EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Mich wundert es ein bisschen, dass Drew Galloway als TNA-Champion hier bei EVOLVE solche Promos gegen die WWE halten darf. Das kann der WWE doch nicht wirklich gefallen, da man bei den Worten nicht ganz so gut wegkommt.

Die Show selbst liest sich gut. Gerade auch der Main Event klingt stark, da ich Hero und Zack Sabre ziemlich feier.
 
Mich wundert es ein bisschen, dass Drew Galloway als TNA-Champion hier bei EVOLVE solche Promos gegen die WWE halten darf. Das kann der WWE doch nicht wirklich gefallen, da man bei den Worten nicht ganz so gut wegkommt.

Die Show selbst liest sich gut. Gerade auch der Main Event klingt stark, da ich Hero und Zack Sabre ziemlich feier.

Das ist von WWE so beeinflusst. Galloway workt hier quasi als Heel, der alles in den Arsch geschoben bekam und Indy-Wrestling nicht versteht. WWE hingegen versteht Independent-Wrestling, will das Beste und alles negative sind Unterstellungen von Galloway. Das Babyface von EVOLVE, also Gargano, steht aber auf Seiten der WWE und würdigt das Engagement der Liga. WWE macht EVOLVE international, bietet den Wrestlern mit dem Cruiserweight Classic eine Chance sich auf großer Bühne zu präsentieren usw. Umgekehrte Psychologie oder anders gesagt, man versucht die Smarks zu worken. :D
 
Gargano vs Scurrl und Hero vs Sabre klingen geil, ansonsten nichts besonderes und die Promos gehen vom Lesen her schon teilweise auf den Sack.
 
Gargano vs Scurrl und Hero vs Sabre klingen geil, ansonsten nichts besonderes und die Promos gehen vom Lesen her schon teilweise auf den Sack.

Und ich hab die schon stark gekürzt. In der Original-Promo werden noch die ganzen Vorzüge der WWE betont und noch 37mal erwähnt, welche Möglichkeiten sie dem Indy-Wrestling eröffnen. :macepalm:
 
Und ich hab die schon stark gekürzt. In der Original-Promo werden noch die ganzen Vorzüge der WWE betont und noch 37mal erwähnt, welche Möglichkeiten sie dem Indy-Wrestling eröffnen. :macepalm:

Ernsthaft? Wird die WWE damit nicht ein bisschen zu viel in den Himmel gelobt? Ich will ja gar nicht sagen, dass die WWN nicht von der Zusammenarbeit profitiert, aber gefallen tut mir das gar nicht. Vor allem, dass man es dann so in die Show einbauen muss. Hinzu kommt dann noch, dass es wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal gewesen ist.
 
Ernsthaft? Wird die WWE damit nicht ein bisschen zu viel in den Himmel gelobt? Ich will ja gar nicht sagen, dass die WWN nicht von der Zusammenarbeit profitiert, aber gefallen tut mir das gar nicht. Vor allem, dass man es dann so in die Show einbauen muss. Hinzu kommt dann noch, dass es wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal gewesen ist.

Jop, das Cruiserweight Classic als große Chance für Indy-Wrestler, WWE sorgt dafür, dass WWN internationale Aufmerksamkeit bekommt usw. war der Grundtenor der beiden Promos. Man möchte damit halt Smarks worken und sich gleichzeitig gut darstellen, quasi als Freunde von Alternativen! :D
Diese Storyline zieht sich ja nun schon seit einigen Shows und wird bestimmt noch ein bisschen weitergehen und die "Main Story" der kommenden Shows.
 
Jop, das Cruiserweight Classic als große Chance für Indy-Wrestler, WWE sorgt dafür, dass WWN internationale Aufmerksamkeit bekommt usw. war der Grundtenor der beiden Promos. Man möchte damit halt Smarks worken und sich gleichzeitig gut darstellen, quasi als Freunde von Alternativen! :D
Diese Storyline zieht sich ja nun schon seit einigen Shows und wird bestimmt noch ein bisschen weitergehen und die "Main Story" der kommenden Shows.

Das ist ja auch alles gut und schön. Ich finde nur, dass diese "Main Story" suckt. Das ist mein Problem. Das Cruiserweight-Turnier ist cool, auch weil da einfach mal richtig starke Worker eine große Reichweite bekommen. Genauso, dass WWN mehr Aufmerksamkeit bekommt ist positiv hervorzuheben. Dennoch gefällt mir einfach nicht, dass die WWE jetzt als die tollste Promotion dargestellt wird. Das sie hier was Gutes machen will ich nicht bestreiten, aber das man ihnen jetzt so Honig ums Maul schmieren muss ist für mich übertrieben oder trifft halt einfach nicht meinen Geschmack.
 
