Deutsche Wrestlerin mit Try Out im UK, Update zu Morrisons Vertrag, WWE lässt über WM-Shirts abstimmen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat wie jetzt bekannt wurde während ihrer Europa-Tour auch Try Outs im Vereinigten Königreich abgehalten. Unter den getesteten Teilnehmern waren mit Rachel Walker und Jazzy auch zwei europäische Wrestlerinnen. Besonders erwähnenswert ist hierbei, dass es sich bei der 29-Jährigen Jazzy, die auch unter dem Namen "Alpha Female" antritt, um eine deutsche Wrestlerin aus Berlin handelt. Jazzy die unter anderem bereits bei RTL's "Supertalent" auftrat, wurde unter anderem von Joe E. Legend und Murat Bosporus trainiert, und steigt schon seit ca. 10 Jahren, unter anderem für GSW, in den Ring. Über Einzelheiten des Try Outs ist bisher nichts bekannt.

- Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet endet der Vertrag von John Morrison bereits Ende November. Weiterhin ist nichts darüber bekannt ob Morrison möglicherweise einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Die letzte WWE-Show für die John Morrison angekündigt wird ist die Raw-Supershow in Columbia/South Carolina am 28.November.

- Die WWE lässt die Fans derzeit über mögliche Wrestlemania T-Shirts abstimmen. Auf der hauseigenen Facebook-Seite kann man derzeit unter 4 verschiedenen Variationen abstimmen. Zur Seite gelangt ihr hier.


Quelle: wrestlenewz, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kann ich nicht sonderlich viel zu Jazzy oder Alpha Female sagen, aber ich muss zugeben es hätte schon etwas eine Deutsche in der WWE zu sehen. Besagte Dame scheint ja auch schon einige Male im deutschen Fernsehen aufgetreten zu sein. Allerdings nur in Programmformen die ich nie schaue.:D Wenn ich nach Videos auf bekannten Plattformen gehe, sollten ihre wrestlerischen Fähigkeiten für die WWE allemal reichen. Allerdings glaube ich nicht wirklich an eine Verpflichtung. Sie passt weder optisch, noch vom Alter in das übliche Bild der Diven. Aber sie ist halt auch keine Ausnahmeerscheinung wie Kharma. Somit spricht doch einiges gegen sie.

Da darf man wirklich gespannt sein wie es mit JoMo weitergeht. Ich vermute derzeit, dass er lebewohl sagt. Man möchte möglicherweise bei der SuSe noch einmal etwas von seinem (ehemaligen) Standing provitieren, bevor er dann eine Woche später vllt. von irgendjemanden sehr sehr deutlich besiegt wird, und das war es dann. Dann wird es wohl 90 Tage dauern bis er bei TNA erscheint, und noch einmal maximal 90 Tage bis er sich dort den World Title holt. Promos wird er bis dahin nicht gelernt haben, aber Melina kann sich vllt. auf einen festen Job freuen. Und dies widerum könnte TNA's Chancen auf Batista verbessern.:D (Bin ich heute wieder zynisch.) Naja...Warten wir es ab. Ich hätte nichts dagegen wenn JoMo weiter in der WWE antritt, allerdings würde ich auch einen Abgang verschmerzen können. Mehr als temporär Uppercard wird bei ihm in der WWE nicht drin sein. Wobei auch das eigentlich eine gute Rolle ist. Nur glauben viele Fans das jeder ihrer Lieblinge auf Dauer in den Main Event muss.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei den Diven wird es vermutlich sowieso nicht zu sonderlich vielen Verpflichtungen kommen, denn die, die man jetzt hat kriegt man ja nichtmal im Programm unter, also warum sollte man noch mehr holen? Auch für FCW kommt sie eigentlich nicht in Frage, da sie ja doch schon knapp an der Altersgrenze für Verpflichtungen, die man sich bei WWE gesetzt hat, liegt und daher, sollte sie zunächst in die Entwicklungsliga müssen, doch eine ziemlich alte Neuverpflichtung wäre, die obendrein dann erst recht nicht mehr in das Bild der jungen Püpchen, auf die man bei WWE ja setzt, passen würde.
 
Ein deutscher Wrestler wäre mir zwar lieber, aber nunja. Auch einen deutsche Wrestlerin wäre ... mal ein ungewohntes Bild. Auch ich halte es für sehr unwahrscheinlich, allerdings hoff ich es. Von den Wrestling-Skills wäre sie auf jedenfall eine Aufwertung in der WFE. Aber bekanntlich setzt die WWE bei den Diven nicht auf Fähigkeiten :D
 
Jazzy? *-* An der ihrem Auftritt beim Supertalent kann ich mich noch sehr gut erinnern. Sie hat, glaube ich, sogar Wrestling vorgestellt, auch wenn sie es wirklich sehr.. nun ja, auf eigene Art getan hat. Ich mag sie, da sie leicht verrückt, aber immer noch normal ist, weswegen ich froh bin, dass sie endlich mal Trayouts bei der WWE abhalten kann. Hoffentlich bekommt sie auch mal eine Chance, denn eine deutsche Wrestlerin in der WWE... wäre echt der Hammer. Im Moment sind die Deutschen bei der WWE nicht gut vertreten. So ist Christians Frau eine Deutsche, und von Impact Wrestling wurde glaube ich.. Winter in Deutschland geboren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie, oder eine andere es war.

Wenn John Morrison wirklich die WWE verlässt, dann überlege ich mir echt, ob ich die WWE noch weiter anschaue. Ich mag Morrison sehr, und fände es wirklich schade, wenn er die Company verlässt. Nachdem er bei WrestleMania 27 Trish Stratus Kritisiert hatte, ging es für ihm in den letzten Monaten immer mehr bergab. Höhepunkt war natürlich die Niederlage gegen Drew McIntyre bei den Superstars, welche wirklich sehr tragisch war. Insgesamt muss man hoffen, dass die WWE ihm einen lukrativen Vertrag anbietet, welchen er Unterschreibt. Geschieht dies nicht, so sehen wir ihn spätestens im März bei Impact Wrestling.
 
Oben