EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Evolve 28 hört sich von der Matchcard auch sehr interessant an. Hier befinden sich zwar ein paar nicht so tolle Ansetzungen auf der Card, aber auch ein paar sehr starke, von denen man sich so einiges erhoffen kann. Highlight dürfte hier das Match Hero vs Trent sein, da man dieses sehr gut aufgebaut hat, aber auch Gargano vs Swann und Ricochet vs Nese versprechen stark zu werden.
Naja, maximal 2 Matches. Green Ant ist klasse. Chicago gibt mir aber nix. Und die Tag Szene ist tot, seit die Young Bucks anderweitig beschäftigt sind. Der Rest klingt aber doch bockstark.
 
Johnny Gargano vs. Rich Swann



Chris Hero vs. Bobby Fish



Chuck Taylor vs. Jon Davis



Kyle O'Reilly vs. Adam Cole



Jon Moxley (aka Dean Ambrose) vs. Brodie Lee (aka Luke Harper)

 
Und auch hier gilt wieder: Sehr schöner Thread. Allesamt Matches die absolut klasse klingen. Ich freue mich echt schon drauf sie mir anzugucken. Vielen Dank für das tolle Angebot an dieser Stelle. :)
 
Mercury Rising klingt bis jetzt doch mal klasse. Dass Low Ki wieder zurück ist, ist eine mehr als erfreuliche Nachricht und das Match gegen Gargano dürfte sicherlich sehr stark werden. Auch das Tournament klingt sehr interessant, besonders das Match Innercity Machine Guns & AR Fox vs Strong, Tanaka und Hero, welches sicherlich ein tolles Match mit ein paar sehenswerten Aktionen bieten dürfte. Das Match mit der Colony dürfte auch gut werden, sofern Moose es nicht zu sehr hinunterzieht. Und das dritte Trios Match hört sich auch nicht schlecht an. ich bin schon gespannt, was man sonst noch so bei der Show bieten wird.
 
EVOLVE 28 iPPV
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 03. April 2014


1. Pre-Show Match

WildKat Wrestling Showcase - Singles Match
Purple Haze & Bao Kin Do & J. Spade gewannen gegen Matt Lancie, Ricky Starks & Danny Flamingo

2. Pre-Show Match
Wildkat Heavyweight Championship
Singles Match
Mike Dell (c) gewqann gegen Flex Adams

1. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Drew Gulak via Submission in einem Chocke
Matchzeit: 16:00


Nach dem Match folgte eine kleine Pause, da der iPPV-Anbieter "WWNlive" einige Stream-Probleme in den Griff bekommen wollte.

2. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen Maxwell Chicago via Submission in einem Cloverleaf
Matchzeit: 11:00

3. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Caleb Konley (w/ Mr. A & Su Yung)
via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 18:00

Nach dem Match attackiert der Premiere Athlete Brand AR Fox, um ihn für sein morgiges Match gegen Mr. A zu schwächen.

Vor dem Title Match werden nochmals die Regeln erklärt: Werden die Vertreter des Gentleman's Club verlieren, erhalten sie keinen TT Title Shot, solange die Bravados die Titel halten können.

4. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/Moose) (c) gewannen gegen The Gentleman's Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy) via Pin nach dem Gentlemen's Agreement gegen Taylor
Matchzeit: 12:00

Nach der Niederlage des Gentleman's Club verlässt Orange Cassidy den Ring ohne seinen Partner Taylor.

Larry Dallas kommt für eine Promo heraus und erklärt, dass dies das beste Jahr seine Karriere war. Er spricht über all die schlechten Dinge die ihm wiederfahren sind und deutet an, dass er alles hinschmeißen werde. Letztebndlich erklärt er jedoch, dass er NIEMALS hinwerfen werde.

5. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Anthony Nese (w/ Mr. A & Su Yung) via Pin nach dem Benadryller
Matchzeit: 18:00


Nach dem Match erklärt Ricochet, dass er am Freitag den DGUSA Open the Freedom Gate Title von gargano gewinnen werde. Johnny Gargano kommt heraus und "konfrontiert" Ricochet, indem er über seine Erfolge als Champion spricht. Sollte er den Titel verlieren, dann würde das krebskranke Kinder zum Weinen bringen. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung kommt es zu einem Brawl, doch Rich Swann macht den Save für Ricochet, so dass folgendes Match startet...

6. Match
Singles Match - Non Title
Johnny Gargano (c) gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Schlag mit dem Titelgürtel
Matchzeit: 15:00

Nach dem Match folgt eine weitere Attacke von Gargano gegen Swann, doch diesmal kommt Ricochet heraus und zeigt seinen Finisher gegen den Champion.

Chris Hero kommt ohne seinen EVOLVE Title zum Ring, den er wohl vergessen hatte.

7. Match
Evolve Championship
Singles Match
Chris Hero (c) gewann gegen Trent Baretta (w/ Mr. A & Su Yung) via Pin nach einem Mafia Kick/Deathblow Kombination
Während des Matches ging der Referee KO, da Hero ihn versehentlich attackierte. Dies nutzte die Premiere Athlete Brand zu einem Eingriff. Zudem zeigte Barette einen Low Blow.

Matchzeit: 30:00


Mit einem feiernden Chris Hero geht die Show Off-Air..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit einem feiernden Chris Hero geht die Show Off-Air..

So sollten WWE PPVs auch mal enden, leider sind da immer die falschen Acht Buchstaben am Jubeln ;)

Die Show liest sich sonst anständig. Kein Titelwechsel, war zu erwartet. An die, die sich den Event gegeben haben: Wie war denn die Qualität? So wie bei den letzten, oder doch eher fürn Eimer?

Ach ja: Woooooooo! Green Ant!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show liest sich sonst anständig. Kein Titelwechsel, war zu erwartet. An die, die sich den Event gegeben haben: Wie war denn die Qualität? So wie bei den letzten, oder doch eher fürn Eimer?

Sol wohl eine gute Show mit einigen guten Matches gewesen sein.^^
 
Show liest sich meiner Meinung nach ganz gut. Natürlich ist die erste Hälfte vom Lesen her nichts besonderes, aber die zweite Hälfte bietet dagegen drei richtig starke Ansetzungen. Besonders auf Hero vs Baretta freue ich mich. Ein 30 minütiges Match der beiden klingt auf jeden Fall nach einem zumindest kleinen Match of the Year Kandidaten. Überraschungen gab es jetzt keine, aber wenn die Qualität stimmt, wovon ich auch ausgehe, kann das egal sein. Freue mich schon darauf, wenn ich die Show zu sehen bekomme.
 
Show klingt zumindest von den Ansetzungen her gut. Hero vergisst seinen Belt... episch :D :D :D Ach ja und ich liebe die Gargano-Promos, wenn er von den krebskranken Kindern anfängt. Auch wenn krebskranke Kinder nur zu bedauern sind, in diesen Promos kommt das jedes Mal so witzig rüber :D
 
Dragon Gate USA "Open The Ultimate Gate 2014" iPPV
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana
Datum: 04. April 2014


Die Show startete mit etwa 15 Minuten Verspätung.

1. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match

The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose) (c) gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ Su Yung & Mr. A) via Pin an Konley nach dem Gentlemen's Agreement
Matchzeit: 16:00

Anthony Nese fordert Mr. A dazu auf, die Dinge gerade zu rücken. Daraufhin nimmt Su Yung ein Mikrofon und ruft AR Fox heraus, damit das Match von ihm und Mr. A sofort starten kann.