Das ist ja auch alles gut und schön. Ich finde nur, dass diese "Main Story" suckt. Das ist mein Problem. Das Cruiserweight-Turnier ist cool, auch weil da einfach mal richtig starke Worker eine große Reichweite bekommen. Genauso, dass WWN mehr Aufmerksamkeit bekommt ist positiv hervorzuheben. Dennoch gefällt mir einfach nicht, dass die WWE jetzt als die tollste Promotion dargestellt wird. Das sie hier was Gutes machen will ich nicht bestreiten, aber das man ihnen jetzt so Honig ums Maul schmieren muss ist für mich übertrieben oder trifft halt einfach nicht meinen Geschmack.

Ich weiß schon was du meinst und ich bin auch nicht begeistert davon, aber das ist halt was WWE u.a. mit der Kooperation bezweckt, eine gute Selbstdarstellung. Im übrigen schmiert WWN hier weniger WWE Honig ums Maul als WWE sich selbst, denn ich bin mir sicher, dass die Storyline von WWE kommt. ;)

Im übrigen glaube ich nicht, dass WWN durch die Kooperation mit WWE mehr Aufmerksamkeit bekommt, da sich das keineswegs in den Shows, abgesehen von dieser einen Storyline wiederspiegelt oder irgendwo einen offensichtlichen Werbeaspekt hat. Bis auf die Tatsache, dass Regal und American Alpha mal für Autogrammstunden anwesend waren und dass sich punktuell etwas im Booking geändert hat, merkt man ja als neutraler Beobachter nichts davon.
 
Ich weiß schon was du meinst und ich bin auch nicht begeistert davon, aber das ist halt was WWE u.a. mit der Kooperation bezweckt, eine gute Selbstdarstellung. Im übrigen schmiert WWN hier weniger WWE Honig ums Maul als WWE sich selbst, denn ich bin mir sicher, dass die Storyline von WWE kommt. ;)

Im übrigen glaube ich nicht, dass WWN durch die Kooperation mit WWE mehr Aufmerksamkeit bekommt, da sich das keineswegs in den Shows, abgesehen von dieser einen Storyline wiederspiegelt oder irgendwo einen offensichtlichen Werbeaspekt hat. Bis auf die Tatsache, dass Regal und American Alpha mal für Autogrammstunden anwesend waren und dass sich punktuell etwas im Booking geändert hat, merkt man ja als neutraler Beobachter nichts davon.

Ob die Storyline nun von WWE oder WWN kommt spielt eigentlich keine Rolle. Im Endeffekt läuft es bei den EVOLVE-Shows und hebt die WWE in den Himmel. Und in meinen Augen schadet es einfach der Show. Ich bin mir sicher, dass es viele Fans gibt, die WWN schauen, weil sie von WWE weg wollten und sich nun das hier ansehen. Natürlich werden das sicher auch viele Leute begrüßen.

Da hast du natürlich wieder mal recht ;). Dennoch könnten einige Leute aufgrund von WWE-News mal bei WWN einschalten. Es wird sicherlich nicht die Masse sein, aber einige neugierige Fans gibt es trotzdem. :)
 
Ob die Storyline nun von WWE oder WWN kommt spielt eigentlich keine Rolle. Im Endeffekt läuft es bei den EVOLVE-Shows und hebt die WWE in den Himmel. Und in meinen Augen schadet es einfach der Show. Ich bin mir sicher, dass es viele Fans gibt, die WWN schauen, weil sie von WWE weg wollten und sich nun das hier ansehen. Natürlich werden das sicher auch viele Leute begrüßen.

Da hast du natürlich wieder mal recht ;). Dennoch könnten einige Leute aufgrund von WWE-News mal bei WWN einschalten. Es wird sicherlich nicht die Masse sein, aber einige neugierige Fans gibt es trotzdem. :)

Da sind wir uns voll und ganz einig! :) Es hat dort eigentlich nichts zu suchen und ist somit unnötiges in den Himmel heben des Marktführers!

Das sicherlich, WWN wird sich der negativen Folgen der Kooperation bewusst gewesen sein und deswegen muss man wiederum auch genügend positive Faktoren gesehen haben. Da ich nicht an eine finanzielle Unterstützung glaube, muss es in dieser Form einen Nutzen haben und es wäre WWN ja auch zu wünschen, damit wirklich beide Seiten von der Partnerschaft profitieren. :)
 
EVOLVE 61
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 07. Mai 2016


1. Match

Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Lio Rush via Submission in einem Armbreaker.

