EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ich habe mir das Match auch gleich angesehen und muss schon sagen, das war ein hartes Match. Jetzt weiß ich auch, warum Jacobs so eine Vorliebe auf Nägel hat :D Blut, Stühle und Nägel, alles was I Quit Matches so brauchen.
 
EVOLVE 29 iPPV
Ort: Queensboro Elks Lodge in Queens, New York
Datum: 9. Mai 2014

Zuschauer: ca. 200

1. Match
Singles Match
Blake Edward Belakus gewann gegen JT Dunn (w/ Shelly Martinez) via Pin nach einem Burning Hammer Face Plant

2. Match
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose) gewannen gegen Ethan Page & Josh Alexander via Pin nach dem "Welcome Wagon"

Der Premiere Athlete Brand kam heraus und Su Yung lud Uhaa Nation in ihre Gruppierung ein.

3. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Second Rope Phoenix Splash

4. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Johnny Gargano via Submission im Choke Sleeper into a Choke Crossface

5. Match
Tag Team Match
The Colony (Fire Ant & Green Ant) gewannen gegen Jigsaw & Tim Donst via Submission von Jigsaw im CHIKARA Special von Green Ant

Nach dem Match kamen die Bravados heraus um die Ameisen abzulenken, damit Moose eine Attacke fahren konnte.

6. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Chuck Taylor via Submission nachdem sich Taylor das Bein "verletzt" hatte

Nach dem Match sprang Larry Dallas über die Absperrung und bettelte darum zurückkommen zu dürfen. Rich Swann kam heraus und brachte ihn backstage.

Vor dem Main Event verlangte Su Yung eine Antwort von Uhaa Nation. Dieser erklärte, dass er dem Premier Athlete Brand beitreten werde, wenn er und Fox das Match verlieren. Wenn er und Fox aber siegen, so bekämen sie alles Titelshots die sich der Premier Athlete Brand bei den Shows in New Orleans gesichert hatte.

7. Match
Tag Team Match
Uhaa Nation (w/ Ivelisse) & AR Fox gewannnen gegen The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Trent Baretta w/ Su Yung) via Pin an Nese durch Uhaa Nation nach einer Military Press/Swanton Uhaa Kombination.
- Während des Matches wurde Ivelisse von Christina Von Eerie attackiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Bericht ist natürlich denkbar wenig zu entnehmen, aber eines stört mich gewaltig: Das Booking von Johnny Gargano. Der Typ hält den Open The Freedom Gate Title 2 1/2 Jahre lang und besiegt in dieser Zeit bei EVOLVE/DGUSA alles und jeden. Dann verliert er den Titel, und schon wir aus dem mehr oder weniger Unschlagbaren Champion ein Jobber der alle Matches verliert. Die Niederlage gegen Low-Ki war schon etwas unnötig, es sei denn Low-Ki kommt zurück und fordert Ricochet heraus. Aber jetzt eine Niederlage gegen Busick via Submission? Da Fuq!? Was soll denn sowas?
 
EVOLVE 30 iPPV
Ort: The Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
Datum: 10. Mai 2014

Zuschauer: ca. 300

1. Match

Singles Match
Caleb Konley (w/ Su Yung & Mr. A) gewann gegen AR Fox via Pin nach einem Small Package

2. Match

Singles Match
Blake Edward Belakus gewannen gegen Ryan Rush via Pin nach einem Burning Hammer Face Plant

3. Match

Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Tim Donst via Pin nach einem Tombstone Piledriver

SHINE Champion Ivelisse kommt heraus um Christina Von Eerie, die sie am Vortag attackierte, zur Rede zu stellen. Von Eerie kam heraus und es entwickelte sich ein Brawl, der von Offiziellen unterbrochen werden musste.

4. Match

Three Way Freestyle Match
Jigsaw gewann gegen Chuck Taylor und Ethan Page via Pin an Taylor nach einem Double Stomp

5. Match

Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose)(c) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Green Ant)
- Moose griff in das Match ein und wurde vom Referee daraufhin aus der Halle geschickt.

