EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Cards für die Evolve Shows lesen sich richtig gut. Besonders auf Evolve 44 freue ich mich richtig. Bis auf Horus vs Gulaks neuen Schützling freue ich mich auf jedes Match sehr. Auch Strong vs Galloway finde ich interessant, da man dieses Match lange aufgebaut hat und ich mir einen Titelwechsel sehr gut vorstellen könnte. Außerdem ist Strong jemand, der wrestlerisch etwas brauchbares aus dem ehemaligen Drew McIntyre rausholen könnte. Highlights sind für mich aber ganz klar Richards vs Gulak und Swann vs Lee.

Auch Evolve 43 hört sich von der Card her sehr vielversprechend an. Hero vs Lee, Perkins vs Bailey, Richards vs Konley und das Tag Team Titles Match sind allesamt Topansetzungen, die eine klasse Show erhoffen lassen, wenn diese Matches das bieten, was die Ansetzungen vermuten lassen. Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die beiden Shows. :)
 
Full Impact Pro "Accelerate 2015"
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 05. Juni 2015

Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 05.06 auf den 06.06.2015)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,90€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,35€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,20€)

Bestelllink:


Matchcard

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Mason Ryan (w/ MSL)

Florida Heritage Championship
Singles Match
Maxwell Chicago (c) vs. Aaron Epic

FIP Tag Team Title #1 Contender - Tag Team Match
The Submission Squad (Gary Jay & Pierre Abernathy) vs. Jason Cade & Aaron Solow

6 Man Tag Team Match
The MSL Universe (Chasyn Rance, Deimos & Josh Hess w/ MSL) vs. The Viking War Party ("The American Viking" Alexander Rudolph, "The Gordiest Viking" Frank Wyatt & "The Littlest Viking" Jake Parnell)

Singles Match
Martin Stone (w/ MSL) vs. Bolt Brady

Ebenfalls gebookt:
The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels)
Blake Edward Belakus
The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter)
Jody Kristofferson
Jonny Vandal (w/ Trina Michaels)
Rhett Giddens

 
EVOLVE 43 iPPV
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 30. Mai 2015


Die Show wird vom Premier Athlete Brand eröffnet. So Cal Val spricht darüber, dass ihre Schützlinge bei EVOLVE 42 die DGUSA Open The United Gate Titles verloren haben. Dann versucht sie Roderick Strong zu rekrutieren, der im Moment irgendwo in New York zuschaut. Sie hat ihm einen Schlüssel zu ihrem Hotelzimmer hinterlegt, dort könne man dann später übers Geschäft sprechen.

1. Match
Singles Match
Rey Horus gewann gegen Anthony Nese (w/ So Cal Val & Caleb Konley)

Nach dem Match gibt es Spannungen zwischen Anthony Nese und Caleb Konley.

Davey Richards kommt heraus und erklärt, dass er es auf den EVOLVE Title abgesehen hat. Er fügt an, dass So Cal Val doch ihr Oberteil ausziehen soll, wenn sie übers Geschäft reden will. Denn dann kann sie die ganze Nacht durchreden.

2. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Caleb Konley (w/ So Cal Val)

3. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Trevor Lee via Pin nach einem Tombstone Piledriver

Nach dem Match sieht es so aus als wolle Hero eine Attacke fahren, stattdessen hebt er aber Lee's Arm.

4. Match
DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Match
RONIN (Johnny Gargano & Rich Swann) (c) gewannen gegen Drew Gulak & Tracey Williams

Die Champions ergreifen nun das Wort und Swann sagt zunächst, dass es großartig ist gegen solche Männer anzutreten. Danach erklärt Gargano, dass Dragon Gate USA der Vergangenheit angehört. Sie legen die Titel hiermit nieder, was ihrer Aussage nach der Einstellung der Titel gleichkommt. Sie wollen einen neuen Titel: Die EVOLVE Tag Team Championship!

