Details zur Verletzung von Lawler, Grund für "Old School", JR beurteilt FCW-Talente

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie zuvor berichtet konnte Jerry Lawler aufgrund einer Knieverletzung nicht in ein Flugzeug steigen um bei Monday Night Raw am Kommentatorenpult zu sitzen. Wie Jim Ross nun via Twitter mitteilte hat sich Lawler eine starke Infektion in Folge der Verletzung zugezogen. Er bekommt deshalb einige Antibiotika, aber er wird wieder auf die Beine kommen.

-Der Grund dafür, dass Raw in der nächsten Woche "Old School" gehen wird liegt darin, dass die WWE eine Reihe von Retro Merchandise auf den Markt bringen wird und man der Meinung ist, dass man mehr auf die eigene Vergangenheit eingehen muss um einige der Fans aus dieser Zeit zurück zu gewinnen.

-Jim Ross wird am Ende der Woche nach Florida fliegen um die unter Entwicklungsvertrag stehenden Worker zu beurteilen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Die Verletzung ist also schlimmer, als vorher angegeben ist. Man kann Lawler nur "Alles Gute" wünschen, sonst nichts. Da aber J.R bereits schrieb, dass Lawler wieder auf die Beine kommen wird, kann man eigentlich weiterhin ruhig die RAW Episoden anschauen. Ich meine RAW Episoden ohne Lawler sind nicht so schlimm, ich meine die Wrestling-Fans müssen es seit 2 Jahren ohne JIm Ross bei RAW aushalten. Ich bin mir allerdings sicher, dass er zur nächsten Episode, der "Old School Show" live als Kommentator dabei sein möchte. Ich meine, damals war er ebenfalls ein Bestandteil dieser Old School RAW´s.

Die WWE versucht also alte Fans von damals der Attitute Ära wieder zurück zu holen, indem man nicht nur Merchandise von der alten Zeit, sondern extra noch eine Episode opfert, um die alten Legenden zu zeigen. Ist das nicht nett? Nur leider wird es mit der heutigen PG überhaupt nichts werden. Die WWE schießt sich damit eigentlich ein Eigentor.

Das ist wohl die größte Chance, nach WWE NXT, sich zu beweisen und vielleicht auf den Sprung ins Main Roster zu hoffen. Jim Ross war zwar nie im Ring selbst aktiv, weiß dennoch wer wrestlen kann und wer nicht. Hierhätten z.B. die ehemaligen NXT Rookies wie Percy Watson & Lucky Cannon die Chance sich noch mal zu zeigen, denn einen wie Percy Watson könnte man gut gebrauchen, besonders wenn er mit Darren Young teamt und damit die TT-Division verstärkt.
 
- Also ich bezweifle, dass man mit dieser Aktion Fans zurückgewinnen wird. Früher gab es noch nicht so viel merchandise und Umsatzmöglichkeiten, da stand das Erlebnis und Wrestling im Vordergrund und genauso etwas will diese Art von Fan sehen: Einen Austin oder Rock, jemand authentischen und nicht diese Jammerlappen die heutzutage da rumlaufen. Deswegen werden sich diese Fans schon viel zu weit vom Wrestling entfernt haben. Man wird den aktuellen Fans die Vergangenheit etwas näher bringen, aber ob kleine Kinder dann lieber was von Piper und Konsorten kaufen ist die Frage.

- Das nenne ich mal eine Chance. Ein JR hat Ahnung wie wenige vom Business und wird vor allem kleine Details besser werten können, bzw. besser verkannte oder unerkannte Talente entdecken die man fördern muss. Für die Worker sollte das natürlich eine Riesenmotivation sein, weshalb man eventuell bald den ein oder anderen wieder sehen könnte.
 
Oben