Details zur Suspendierung von R-Truth

N2074

Midcard
- Der Verstoß gegen die Wellness Policy von R-Truth wurde laut Quellen schon vor einigen Wochen bekannt, aber die WWE hat ihn, aufgrund seiner Rolle im Survivor Series Main Event, nicht sofort suspendiert. Sowohl Truth als auch dem WWE Creative Team wurde die kommende Suspendierung, bis zum Tag an dem sie auch öffentlich bekannt gegeben wurde, verschwiegen.

Weiter soll Truth am selben Tag wie Evan Bourne getestet worden sein, dem Tag nach einer Party auf der sowohl sie, als auch andere 'Spice' oder eine Art Marihuana geraucht haben. Truth und Bournes Suspendierung sind zurzeit ein heiß diskutiertes Thema innerhalb der WWE.

Truth soll wohl auf Wunsch von Vince McMahon unbedingt als Babyface seine Rückkehr feiern. Vince McMahon soll es kaum erwarten können, 'Little Jimmy' Merchandise zu verkaufen. Außerdem wird der Turn vollzogen, da Vince das Gefühl hat, dass RAW nur zwei Babyfaces im aktuellen Roster hat, die tatsächlich 'over' sind, CM Punk und John Cena.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, F4Wonline.com
 
1.R-Truth ist als Heel tausendmal besser . Als Face ist er einfach nur nervtötend.Ich will nie wieder Whazzzz uppppp hören!!!

2.John Cena & Punk ....was ist mit Zack ryder,Kofi Kingston,,.....
 
Ob Spice, K2 oder richtiges Jack Haze - Weed ist in der WWE leider Gottes sehr streng verboten, auch wenn es einen guten Worker nicht bei seinem Job schadet. Die Wrestler werden auch weiter kiffen, und wenn es nur in Verletzungspausen ist. Es geht sich nur darum den Urintest negativ ausfallen zu lassen und das ist wirklich keine Kunst.

2.John Cena & Punk ....was ist mit Zack ryder,Kofi Kingston,,.....
Zack Ryder und Kofi Kingston sind zwar beide gute Midcarder, aber bei Ryder fehlt es noch bis er endgültig over ist, auch wenn er im Moment für seine Verhältnisse wieder gut gepusht wird. Und Kingston schafft es noch immer nicht sich in der Singles Division zurecht zu finden. Bis er wirklich ein großer Draw wie R-Truth ist braucht es noch lange.

Klar ist es schon krass wie hoch Vince ihn ansiedelt, neben Cena und Punk muss man erstmal genannt werden. ICh stimme allerdings soweit zu, dass er ein großer Gewinn ist, wenn es um Merchandising geht. Love him or hate him, aber Geld macht man mit ihm.
 
Puh das war schon nen schock zu hören das der nächste suspendiert wurden ist.
Ja was soll man zu Faceturn sagen.
Der Little Jimmy Stuff wird sich jetzt sehr gut verkaufen, jedoch find ich es sehr schade das er sein verrücktes Heel Gimmick nun ablegen wird, weil er es mit Überzeugung gespielt hat.
Mal schauen wie er sein neues Gimmick als netter Little Jimmy Freund spielen wird. :D
 
Als Face kann ich mir R-Truth nicht mehr wirklich vorstellen. Mal abgesehen, dass sich die Merchandise-Artikel mit dem Little Jimmy-Zeug wahrscheinlich auch so gut verkaufen würden, hätte R-Truth einfach eine Vorgeschichte, gerade jetzt mit Cena, die ihn als Face so direkt vielleicht ein wenig behindern könnte. Er war davor Cenas Buddy #1, hat ihn dann jedoch fallen lassen, ihn attackiert, ihn verraten...für die obligatorischen Tag Team Main Events bei RAW würde er also schonmal ausfallen, zumindest von der meist eh nicht vorhandenen (vielleicht liege ich deswegen auch falsch) Wrestling-Logik.

