EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Den Main Event hab ich mir schonmal angeschaut. Starkes Match, wie ich finde.. Aber mal was anderes..da ist ein riesiger Abstand zwischen Ring und Zuschauern..ist das normal in China oder Zufall?
 
Den Main Event hab ich mir schonmal angeschaut. Starkes Match, wie ich finde.. Aber mal was anderes..da ist ein riesiger Abstand zwischen Ring und Zuschauern..ist das normal in China oder Zufall?

Es war halt eine extrem große Halle. Wahrscheinlich wird dort auch Basketball usw. gespielt und man hat es einfach aus irgendwelchen dämlichen Gründen nicht bestuhlt. Ist also wahrscheinlich nur Zufall (zu wenig Stühle ode so gehabt). So sieht es ja die ganze Show aus, als ob da keienr zuguckt, weil man ja auch nichts hört :D
 
Den Main Event hab ich mir schonmal angeschaut. Starkes Match, wie ich finde.. Aber mal was anderes..da ist ein riesiger Abstand zwischen Ring und Zuschauern..ist das normal in China oder Zufall?

Ob das in China normal ist weiß keiner, weil China in Sachen Pro-Wrestling ein absolut unbeschriebenes Blatt ist. Auch WWE hat da noch nicht wirklich nen Fuß in der Tür. Deshalb sicherlich auch die verhaltene Atmosphäre, trotz 10.500 Zuschauern.^^

Aber erstaunlich wie eine gute Produktion so ein Produkt aufwertet. Das kommt richtig gut rüber. Wenn die Crowd etwas lautstärker wäre, dann wäre das wirklich großartig. Wirkt af alle Fälle gar nicht wie eine Indy-Show.
 
Das war eine tolle Show und eine klare Steigerung zu der ziemlich langweiligen Evolve 33 Show. Die ersten vier Matches waren allesamt stärker als alles, was Evolve 33 zu bieten hatte. Highlight war ganz klar das überragende Thatcher vs Zack Sabre Jr. Match. Für mich ein großer Match of the Year Kandidat, da das hervorragendes Submissionwrestling war, was die beiden hier fast zwanzig Minuten lang geboten haben. Besonders beeindruckend mal wieder die genialen Konter von Sabre. Das nenne ich Wrestling. Auch stark waren der Opener Gargano vs Nese und Strong vs Uhaa Nation. Konley vs Ricochet gefiel mir ebenfalls ganz gut, hätte aber noch etwas besser sein können. Und das Finish war jetzt auch nicht so gelungen, wirkte für mich ein wenig gekünstelt. Dennoch ein gutes, mehr als überdurchschnittliches Match. Trotz dieser tollen Matches muss man die Show aber an dieser Stelle kritisieren, da die Matchreihenfolge alles andere als optimal war. Denn nach diesen vier Paarungen bot man im letzten Drittel mit den restlichen drei Paarungen nicht einmal annähernd so gutes. Keins dieser Matches konnte mit dem bisherigen auch nur annähernd mithalten, was den Gesamteindruck doch ein wenig störte. Moose vs AR Fox war dank letztem, durch dessen Aktionen keine Langeweile aufkam, ganz ordentlich und damit besser als erwartet. Bravados vs Colony war ein gutes, aber nicht überragendes Tag Team Match und das Main Event war auch nicht mehr als solide. Zwar zeigte Galloway ein paar richtig gute Aktionen, so richtig überzeugen konnte er wieder nicht und bewies damit erneut, dass er in diesen Cardregionen überhaupt nichts verloren hat. Hoffe daher, dass er bald seinen Titel verlieren wird. Dennoch eine empfehlenswerte Evolve Show.
 