5. Match
DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Biff Busick

In der obligatorischen Abschlusspromo spricht Drew Galloway über sein Match gegen Roderick Strong am Sonntag. Johnny Gargano kommt heraus und fordert den Schotten dazu auf, auch die DGUSA Open Freedom Gate Championship niederzulegen. Darauf geht Drew aber nicht ein, Gargano könne seinen Hinter küssen. Stattdessen bietet er Gargano ein Re-Match an. Galloway verlässt den Ring, was Gargano nutzt um auf Ethan Page zu sprechen zu kommen, gegen den er am Sonntag bei EVOLVE 44 antreten wird. Danach bedankt er sich bei den Fans und die Show findet ihr Ende.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Show liest sich wieder ziemlich gut, auch wenn sich das Main Event auf Grund von Galloway eher langweilig anhört. Der Rest liest sich aber gut und verspricht einige tolle Matches. Vor allem die Matches 2 und 3 haben es mir sehr angetan. Hoffentlich haben die beiden Paarungen auch genügend Zeit bekommen, was bei gerade einmal fünf Matches auch zu erwarten ist. :)
 
Wenigstens macht man es ja langsam auch in den Shows offiziell, dass DGUSA nicht mehr existiert..auch wenn Galloway scheinbar nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat! :D
Sonst liest das sich wirklich nach einer guten Show, bei der alle Matches gut bis sehr gut sein sollten. Hero gegen Lee hört sich für mich nach dem Match of the Night an, auch wenn man natürlich schauen muss wie viel Zeit die Beiden bekommen haben!
 
EVOLVE 44
Ort: Ronkonkoma Fire Department Hall in Long Island, New York, USA
Datum: 31. Mai 2015


Die Show wird von Johnny Gargano eröffnet, der verdeutlicht, dass Ethan Page den WWN-Verbund für immer verlassen soll!

1. Match
Singles Match - Gewinnt Gargano, verlässt Page Evolve; Gewinnt Page, muss Gargano ihm Respekt zollen
Ethan Page gewann gegen Johnny Gargano via Pin, nachdem er ihn mit einem "Choke" ausschaltete
- Besagter Choke wurde mit den Ringseilen ausgeführt, so wie es auch einst Gargano anwendete.

Entsprechend der Stipulation musste Gargano Ethan Page anschließend die Hand schütteln, um ihm Respekt zu zollen.

2. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Rich Swann

3. Match
Singles Match
Rey Horus gewann gegen Tracey Williams

Nach dem Match kam das Tag Team, bestehend aus Tony Nese und Caleb Konley heraus, die einen Angriff auf Horus starteten. TJ Perkins stieß daher zu den Kontrahenten in den Ring, um den Save für Horus zu machen.

Bevor das Match allerdings startete, versuchte SoCal Val Roderick Strong davon zu überzeugen, Teil ihres Teams zu werden.

4. Match
Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Tony Nese & Caleb Konley, w/SoCal Val) gewannen gegen TJ Perkins & Rey Horus

5. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen "Speedball" Mike Bailey

6. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Drew Gulak

Bevor der Main Event richtig starten sollte, kommt SoCal Val heraus und umwirbt nochmal Roderick Strong, der endlich ein Teil des Premiere Athlete Brand werden sollte. Drew Galloway hingegen bittet SoCal Val, den Ring zu verlassen. Wenn sie dies tun würde, erhalten Coleb Konley oder Tony Nese zukünftig einen Title Shot. Um dieses Angebot nicht zu gefährden, verlässt SoCal Val den Ring. Roderick Strong hingegen schnappte sich dann auch nochmal das Mikrofon und ließ die Fehde zwischen ihm und Galloway Revue passieren, dachte an die vergangenen Matches zurück und möchte es mit diesem Match jetzt beenden!

7. Match
Evolve Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Double Underhook-DDT, den er fünfmal zeigte

Nach dem Match hält Drew Galloway noch eine Ansprache und spricht darüber, wie sehr er Wrestling lieben würde und er sich dankbar zeigt, gegen Wrestler wie Roderick Strong in den Ring steigen zu dürfen. Er spricht über die Fehde gegen Roderick Strong, ehe plötzlich der Premiere Athlete Brand herauskommt und Drew Galloway attackiert. Sie schlagen ihn nieder, ehe SoCal Val verkündet, dass Galloway seinen Evolve Title gegen Trent Barretta bei Evolve 46 verteidigen wird. Die Show wird mit Roderick Strong und Drew Galloway beendet, indem sie die Heels in die Flucht schlagen.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auf einen Titelgewinn von Strong gehofft. Schade :( Dass man Galloway den Titel gibt, war für mich schon schwachsinnig, dass er aber jetzt auch noch solch einen langen Run bekommt, ist für mich absolut unverständlich. Seine Leistungen gerechtfertigen diese Darstellung kein bißchen. Ansonsten liest sich die Show ganz ordentlich. Highlight dürfte wahrscheinlich Richards vs Gulak gewesen sein.
 