6. Match

Singles Match
Moose gewann gegen Mr. A (w/ Su Yung & Anthony Nese) via Pin nach einem Spear

Nach dem Match warf der Premier Athlete Brand Mr. A aus der Gruppierung.

7. Match

Singles Match
Anthony Nese (w/ Trent Baretta, Caleb Konley & Su Yung) gewannn gegen Rich Swann (w/ AR Fox & Uhaa Nation) via Pin nach einem 450° Splash

8. Match

Singles Match
Uhaa Nation (w/ AR Fox & Rich Swann) gewannn gegen Trent Baretta (w/ Anthony Nese, Caleb Konley & Su Yung) via Pin nach der Uhaa Kombination.

9. Match

6 Men Ladder & Chairs Tag Team Match
Rich Swann, AR Fox & Uhaa Nation gewannnen gegen The Premier Athlete Brand (Anthony Nese, Trent Baretta & Caleb Konley) via Pin an Nese durch Swann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ME liest sich mal awesome. Ansonsten vom Lesen her eine Evolve Show mit ein paar interessanten und auch einigen eher uninteressanten Paarungen. Auf jeden Fall liest sich Evolve 30 deutlich besser als Evolve 29.
 
So eines der Dinge, die ich besser zu tun hatte, als RAW zu gucken, war mir endlich die letzten zwei Matches von EVOLVE anzusehen. Weil ich die Show aber irgendwie gefühlt über zwei Monate verteilt gesehen habe, und ich mich an die ersten Matches im Einzelnen gar nicht mehr so wirklich erinnern kann, gibt´s von mir einfach nur die Ratings und dann bei EVOLVE 26, was jetzt gleich hinterher kommt, eine hoffentlich ausführlichere Review. Sagen kann ich aber, dass die Show ein echtes Brett war, ein definitiver Show of the Year Kandidat und die bis dato beste EVOLVE Show, die ich gesehen habe.

1. Match
FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Trent Baretta (c) gewann gegen Anthony Nese (w/ Su Yung) via Pin nach einem Einroller
****

2. Match
5 Man Fray - Winner Gets A Title Shot at Evolve 27
Uhaa Nation gewann gegen Jon Davis, Chuck Taylor, Caleb Konley und Lince Dorado
***1/2

3. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem 630° Splash
****1/4

4. Match
6 Man Tag Team Match
Rich Swann & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Johnny Gargano & The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem Bravado) via Pin an Harlem nach dem "More Bang for your Buck"
****

5. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Davey Richards via Pin nach dem Lo Mein Pain
****1/4 (MOTN)

Insgesamt gibt´s für die Show von mir 8.5 von 10 Punkten. Hätte das Six Men Tag etwas mehr Zeit bekommen und wäre das Fray etwas besser gewesen, wären auf alle Fälle zumindest einmal 9.5 Punkte im Bereich des Möglichen gewesen.
 
Außer Maxwell Chicago und Orange Cassidy, die beide ihre Match ziemlich runterzogen, war das eine tolle Show, da die restlichen fünf Matches allesamt überzeugten, auch wenn bei den Paarungen noch etwas mehr drinnen gewesen wäre. Highlight war für mich das Main Event Hero vs Trent (****), welches dreißig Minuten lang tolle Unterhaltung bot.
 