Des weiteren kann ich mir die Art und Durchführungen des Turns überhaupt nicht glaubhaft vor Augen führen. Würde er sich nicht direkt an Miz rächen wollen? Der sollte jetzt doch aber erst einmal im Titelgeschehen stecken. Dementsprechend würde Truth verlieren müssen, was ihn widerum im Main Event zurückwerfen würde. Gleiches gilt übrigens für Miz, sollte Truth gewinnen, passt also hinten und vorne nicht. Und dann noch sein Gimmick/seine Art...kehrt er wieder zum langweiligen "What´s Up?" zurück? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Vince sich sowieso schon auf die Little Jimmys eingeschossen hat, wird er in seinem Psycho-Wahn mit den Jimmys bleiben, wer weiß, vielleicht mag er die ja plötzlich. Trotzdem wäre seine Verrücktheit als Face garantiert nicht so lustig wie als Heel ("Don´t what me!!") und er würde eventuell nicht genug over kommen, sondern maximal zu seinem alten Status zurückkehren.

Dementsprechend bin ich von der Idee wenig angetan, ihn als Face over zu bringen. Gegen Truth generell habe ich jedoch nichts...mal abwarten.
 
Bis er wirklich ein großer Draw wie R-Truth ist braucht es noch lange.

Du bezeichnest R-Truth als großen Draw?:D

Also ich sehe es eher so, dass Truth für eine kurze Zeit mit seinem neuem Gimmick gut zog. Auf lange Sicht wird das aber so nicht weitergehen. Und gleich gar nicht als Face. Das unterhaltsame an R-Truth ist doch sein "Wahnsinn" und seine Interaktion mit dem Publikum, und das nimmt man ihn mit einem Turn. Und ein wirklicher Main Eventer war er nie. Er hatte jetzt ein Hoch in der Uppercard, aber dort seh ich ihn nicht. Und beim Publikum wird er auch als Face nie so Over sein wie derzeit Ryder (Und den bejubelt wenigstens nicht nur die Hälfte des Publikums während die andere Hälfte ihn ausbuht:D). Zwar mag auch letzterer kein Main Eventer sein, aber als guter Face sollte man ihn auf der Rechnung haben. Außerdem soll Vinnie mal bedenken das man selten mehr Face-Topstars hatte. Rey Mysterio kehrt auch wieder zurück, und in Zeiten der "Supershows" treten Orton und Sheamus doch eh jede Woche bei Raw an. Wem würde es kümmern wenn sie nun auch bei beiden Brands in Titelgeschehen eingreifen?

Ich glaube der gute Vince hat sich da wieder etwas in den Kopf gesetzt, ohne richtig drüber nachzudenken. Für Truth spricht nur die perfekte derzeitige Rolle und die möglichen Dollarzeichen in Vince's Augen. Als Face seh ich es deutlich kommen das die Reaktionen nachlassen werden. Die Fans lieben es Truth zu "whaten". Fraglich ob sie ihn lautstark bejubeln wollen. Ansonsten wären JoMo oder A-Ry genauso als UpperCard Faces geeignet gewesen. Und mit McIntyre und Ziggler hätte man weitere Talente turnen lassen können. Außerdem botcht Truth weiterhin immer wieder einmal. Bei Riley war das der Anstoß für einen De-Push. Alles in allem wieder einmal ein Beweis für die Alleinherrschaft von Vince, der nicht nur nach Talent geht, sondern eher nach ausschließlich nach seiner eigenen Einschätzung.:rolleyes:
 
1.R-Truth . . . Als Face ist er einfach nur nervtötend....

Sicher wird er nicht wieder als whats up gimmick zurück kommen...
Den knall wird er weiter behalten und mit sich selber reden.. nur diesmal sind die little jimmys seine freunde ;)

Und man kann sagen was man will, aber er verkörpert sein gimmick unfassbar gut!!! =)
 
Ein Turn wäre meiner Meinung nach sinnlos.Er kam als Heel richtig gut an und außerdem ist er erst im April geturnt.Daher würden sie Fans ihm einen urplötzlichen Turn nicht abkaufen.Es sei denn “He wants to be an goooood R-Truth”
 
Ein Turn wäre meiner Meinung nach sinnlos.Er kam als Heel richtig gut an und außerdem ist er erst im April geturnt.Daher würden sie Fans ihm einen urplötzlichen Turn nicht abkaufen.Es sei denn “He wants to be an goooood R-Truth”



ja aber der WWE gehts ums Geld und wenn dann R-Truth Face ist wird sich das little jimmy merchandise sich sehr flüssig verkaufen und die wwe bekommt durch face truth ein haufen geld.
er wird eh nicht das whats up gimmick spielen.
 