Show klingt mal wieder gut, wie es eigentlich jede EVOLVE Show in den letzten Wochen und Monaten tat und dann auch war. Das Wrestling ist immer gut und verspricht auch hier wieder mit Matches wie Richards vs. Gulak, Busick vs. Bailey, Lee vs. Swann und natürlich dem Opener zwischen Gargano und Page ein hohes Niveau. Anders sieht das aber im Title Picture aus. Sicherlich wird Strong vs. Galloway kein Reinfall gewesen sein, aber richtig gut wahrscheinlich auch nicht und ich geh hier auch ganz klar mit [MENTION=2344]Spear[/MENTION] und sage, dass Galloway den Titel endlich abgeben muss. Das man vielleicht seinen Namen zu Beginn noch nutzen wollte, lass ich durchgehen, aber langsam ist genug. Mal sehen wie es jetzt in der Fehde mit dem PAB weitergeht. Achja..und Trent Barretta wieder bei EVOLVE?! Das überrascht mich jetzt doch, da er ja zuletzt quasi im New Japan/ROH Kooperationsverbund antrat und da ist ja eine Sapolsky-Promotion nicht gerade die erst beste Liga zu der man zurückkehrt, oder?
 
Das man vielleicht seinen Namen zu Beginn noch nutzen wollte, lass ich durchgehen,

Auch das ist für mich absolut unverständlich. Ein Titel ist nicht etwas, das man einfach so rumreicht. Ein Titelmatch aufgrund Galloways Namen hätte vollkommen ausgereicht, aber doch nicht gleich ein Titelgewinn. Da gibt's für mich keine gute Begründung, egal aus was für einer Sicht man das betrachtet.
 
Auch das ist für mich absolut unverständlich. Ein Titel ist nicht etwas, das man einfach so rumreicht. Ein Titelmatch aufgrund Galloways Namen hätte vollkommen ausgereicht, aber doch nicht gleich ein Titelgewinn. Da gibt's für mich keine gute Begründung, egal aus was für einer Sicht man das betrachtet.

Da hast du natürlich recht! Hab ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Wollte damit sagen, dass man ihn zu Beginn aufgrund seines Namens in eine gute Position in der Card booken kann und sicher auch mal um den Titel, aber allein schon sein Gewinn war eigentlich zu viel. Gut, jetzt hat er ihn, aber dass man ihm dann auch noch einen so ewig langen Run gibt, kann ich ebenso wenig nachvollziehen!
 
Full Impact Pro "Declaration of Independence 2015" iPPV am 03.07.2015 in Ybor City, Florida

fip_07032015_ippv.jpg

Full Impact Pro "Declaration of Independence 2015"
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida
Datum: 03. Juli 2015


Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 03.07 auf den 04.07.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,80€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,20€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22€)


Bestelllink:


Matchcard

FIP World Heavyweight Championship

Singles Match
Rich Swann (c) vs. Caleb Konley (w/ So Cal Val)

FIP World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels) (c) vs. Jason Cade & Aaron Solow

Florida Heritage Championship
Ladder Match
Maxwell Chicago (c) vs. Aaron Epic

Singles Match
Mason Ryan (w/ MSL) vs. Moose

Singles Match
"Monster" Michael Tarver (w/ MSL) vs. Rhett Giddens

Ebenfalls gebookt:
Special Guest Commentator So Cal Val!
The MSL Universe (Martin Stone, Deimos & Josh Hess w/ MSL)
Gary Jay
Jody Kristofferson
Blake Edward Belakus
Bolt Brady
The Hooligans (Devin & Mason Cutter)
Jonny Vandal (w/ Trina Michaels)
 
EVOLVE 45 und EVOLVE 46 am 10.07. und 11.07.2015

ev45_07102015_ippv.jpg

EVOLVE 45

Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10. Juli 2015


Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 10.07. auf den 11.07.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,00€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,50€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,60€)

Bestelllink:



Matchcard:


Singles Match
Drew Galloway vs Timothy Thatcher

Singles Match
Roderick Strong vs. Zack Sabre Jr.