SHINE 20 iPPV in Ybor City, Florida am 27.06.2014

shine20_06272014_ippv.jpg

SHINE 20 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 27. Juni 2014


Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 27.06 auf den 28.06.2014)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 7,25€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 10,85€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,10€)

Bestelllink:



Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Serena Deeb (w/ April Hunter)

SHINE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Sisters (Leva & Mia Yim) (c) vs. Four Corner Survival Winners

Last Woman Standing
Jessicka Havok vs. Allysin Kay

Singles Match
Nevaeh vs. Candice LeRae

Singles Match
Taylor Made (w/ April Hunter) vs. La Rosa Negra (w/ Noemi "La Rebelde" Bosques)

Singles Match
Leah Von Dutch vs. Amber O'Neal

Singles Match
Su Yung (w/ April Hunter) vs. Justine Silver

SHINE Tag Team Championship #1 Contender - Four Corner Survival Match

The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers) vs. The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb) vs. Legendary (Malia Hosaka & Brandi Wine) vs. The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling w/ Daffney)

 

Anhänge:

  • ippv-2.jpg
    ippv-2.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 1
Dem Bericht ist natürlich denkbar wenig zu entnehmen, aber eines stört mich gewaltig: Das Booking von Johnny Gargano. Der Typ hält den Open The Freedom Gate Title 2 1/2 Jahre lang und besiegt in dieser Zeit bei EVOLVE/DGUSA alles und jeden. Dann verliert er den Titel, und schon wir aus dem mehr oder weniger Unschlagbaren Champion ein Jobber der alle Matches verliert. Die Niederlage gegen Low-Ki war schon etwas unnötig, es sei denn Low-Ki kommt zurück und fordert Ricochet heraus. Aber jetzt eine Niederlage gegen Busick via Submission? Da Fuq!? Was soll denn sowas?

Das hat mir auch überhaupt nicht aufgefallen, besonders die Umsetzung war noch ziemlich bescheiden, da er innerhalb kürzester Zeit abgeklopft hat. Man konnte überhaupt nicht erkennen, dass es sich bei Gargano um einen mehrjährigen Open the Freedom Champion handelte. Ansonsten war die Show ganz gut. Es gab kein schwaches Match zu sehen und das Main Event gefiel mir sogar sehr gut.
 
FIP "Florida Rumble 2014" iPPV in Maitland, Florida (22.06.2014)

fip_06222014_ippv.jpg

Full Impact Pro "Florida Rumble 2014"
Ort:
Roth Jewish Community Center of Greater Orlando in Maitland, Florida, USA
Datum: 22. Juni 2014


Uhrzeit:

21:00 Uhr MEZ

iPPV Preis

Live: 9,99 Dollar (ca. 7,25€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 10,85€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,10€)

Bestelllink:



Matchcard:

FIP Florida Heritage Championship
Singles Match
Chasyn Rance (c) (w/ MSL) vs. The Florida Rumble Winner

Singles Match - SHINE Showcase Match

Ivelisse vs. Candice LeRae

Teilnehmer des Florida Rumbles:
Aaron Solow
Caleb Konley w/ Su Yung
Earl Cooter
Cruz
Eddie Graves
Harlem Bravado
Jason Cade
Jesus De Leon
Joey Ryan
John Skyler
Jonny Vandal
Josh Hess
Lance Bravado
Lince Dorado
Maxwell Chicago
Rich Swann
Zane Riley

Außerdem bestätigt:
The Lucha Sisters (Leva & Mia Yim)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evolve_08082014_ippv.jpg

EVOLVE 31
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida
Datum: 8. August 2014

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 8. auf den 9. August)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 7,50€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 11,25€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,75€)


Bestelllink:


Matchcard:

Non-Title Singles Match

Chris Hero vs. Drew Galloway (fka Drew McIntyre)

Singles Match
Johnny Gargano vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

Tag Team Match
Ricochet & Rich Swann (w/ Ivelisse) vs. The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ Su Yung)

Round Robin Challenge Night 1: Match 1 - Singles Match
Drew Gulak vs. Timothy Thatcher

Round Robin Challenge Night 1: Match 2 - Singles Match
Biff Busick vs. James Raideen

