Details zu R-Truths neuem Theme Song & Wer ist der mysteriöse Raw GM?

FrozenIce

Gesperrt
- Raw Superstar R-Truth gab in einem Interview mit dem WWE Magazin bekannt, dass er bald einen neuen Theme Song erhalten wird, der vermutlich nur bei PPVs zum Einsatz kommtt. Der Name des Songs ist "Right Time". Es wird ein Hip-Hop Song mit leichten Metal Einflüssen und einem Text, der wie Truths aktueller Song die Zuschauer miteinbinden wird.

- Wie bereits vor dem Amtantritt von Bret Hart gillt Abraham Washington in Insider Kreisen als Favorit auf den Posten des neuen Raw GMs. Washington wurde bei Tuesday Night ECW durch die Abraham Washington Show berühmt und hatte seit dem Ende des Brands keinen Auftritt mehr im WWE TV.

Den Wechsel des Theme Songs halte ich persönlich nur für eine gute Idee, wenn der neue Track ebenso mitreißt wie das "What's up". Besonders bei PPVs erwartet man eine ausgezeichnete Stimmung; um das zu gewährleisten, kann man R-Truth direkt zu Beginn der Show auftreten lassen. Zudem zeigt Truth am Anfang oft schnelle Aktionen, sodass das Publikum sofort voll dabei ist. Wie dem auch sei, ich hoffe nur, dass das bei "Right Time" auch der Fall ist.

Ich denke, man hat Abraham Washington in den letzten Wochen bzw. Monaten gezielt darauf vorbereitet. Zwar war das Zurücktreten von Bret Hart mehr oder weniger überraschend, aber die WWE muss natürlich immer einen Plan in der Hinterhand parat haben. Am Mic gefällt mir Washington auf jeden Fall, abgesehen davon hat er bei der ECW regelmäßig bewiesen, dass er unter Druck gute Leistungen abrufen kann. Somit ein geeigneter General Manager für den roten Brand.

- Für jeden Entertainer wird es i-wann mal Zeit für nen neuen Theme Song und nun soll also R-Truth nen neuen Theme Song erhalten. Wenn die Crowd zum neuen Song genauso mitgeht wie zu dem alten, dann hat man alles richtig gemacht. Der Song wird hoffentlich R-Truths Gimmick unterstreichen, aber da bin ich mir doch relativ sicher, dass die WWE das hinkriegt :D

- Abe Washington als möglichen GM-Kandidaten hatte ich mir auch schon gedacht und anscheinend denkt die WWE genauso wie ich :D Abe hat bei ECW schon bewiesen, dass er durchaus gute Mic-Skills hat und auch sein Auftreten wirkt mehr als sicher, sodass er als Repräsentant des roten Brands der WWE nen guten Job machen würde.

- Naja, ich weiß nicht so genau. R-Truths Theme Song kommt bei den Fans sehr gut an und eine Änderung wäre unnötig und riskant. Vielleicht, wenn die Fans keine Lust mehr haben "What's up?" zu rufen aber das wird wohl vorerst nicht geschehen. Ein Theme Song nur für PPVs klingt eigentlich ganz interessant aber hier kann ich mir keine Meinung bilden. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Vielleicht kommt ja etwas besseres dabei raus als das ewig nervige "What's up?"...

- Abraham Washington war schon in der ECW sehr gut am Mic und konnte mich sehr oft überzeugen. Ihn als neuen RAW GM auszuwählen, wäre mal ein riesen Schock für die Marks und kleinen Kinder aber ob er auch bei den Fans ankommt? Abraham ist zwar ein lustiger Kauz aber das ist egal, wenn er nicht bei den Kindern ankommt. Auch ist er noch einigermaßen unbekannt, da er bei der ECW auch nur ein paar Auftritte hatte, aber die Fans können ihn ja noch kennenlernen. Mir persönlich würde Washington als GM natürlich gefallen also bin ich für eine Einstellung von ihm.

Das ist doch gar nicht so schlecht! Triple H hat ja auch 2 Theme Songs (Time to Play the Game & King of Kings von Motorhead), sodass es doch gut ist, wenn ein Wrestler mal abwechslung hat. Auch das er nur bei PPV´s eingespielt wird, finde ich gut, da die Fans nicht immer "What´z Up?" chanten wollen, denke ich. Das er allerdings so Metal & Hip Hop mäßig ist, macht irgendwie eine schlecht Vorahnung auf diesen Song, doch man sollte sich überraschen lassen. Und der Song bindet auch noch die Fans wie beim "What´z Up" Song ein? Gar keine so schlechte Idee von R-Truth.

Abrahim Washington war bereits GM von FCW und hatte dort einen sehr guten Job gemacht, auch wenn mir sein Auftreten nicht gefällt, da er etwas ernster rüberkommen muss, denn mit seinem bisherigen Mic-Work überzeugt er mich einfach nicht. Auf jeden Fall würde es allen gut tun, denn die Storyline des Mystery GM ist ja nur eine Notlösung.