ja aber der WWE gehts ums Geld und wenn dann R-Truth Face ist wird sich das little jimmy merchandise sich sehr flüssig verkaufen

Muss man jetzt unbedingt Face sein damit sich was verkauft?Z.B. letztes Jahr als der Nexus in der WWE aufgetaucht ist hat sich das T-Shirt und die Armbänder verkauft wie warme Semmeln. Außerdem wie soll man das Little Jimmy mit R-Truth als Face einsetzten? Das nimmt dem doch keiner ab wenn er jetzt den kleinen Kiddies die er vorm paar Monaten noch beleidigt und verarscht hat, jetzt in den Hintern kriecht.
 
Damit haben wir wohl die Bestätigung für das sofortige Raussschreiben von Truth beim letzten Raw.Für mich ist es die eben typische Strafe. Aber warum wird die Suspendierung denn so heiß in der WWE diskutiert ? Ich könnte es mir nur erklären, dass R-Truth & Evan Bourne im Moment zwei groß gepushte Midcarder sind, über die man aufgrund des Vorfalls nachdenkt, dass sie nicht genug Verantwortung für sich selbst übernehmen können. Es macht sich eben schlecht, wenn man schon von der WWE die Chance bekommt sich zu beweisen, sich es dann aber selbst berhaut. Für mich scheint es aber so, als würde es um Bouren besser als um Truth stehen, da der Erstgenannte immerhin noch Tag Team Champ ist.
 
Muss man jetzt unbedingt Face sein damit sich was verkauft?Z.B. letztes Jahr als der Nexus in der WWE aufgetaucht ist hat sich das T-Shirt und die Armbänder verkauft wie warme Semmeln. Außerdem wie soll man das Little Jimmy mit R-Truth als Face einsetzten? Das nimmt dem doch keiner ab wenn er jetzt den kleinen Kiddies die er vorm paar Monaten noch beleidigt und verarscht hat, jetzt in den Hintern kriecht.



punks artikel verkaufen sich aber seitdem er face ist besser dennje
Nexus war da wirklich die einzigste ausnahme
 
Nexus war da wirklich die einzigste ausnahme

Nexus war ne Ausnahme? Really :D?.Man muss nur ma die Verkaufszahlen früher von den nWo Shirts sehen, die Stone Cold 3:16 und What? Shirts, das Hello I'm Awesome Shirt von The Miz, die Rated R Shirts von Edge, das I'm your Papa Shirt von Eddie. Alles sind Merchandise Artikel von Heels gewesen und haben sich großartig verkauft.
 
Nexus war ne Ausnahme? Really :D?.Man muss nur ma die Verkaufszahlen früher von den nWo Shirts sehen, die Stone Cold 3:16 und What? Shirts, das Hello I'm Awesome Shirt von The Miz, die Rated R Shirts von Edge, das I'm your Papa Shirt von Eddie. Alles sind Merchandise Artikel von Heels gewesen und haben sich großartig verkauft.



kuck dir aber Ryder an nach seinem faceturn, hat sich auch alles wie flüssig verkauft :)
 
kuck dir aber Ryder an nach seinem faceturn, hat sich auch alles wie flüssig verkauft :)

Ich finde nicht das dass was mit seinem "Faceturn :rolleyes:" zu tun hat.Denn wie soll jmd turnen der so gut wie gar nicht in den Shows zusehen ist :). Es hat damit zutun das er sich durch seine Youtube Show die Popularität und das Interesse der Fans gewonnen hat.Ryder ist einfach ein Phänomen.
 
Ich finde nicht das dass was mit seinem "Faceturn :rolleyes:" zu tun hat.Denn wie soll jmd turnen der so gut wie gar nicht in den Shows zusehen ist :). Es hat damit zutun das er sich durch seine Youtube Show die Popularität und das Interesse der Fans gewonnen hat.Ryder ist einfach ein Phänomen.

Korrekt. Zumal Ryder wenn überhaupt ein Comedy Heel war. Ich erwähnt ehier zum Beispiel mal seine Segmente mit Rosa Mendes zur ECW Zeit ;)
 
Kunst.


Zack Ryder und Kofi Kingston sind zwar beide gute Midcarder, aber bei Ryder fehlt es noch bis er endgültig over ist, auch wenn er im Moment für seine Verhältnisse wieder gut gepusht wird. .