FIP Showcase Match - 6 Man Tag Team Match
Jesus DeLeon & The Juicy Product (JT Dunn & David Starr) vs. Lince Dorado & Dos Ben Dejos (Jay Cruz & Jay Rios)


evolve_08092014_ippv.jpg

EVOLVE 32
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida
Datum: 9. August 2014

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 9. auf den 10. August)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 7,50€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 11,25€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,75€)


Bestelllink:


Matchcard:

Non-Title Singles Match
Ricochet vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

EVOLVE Championship
Singles Match
Chris Hero (c) vs. Rich Swann

Singles Match
Tony Nese vs. Drew Galloway (fka Drew McIntyre)

Singles Match

Johnny Gargano vs. Caleb Konley (w/ Su Yung)

Round Robin Challenge Night 1: Match 3 - Singles Match
Timothy Thatcher vs. Biff Busick

Round Robin Challenge Night 1: Match 4 - Singles Match

Drew Gulak vs. Steve Raideen


evolve_08102014_ippv.jpg

EVOLVE 33
Ort: Music Hall in Jacksonville, Florida
Datum: 10. August 2014

Uhrzeit:
01:00 Uhr MEZ
(vom 10. auf den 11. August)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 7,50€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 11,25€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,75€)

Bestelllink:


Matchcard:

Evolutions End
Rich Swann vs. Johnny Gargano

Singles Match

Ricochet vs. Drew Galloway (fka Drew McIntyre)

Singles Match
Chris Hero vs. Caleb Konley (w/ Su Yung)

Singles Match
Anthony Nese (w/ Su Yung) vs. Lince Dorado

Round Robin Challenge Night 1: Match 5 - Singles Match
Drew Gulak vs. Biff Busick

Round Robin Challenge Night 1: Match 6 - Singles Match
Timothy Thatcher vs. James Raideen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIP "Declaration of Independence 2014" in Ybor City, Florida am 11.07.2014

fip_07112014_ippv.jpg

Full Impact Pro "Declaration of Independence 2014"

Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 11. Juli 2014


Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(In der Nacht vom 11. auf den 12. Juli 2014)

iPPV Preis

Live: 4,99 Dollar (ca. 3,65€)
Live + VoD: 9,99 Dollar (ca. 7,25€)
Live + VoD + DVD: 19,99
Dollar (ca. 14,65€)

Bestelllink:


Matchcard:

FIP World Heavyweight Championship
3 Way Match
Trent Barreta (c) vs. Rich Swann vs. Roderick Strong

Street Fight Tag Team Match
Dos Ben Dejos (Eddie Rios & Jay Cruz) vs. The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels)

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Shanna

FIP Florida Heritage Championship
Singles Match
Chasyn Rance (w/ MSL) (c) vs. Lince Dorado

Singles Match

Bolt Brady vs. Jesus De Leon

Singles Match

Blake Edward Belakus vs. Jonny Vandal (w/ Trina Michaels)

6 Man Tag Team Match
The Submission Squad (Pierre Abernathy, Evan Gelistico & Gary Jay) vs. Aaron Epic, Jason Cade & Davey Vega

Ebenfalls für die Show bestätigt:
M & M (Maxwell Chicago & Moose)
The Trailer Park Nation (Earl Cooter, Jack Jameson & Joey Mayberry)
Josh Hess
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Shows hören sich von der Card her nicht schlecht an. Bei Evolve 31 hört sich Gargano vs Sydal sehr interessant an und auch das Tag Team Match und eventuell das Evolve Title Match (abhängig von Heros Gegner) dürften auch richtig gut werden. Auf das McIntye Match hätte ich dagegen gerne verzichten können. Die zweite Show klingt auch richtig gut und bietet mit Hero vs Trent und Ricochet vs Sydal zwei sehr interessante Paarungen. Von Swann vs Nese und Gargano vs Konley verspreche ich mir auch viel. Bei Evolve 33 freue ich mich besonders auf Gargano vs Swann und Ricochet vs Trent.
 