SHINE 23 iPPV in Ybor City, Florida am 05.12.2014

SHINE23_12052014_IPPVposter.jpg


SHINE 23 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 05. Dezember 2014


Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 05.12 auf den 06.12.2014)

iPPV Preis

Live: 9,99 Dollar (ca. 8€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 12,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 20€)


Bestelllink:



Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Mia Yim (c) vs. Nevaeh (w/ So Cal Val)

SHINE Tag Team Championship

Tag Team Match
Legendary (Malia Hosaka & Brandi Wine w/ Leilani Kai) (c) vs. The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb)

Singles Match
Taylor Made (w/ April Hunter) vs. La Rosa Negra (w/ Noemi Bosques)

Tag Team Match
The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling w/ Daffney) vs. B.T.Y. (Jayme Jameson & Marti Belle w/ So Cal Val)

Singles Match
Leah Von Dutch vs. Thunderkitty (w/ Leilani Kai)

Ebenfalls gebookt:
Ivelisse
Allysin Kay (w/ April Hunter)
Leva Bates
Amber O'Neal
"Crazy" Mary Dobson
Vanessa Kraven
Amanda Rodriguez
 
Kann mich Gaijin nur anschließen, richtig starke Show mit vier tollen Matches. Highlight war ganz klar Zack Sabre Jr. vs Biff Busick, welches für mich ein klarer Match of the Year Kandidat war (****1/2). Zack Sabre rockt einfach und Busick konnte gut mithalten. Auch stark waren der Opener, das Tag Team Title Match und besonders das Main Event, bei welchem beide gut miteinander harmonierten. Auch nicht schlecht, aber nicht annähernd an das Niveau der anderen vier Matches herankommend waren Thatcher vs Williams und Strong vs Galloway. Beide Matches waren gut, aber jetzt auch nicht mehr. Wie bereits erwähnt eine richtig starke Show, welche ich nur weiterempfehlen kann. Kein schwaches Match, dafür vier sehr starke Auseinandersetzungen. Meiner Meinung nach eine der Besten Evolve Shows.
 
EVOLVE 36, EVOLVE 37, FiP "KICKOFF! 2015" und "Everything Burns 2015"am 09.01. und 10.01.2015

ev36_01092015_ippv.jpg

EVOLVE 36
Ort:
The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 09. Januar 2015

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 09. auf den 10. September)


iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,20€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 12,30€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 20,50€)


Bestelllink:


Matchcard:

(Non-Title) Singles Match
Drew Galloway vs. Roderick Strong

Singles Match

Ricochet vs. Timothy Thatcher

Singles Match
Biff Busick vs. Trevor Lee

Singles Match

Rich Swann vs. Anthony Nese (w/ Su Yung & Caleb Konley)

Tag Team Match
AR Fox & Uhaa Nation vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Live Event Hostesses Heather Lynn & Joanna Rose

Ebenfalls gebookt:
DGUSA Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano will be in action! Rich Swann will introduce his "endorsed" wrestler!

So Cal Val will be at EVOLVE!




Full Impact Pro "KICKOFF! 2015"

Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 09. Januar 2015

Uhrzeit:
23:00 Uhr MEZ

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,20€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 12,30€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 20,50€)


Bestelllink:


Matchcard:

FIP World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) (c) vs. The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels)

FIP Florida Heritage Championship
Singles Match
Chasyn Rance (w/ MSL) (c) vs. Gran Akuma

6 Man Tag Team Match
The Submission Squad (Pierre Abernathy, Gary Jay & Evan Gelistico) vs. Lince Dorado & Dos Ben Dejos (Eddie Rios & Jay Cruz)

Singles Match

Jesus De Leon vs. Bolt Brady

Singles Match

Jody Kristofferson vs. John Wayne Murdoch

Live Event Hostesses Heather Lynn & Joanna Rose

Ebenfalls gebookt:
Rich Swann
The MSL Universe


ev37_01102015_ippv.jpg

EVOLVE 37
Ort:
Dickinson Activity Center in Winter Park, Florida, USA
Datum: 10. Januar 2015

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 10. auf den 11. September)


iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,20€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 12,30€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 20,50€)


Bestelllink:


Matchcard:

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) vs. Ricochet

DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Match - Bravados Last Shot
Anthony Nese & Caleb Konely (c) (w/ Su Yung) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Singles Match
Roderick Strong vs. Timothy Thatcher