Dann muss ich wohl den falschen PPv angeguckt haben wen selbst THE ROCK
Ryder lobt weil die Komplette halle den ganzen abend Ryder Chants riefen, Mehr Over geht eigentlich nicht .

Übrigens auch wen es als Heel etwas untergeht auch Ziggler hatt gerade dank der Zusamenarbeit mit Ryder sich heimlich still und leise auch Over bei den Fans gebracht. Würde die WWE mal Für 6 cent weiter Denken dan hätten wie schon Lange ein Tolle Storyline für einen Fehde Ziggler vs Ryder

oder mal anders gesagt:

Dank Ziggler / Ryder / Rohdes macht es wieder richtig spass die MIDcard anzugucken und beide titel besitzen wieder Würde.
 
Leute ihr seht doch selbst. das sich heutzutage die sachen der Faces deutlich besser verkaufen als bei den Heels, es gibt natürlich immer 2-3 Ausnahmen.
 
Dann muss ich wohl den falschen PPv angeguckt haben wen selbst THE ROCK. Ryder lobt weil die Komplette halle den ganzen abend Ryder Chants riefen, Mehr Over geht eigentlich nicht
Kann ja sein, aber Zack Ryder ist einfach noch nicht Over genug, was die Glaubwürdigkeit im Ring betrifft. Sicher mag ihn jeder sehen, aber es ist doch schon etwas unglaubwürdig, wenn er auf einmal Matches gegen The Miz gewinnt. Ich sehe ihn schon als zukünftigen Main Eventer, jedoch sollte man ihn jetzt erstmal in die Midcard bringen. Da er immer noch nicht ganz bei Raw angekommen ist, wird das alles noch mindestens 1-2 Jahre dauern, weswegen R-Truth, welcher gegen Rocky und Cena im Main Event der Survivor Series stande, schon eine viel bessere Option. Zumindest was die Glaubwürdigkeit betrifft.

Zu R-Truth möchte ich noch sagen, dass es mich freut, ihn wieder als Face zu sehen. Jedoch sollte man sein ''What's Up'' Gimmick nach und nach wieder entfernen, da dieses doch wirklich sehr langweilig war. Nach John Morrisons Abgang wird die WWE nur noch CM Punk und John Cena haben, welche im Main Event paroli bieten können, weswegen R-Truth hier eine gute Option wäre. Jedoch sollte er nicht als Typisches Babyface auftreten, sondern mehr Tweenerhaft, damit man ihn auf Dauer ernst nehmen kann.
 
Kann ja sein, aber Zack Ryder ist einfach noch nicht Over genug, was die Glaubwürdigkeit im Ring betrifft. Sicher mag ihn jeder sehen, aber es ist doch schon etwas unglaubwürdig, wenn er auf einmal Matches gegen The Miz gewinnt. Ich sehe ihn schon als zukünftigen Main Eventer, jedoch sollte man ihn jetzt erstmal in die Midcard bringen. Da er immer noch nicht ganz bei Raw angekommen ist, wird das alles noch mindestens 1-2 Jahre dauern, weswegen R-Truth, welcher gegen Rocky und Cena im Main Event der Survivor Series stande, schon eine viel bessere Option. Zumindest was die Glaubwürdigkeit betrifft.
Was aber daran liegt, dass man Ryder keine vernünftigen Matches gibt bzw. ihn wenn dann nur in Squahs oder Tag Teams einsetzt. Das letzte 10 Minuten Match hatte er doch zu ECW Zeiten und das Titelmatch gegen Chrisitan war Klasse damals.

Außerdem hatte R-Truth im letzten Jahr bei weitem keine bessere Reputation. Das ging erst durch den Turn richtig los, vorher war er auch nicht wirklich over (außer bei den Kiddys) und das nicht so stark wie Ryder zur Zeit.

Und es hat glaub ich niemand davon gesprochen ( Oder ich habs nicht mitbekommen), dass man Ryder in den Main Event pushen soll. Es war die Rede von einer US Title Fehde gegen Ziggler und da Ziggler eigentlich eh schon höher in die Card gehört könnte man hier ne schöne Story starten, bei der Ryder den Titel gewinnt und Ziggler nicht geschwächt wird, indem es zu Problemen in Vickies Stable kommt.