2. Match
Singles Match

AR Fox gewann gegen Mr. A via Pin nach dem Lo Mein Pain
Matchzeit: 14:00
- Während des Matches tauchte Teddy Hart auf und verpasste AR Fox einen Project Ciampa

3. Match
Singles Match

Rich Swann gewann gegen Biff Busick via Pin nach einem Sunset Flip
Matchzeit: 11:00

4. Match
Tag Team Match

The Colony (Fire Ant & Green Ant) gewannen gegen The Gentleman's Club (Chuck Taylor & Drew Gulak) via Submission an Gulak von Green Ant im CHIKARA Special
Matchzeit: 16:00

Nach dem Match attackiert Gulak Taylor und brüllt in ein Mikrofon, dass The Gentleman's Club nicht mehr existiere.

5. Match
Singles Match
Trent Baretta (w/ Mr. A & Su Yung) gewann gegen Low Ki via Pin nach dem Running Knee Strike an den Hinterkopf
Matchzeit: 16:00

Lenny Leonard kommt heraus und verkündet, dass DGUSA und EVOLVE am WrestleMania Weekend nächstes Jahr in Kalifornien sein werden.

6. Match
Non Title - Singles Match
Masato Tanaka gewann gegen Chris Hero (c) via Pin nach einem Sliding Elbow
Matchzeit: 18:00

7. Match
Open The Freedom Gate Championship
Singles Match

Ricochet gewann gegen Johnny Gargano (c) via Pin nach dem Benadryller (Go To Sleep) --> Titelwechsel!
Matchzeit: 31:00

Nach 873 Tagen verlor Gargano seinen Title und nach dem Match kommt der gesamte Locker Room heraus und gratuliert dem neuen Champion. Während die Fans "You deserve it" chanten, kommt Chuck Taylor heraus. Nach einem Staredown umarmt er seinen ehemaligen Langzeitrivalen und hebt seinen Arm. Lenny Leonard übergibt Ricochet ein Mikrofon. So sagt Ricochet, dass es ein langer und schwieriger Weg war. Ein weiser Mann habe mal gesagt, um der Beste zu sein, musst du den Besten besiegen, was er heute auch getan hat. Nun hält er den Open The Freedom Gate Championship und den Open The Dream Gate Championship, was ihn nun zum besten Mann aktuell mache. Die Fans chanten "Best in the World" und Ricochet fügt an, dass wer eine Chance auf einen seiner Titel bekommen möchte, er sei hier und warte darauf. Anschließend fragt er die Fans, ob ihnen die Show gefallen hat. Danach bedankt er sich bei allen Anwesenden und verabschiedet sich bis zur morgigen Show. Damit geht der Stream auch Off Air...
 
Tatsächlich. Es ist vollbracht! Johnny Garagno hat nach diesen ewigen Tagen nun den Titel verloren. Ich persönlich hatte gehofft, dass er noch die 1000er Marke knackt, aber der Titelwechsel ist nicht zu früh und Garagno hat als Champion lange genug sein Potenzial, seine Fähigkeiten bewiesen. Mit Richochet hat er einen wunderbaren Nachfolger, der hochkarätige Matches verspricht. Das wird wohl ein möglicher MotY Kandidat, auch auf emotionaler Ebene sicherlich ein tolles Match.
 
Yaaaaay Ricochet! \O/ Wenn es jemand verdient hat Gargano den Titel abzunehmen dann Ricochet. :) Die Show werde ich mir auf alle Fälle anschauen.
 
Ich kann dir [MENTION=2652]JME[/MENTION] schon mal sagen, dass die zweite Hälfte besser sein wird als die erste, so zumindest laut den Berichten. Intermission war vor Low Ki vs. Trent.
 
Ich kann dir @JME schon mal sagen, dass die zweite Hälfte besser sein wird als die erste, so zumindest laut den Berichten. Intermission war vor Low Ki vs. Trent.