Nach dem Match schnappt sich Riddle, der immer noch den EVOLVE Belt hat, ein Mikrofon und betont erneut, dass der Titel von Timothy Thatcher sein Ziel ist. Auch Stokely Hathaway kommt heraus und begutachtet den Belt.

2. Match

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen Ethan Page & Chris Dickinson via Pin an Dickinson nach dem Gory Special.

Im Anschluss an das Match erklären die Bravados ihr Unverständnis darüber, dass Team Tremendous den ersten Shot auf die EVOLVE Tag Team Title erhalten hat und nicht sie, obwohl sie bei Dragon Gate USA einst die am längsten amtierenden United Gate Champions waren.
Dies ruft mit Dan Barry einen Teil von Team Tremendous auf den Plan, der sich zunächst ein wenig über die Bravados lustig macht und anschließend ein Match zwischen den Bravados und Team Tremendous für die nächste Show in Queens ankündigt.

3. Match
WWE Cruiserweight Classic - Qualifikation - Singles Match
TJ Perkins (fka Manik) gewann gegen Fred Yehi via Pin nach dem 450°-Splash.

4. Match

WWE Cruiserweight Classic - Qualifikation - Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Tracy Williams via Submission im Gu-Lock.

5. Match

Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Chickenwing Crossface.

Nach dem Match wird bekannt gegeben, dass Scurll am 16. Juli in Queens, New York ein Match um die EVOLVE Championship erhält.

6. Match

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Drew Galloway via DQ, nachdem Ethan Carter III zum Ring kam und Gargano attackiert hatte.

Direkt nach der Attacke schnappt sich EC3 ein Mikrofon und zieht über NXT, den ehemaligen NXT-Coach Bill DeMott und auch Triple H her. Er sagt, dass Galloway und er auch ohne die WWE-"Maschinerie" Erfolg haben. Sie haben WWE verlassen um World Champions zu werden, offenbar hat es der "King of Kings" diesbezüglich versaut. Ethan Page kommt heraus und vertreibt Galloway & ECIII mit einem Stuhl. Die Beteiligten einigen sich auf das Match Johnny Gargano & TJP vs. Ethan Carter III & Drew Galloway bei der nächsten EVOLVE Show in Florida.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Scurrl vs Zack Sabre hört sich nach einem Must See an, Rest klingt eher belanglos. Und zum Abschlusssegment sage ich besser nichts.
 
Direkt nach der Attacke schnappt sich EC3 ein Mikrofon und zieht über NXT, den dortigen Head Coach Bill DeMott und auch Triple H her. Diese Worte sorgen für einiges an Unmut im Lockerroom, welcher auch sogleich erscheint und ein großer Brawl entsteht. Nachdem sich dieser einigermaßen gelichtet hat, einigen sich die Beteiligten noch auf das Match Johnny Gargano & TJP vs. Ethan Carter III & Drew Galloway bei der nächsten EVOLVE Show.

Ich glaube, das 1.000 Wiederholungen hat auch der letzte Verstanden, dass WWE super ist und alle, die mal für die Company gearbeitet haben, talentlose Schweine sind. Die haben aber auch nichts aus der Sache mit Roman Reigns gelernt. -.-
 
Ich fühle mich in meiner Meinung durch die Worte von Johnny Gargano bestätigt. Die WWE ist toll und hilft ihren Konkurrenten im Wrestling Business. Hat man auch am Fall Austin Aries gesehen, den sie erst nicht geholt haben, um die Szene nicht zu schwächen und ihn erst dann holten, als er seinen Ruf im Wrestling Business durch sein Engagement bei TNA ramponiert hatte. Und Drew Galloway sollte mal ganz ruhig sein. Der hat weder ein gutes Match mit Kane auf die Beine stellen können, noch hat er zu WWE Zeiten Matt Hardys Twist of Fate richtig sellen. Und das spricht nicht für Qualität...
 
Also wenn es nicht WWE wäre, würde ich ja vermuten, dass man Submission-Finishes als essentielles Mittel des Cruiserweight Classics over bringen will. Bei vier von fünf Qualifiern hatten wir nämlich ein Ende via Submission, aber so wird das nur Zufall sein. :D

Ansonsten klingt die Show...naja, in jedem Fall in Ordnung. Sollten alles mehr als solide Matches gewesen sein, aber das richtige Highlight, abgesehen von Scurll vs. Sabre Jr., wird gefehlt haben.
 