Singles Match
Chris Hero vs. Trevor Lee

Singles Match
Trent Baretta vs Rich Swann

Singles Match
Anthony Nese vs Andrew Everett

Singles Match

Caleb Konley vs Gary Jay


ev46_07112015_ippv.jpg

EVOLVE 46
Ort: Barnett Park Gymnasium in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juli 2015


Uhrzeit:
01:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 11.07. auf den 12.07.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,00€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,50€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,60€)

Bestelllink:



Matchcard:


EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) vs. Trent Baretta (w/ So Cal Val)

DGUSA Open The Freedom Gate Championship

Singles Match
Drew Galloway (c) vs. ???

Singles Match

Chris Hero vs. Timothy Thatcher

Singles Match

TJ Perkins vs. Zack Sabre Jr.

Singles Match

Anthony Nese (w/ So Cal Val) vs. Trevor Lee

Singles Match

Caleb Konley (w/ So Cal Val) vs. Andrew Everett

Singles Match

Timothy Thatcher vs. Martin Stone

Full Impact Pro Kickoff Show
Ort: Barnett Park Gymnasium in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juli 2015


Uhrzeit:
00:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 11.07. auf den 12.07.2015)

Kostenlos bei Bestellung von EVOLVE 46


FIP World Tag Team Championship
Triple Threat Match
The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels) (c) vs. Flying Solow (Jason Cade & Aaron Solow) vs. The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter)

6 Men Tag Team Match
The Submission Squad (Pierre Abernathy, Evan Gelistico & Gary Jay) vs. The Viking War Party ("The American Viking" Alexander Rudolph, "The Gordiest Viking" Frank Wyatt & "The Littlest Viking" Jake Parnell)

Ebenfalls gebookt
:
Florida Heritage Champion Maxwell Chicago
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich die FIP Card grausam. Main Event hört sich cool an, aber wenn ich schon Tarver und Mason Ryan lese...

Geile Cards dagegen von Evolv. Ohne Drew Galloway hätte das von den Ansetzungen her schon PWG Niveau. Besonders Richards vs Zack Sabre ist ein richtiges Dream Match. *.*

Und Sabre vs Perkins hört sich auch nach einem richtigen technischen Leckerbissen an. Rest dürfte zum Großteil ebenfalls ziemlich rocken. Dürften auf jeden Fall zwei großartige Shows werden.
 
Update: Cards für EVOLVE 45 und EVOLVE 46 mussten wegen Verletzungen von Biff Busick und Davey Richards geändert werden. Des Weiteren gibt es vor EVOLVE 46 jetzt eine einstündige FiP Kickoff Show, die man kostenlos schauen kann wenn man EVOLVE 46 ordert.
 
EVOLVE 45
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10. Juli 2015


Die Show wird vom Premier Athlete Brand (Caleb Konley, Anthony Nese, Trent Baretta, SoCal Val & Andrea) eröffnet. Sie sprechen über Caleb Konleys Gewinn des FiP World Titles in der Vorwoche. Laut SoCal Val wird der Premier Athlete Brand In den nächsten Wochen weitere Titel sichern. So sollen sich Marti Belle & Andrea bei SHINE am 24. Juli die SHINE Tag Team Titles holen, während Trent Baretta am Sonntag den EVOLVE Titel von Galloway gewinnen wird. Gary Jay kommt heraus und fordert Caleb Konley zu einem Match heraus.

1. Match

Singles Match
Caleb Konley (w/ Anthony Nese, Trent Baretta, SoCal Val & Andrea) gewann gegen Gary Jay via Pin nach einem Double Jump Moonsault

Nach dem Match kommt Rich Swann heraus und erinnert SoCal Val und Co. daran, dass er bei der letzten EVOLVE Show gemeinsam Gargano den Premier Athlete Brand besiegt hat. Mit Trent hat er aber noch ein Hühnchen zu rupfen....