Ich glaub das hätte ich dir vor der Show schon sagen können. :D Die Undercard klang ja ohnehin eher mittelmäßig. Aber 30 Minuten Gargano vs. Ricochet klingt krass.^^
 
Ich glaub das hätte ich dir vor der Show schon sagen können. :D Die Undercard klang ja ohnehin eher mittelmäßig. Aber 30 Minuten Gargano vs. Ricochet klingt krass.^^

PWPonderungs hat schon mal alles bewertet von Opener bis ME abwärts:

**3/4
1/2*
**3/4
***
***1/4
****
****1/4
 
Dragon Gate USA "Mercury Rising 2014" iPPV
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana
Datum: 05. April 2014


1. Match
DGUSA Six Man Tournament First Round Match #1 - 6 Man Tag Team Match
Inner-City-Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox gewannen gegen Chris Hero, Roderick Strong & Masato Tanaka via Pin an Hero von Swann nach einem Cradle
Matchzeit: 29:00

Chuck Taylor kommt für ein Interview heraus. Während die Fans "Please don't cry" chanten, kann man Taylor ansehen, dass er noch bestürzt ist von der Auflösung des Gentlemen's Club. Maxwell Chicago kommt heraus und versucht Taylor aufzumuntern. So schlägt er ein Match der beiden nun vor.

2. Match
Singles Match

Chicago Maxwell gewann gegen Chuck Taylor nach einem Eingriff des Premiere Athlete Brand
Matchzeit: 04:00

Mr. A verpasst Chicago einen Samoan Drop und fertigt ihn ab, während Taylor auf der Entrance Ramp zuschaut. Su Yung schlägt Taylor nun vor, aufzugeben oder gegen PAB anzutreten. Taylor entscheidet sich für das Match.

3. Match
DGUSA Six Man Tournament First Round Match #2 - 3 on 1 Handicap Match
The Premier Athletes Brand (Anthony Nese, Trent Baretta & Caleb Konley w/ Mr. A & Su Yung) gewannen gegen Chuck Taylor via Pin von Nese nach einem Project Ciampa
Matchzeit: 10:00
- Während des Matches kam erneut Teddy Hart heraus und verpasste Nese als auch Taylor einen Project Ciampa

4. Match
DGUSA Six Man Tournament First Round Match #3 - 6 Man Tag Team Match
The Colony (Fire Ant & Green Ant) & Lince Dorado gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) & Moose via Submission an Moose von Green Ant im CHIKARA Special
Matchzeit: 11:00

Nach dem Match fordert Green Ant eine Chance für die Colony auf die Open The United Gate Championship von den Bravados. Diese nehmen die Herausforderung an und das Match wird bei den nächsten Shows stattfinden. Außerdem fordert Harlem Bad Influence heraus, welches als Dark Main Event stattgefunden hat.

5. Match
SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) gewann gegen Mercedes Martinez via Pin nach einer Crucifix Bomb
Matchzeit: 13:00

6. Match
Singles Match
Low Ki gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Ki Krusher
Matchzeit: 18:00

7. Match
DGUSA Six Man Tournament Finale - 3 Way 6 Man Tag Team Elimination Match
The Premier Athletes Brand (Anthony Nese, Trent Baretta & Caleb Konley w/ Mr. A & Su Yung) gewannen gegen Inner-City-Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox und The Colony (Fire Ant & Green Ant) & Lince Dorado
Gesamtmatchzeit: 16:00

Reihenfolge der Eliminierungen:

1) The Colony (Fire Ant & Green Ant) & Lince Dorado durch The Premier Athletes Brand (Anthony Nese, Trent Baretta & Caleb Konley) via Pin an Dorado von Konleb nach einem Michinoku Driver vom zweiten Seil (9:00)
2) Inner-City-Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox durch
The Premier Athletes Brand (Anthony Nese, Trent Baretta & Caleb Konley) via Pin an Fox von Baretta nach einem Running Knee Strike (16:00)
 
6. Match
Singles Match
Low Ki gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Ki Krusher
Matchzeit: 18:00
????????? Low-Ki???? Einmalige Sache oder Rücktritt vom Rücktritt?
Das ist ja mal eine kleine Überraschung. Mal schauen was der World " Synchronsprecher" jetzt macht...
 
