Details zur Entlassung vom Tough Enough-Sieger, Ist Jericho der neue „Cerebral Assasin“?, RAW Backstage Fallout

K-M

Hall of Fame
-Wie bereits berichtet wurde der Tough Enough-Sieger aus dem Jahr 2011, Andy Leavine, vor kurzem aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen. Die Entscheidung zu diesem Schritt soll schon vor Wochen gestanden haben, da man der Meinung war, dass Leavine keine Fortschritte macht und keine gute Figur im Ring abgibt.
Stone Cold Steve Austin, Host der damaligen Tough Enough-Staffel, äußerte sich zu der Entlassung von Leavine wie folgt:
Big Andy hat Tough Enough gewonnen. […] Vielen Dank für eure Leidenschaft und Meinungen. Ob es euch gefällt oder nicht… er hat gewonnen. Ende der Geschichte.

-Wie bereits bei RAW zu sehen war, veröffentlichte die WWE auf ihrer Website einen Artikel, in welchem Chris Jericho gefragt wurde, ob er der Cerebral Assasin sei. Die Bezeichnung „Cerebral Assasin“ wurde sonst für Triple H genommen.
In besagtem Artikel wird Triple H erwähnt und es wird vermutet, ob Jericho sich nach dem Match gegen Punk bei Extreme Rules als neuen „Cerebral Assasin“ der WWE betitelt. Hier der genaue Wortlaut:
Jericho hat nichts unversucht gelassen, damit CM Punk emotional am Boden ist. Das bedeutet viel Ärger, wenn diese zwei Rivalen in das Chicago Street Fight Match gehen, in welchem auch nur der kleinste Vorteil entscheidend sein kann. Am 29. April könnte Chris Jericho’s abscheulicher Plan dazu führen, dass CM Punk sich nun doch nicht mehr gegen den Alkohol wiedersetzt. Oder es wird als Meisterstreich des neuen „Cerebral Assasin“ in Erinnerung bleiben.
Nachdem die WWE diesen Artikel bei RAW öffentlich machte, gab es (auf Twitter) viele Spekulationen darüber, dass Jericho bald gegen Triple H fehden wird. Momentan soll man aber nicht darüber nachdenken, Triple H wieder ins TV zu bringen.

-Zu guter Letzt gibt es nun den Backstage Fallout zur gestrigen RAW-Show. Dieses Mal melden sich Edge, CM Punk, Beth Phoenix, Eve und Matt Striker zu Wort:

[video]tUqm2djBI3s[/video]

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Austin liest sich etwas frust raus. Es wäre interessant zu wissen, wer in der WWE beurteilt, ob jemand Fortschritte macht oder nicht. Wenn es genau die sind, die die Stars in den Main Shows beurteilen darf dieses Urteil durchaus angezweifelt werden. Diese "Beurteiler" geben ja öfters kuriose Bewertungen ab. Andy wird wohl trotzdem seinen Weg gehen. Vielleicht geht er jetzt in den indy Bereich und sammelt dort Erfahrung. So schlecht kann er ja nicht sein, da er TE gewonnen hat.
 
Selber Aufbau wie bei Jericho vs. Punk? Jericho klaut einfach einen Spitznamen/eine Bezeichnung des Gegners und beansprucht sie für sich. Wäre alles in allem dann ein sehr schwaches Comeback von Y2J, die Fehde mit Punk hat schon derbe enttäuscht und ein Programm mit Triple H dürfte wohl nicht besser sein.
 
Nach dieser Aktion ist fraglich ob man Austin für eine weitere Staffel von Tough Enough gewinnen könnte. Sollte ja auch nicht das Ziel sein den Sieger der Show ohne richtigen Main Roster Einsatz zu entlassen.

Den Titel Cerebral Assasin will ich in Zusammenhang mit Triple H hören und sonst mit keinem!
 
Naja, ich meine, dass muss einem bei Tough Enough doch auch mal auffallen, dass der nichts im Ring drauf hat. Dass Leavine nicht der stärkste im Ring ist, war doch schon während der Staffel zu sehen und heute braucht man nunmal auch im Ring ein paar Fertigkeiten. es sind nicht mehr die Zeiten, wo harte Brawler es bis nach oben schaffen, denn in der PG Ära verlieren diese einfach ihren Reiz, da man keine Hardcore Aktionen mehr einbaut. Ohne was im Ring zeigen zu können kommt man halt nicht mehr weit. Und wenn denen schon bei Tough Enough auffällt, dass Leavine nichts im Ring kann, dann kann man ihn nicht gewinnen lassen, denn es ist schon ein bisschen peinlich, dass die Teilnehmer der WWE Entwicklungsshows immer wieder so gnadenlos versagen. Nur Miz hat es geschafft und der hat Tough Enough ja noch nichtmal gewonnen.
Da stellt man sich selbst schon ein Stück weit bloß, wenn man Leavine entlässt, denn ihn wollte man doch als den kommenden Superstar etablieren. Aber da hat man scih selbst blöd angestellt.
 
Ich äußere mich mal nur zu Y2J...weil ich da doch etwas ahnung habe ^^ Jericho wird nieeeee gegen Triple H fehden...jedenfalls nich bevor er im Sommer mit Fozzy( die geile Musik machen) auf Tour geht..Ich schätze er wird gegen Punk verlieren oder gegebenenfalls gewinnen und den Titel im Mai wieder abgegeben müssen..Ich schätze Jericho kommt nicht zur WWE zurück nur um jedes einzelene PPV-Match zu verlieren...Ok er bringt Leute over..aber ein wenig Erfolg will denke ich mal auch unser guter Chris...Nach der Fozzy-Tour kommt er ja wieder..für die Shows in europa im Oktober ist er ja angekündigt...Also gehe ich entweder davon aus das Jericho ab Sonntag aus den Shows geschrieben wird und dann ab Oktober mit Triple H oder sonst wen fehdet..oder, was unwahrscheinlich ist, er den Titel am Sonntag gewinnt und im Mai dann den Titel wieder verliert. Ich würde mir Jericho als WWE-Champ wünschen aber ich denke...klappt nicht -.-... WWE hat so oder so das Comeback versaut mit dem nicht sprechen und der Niderlage beim Royal Rumble..Sollte der titelgewinn nicht klappen würde ich an seiner Stelle ganz aus der Company verschwinden,dem senielen McMahon den Finger zeigen und mit Fozzy größer werdenm als Metallica xD
 
Ich finde es ist eine absolute Frechheit Silent Rage zu entlassen. Wozu reißt man sich denn bei Tough Enough den Arsch auf, wenn man nach seinem Sieg nicht einen richtigen Einsatz im Hauptroster bekommt. Die Begründung, dass er nichts im Ring konnte, ist für mich auch absoluter Schwachsinn. David Otunga kann auch keinen einzigen Move sauber ausführen nur ist der Unterschied zwischen Hackman und Otunga, dass Hackman die Willenskraft hatte, sich weiterzuentwickeln. Ich kann sehr gut verstehen, wenn Stone Cold jetzt angepisst ist, ich bin es nämlich auch.
 
Absolute sauerei, Projekt Andy Leavine gescheitert und die Begründung ist wirklich das er keine Fortschritte im Ring macht...wirklich ?
Ich brauch mir da nur leute wie otunga oder Jackson anzuschaun und dann seh ich was es bedeutet, wie ein schlechter Wrestler aussieht und dessen Ring Skills auf unterstem Niveau sind und sogar Title Shots bekamen bzw. Otunga bekommen.
Dieser Andy leavine wurde monatelang sorgfälltig beochbachtet und ist durch die Fittiche einer sagen wirs mal so "hochkarätigen" Jury gegangen und spätestens an der Stelle hätte man schon erkennen müssen das er nicht die Granate im Ring ist, doch das zeigt mir das die WWE erst garnicht richtig hingekuckt hat was Leavine auszeichnet bzw. nicht auszeichnet, aber selbst das ist ja nur nebensache, da Pflaumen wie Otunga auch antreten dürfen und da hätte ein Leavine mindestens genau so eine Chance bekommen müssen, doch er bekam eigentlich keine richtige Chance nach sienem Sieg und hatte sich nicht allzusehr beweisen können.
Die Ärgernis seitens Stone Cold ist für mich nur verständlich...schade Leavine.
 
Oben