Singles Match
Uhaa Nation vs. Biff Busick

Singles Match
AR Fox vs. Trevor Lee

Live Event Hostesses Heather Lynn & Joanna Rose

Ebenfalls gebookt:
Johnny Gargano
Rich Swann


fip_01102015_ippv.jpg

Full Impact Pro "Everything Burns 2015"
Ort:
Dickinson Activity Center in Winter Park, Florida, USA
Datum: 10. Januar 2015

Uhrzeit:
00:00 Uhr MEZ
(vom 10. auf den 11. September)


iPPV Preis
Live: 4,99 Dollar (ca. 4,10€)
Live + VoD: 9,99 Dollar (ca. 8,20€)
Live + VoD + DVD: 29,99
Dollar (ca. 16,40€)


Bestelllink:


Matchcard:

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) Roderick Strong

FIP Tag Team Championship
Four Corner Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) (c) vs. The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels) vs. Dos Ben Dejos (Eddie Rios & Jay Cruz) vs. The Submission Squad (Pierre Abernathy & Evan Gelistico)

SHINE Showcase - Singles Match
Mia Yim vs. Santana

Singles Match

Gary Jay vs. Lince Dorado

Singles Match
Jonny Vandal vs. John Wayne Murdoch

Flash Fray (competitors TBA):
It starts with two wrestlers, another enters every 90 seconds, eliminations can take place anytime by pinfall, submission or DQ

Live Event Hostesses Heather Lynn & Joanna Rose

Ebenfalls gebookt:
Gran Akuma
Maxwell Chicago
Bolt Brady
Jody Kristofferson
Earl Cooter (w/ The Trailer Park Nation)
The MSL Universe
Jesus De Leon
Aaron Epic
Jason Cade
Aaron Solow
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig hauen mich die anstehenden Cards noch nicht um, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren!

Bei den beiden FIP Shows bin ich mit dir einer Meinung, auch wenn da schon ein paar interessante Namen dabei sind. Bis auf Swann vs Strong ist nichts dabei, wo ich sage, dass ich das gerne sehen würde. Die Evolve Shows bieten dagegen schon ein paar vielversprechende Paarungen und die Cards sind ja auch noch nicht komplett, so dass noch mit der ein und anderen Ansetzung, die viel Potential besitzt, zu rechnen ist. Auf Matches wie AR Fox vs Trevor Lee, Busick vs Uhaa Nation, Busick vs Trevor Lee und Gargano vs Konley freue ich mich aber schon sehr. Schade, dass ein Drew Galloway die Cards aber immer ein bißchen nach unten zieht und er es nicht einmal gegen Topnamen schafft, regelmäßig etwas brauchbares abzuliefern, so dass ich es sehr ärgerlich finde, dass Topwrestler wie Ricochet und Strong für den ehemaligen McIntyre verschwendet werden. Da bleibt nur zu hoffen, dass es bei Evolve 37 zu einem Titelwechsel kommt. Jetzt, wo Ricochet den einen Titel ja los ist, ist das auch nicht mehr auszuschließen, auch wenn ich eher mit einer Titelverteidigung rechne.
 
Bei den beiden FIP Shows bin ich mit dir einer Meinung, auch wenn da schon ein paar interessante Namen dabei sind. Bis auf Swann vs Strong ist nichts dabei, wo ich sage, dass ich das gerne sehen würde. Die Evolve Shows bieten dagegen schon ein paar vielversprechende Paarungen und die Cards sind ja auch noch nicht komplett, so dass noch mit der ein und anderen Ansetzung, die viel Potential besitzt, zu rechnen ist. Auf Matches wie AR Fox vs Trevor Lee, Busick vs Uhaa Nation, Busick vs Trevor Lee und Gargano vs Konley freue ich mich aber schon sehr. Schade, dass ein Drew Galloway die Cards aber immer ein bißchen nach unten zieht und er es nicht einmal gegen Topnamen schafft, regelmäßig etwas brauchbares abzuliefern, so dass ich es sehr ärgerlich finde, dass Topwrestler wie Ricochet und Strong für den ehemaligen McIntyre verschwendet werden. Da bleibt nur zu hoffen, dass es bei Evolve 37 zu einem Titelwechsel kommt. Jetzt, wo Ricochet den einen Titel ja los ist, ist das auch nicht mehr auszuschließen, auch wenn ich eher mit einer Titelverteidigung rechne.