Show gesehen. Opener war bis auf das Finish ganz gut. AR Fox vs Mr A war dann zum Vergessen. Da war ich froh, als das vorbei war. Mr. A hat im Ring einfach nichts verloren und AR Fox konnte mit seinen typischen Aktionen auch nichts mehr rausholen. Highlight von diesem Match war ganz klar der überraschende Auftritt von Teddy Hart, bei dem ich jetzt schon sehr gespannt bin, wie es mit ihm weitergehen wird. Swann vs Busick war cool, endete aber leider viel zu früh. Colony vs Gentlemans Club war dann ein gutes Tag Team Match, aber jetzt auch nicht mehr. Barreta vs Low Ki war dann von den Matches her das erste Highlight der Show. Ich persönlich fand es sehr stark, auch wenn hier noch etwas mehr Potential drinnen gewesen wäre. Es war aber toll, nach so langer Zeit Low Ki wieder im Ring zu sehen. Danach kam mein persönliches Highlight, als Chris Hero in einem klaren Match of the Year Kandidaten auf Masato Tanaka, von dem ich ein sehr großer Fan bin, traf. Das war richtig klasse, was die beiden hier zeigten, aber was will man hier von solch einem Dreammatch auch anderes erwarten. Ricochet vs Gargano kam zwar nicht an dieses tolle Aufeinandertreffen ran und es gab schon bessere Titelmatches mit Gargano (vor allem das gegen Strong), war aber dennoch ein kleiner MotY Kandidat. Der Sieg von Ricochet freut mich sehr, auch wenn ich irgendwie doch gehofft habe, dass Gargano noch die 1000 Tage schafft. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf den Titelrun von Ricochet. Insgesamt bis auf das zweite Match eine tolle DGUSA Show.
 
????????? Low-Ki???? Einmalige Sache oder Rücktritt vom Rücktritt?
Das ist ja mal eine kleine Überraschung. Mal schauen was der World " Synchronsprecher" jetzt macht...

Er trat auch schon einen Tag zuvor bei Open the Ultimate Gate an. So wie es aussieht, werden wir ihn jetzt wieder häufiger zu sehen bekommen.

Show liest sich sehr stark und bietet ein paar vielversprechende Matches. Highlight dürfte wahrscheinlich der fast dreißigminütige Opener mit sechs mehr als tollen Wrestlern gewesen sein. Auch vom Finale und von Low Ki vs Gargano dürfte man sicherlich einiges erwarten können. Nur auf das zweite Match und das Handicap Match hätte ich gerne verzichten können.
 
SHINE 18 iPPV in Ybor City, Florida (10.04.2014)

SHINE 18 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10. April 2014


Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 10.04 auf den 11.04.2014)
Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Sweet Saraya Knight

SHINE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Sisters (Leva Bates & Mia Yim) (c) vs. Madison Eagles & Evie

Ybor City Street Fight
Jessicka Havok vs. Allysin Kay (w/ April Hunter)

Singles Match

Mercedes Martinez vs. Serena Deeb (w/ April Hunter)

Singles Match
Amazing Kong (w/ Daffney) vs. Nikki Storm

Four Way Freestyle
Kellie Skater vs. Kay Lee Ray vs. Justine Silver vs. Kimberly (w/ Daffney)

Singles Match

Shanna vs. La Rosa Negra

Singles Match

Su Yung vs. Rhia O'Reilly

Singles Match

Tracy Taylor vs. Amber O'Neil
 
EVOLVE 29 & 30 am 09.05 und 10.05.2014

evolve_05092014_ippv.jpg

EVOLVE 29
Ort:
Queensboro Elks Lodge in Queens, New York
Datum: 9. Mai 2014


Uhrzeit:

02:00 Uhr MEZ
(vom 9. auf den 10. Mai)

iPPV Preis

Live: 9,99 Dollar (ca. 7,25€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 10,85€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,10€)

Bestelllink:



Matchcard:

Tag Team Match
AR Fox & Uhaa Nation vs. The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Trent Baretta w/ Su Yung & Mr. A)