Hat sich Trent verletzt, da er nun bei keiner Show mehr angekündigt ist? :confused: Sehr schade, besonders da ich mich auf die Paarungen Trent vs Hero und Trent vs Ricochet sehr gefreut habe. Cards lesen sich aber immer noch ganz gut, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt, dass McIntyre bei allen drei Shows auftritt. Hero und Ricochet dürften aber aus ihm sicherlich etwas brauchbares rausholen. Am meisten freue ich mich auf die beiden Matt Sydal Matches und die Swann Matches gegen Hero und Gargano. Diese dürften sicherlich sehr stark werden.
 
SHINE 21 iPPV in Ybor City, Florida (22.08.2014)

shine21_08222014_ippv.jpg

SHINE 21 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 22. August 2014


Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 22.08 auf den 23.08.2014)

iPPV Preis

Live: 14,99 Dollar (ca. 11,30€)
Live + VoD: 19,99 Dollar (ca. 15,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 18,85€)


Bestelllink:



Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Gewinnerin des Four Corner Survival Matches

Havok's Last Stand - Stipulations To Be Announced

Jessicka Havok vs. Allysin Kay

SHINE Tag Team Championship

Tag Team Match
Legendary (Malia Hosaka & Brandi Wine w/ Leilani Kai) (c) vs. The Lucha Sisters (Leva & Mia Yim)

SHINE Championship #1 Contender - Four Corner Survival Match
Amazing Kong (w/ Daffney) vs. Su Yung (w/ April Hunter) vs. Nevaeh vs. Leah Von Dutch

Singles Match

Taylor Made (w/ April Hunter) vs. La Rosa Negra (w/ Noemi Bosques)

Tag Team Match
The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb) vs. The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers)

Singles Match
Thunderkitty vs. Justine Silver

Tag Team Match
The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling w/ Daffney) vs. BTY (Marti Belle & Jayme Jameson)

Live Event Hostess - Heather Lynn
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 31 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 08. August 2014


Pre-Show Match
FIP Florida Heritage Championship
Singles Match
Chasyn Rance (c) gewann gegen Trevor Lee nach dem Chasyn Driver
Matchzeit: ca. 03:00

1. Match

Round Robin Challenge Night 1: Match 1 - Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Timothy Thatcher via Submission im Ankle Lock
Matchzeit: ca. 16:00

2. Match

Round Robin Challenge Night 1: Match 2 - Singles Match
Biff Busick gewannen gegen James Raideen via Submission im Crossface als Raideen das Bewusstsein verliert
Matchzeit: ca. 08:00

3. Match

FIP Showcase Match - 6 Man Tag Team Match
Lince Dorado & Dos Ben Dejos (Jay Cruz & Jay Rios) gewannen gegen Jesus DeLeon & The Juicy Product (JT Dunn & David Starr) via Pin durch Dorado an DeLeon nach einem Reverse Hurricanrana
Matchzeit: ca. 11:00

4. Match

Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Shooting Star Press
Matchzeit: ca. 21:00

Nach dem Match wird Gargano von dem Ringsprecher befragt. Er möchte erfahren, wie Gargano zu der Aussage von Sydal steht, dass er eine Chance auf die Open The Freedom Gate Championship von Ricochet verdiene. Gargano nimmt sich das Mikrofon und redet über Rich Swann. So sei er Schuld daran, dass Ricochet ihm den Titel abnehmen konnte. Er verspricht, dass er bei Evolve 33 Swann erledigen wird.

5. Match

Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ Su Yung) gewannen gegen Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann w/ Ivelisse) via Pin durch Nese an Swann nach einem 450 Splash
Matchzeit: ca. 22:00
- Johnny Gargano war noch am Ring, als beide Teams zum Ring kamen. Er versuchte einen Angriff auf Swann, der konnte ihn jedoch abwehren. Anschließend starteten The Premier Athlete Brand einen Brawl mit den Guns.

Nach dem Match nimmt sich Swann ein Mikrofon und versucht Su Yung zu überreden, sich vom Premier Athlete Brand zu trennen. Jedoch geht sie mit Nese und Konley zurück in den Backstage Bereich.

6. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Chris Hero (c) via Pin nach einem Double-Arm DDT --> Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 17:00
- Hero setzte seinen Titel aufs Spiel, obwohl dies ein Non-Title Match war.

Nach dem Match verweigerte Hero den Handschlag und verließ die Halle unter Buh Rufen. Galloway nahm sich das Mirkofon und hielt eine Promo, in der er Evolve over bringt und beendet die Show.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,25€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de!
wink.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein. Warum gibt man Drew Galloway den Titel? Absolut unverdient, da er bisher überhaupt nichts für die Promotion geleistet hat. Außerdem bin ich alles andere als ein Fan von ihm. -.-

Ansonsten liests ich die Show nicht schlecht. Die ersten Matches dürften jetzt nichts besonderes gewesen sein, aber Match 4 und 5 versprechen dafür so einiges, auch wenn es für mich unverständlich ist, warum der mehrjährige DGUSA Champion nach seinem Titelverlust zu einem Jobber wurde. Er hat, glaub ich, seitdem fast jedes Match verloren, wenn ich mich nicht täusche. Das Booking sagt mir nicht so zu, Show dürfte aber dennoch gut gewesen sein, da ich auch davon ausgehe, dass Hero etwas brauchbares aus dem ehemaligen McIntyre rausgeholt hat. Ich hoffe aber, dass sein Titelrun bald enden wird, am besten noch bei den nächsten beiden Shows, auch wenn ich das stark bezweifle.
 
Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein. Warum gibt man Drew Galloway den Titel? Absolut unverdient, da er bisher überhaupt nichts für die Promotion geleistet hat. Außerdem bin ich alles andere als ein Fan von ihm. -.-

Der Witz ist ja: Man hat gesagt dass das ein Non-Titel Match ist, da dies Galloways Debüt für die Promotion sei und man ihm dadurch kein Titelmatch geben kann. Das heißt: Jeder Vollidiot hat sofort im Kopf das Galloway bei seinem Debüt den Titel holte. Was für ein grandioses Booking xD
 
Ich glaub hier wird einfach deutlich, wie sehr Sapolsky sein Händchen für das richtige Booking in den letzten Jahren verloren hat...
 
Freut mich für Dew.
Mag ihn, hat mich richtig gefreut als ich das gehört habe, sehr charismatischer Mann und sehr guter Wrestler.
 
Naja... ich hatte eigentlich in der WWE nie was gegen Galloway, aber ihn hier jetzt den Titel gegen Hero gewinnen zu lassen sagt mir überhaupt nicht zu. Gibt es irgendeine Information, dass Hero ab sofort nicht mehr für die Sapolsky Promotions antritt? Das wäre für mich der einzige rechtzufertigende Grund für diesen überhasteten Titelwechsel. Auch das man Gargano jetzt so verjobbt versteh ich absolut nicht. Man kann jetzt zwar mit Story 17 kommen und sagen, dass Gargano nach dem Titelverlust seinen Ehrgeiz verloren hat, aber das ist doch Bullshit. Jetzt steckt man ihn wieder in eine Fehde gegen Swann, damit Swann diesmal gewinnt und sich damit für seine letztjährige Niederlage rächt. Das Match wird sicher gut werden, aber ich persönlich hab auf Swann gegen Gargano überhaupt keinen Bock mehr.

Ansonsten klingt die Show aber ok. Die Matches 1, 4 und 5 sollten sehr gut gewesen sein, auch aus dem Main Event sollte Hero einiges rausgeholt haben. Aber man merkt bei EVOLVE einfach sehr das Fehlen von Trent und AR Fox, vielleicht auch deshalb der Versuch mit Galloway auf Krampf einen Main Eventer mit großem Namen zu kreieren.
 
EVOLVE 32 iPPV
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida, USA
Datum: 09. August 2014


Die Show wird mit einer Promo des neuen EVOLVE Champions Drew Galloway eröffnet. Drew erklärt, dass er seine Gefühle nicht in Worte fassen kann. Sein gestriger Sieg sei ein Neuanfang für EVOLVE und ihn selbst gewesen. Zwar sei er ein wenig angeschlagen, dennoch werde er heute antreten und natürlich auch seinen Titel verteidigen...

1. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Anthony Nese (w/ Su Yung & Caleb Konley) via Pin nach einem Double-Arm DDT
- Durch den Titelgewinn von Galloway bei EVOLVE 31 wurde dies ein Titelmatch.

Nach dem Match betritt Rich Swann die Halle und provoziert Nese mit der Aussage, dass Su Yung "All Night long" mit ihm zusammen war. Dies erfreut Konley und Nese natürlich ganz und gar nicht und die beiden schreien Yung an, woraufhin diese die Halle verlässt. Danach gratuliert Swann dem früheren Drew McIntyre und beansprucht ein Titelmatch für sich, schließlich ist er bereits seit 2009 ein Teil der Promotion. Drew scheint nicht abgeneigt, aber Brandon Tolle kommt hinzu und erklärt, dass Swann heute zunächst in einem #1 Contender Match gegen Chris Hero antreten muss.

2. Match
Round Robin Challenge Night 2: Match 3 - Singles Match
James Raideen gewannen gegen Drew Gulak via Pin nach einer Powerbomb

3. Match
Round Robin Challenge Night 2: Match 4 - Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Biff Busick via Submission im Armbar

4. Match
Singles Match
Caleb Konley (w/ Tony Nese & Su Yung) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Top Rope Moonsault
- Vor dem Finish lenkte Nese Gargano ab, was Konley am Ende zum Sieg nutzen konnte.

Nach dem Match schnappt sich Konley ein Mic und gibt mit seinem Sieg über den "Golden Boy" Gargano an. Da Gargano aber nur noch ein Schatten seiner selbst ist, sei sein Sieg wertlos. Gargano versucht Rich Swann, der ebenfalls mittlerweile herausgekommen ist, zu attackieren. Mehrere Offizielle müssen Gargano davon abhalten.

5. Match
EVOLVE Title #1 Contender - Singles Match
Rich Swann gewann gegen Chris Hero via Pin nach einem Small Package
- Ursprünglich war dies ein Titelmatch um die EVOLVE Championship. Durch den Titelverlust von Hero wurde dies zu einem Contendermatch geändert.

Nach dem Match will Hero dem Ref seinen Roaring Elbow verpassen, er kommt aber gerade noch so zur Besinnung und lässt vom Offiziellen ab.

6. Match
Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewann gegen Matt Sydal via Pin nach einem 630 Splash
- Im Laufe des Tages wurde bekannt, dass Ricochet seinen Titel verteidigen wird.

Nach dem Main Event erklärt Ricochet, dass er der Beste der Welt ist. Als er auf Drew Galloway zu sprechen kommt, macht sich der Schotte wie aufs Stichwort auf den Weg in den Ring. Ricochet sagt, dass er selbst längst Hero schlagen konnte. Galloway antgegnet, dass Ricochet ihn an sich selbst erinnere. Dann verkündet der frühere Drew McIntyre, dass die Fans bei EVOLVE 33 Drew Galloway vs. Ricochet zu sehen bekommen werden. Beide Champions posen mit ihren Belts, womit die Show ihr Ende findet.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,25€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de!
wink.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten drei Matches lesen sich nach Mittelmaß, die letzten drei hören sich dagegen awesome an. Besonders auch Ricochet vs Sydal und Hero vs Swann bin ich sehr gespannt, da ich mir von diesen beiden Ansetzungen so einiges erhoffe.
 
Oben