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Da die WWE ja eine Zusammenarbeit mit Youtube eingegangen ist, würde ich eventuell ein Snippet von dem Song dort hochladen, um erst mal ein paar Reaktionen abzuwarten. Sollten diese dann positiv ausfallen und die Fans sollten begeistert sein von dem Song, dann wäre es sicherlich eine gute Wahl. Es muss ja i-wie einen Ohrwurmcharakter haben, da man R-Truth direkt mit seinem Einzug zum ring verbindet, wo er die Massen an sich bindet und sie voll mitreißt. Sollte dies bei dem neuen Themesong verloren gehen, würde meiner Meinung nach auch ein Stück von Truth weggehen.
Ich bin mal gespannt, wie das neue Projekt wird, aber ich denke, dass R-Truth Musiker genug ist und weiß was er dort macht.

Washington als GM von RAW? Nur her damit kann ich da sagen, da er mir äußerst positiv in Erinnerung geblieben ist. Ich finde, er hat sehr gute Micskills, die für einen RAW GM das Überleben bedeuten, da man sich in diesem Job immer am Mic beweisen muss. Was mir persönlich an ihm noch fehlt ist das Charisma, was ebenso wichtig ist. Er muss noch an seinem Auftreten pfeilen, aber wenn die WWE ihn darauf vorbereitet hat/vorbereiten wird, sehe ich keinerlei Probleme.

Das ist doch gar nicht so schlecht! Triple H hat ja auch 2 Theme Songs (Time to Play the Game & King of Kings von Motorhead), sodass es doch gut ist, wenn ein Wrestler mal abwechslung hat.

Naja den Song King of Kings benutzt Triple H aber nur seeehr selten, eigentlich fast immer nur dann, wenn er mal eine Rückkehr feiert oder zu einem besonderen Anlass.
Allgemein fände ich einen Wechsel des Entrance-Songs gut, denn der jetzige Song nervt mich eigentlich nur noch. Zudem wird sich Truth auch mit dem neuen anfreunden können, da er von ihm ist. Wenn er allerdings nur bei PPV's eingesetzt werden soll, muss er genauso mitreißend sein wie der alte, da vorallem bei einem solchen Event eine gute Stimmung wuchtig ist.

Also ich würde Washington als sehr unwahrscheinlich ansehen, denn er sollte schon vor Bret Hart kommen und zudem hat man den anonymen General Manager so gebookt, weil man auf die Schnelle keinen Ersatz hat. Abraham hätte aber direkt einspringen können, weshalb ich vermute, dass er es nicht wird, auch wenn ich ihn gerne gesehen hätte. Dadurch fällt aber auch leider mein persönlicher Favorit Regal durch den Rost.

Nach der heutigen RAW Ausgabe scheint ziemlich klar,dass der WWE der größtmögliche Fang gelungen ist.In den üblichen E-Mails hieß es nämlich
"Thats the bottom Line because the GM said so"
und
"Hell Yeah"
Ich denke ich spreche hier für jeden,wenn ich sage dass wir uns alle über Stone Cold Steve Austin als GM freuen würden

Das passt ja zu meiner Vermutung, dass die WWE jetzt wohlmöglich wöchentlich neue Gerüchte um ständig wechselnde Kandidaten für diesen Posten bringen wird und schlussendlich werden sie uns jemanden präsentieren, mit dem keiner mehr rechnet.
HBK lässt sich wohl nicht so leicht überreden. :D

Was bringt es ne Theme speziell für Pay-Per-Views zu benutzen? Entweder man hat den einen, den man dann auch immer nutzt, oder den anderen, den man immer nutzt. Aber 2 für 2 Sachen gefallen mir nicht wirklich. Ich finde diese Idee nicht wirklich gut! :bookert:

- Ein neuer Theme Song für R-Truth.... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir gefällt der momentane eigendlich richtig gut, und es ist ja auch nicht so, als hätte R-Truth denn schon mehrere Jahre.
Auf jeden Fall finde ich die Idee, einen Song nur für PPV's einzusetzten erstmal etwas gewöhnungbedürftig, wenn gleich auch aber eine gute Idee.
Aber ich bin mir sicher, das der "PPV-Theme" nicht wirklich viel anders werden würde, als der "normale-Theme" Song.

- Die letzte Show, war wohl ein Indiz, das es Stone Cold "Steve Austin" sein könnte, der die geheimnisvollen E-Mails verschickt.
Ich mag daran aber irgendwie nicht ganz glauben, und denke eher, das dies eine Masche ist. Ich vermute, das die WWE in den nächsten Wochen wohlmöglich mehrere dieser bekannten Sprüche nutzen wird, um die Fans zu verwirren, und dann einen ganz neuen zu Präsentieren.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf JBL, aber bezweifel, das er es werden wird.

Ich hoffe auch dass Stone Cold als GM zurückkehrt, glaube aber irgendwie nicht dass die WWE bei der Rückkehr eines solchen Superstars die Spannung schon so frühzeitig zerstört. Vielleicht ist es auch nur eine Methode kurzfristig mehr Leute an die Sendung zu binden.

Oben