Deutsche mit TNA Auftritt, Jeff Hardy: Geht er oder bleibt er doch?, Impact Wrestling Preview

Spear

Wrestling Legende
-Der Vertrag von TNA Superstar Jeff Hardy, der in diesem Monat bei TNAs größtem PPV Bound for Glory gegen Austin Aries in einem Titelmatch antreten wird, wird im Februar enden. Es gab Gerüchte, laut denen Hardy dann vielleicht zur WWE zurückkehren oder zusammen mit seinem Bruder Matt im Indybereich wrestlen wird. Jedoch soll laut einer Quelle, die angeblich sehr gut darüber Bescheid weiß, Jeff Hardy eine Vertragsverlängerung bei TNA bevorzugen, sofern man sich einigen kann.

Jeff Hardy äußerte sich mittlerweile in einem Interview auch zu den Gerüchten.

Ich kann das nicht beantworten. Ich bin momentan bei TNA glücklich, aber man sagt in diesem Geschäft niemals nie, so dass es davon abhängt, wo ich in ein paar Monaten stehen werde.

-Die deutsche Wrestlerin Alpha Female, mit der wir kürzlich ein Interview hatten, war laut Diva-Dirt bei der letzten Aufzeichnung von TNAs Spin Cycle dabei und trug dabei ihre EVE Championship. Das Video ist aber noch nicht veröffentlicht worden. Dies ist übrigens nicht das erste mal, dass die deutsche Wrestlerin etwas mit TNA zu tun hatte. Im Januar 2010 hatte sie schon ein Tryout Match und Anfang September dieses Jahres wurde sie bei einer Fan Party in London gesichtet.

-Hier ist eine Preview zu Impact Wrestling mit den dazugehörigen Videos:

Heute wird es endlich zum Debut von MMA Star King Mo kommen. Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass er am 14.Oktober bei Bound for Glory Special Enforcer beim Match zwischen den beiden ehemaligen Tag Team Partnern James Storm und Bobby Roode sein wird. Was wird bei seinem Debut passieren?

Außerdem wurde letzte Woche ein Match zwischen den Aces & Eights und zwei TNA Superstars für Bound for Glory angekündigt. Wer wird für TNA antreten?

Die Spannungen zwischen Jeff Hardy und Austin Aries steigen weiterhin, da ihr Match bei Bound for Glory immer näher rückt. Was wird passieren, wenn sich die beiden heute bei Impact Wrestling begegnen werden?

Dazu wird es noch zu Knockouts Tag Team Action kommen, wenn Knockouts Championesse Miss Tessmacher und ODB auf Tara und Gail Kim treffen werden.

Laut Twitter ist außerdem noch ein Auftritt von Gunner und Kid Kash geplant. Mehr ist darüber aber nicht bekannt.

[video]wi4c_3zPMr8[/video]

[video]ZlGZAKvlwiU[/video]

[video]mo2A3t5m38A[/video]

Quelle: ProWrestling.net, YouTube
 
Oben