2. Match

Singles Match
Trent Baretta (w/ Anthony Nese, Caleb Konley, SoCal Val & Andrea) gewann gegen Rich Swann via Pin nach dem Dudebuster

SoCal Val sagt, dass sie das die ganze Nacht weitermachen können ("All Night Long") und das nächste Match startet....

3. Match

Singles Match
Andrew Everett gewann gegen Anthony Nese (w/ Trent Baretta, Caleb Konley, SoCal Val & Andrea) via Pin nach einer Shooting Star Press

Nach dem Match will Everett Konley dazu überreden, ihr Match bei EVOLVE 46 zu einem FiP Titel Match zu machen. Everett sagt, dass Val offenbar die Männlichkeit Konleys herausoperiert habe. Dies reicht Konley und er stimmt einem Titelmatch zu!

4. Match

Singles Match
Chris Hero gewann gegen Trevor Lee via Pin nach insgesamt 4 Rolling Elbows
- Die letzten beiden Elbows zeigte Hero ohne Schützer.

Nach dem Match bringt Hero Lee over. Lee war gut, aber nicht gut genug um ihn zu schlagen. Genau wie Drew Gulak zuletzt nicht gut genug war. Er möchte weitere Herausforderer haben. Hero wundert sich, warum einige Fans glauben, dass Zack Sabre Jr. gut genug sein könnte um ihn zu schlagen.

5. Match

Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Roderick Strong via Submission im Armbar

Nach dem Match bedankt sich Strong bei den Fans, eher er verschwindet.

Timothy Thatcher kommt für den Main Event heraus. Er sagt, dass er und Galloway vor einem Jahr in diesem Gebäude ihr Debüt feierten. Er fordert, dass beim heutigen Match der EVOLVE Title auf dem Spiel stehen sollte. Galloway kommt heraus und sagt, dass er sich dies überlegen wird. Bei seinem Debüt wurde er sofort EVOLVE Champion und stellte klar, dass bei EVOLVE die besten Wrestler der Welt antreten. Thatcher erinnert daran, dass Galloway am WrestleMania Wochenende ein Title vs. Title Match gegen Johnny Gargano erhielt und seitdem das Gesicht von WWN ist. Galloway stimmt ihm zu und verkündet, dass beide Titel auf dem Spiel stehen!

6. Match

Evolve Championship & DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Drew Galloway (c) via Submission im Fujiwara Armbar --> Titelwechsel!

Nach dem Match übergibt Drew Galloway nur widerwillig den EVOLVE Title Belt an Thatcher. Anschließend gibt es einen Handshake und eine Umarmung. Die Fans chanten den Namen des ehemaligen WWE Wrestlers, ehe dieser einen Chant für Timothy Thatcher startet. Mit diesen Bildern geht die Show zu Ende.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6. Match
Evolve Championship & DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Drew Galloway (c) via Submission im Fujiwara Armbar --> Titelwechsel!

:yes::yes:...überragend! Freut mich sehr für Thatcher und ich muss auch gestehen, dass leichte Schadenfreude dabei ist, da Galloway nun endlich den Titel verloren hat! :D
 
Show liest sich nicht nur aufgrund des lange Zeit schon überfälligen Titelwechsels top. Freut mich sehr, dass Galloway den Titel los ist und mit Thatcher hat man bei der Wahl des nächsten Champions auch für eine kleine Überraschung gesorgt. Freut mich für ihn und hat er sich mit seinen Leistungen auch mehr als verdient. :)

Highlight dürfte wahrscheinlich aber der Co Main Event gewesen sein. Der kann bei diesen beiden Wrestlern eigentlich nur awesome gewesen sein. Die Matches 2 bis 4 lesen sich ebenfalls sehr vielversprechend.
 
...und jetzt verschwindet Galloway bitte wieder. Er ist einer der Hauptgründe, warum ich kaum noch EVOLVE gucke. Er und das Gabe es nicht auf die reihe bekommt Gargano eine vernünftige Reise zu geben, weshalb dieser inzwischen recht häufig fehlt.
 
Schade, auf Richards vs Sabre habe ich mich sehr gefreut. Aber vielleicht gibt es diese Paarung in Zukunft nochmal. :(
 
EVOLVE 46
Ort: Barnett Park Gymnasium in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juli 2015


1. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Anthony Nese (w/ Caleb Konley, SoCal Val & Andrea) via Pin nach einem Inside Cradle

Nach dem Match wird Lee von Caleb Konley angegriffen. Andrew Everett kommt heraus und versucht den Save für Lee zu machen, doch er wird von Nese aufgehalten. Anschließend gibt es einen Pumphandle Sit Out Piledriver von Nese gegen Everett und Lee.

2. Match

Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen TJ Perkins via Submission im Modified Chickenwing Armbar

Bevor das nächste Match beginnt hält Drew Galloway eine Promo. Er sagt zu den Fans, dass sie etwas Stimmung machen sollen. Galloway ist nur aus einem Grund zu EVOLVE gekommen: Trent Baretta. Vor einem Jahr vereinbarte Trent ein Match, doch er verletzte sich. An diesem Abend erhielt Galloway ein Match gegen Chris Hero und er wurde Evolve Champion. Bei der gestrigen Show verlor er seine Titel. Nun ist er zum ersten Mal bei EVOLVE und ist nicht Champion. Er wird sich wieder an die Spitze erkämpfen und sich seine Titel wieder zurückholen. In Richtung Baretta sagt Drew, dass er es satt habe, dass die "Bitches" von Baretta ständig eingreifen. Er fordert Trent auf, die beiden Damen wegzuschicken.

3. Match

Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Trent Baretta (w/ SoCal Val & Andrea) via Pin nach einem Swinging Future Shock

Nach dem Match wird Galloway von The Premier Athlete Brand attackiert, doch der ehemalige Champion kann sie abwehren und greift Andrea an. Bevor Galloway auch SoCal Val angreifen kann, hält ihn der Referee auf. Dafür verpasst ihm Galloway einen Schlag.

4. Match

Evolve Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Chris Hero via Submission im Fujiwara Armbar

Nach dem Match kommt Zack Sabre Jr. heraus und nimmt sich ein Mikrofon. Er sagt zu Hero, dass er genau zuhören soll, was Sabre zu sagen hat. Bei EVOLVE 47 wird es das Rematch von EVOLVE 34 zwischen Thatcher und Sabre Jr. geben. Der Brite möchte, dass dieses Match ein Evolve Championship Match wird. Sabre Jr. sagt zu Hero, er werde es besser machen als Hero. The Queen's Favorite Wrestler wird in New York Champion werden! Es gibt einen Handshake zwischen Thatcher und Sabre Jr., damit ist das Titelmatch bestätigt. Mit diesen Bildern geht die Show zu Ende.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Geht WWN langsam Bankrott? Stehen ja immer weniger Matches auf der Card :D Würde mich nicht wundern, wenn Gabe nur auf das WWE Angebot anspringt, weil es mit WWN Abwärts geht...
 
Vier Matches sind echt nicht so viel. Aber jedes dürfte für sich gesehen interessant sein. Trevor Lee habe ich seit dem letzten BOLA ins Herz geschlossen, Jack Sabre Jr. ist ein großartiger Techniker und Hero liefert eigentlich auch immer verlässlich ab!
 
Geht WWN langsam Bankrott? Stehen ja immer weniger Matches auf der Card :D Würde mich nicht wundern, wenn Gabe nur auf das WWE Angebot anspringt, weil es mit WWN Abwärts geht...

Eigentlich waren es 5. Aus Konley vs. Everett wurde ein FiP Title Match gemacht. Offenbar war es nicht wirklich zu sehen wo die FiP Kickoff Show aufhörte und wo EVOLVE 46 losging. Konley vs Everett stand ja als Non Title Match auf der EVOLVE Card.

Generell ist Sapolskys Bookings aber wieder grausig. Was dieser Titelwechsel am Freitag soll, damit man die Card vom Samstag vollkommen durcheinander bringt und quasi gar kein angekündigtes Match mehr bringen kann, will mir nicht in den Kopf.
 
Oben