Kann durchaus sein, dass mich der Name Galloway so abschreckt, weil ich mit dem Kerl einfach gar nichts anfangen kann. Und Lee vs. Busick und Busick vs. Uhaa werden freilich gute Matches, aber nichts das mich jetzt zum Ausrasten bringt oder mir einen Mark-Out verpasst. Finde es wie gesagt schade, dass die ganzen Top-Leute den ehemaligen McIntyre sich andauernd hinlegen müssen oder in der Midcard mehr oder weniger versauern! Dennoch werd ich mir die Shows anschauen und geh stark davon aus, dass ich größtenteils gut unterhalten werde! :)
 
Kann durchaus sein, dass mich der Name Galloway so abschreckt, weil ich mit dem Kerl einfach gar nichts anfangen kann. Und Lee vs. Busick und Busick vs. Uhaa werden freilich gute Matches, aber nichts das mich jetzt zum Ausrasten bringt oder mir einen Mark-Out verpasst. Finde es wie gesagt schade, dass die ganzen Top-Leute den ehemaligen McIntyre sich andauernd hinlegen müssen oder in der Midcard mehr oder weniger versauern! Dennoch werd ich mir die Shows anschauen und geh stark davon aus, dass ich größtenteils gut unterhalten werde! :)

Bei Galloway geht es mir ähnlich. Da hoffe ich einfach, dass er nach seinem Titelverlust, der hoffentlich bald kommt, wieder seltener bei Evolve zu sehen sein wird. Denn seine Leistungen sind zum Teil sogar schlechter als ich erwartet habe, obwohl ich von ihm schon zu WWE Zeiten wenig gehalten habe. Habe aber zumindest gehofft, dass er zumindest mit den Leuten, gegen die er antrat, etwas gutes auf die Beine stellt, aber nicht mal das hat er geschafft.

Lee vs Busick und Lee vs Uhaa Nation sind Match, auf die ich mich richtig freue, da sie richtig frisch sind und ich von allen vier einiges halte, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich bin aber schon sehr gespannt, wie die Beteiligten bei diesen Match harmonieren werden.
 
Mit Galloway bin ich auch nie warm geworden und ich habe auch nie verstanden, wie viele Leute der Meinung waren, dass er falsch gebookt wird und damit verschwendet wird! Einzig bei 3MB war er in meinen Augen cool, da die Drei einfach kultig waren, aber sonst konnte ich nie etwas mit ihm anfangen!
Kann mir aber wie du auch nicht vorstellen, dass er den Titel an Ricochet abgibt. Schön wärs, aber ich bezweifel es und ich muss auch zugeben, dass ich mich an Ricochet ein bisschen satt gesehen habe. Keine Frage..ein überragender Wrestler und wahrscheinlich DER Indy-Wrestler des Jahres, aber ich hab ihn gefühlt einfach zu oft gesehen! :D

Naja, ich bin ja so ein kleiner Uhaa Nation-Fanboy und überlege sogar wegen ihm zur wXw zum Carat zu fahren, damit ich ihn mal live sehen kann. :D Aber du hast natürlich recht, denn mit Busick, Lee und natürlich auch Uhaa steht hier quasi die neue Generation der Indy-Szene in den Startlöchern! Das kann echt interessant werden und in einem oder zwei Jahren auch durchaus solche Shows mal headlinen!
 
Mit Galloway bin ich auch nie warm geworden und ich habe auch nie verstanden, wie viele Leute der Meinung waren, dass er falsch gebookt wird und damit verschwendet wird! Einzig bei 3MB war er in meinen Augen cool, da die Drei einfach kultig waren, aber sonst konnte ich nie etwas mit ihm anfangen!