Singles Match
Chuck Taylor vs. Drew Gulak

Special Challenge Match #1
Johnny Gargano vs. Biff Busick

Special Challenge Match #2
Rich Swann vs. Caleb Konley (w/ Su Yung & Mr. A)

Non-Title Tag Team Attraction
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose) vs. Monster Mafia (Ethan Page & Josh Alexander)

Tag Team Grudge Match

The Colony (Fire Ant & Green Ant) vs. Jigsaw & Tim Donst

Singles Match
Blake Edward Belakus vs. JT Dunn (w/ Shelly Martinez)

Ansonsten bestätigt:
SHINE Championesse Ivelisse Velez
Larry Dallas


evolve_05102014_ippv.jpg

EVOLVE 30
Ort: The Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York
Datum: 10. Mai 2014


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 10. auf den 11. Mai)

iPPV Preis

Live: 9,99 Dollar (ca. 7,25€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 10,85€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,10€)

Bestelllink:



Matchcard:

I Quit Match
Johnny Gargano vs. Rich Swann

Open The United Gate Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose) (c) vs. The Colony (Fire Ant & Green Ant)

Singles Match
Uhaa Nation vs. Trent Baretta (w/ Su Yung & Mr. A)

EVOLVE 28 Rematch - Singles Match
AR Fox vs. Caleb Konley (w/ Su Yung & Mr. A)

Four Way Freestyle
Anthony Nese (w/ Su Yung & Mr. A) vs. Chuck Taylor vs. Jigsaw vs. Ethan Page

Special Attraction Match - Singles Match
Tom Donst vs. Josh Alexander

Singles Match
Blake Edward Belakus vs. Ryan Rush

Ansonsten bestätigt:

SHINE Champion Ivelisse
Larry Dallas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Full Impact Pro "Establish Dominance" und "Accelerate" am 02. und 03. Mai 2013

fip_05022014_ippv.jpg

Full Impact Pro "Establish Dominance"
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 02. Mai 2014


Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 02. auf den 03. Mai)

iPPV Bestelllink:


Matchcard:

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Trent Barreta (c) vs. Six Way Freestyle Winner

Six Way Freestyle Match - Winner Get FIP World Title Match In The Main Event
Blake Edward Belakus vs. John Skyler vs. Trevor Lee vs. Tim Donst vs. Jason Cade vs. Aaron Solow

FIP World Tag Team Championship
Tag Team Match
Roderick Strong & Rich Swann (c) vs. Juicy Product (David Starr & JT Dunn)

FIP Florida Heritage Championship
Singles Match
Lince Dorado (c) vs. Harlem Bravado

Tag Team Match
Dos Ben Dejos (Jay Rios & Eddie Cruz w/ Leva) vs. Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels)

Singles Match

Caleb Konley vs. Jesus De Leon

Tag Team Match
M & M (Maxwell Chicago & Moose) vs. Jack Gallow & Saso Rivera

Singles Match
Gran Akuma vs. Aaron Epic

Singles Match
Earl Cooter vs. Zane


fip_05032014_ippv.jpg

Full Impact Pro "Accelerate"
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. Mai 2014


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 03. auf den 04. Mai)

iPPV Bestelllink:


Matchcard:

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Trent Barreta (c) vs. Roderick Strong

6 Person Tag Team Match
Leva & Dos Ben Dejos (Jay Rios & Eddie Cruz) vs. Savages (Eddie Graves, Teddy Stigma & Trina Michaels)

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Mia Yim

Bereits bestätigt:
Juicy Product (David Starr & JT Dunn)
Gran Akuma
Caleb Konley
M & M (Maxwell Chicago & Moose)
Chasyn Rance (w/ MSL)
Blake Edward Belakus
Harlem Bravado
Jesus De Leon
Earl Cooter
John Skyler
Trevor Lee
Jason Cade & Aaron Solow
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Gate USA war so frei und stellte den Bonus Main Event zwischen den Bravados und Bad Influence kostenlos und in voller Länge auf YouTube.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben