Details zur Entlassung von A.W., Ultimate Warrior in die HoF?, Heat für Swagger & keine Pläne für Top-Star, Zeitliche Probleme beim SummerSlam & mehr

K-M

Hall of Fame
-Vince McMahon soll Gerüchten zufolge kurz davor gewesen sein, A.W. direkt nach seinem Kobe Bryant-Spruch zu entlassen. Allerdings soll er dann mit A.W. geredet haben und alles schien wieder gut zu sein, bis A.W. dann einen Tweet gegen Linda McMahon veröffentlichte. Es heißt, dass Stephanie McMahon dafür gesorgt haben soll, dass Vince A.W. erst doch nicht entlassen hatte. Dies tat sie aber nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern um das Interesse der Medien möglichst gering zu halten. Als A.W. dann aber durch seinen Kommentar auf Twitter wieder negativ auffiel, soll sie eine der ersten Personen gewesen sein, die eine Entlassung für A.W. forderte.

-Bezüglich der Hall of Fame Zeremonie im nächsten Jahr heißt es, dass der Ultimate Warrior einer der gehandelten Namen sein soll. Sollte die WWE den Warrior wirklich ansprechen, so wird er, laut Freunden, sofort akzeptieren. Denn die Freunde meinen, dass er weiß, dass er nicht mehr viele Chancen hat und die Aufnahme in die Hall of Fame ihm vielleicht ein weiteres Match einbringen könnte. Auch eine Quelle innerhalb der WWE meldete sich zu diesem Gerücht zu Wort und sagt aus, dass Interesse an der Aufnahme des Warriors bestehe, man momentan aber noch nicht ernsthaft über darüber geredet hat, wen man 2013 in die Hall of Fame aufnehmen will. Zudem bezweifelt diese Quelle auch, dass es bereits bei der kommenden Hall of Fame Zeremonie zu der Aufnahme des Warriors kommt, auch wenn man natürlich nichts ausschließen könne.

-Einen schweren Stand in der WWE soll momentan Jack Swagger haben. Dieser soll nämlich Heat bekommen haben, weil er durch mehrere Marihuana-Tests durchgefallen ist. Talente der WWE werden aber für das Rauchen von Marihuana nicht suspendiert und der Heat soll auch nicht so stark sein, als dass Swagger deswegen entlassen wird.

-Nachdem Daniel Bryan sein Match gegen Kane beim SummerSlam gewinnen konnte, hat die WWE momentan keine weiteren Pläne für den einstigen World Champion. Anders als Swagger hat Bryan aber keinen Heat gezogen, sondern hat lediglich das Pech, dass das Creative Team der WWE keine Idee für ihn hat, woran man momentan aber arbeiten soll.

-Indes soll man The Miz, Dolph Ziggler und Chris Jericho für ihr Triple Threat Match bei der RAW Show in der letzten Woche gelobt haben. Man soll bei der WWE auch sehr traurig darüber sein, dass Jericho wieder für eine gewisse Zeit wegfällt, da man gerne gesehen hätte, wie es mit Jericho und Ziggler und dem Push für den ehemaligen Y2J weitergegangen wäre.

-Wo wir gerade bei Dolph Ziggler sind: Dieser sollte seinen Money in the Bank Koffer beim SummerSlam nach Sheamus‘ Sieg gegen Alberto Del Rio einlösen. Zumindest soll man dies ernsthaft in Betracht gezogen haben. Doch aus bisher unbekannten Gründen hat man sich gegen diese Möglichkeit entschieden.

-Einer der Gründe dafür könnte aber die Zeit gewesen sein. Denn aufgrund der fehlenden Zeit schmiss man das Match Brodus Clay vs. Damien Sandow, welches eigentlich für den SummerSlam eingeplant war, von der Matchcard. Zudem kürzte man auch die Matches um den WWE Championship und den WWE Tag Team Championship, da man sicher gehen wollte, dass die Geschehnisse nach dem Main Event genügend Zeit bekommen, da der angedeutete Rücktritt von Triple H eine entscheide Rolle in den aktuellen Plänen spielt.

-Diesbezüglich veröffentlichte die WWE auf ihrer eigenen Website auch noch einen Artikel, in welchem es heißt, dass Triple H sich beim Match gegen Lesnar den Arm gebrochen habe. So soll der linke Arm von Triple H genau so gebrochen sein, wie es nach der RAW Show am 30. April der Fall war, als Lesnar Triple H attackierte.