3MB war cool. Ansonsten muss ich sagen, dass ich ihn am Anfang seiner WWE Zeit noch ganz in Ordnung fand. Aber das lag am Booking und seinem Chosen One Gimmick, welches ich ziemlich interessant fand.
 
3MB war cool. Ansonsten muss ich sagen, dass ich ihn am Anfang seiner WWE Zeit noch ganz in Ordnung fand. Aber das lag am Booking und seinem Chosen One Gimmick, welches ich ziemlich interessant fand.

Auch da fand ich ihn schon, naja..nicht gut! Das Booking war ok, aber auch da war ich schon eher ein McIntyre-Gegner als Fan! :D ..und als er mir dann schließlich Taryn Terrell weggeheiratet hat, war er ganz unten durch! :D :D
 
SHINE 24 iPPV in Ybor City, Florida am 23.01.2015

shine24_01232015_ippv.jpg

SHINE 24 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 23. Januar 2015


Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 23.01. auf den 24.01.2015)

iPPV Preis

Live: 9,99 Dollar (ca. 8,20€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 12,30€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 20,50€)


Bestelllink:



Matchcard

SHINE Championship

Singles Match
Mia Yim (c) vs. Santana
6 Woman Tag Team Action
Legendary (Malia Hosaka & Brandi Wine) & Thunderkitty (w/ Leilani Kai) vs. The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb) & Leah Von Dutch

Singles Match
Allysin Kay (w/ April Hunter) vs. Athena

Singles Match
Leva vs. Su Yung (w/ April Hunter)

Singles Match
Taylor Made (w/ April Hunter) vs. Jessica James

Ebenfalls gebookt:
Valifornia (Jayme Jameson & Marti Belle w/ So Cal Val)
Amber Gallows
Solo Darling
Amanda Rodriguez
Plus More To Be Announced!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessantes ist leider nicht mehr dazugekommen. So reißen mich die Evolve Cards dann doch nicht mehr so ganz vom Hocker, auch wenn natürlich immer noch eine gute Show zu erwarten sein sollte.
 
EVOLVE 36
Ort: Orpheum in Ybor City, Florida
Datum: Freitag, 09.01.2015

Die heutige Show wird von DGUSA Champion Johnny Gargano eröffnet. Immerhin habe er während der China-Tour seinen Titel zurückgewonnen und als Face of WWN wolle er auch das neue Jahr eröffnen. Er bedankt sich zunächst bei den Fans und hat lobende Worte für den Lockerroom parat und schlägt für das neue Jahr auch gleich vor, dass sich etablierte Wrestler mehr für junge Talente einsetzen sollen. Da kommt sein alter Freund und Rivale Rich Swann hinzu und meint, dass er von der Regelung gleich mal Gebrauch machen wird. Da Garganos Gegner mit Caleb Konley ja wegen einer Verletzung ausfällt, wird Shane Strickland seinen Platz einnehmen. Gargano stimmt zu und das Match kann beginnen.

1. Match
Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Shane Strickland /w Rich Swann via Submission im GargaNo Escape.
Matchzeit: 15:00

Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen den beiden, bis plötzlich Moose auftaucht und Gargano attackiert. Zwar kann Swann den Save machen, die Bravados kündigen aber schonmal ein furchtbares Jahr für Johnny an.

2. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Trevor Lee via Submission im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 13:11

3. Match
Tag Team Match
AR Fox & Uhaa Nation gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) /w Moose via Pin nach der Uhaa Combination und einem 450° Splash von AR Fox Matchzeit: 16:35

Direkt nach dem Ende des Matches wird Fox von Moose attackiert und Uhaa Nation bekommt das Gentleman's Agreement der Bravados ab.

4. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Timothy Thatcher via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 17:20

Bevor das kommende Match starten kann, bietet sich SoCal Val als PR-Expertin für den Premier Athelete Brand an.