Und R-Truth als Face = Griff ins Klo. Er war so vorher 10 Jahre beschissen und auch Little Jimmy wird sich schnell tot laufen. Wenn er dann wieder anfängt ohne Mizzi freundlich zu rappen kann man ihn bei den Fans gleich wieder beerdigen.

Dabei fällt mir grade auch wieder auf, nicht nur das Schizophrene bei ruth praktisch wieder völlig weg ist, auch die Conspiracy ist mal wieder vollkommen im Sand verlaufen. Hat WWE mal wieder viel Potential in die Tonne getreten.
 
Nach John Morrisons Abgang wird die WWE nur noch CM Punk und John Cena haben, welche im Main Event paroli bieten können, weswegen R-Truth hier eine gute Option wäre.

Es ist nichts dagegen einzuwenden das jmd Face turnt oder zum Babyface auf gebaut wird. Nur R-Truth ist da einfach die schlechte Wahl. Die Suspendierung wäre dann ja nicht ne Strafe sondern viel mehr ne Belohnung und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein. Es gibt viel jüngere und im Ring viel bessere Stars die diese Face Lücke füllen können. Ziggler und Swagger z.B, je nach dem wie es in der Vickie Story weiter geht. Einen Alex Riley wollte man zum Babyface hoch ziehen und hoffe das werden sie auch tun wenn er von seiner Verletzung zurück kehrt. Und wen man auch noch reinbringen könnte wäre Drew McIntyre den ich einfach nur klasse finde.Deswegen sollte man lieber auf Leute setzten die noch ihre Karriere vor sich haben und nicht die die vor dem Ende stehen.
 
Einen Alex Riley wollte man zum Babyface hoch ziehen und hoffe das werden sie auch tun wenn er von seiner Verletzung zurück kehrt.
Riley ist schon zurück und jobbt bei Superstars für McGullideckel;) Den Push hat man komplett fallen gelassen, angeblich wegen seiner noch fehlenden Fähigkeiten, ich rechne aber eher wegen der Alkoholfahrt vor einigen Monaten. Dabei hatte man beim Split ja lange vieles richtig gemacht und ihn richtig gut over gebracht. Tja, wie so oft, Chance verschwendet.
 
Riley ist schon zurück und jobbt bei Superstars für McGullideckel;) Den Push hat man komplett fallen gelassen, angeblich wegen seiner noch fehlenden Fähigkeiten, ich rechne aber eher wegen der Alkoholfahrt vor einigen Monaten. Dabei hatte man beim Split ja lange vieles richtig gemacht und ihn richtig gut over gebracht. Tja, wie so oft, Chance verschwendet.

Oh sry, wusst ich nicht :eek:. Ist wohl an mir vorbei gegangen weil ich nicht so der Superstarsgucker bin. Das heisst wohl ich muss es mir wieder häufiger reinziehen weil ich ein ziemlicher Fan von Riley bin :D
 
Ach nö. R-Truth hatte aus meiner Sicht gerade genau die Rolle gefunden, die er gebraucht hatte (aus meiner Sicht). Jetzt wird er Babyface, liebt alle Little Jimmys und ich werde nun wieder wöchentlich meine Hassgeige wegen Truth spielen. Screw you, Vince!
 
Okay, das kann ich irgendwo nachvollziehen, dass man den PPV noch durchzieht und ihn danach erst suspendiert. Dass die Suspendierung nach dem PPV, und somit auch schon einige Zeit nach dem Test, für R-Truth selbst auch sehr überraschend kam - selbst Schuld, hätte er sich eben nicht erwischen lassen.

Auf ihn als Face freue ich mich definitiv nicht, als Heel kommt er wesentlich wirkungsvoller rüber, auch wenn ich so oder so kein Fan von ihm bin. Und auf einem Level von Cena oder CM Punk sehe ich ihn generell nicht, egal wie extrem er zum Face gemacht wird.
 
Im Vorfeld gab es viele wütende Reaktionen, da man annahm, dass hier ein Main Eventer bevorzugt wurde und anders als Bourne keine Strafe bekommt. Nun, dem ist nicht so. Und im Nachhinein war dieser Schachzug gut. Wäre eine Suspendierung vor der Series nicht nur eine Sprengung der Vorarbeit gewesen, so war es auch wichtig, weil man sich sonst um die eigenen Früchte betrogen hätte.
 
Oben