-Zum Schluss gibt es nun die Ergebnisse des WWE SummerSlam Axxess, bei welchem es folgende vier Matches gab:

Michael McGillicutty gewann gegen Heath Slater.
Brodus Clay gewann gegen Johnny Curtis.
Tamina gewann gegen Aksana.
Die Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen Jimmy & Jey Uso.

Quellen: PWInsider, WrestlingNewsWorld, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hatte zu wenig Zeit am Ende? Mein Kumpel und ich schauten auf die Uhr und es war nur noch der Main Event und noch 50 Min.

Wieso jetzt Ziggler nicht eincashen sollte, versteh ich nicht, da ich und viele weitere kein Bock mehr auf Sheamus vs AdR haben.

Auf Clay kann ich bei einem PPV ruhig verzichten.

Schade, dass man gerade kein Plan für Daniel hat. Vielleicht könnte man ihn ja gegen Swagger fehden, wo einer Face turnt, vielleicht Swagger?; mal schauen, was heute und in den nächsten Wochen bis NoC passiert.
 
Scheinbar qualmen die Kreativen etwas zu viel Marihuana, wenn sie mit Daniel Bryan nichts anzufangen wissen. Seit Wochen staunen wir alle, welche Reaktionen er im Gegensatz zu den meisten anderen aus den sonst meistens schlafenden Zuschauern herauskitzelt, und seine Matches sind eh mit das beste, was WWE zu bieten hat. Also wenn man auf der Grundlage keine Fehde zustande bekommt, dann sollten sie sich in "Unkreative" umbenennen. Es passt aber in das derzeitige Gesamtbild, dass sich die "Kreativen" nur sehr wenige gute Storys zusammenschnitzen. SD sollte gleich eine reine Wrestlingshow werden, und bei RAW schafft man es nur vereinzelt, die Storys wirklich gut voranzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Gerüchte wirklich stimmen sollte, dann hat es sich A.W selbst zu zuschreiben. Er hat zwar recht mit seine Tweets, aber andererseits wusste jeder, das er somit sämtliche Sympathien bei der WWE verspeilen würde. Denn noch finde ich es schon komisch, das er so schnell entlassen wurde. Wirklich viel Raum war da nicht.

Man sollte bezüglich des Marihuana-Konsums härter durchgreifen. Marihuana ist ein illegales Mittel und sollte nicht nur mit eine Geldstrafe geregelt werden. Jack Swagger hatte bis jetzt Höhen und Tiefen in seine Karriere, was wohl eher an seine Ausstrahlung und des schlechten Bookings liegt. Den Kerl kann man nicht ernst nehmen und die angeblich gescheiterten Marihuana-Tests geben ihn den Rest.

Eine Frage. Was für Idioten sitzen gerade im Creative Team? Haben die überhaupt das Recht sich Creative Team zu schimpfen? Ich weiß nicht wie hart dieser Job ist, aber jeder sollte sich im klaren sein, was für eine Aufgabe man hat, wenn man da drinne steckt. Ist ja nicht so, das die WWE einen zwingt fürs "Creative Team" zu arbeiten. Wenn man es aber nicht gebacken bekommt, jemanden eine Storyline aufzudrücken, der in Moment sehr gute Reaktionen zieht, hat sich den Platz im Creative Team nicht verdient. Das ist scheiß Arbeit, was die da gerade zusammen zimmern.
 
So etwas ist einfach zu behindert,wenn ein Team das sich die Kreativabteilung nennt nicht weiß was sie mit einen der besten Worker zu tun haben.Bryan hat so viel Potenzial,der könnte das Main Event auf jeden Fall angenehmer gestalten und dann hat man keine Pläne mit ihm.Vorallem wenn man gerade einiges an langweiligen Fehden hat(del Rio vs Sheamus,auch wenns mir in letzter Zeit gefiel,wird wohl weitergehen,was nichts gutes heißt) kann man doch Bryan einsetzen.Unbegreiflich sowas.
 
Stimmen die News ist Abraham Washington definitiv selber schuld.
Wie kann man nur so dämlich sein einen Kommentar gegen Linda McMahon abzugeben wenn man bereits kurz zuvor hauchdünn an einer Entlassung vorbeigeschrammt ist.
 
Oben