5. Match
10 Minute Flash Match
Rich Swann gewann gegen Anthony Nese (w/Su Yung & Caleb Konley) mit 2:1 Falls.
Matchzeit: 10:00

Reihenfolge der Falls:
Fall 1: Swann nach einem Rollup nach kurzer Zeit.
Fall 2: Swann via DQ, als Nese 2 Stühle in den Ring brachte und Swann damit ein Conchairto gegen das Bein verpasste.
Fall 3: Nese via Submission mit einem Half Boston Crab.
-Nese versuchte es weiter mit dem Half Crab, Swann rettete sich am Ende aber bis zum Timelimit.

Wieder tauchen Moose und die Bravados auf, um Swann zu attackieren, Gargano kann aber zeitig genug den Save machen. Gargano reicht es aber, er fordert die Bravados zu einem Tag Team Match heraus, ehe Swann eine noch bessere Idee hat. Er werde Chucky T einfliegen lassen und es wird eine Ronin Reunion und ein 6 Man Tag Match geben. Die Bravados stimmen zu, fügen allerdings noch die Stipulation hinzu, dass das Verliererteam nie wieder zusammen teamen darf.

6. Match
Non Title Singles Match
Drew Galloway (c) vs. Roderick Strong endete in einem No Contest.
Matchzeit: 9:11
-Beide brawlten sich bis auf die Straße, wieder zurück und nach einem Abstecher auf den Tresen der Bar geht’s mit Stühlen im Ring weiter. Da entscheidet der Ref dann, dass es vielleicht doch etwas too much ist und bricht das Match ab.

Auch nach dem offiziellen Ende machen beide weiter. Strong versteckt sich hinter der Ringsprecherin und wirft diese dann genau in einen Big Boot von Galloway und der Brawl geht wieder los. Nachdem die beiden dann endlich durch zahlreiche Refs und Security getrennt werden konnte, sucht Strong lieber das Weite.

Zum Abschluss hält Galloway noch eine Promo und verkündet, dass der EVOLVE Championship ab sofort auch ein World Title sei, denn er habe ihn in den vergangenen Monaten rund um den Globus verteidigt.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 12,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück habe ich auf Uhaa Nation & AR Fox als Sieger getippt. Habe da nämlich lange Zeit geschwankt. :D

Show liest sich ganz solide. Dass das Main Event mehr ein Brawl war, könnte der Qualität gut getan haben, da von einem normalen Match trotz Beteiligung Strongs eher weniger zu erwarten war.

Schade, dass es nicht zu Gargano vs Konley gekommen ist. Strickland vs Gargano dürfte aber sicherlich auch ziemlich cool gewesen sein.

Auf den Auftritt von Chucky T freue ich mich. Hoffe aber nicht, dass Moose bald ein Titelmatch gegen Gargano bekommen wird, da das bei seinen begrenzten Fähigkeiten ein viel zu großer Push wäre.

Dass Swann vs Nese nur so kurz ging und dann auch noch drei Falls hatte, gefällt mir persönlich eher weniger. Da hat man meiner Meinung nach einiges an Potential verschenkt, denn auf diese Paarung habe ich mich eigentlich schon etwas gefreut. Mit zehn Minuten und drei Falls hat das Match aber viel zu wenig Zeit gehabt, um meine Erwartungen erfüllen zu dürfen.
 
Liest sich meiner Meinung nach einer soliden bis hin z guten Show, auch wenn ich an dieser Stelle über meine Tipps schweigen will.

Die Matches waren sicherlich allesamt gut, vor allem da man Galloway vs. Strong zu einem Brawl gemacht hat, da dieses wahrscheinlich das schwächste Match auf der Card geworden wäre. Nur die Storys gefallen mir nicht so gut, auch wenn einen Ronin Reunion einfach nur awesome wäre! Aber die Tatsache, dass Moose gegen Gargano gehen will und Galloway immer noch soo gut dargestellt wird, gefallen mir hingegen nicht so. Aber warten wir mal bewegte Bilder ab! :)
 
Wie bei FIP, die Matches auf die ich viel gesetzt habe, finden nicht statt. :D Verstehe aber den Sieg von Fox und Nation nicht. Uhaa wird bald weg sein, dazu will man die Bravados offenbar pushen. Sie dann das Match hier verlieren zu lassen, macht doch wirklich gar keinen Sinn. Und Moose immer noch bei EVOLVE, wundert mich das man bei ROH so stark auf ihn setzt.
 
Verstehe aber den Sieg von Fox und Nation nicht. Uhaa wird bald weg sein, dazu will man die Bravados offenbar pushen.
Finde ich auch nicht nachvollziehbar, aber es ist nicht das erste mal, dass man einem baldigen Abgang zum Abschluss einen Sieg schenkt. Daher kommt dieser Ausgang für mich nicht überraschend.
 
EVOLVE 37
Ort: Dickinson Activity Center in Winter Park, Florida, USA
Datum: 10.
Januar 2015

Die Show beginnt mit Tony Nese. Er redet über die gestrigen Ereignisse und darüber dass der Premiere Athlete Brand sich verändern müsse. Daher nimmt er das Angebot von SoCal Val an, welche somit die neue PR Direktorin des Stables ist. Nese fährt fort, dass Su Yung zwar immer noch im Team ist, allerdings wird sie nur noch als Assistentin von Val fungieren.


1. Match

Singles Match
Anthony Nese (w/ Su Yung & Caleb Konley) gewann gegen Shane Strickland via Submission im Single Leg Crab
Matchzeit: 11:59


Vor dem nächsten Match hält Roderick Strong eine Promo und fordert die Fans dazu auf, ihn nicht mehr auszubuhen. Er würde Heather (Die Ringsprecherin) nie verletzen. Heute wird er mit Thatcher auch nicht anstellen, was er gestern mit Drew Galloway angestellt hat.


2. Match

Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Roderick Strong via Submission im Fujiwara Armbar


Nach dem Match nimmt sich Thatcher ein Mikrofon und sagt, dass er kein Mann der vielen Worte sei, jetzt habe er aber etwas zu sagen. Als EVOLVE das letzte Mal in Florida war, gewann er das Styles Battle Turnier. Allerdings kam anschließend Chris Hero heraus und schlug Thatcher nieder. Dafür möchte Thatcher im März, bei der nächsten Evolve Show, Rache und fordert Hero zu einem Match heraus.


3. Match

Singles Match
Trevor Lee gewann gegen AR Fox via Referee Stoppage
Matchzeit: 04:17


Nach dem Match kommen viele Wrestler heraus um zu schauen ob es AR Fox gut geht.


4. Match

Singles Match
Biff Busick gewann gegen Uhaa Nation via Submission im Saka Otoshi
Matchzeit: 14:10


Auch Busick hält nach dem Match eine Promo, in der er zuerst Uhaa Nation seinen Respekt ausspricht. Danacht geht er auf die Promo von Thatcher ein und macht deutlich, dass auch er gegen Chris Hero antreten möchte.


5. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Future Shock
Matchzeit: 13:45


6. Match

6 Man Tag Team Match – Losing Team Must Split Up
Ronin (Chuck Taylor, Johnny Gargano & Rich Swann) gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) & Moose via Pin an Harlem Bravado nach dem Frogsplash von Taylor
Matchzeit: 14:01


…und auch nach diesem Match gibt es eine Promo, diesmal von Johnny Gargano. Zuerst erläutert er nochmal, dass die Bravados wegen der Stipulation nicht mehr zusammen in den Ring steigen dürfen. Anschließend sagt Gargano, dass er dachte das Gesicht von WWN zu sein, allerdings lag er falsch. Jeder im Lockerroom sei das Gesicht von WWN! Dann geht Gargano auf seinen Open The Freedom Gate Titel ein und spricht eine Open Challenge an jeden Wrestler auf diesem Planeten aus, da er seinen Titel zum wichtigsten der ganzen Welt machen möchte. Dies ruft Drew Galloway heraus. Der EVOLVE Champ stimmt Gargano in allen Punkten zu. Nur ist das hier Evolve und sein Titel sei der wichtigste der Welt. Mit dieser Aussage endet die Show.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 12,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de!
wink.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben