Details beim Storytelling sorgen für viele Variationen für die Bloodline-Storyline - Cody gibt weiter Rätsel auf - W-IPin Wrestlin Weekly #237

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Details beim Storytelling und Cody.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Mich triggern die Pausen aufgrund der nicht funktionierenden Technik bei Julian leider echt hart, deshalb hab ich die Stillen Momente mal rausgenommen und gleichzeitig die Audio ein wenig aufpoliert, für alle die da auch so sind wie ich:

(Ich hoffe es ist erlaubt, diesen Link hier zu teilen)
 
Mich triggern die Pausen aufgrund der nicht funktionierenden Technik bei Julian leider echt hart, deshalb hab ich die Stillen Momente mal rausgenommen und gleichzeitig die Audio ein wenig aufpoliert, für alle die da auch so sind wie ich:

(Ich hoffe es ist erlaubt, diesen Link hier zu teilen)
Das tut uns leid. 😩 Wird nächstes Mal wieder besser
 
Boah für einen kurzen Moment habe ich wirklich mit einem Comeback von JME gerechnet.. 😅

Habe mich aber auch über ZackAttack gefreut, da fühlt man sich sofort wieder 10 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt.

Ich wäre echt begeistert, wenn Andi, Jens und Julian nochmal ne Art Special aufnehmen können, um der guten alten Zeiten willen. Thema ist ganz egal, aber wenn euch nichts einfällt, dann nehmt einfach den Royal Rumble 2015. Ich kann mich noch sehr gut an die damalige Review erinnern. 😁

Achja, meinetwegen könnt ihr ruhig alle User-Fragen beantworten, ich genieße diesen letzten Abschnitt des Podcasts immer sehr. 👍
 
Ich wäre echt begeistert, wenn Andi, Jens und Julian nochmal ne Art Special aufnehmen können, um der guten alten Zeiten willen.
Ja, das müssen wir echt mal machen. Ich glaube, das letzte Mal, dass nur Jens, Zack und ich einen Podcast gemacht haben, müsste fast schon 2017 gewesen sein, oder? @JME @ZackAttack

Alte Taube...
 
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich eure Aussagen zu Cody höre ^^
Eure Meinungen decken sich da immer zu 100% mit meiner und ich kann ehrlich gesagt null nachvollziehen, warum er bei WWE Universe immer noch funktioniert.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die Fans bis Mania gegen ihn wenden, denn ich ging schon fest davon aus, dass die Fans vor der vergangenen Mania die Schnauze voll von seinen immer gleichen, selbstdarstellerischen, typischen Promos haben. Immer das selbe Gesülze, Gejammer etc. Das war schon im letzten Drittel seiner AEW Laufbahn so. Nur das Publikum hatte sowas von keinen Bock mehr auf ihn.
Ich bin mal gespannt, ob er irgendwann mal einsehen wird, dass er ein besserer Heel wäre.... Und dieses dann auch mit seinem Herz und seiner Seele vereinbaren kann, diesen auch zu spielen....


Grüße, ich höre euch nächste Woche wieder....
 
Also Quizmania würde so weiterlaufen lassen. Wem die Fragen oder Quasslerei zu viel oder zu lange geht, hat ja die Möglichkeit abzuschalten.

Boah wenn ich sehe wie Cody da wieder im Ring rumschleicht......Ich wundere mich sehr das die Fans noch nicht geturnt sind.
Er ist eigentlich ein Heel (schleimiger Schnösel mag niemand) der auf Face macht,dass ist eigentlich die nervigste Kombination ever.

Sehe leichte parallelen zum WWE Titel Run von John Cena im Sommer 2005 als er das erste Mal bei RAW, da war er mega over.
Er hat ja auch fast alles gewonnen und die Fans haben Ihn dann bei Wrestlemania ausgebuht, weil Sie kein Bock mehr auf Super Cena hatten.
Cody ist kein Cena, mal schauen ob er bis WM over bleibt.
 
danke für den Podcast.

Zwei Sachen:
a) also wenn ich mir solche Hypevideos ansehen, hab ich schon Bock auf Cody vs Lesnar
b) ihr als alte Baron Corbin Fans - wie hat euch sein neues Auftreten bei NXT gefallen?
c) Für mich wird Imperium einfach so was von perfekt eingesetzt. Kaiser besiegt Riddle clean (!), Gunter und Vinci stehen am Ring und feuern ihn an, greifen aber nicht ein und lassen es Kaiser alleine machen. Das feiere ich total, die ständigen Eingriffe der Stables nerven mich nur noch, weil berechenbar. Imperium wir auf ganzer Linie anders und besser gebookt. bravo!
 
Ich würde auch sagen: "Der Podcast kann gar nicht lang genug sein"
Wieder einmal danke für den Podcast. Ich höre Julian auch sehr gern, da kommt schön die Nostalgie hoch.
Habe auch noch eine Frage : wer gewann die 15th Anniversary Battle Royal im Jahre 2007? Kleiner Tipp : Es waren nur "Legenden" in dieser Battle Royal
Hält eigentlich irgendjemand nach welche Fragen schon gestellt wurden?

Ich hätte auch noch eine Frage passend zur aktuellen Lage:
Gunther ist ja gerade auf dem besten Weg die Rekordregentschaft des Honky Tonk Man als Intercontinental Champion einzuholen. Im Jahr 2008 versuchte Santino Marella bereits auf den Spuren des Honky Tonk Man zu wandeln und startete den "Honk-A-Meter".
hqdefault.jpg
Wer beendete Santino Marellas zweiten (und letzten) Run als IC-Champion?
Bonusfrage:
Durch welche besondere Match-Stipulation gewann Santino Marella den Titel beim Summerslam 2008?
Schätzfrage (sind die erlaubt?)
Das Honk-A-Meter zählte die Zeit von Santino Marellas Titelregentschaft in Wochen. Ziel waren die 64 des Honky Tonk Man. Bei welcher Zahl wurde das Honk-A-Meter gestoppt, also wieviele Wochen dauerte Santino Marellas Regentschaft? (Den Punkt gibt es bei bis zu 2 Wochen Abweichung vom richtigen Ergebnis.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben