Details zu Triple Hs Arbeit auf der Europa Tour

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir nach der vergangenen Europa Tour berichteten hatte Triple H in Abwesenheit von Vince McMahon die Kontrolle über die Shows und speziell über die Kommentatoren. Für die anderen soll dies ein Unterschied wie "Tag und Nacht" gewesen sein, da sich Hunter und Vince wohl sehr stark in ihrem Führungsstil unterscheiden. Die Ansagen, die er den Kommentatoren gab waren demnach ruhig und sachlich. Zudem soll er mit seinen Ansagen bis zur nächsten Werbung gewartet haben. Dies war ein kompletter Gegensatz zu dem üblichen Gefluche und Geschreie, das Vince von sich geben soll.

Quelle: f4wonline.com
 
Da sieht man, dass die WWE auch nach Vince´s Abtritt gut versorgt ist. Mit HHH als Chairman wird die Company meiner Meinung noch besser, da es etwas neues ist. Nach gut 25 Jahren ist Vince´s Arbeitsweise nämlich für die Arbeiter "langweilig" geworden. Mit HHH käme frischer Wind auf.
 
Könnte mir echt gut vorstellen, dass Hunter eventuell mal die Position von Vince einnehmen wird, wenn dieser denn mal in Rente geht und Shane nicht den Job übernehmen will. Ich denke, dass die Position dann noch um einiges besser besetzt sein dürfte, weil Hunter natürlich über sehr viel Erfahrung verfügt und bestimmt ab und zu dem Chef über die Schulter blicken darf. Wer weiß, vielleicht passiert dieser "Führungswechsel" ja früher als erwartet.
 
Oben