt Angle und Wes Brisco
Q7: 0,98 Rating - Segment mit Daniels, Kazarian und Claire, Backstage Segment mit Joseph Park und Sting, Beginn des Main Events
Q8: 1,18 Rating - Ende des Main Events

-Mehrere Quellen bestätigten, dass Velvet Sky kurz nach ihrer Entlassung einen Anruf von Dixie Carter erhielt. Diese wollte die ehemalige TNA Knockout Championesse unbedingt wieder zurückholen. Bis jetzt wurde aber noch kein neuer Vertrag unterschrieben. Es gibt Personen bei TNA, die wegen dieser Trennung sehr verärgert sind. Zu diesen soll auch Dixie Carter zählen, da man unter anderem viel Zeit in ihre Entwicklung investierte.

Quellen: PWTorch, PWInsider
 
An Velvet Skys stelle würde ich mir das neue Angebot von TNA (wenn den eines kommt) mal ansehen und wenn es nicht passt kann sie sich ja immernoch gegen das Angebot entscheiden.
 
Q5: 1,10 Rating - Ende des Knockouts Number 1 Contender Matches, Backstage Segment mit Sting und Brooke Hogan, Backstage Segment mit Eric Young und ODB

Der zweithöchste Wert in der Ausstrahlung, das sollten sich auch immer Kritiker wie ich vor Augen halten, die an TNA wegen der Ausrichtung herummosern. Was soll man als TNA-Verantwortlicher aus solchen Signalen machen? Da kann man doch 100mal super mit einem total interessanten Brawl anfangen, wenn die Spitze bei einem sterbenslangweiligen Brooke-Hogan-Segment erreicht wird, sind einem irgendwann die Hände gebunden und man muss der Meute geben, was sie will. "Millionen Fliegen fressen Scheiße und sie können sich nicht irren..." :(
 
Oben