FIP "Accelerate" in Orlando, Florida (27.05.2016)

Full Impact Pro "Accelerate"
Ort: Suite E8 in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. Mai 2016


Uhrzeit:
3:00 Uhr MEZ (vom 27.05. auf den 28.05.2016)

Bestelllink:


Matchcard:

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) vs. Fred Yehi

FIP World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hooligans (Devin & Mason Cutter) (c) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

FIP Florida Heritage Championship - vakant
4 Way Match
Lince Dorado vs. Martin Stone (aka Danny Burch) vs. Aaron Solow vs. ???

Kaiju Big Battel Southern Division - Tag Team Match

Paco Plantain & Unicorn Party vs. The Iron Brothers

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EVOLVE 62 und EVOLVE 63 am 10.06. und 11.06.2016

EVOLVE 62
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10. Juni 2016

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ (vom 10.06. auf den 11.06.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


EVOLVE Championship

Singles Match
Timothy Thatcher (c) vs. Chris Hero

EVOLVE Tag Team Championship

Tag Team Match
Drew Gulak & Tracy Williams vs. The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado)

Tag Team Match

Johnny Gargano & TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) vs. Drew Galloway & Ethan Carter III

Singles Match
Matt Riddle vs. Cedric Alexander

Singles Match

Ethan Page vs. Darby Allin

Singles Match
Anthony Nese vs. Fred Yehi
__________________________________________

EVOLVE 63
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juni 2016


Uhrzeit:

02:00 Uhr MEZ (vom 11.06. auf den 12.06.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


WWE Cruiserweight Classic Flashpoint - ??? Way Elimination Match

Johnny Gargano vs. Drew Gulak vs. TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) vs. Lince Dorado vs. ??? (more names to be added)

Anything Goes Match

Drew Galloway vs. Ethan Page

Singles Match

Matt Riddle vs. Trevor Lee

Singles Match
Ethan Carter III vs. ???

(Non-Title) Singles Match
Timothy Thatcher vs. Tracy Williams

Singles Match
Fred Yehi vs. Cedric Alexander

Tag Team Match

The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) vs. Jason Cade & Darby Allin

Ebenfalls gebookt:
Tony Nese
Stokeley Hathaway
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 62 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10. Juni 2016


Dark Match

Gauntlet Match
Sieger: Joe Coffey

Dark Match

Singles Match
Rory Gulak gewann gegen ???

1. Match

Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Anthony Nese via Submission im Koji Clutch.
Matchzeit: 13:00

Nach dem Match schnappt sich Anthony Nese ein Mic und fordert die Fans dazu auf, den Applaus für den siegreichen Yehi einzustellen. Als er zu EVOLVE kam, wollte er die Liga verändern und gründete den Premier Athlete Brand. Dieser ist zwar inzwischen Geschichte, aber er ist nach wie vor hier und jetzt ist seine Zeit gekommen. In einigen Wochen beginnt die WWE Cruiserweight Classic und er möchte bei diesem Turnier auch seine Chance erhalten. Nese korrigiert sich aber sogleich, denn er möchte sie nicht nur bekommen, er wird sie bekommen und dafür wird er schon bald sorgen.

2. Match

Singles Match
Ethan Page gewann gegen Darby Allin via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 9:20

3. Match

Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Cedric Alexander via Submission.
Matchzeit: 10:37

Matt Riddle hilft Alexander nach dem Match auf die Beine und es gibt einen Handshake der Beiden. Alexander nimmt sich noch ein Mikrofon und teilt den Fans mit, dass er hier ist, um zu bleiben.

4. Match

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak & Tracy Williams) (c) (w/ TJP [aka TJ Perkins] & Fred Yehi) gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) via Pin von Tracy Williams an Lancelot nach einem DDT into Brainbuster Suplex.
Matchzeit: 27:30

Auch hier soll im Anschluss an das Match ein Handshake folgen, doch Catch Point stößt stattdessen seine Herausforderer weg und reibt ihnen unter die Nase, dass sie nie an die Titel kommen werden. Nachdem die Bravado Brothers in den Backstagebereich verschwunden sind, wendet sich Drew Gulak auch noch an EVOLVE Champion Timothy Thatcher. Dieser erscheint auch sogleich und ein langer Staredown zwischen Gulak und Thatcher folgt. Thatcher erklärt daraufhin, dass er heute ein Match gegen Chris Hero hat, aber Drew Gulak schon noch seine Abreibung bekommen wird. Dann wird er ihm zeigen, was ein wahrer Champion ist und wer es wirklich verdient, den Titel in den Händen zu halten. Zufrieden lächelnd verlässt Catch Point den Ring, während Timothy Thatcher für das nächste Match gleich im Ring bleibt.

5. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Chris Hero via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 22:50

Im Anschluss an das Match beginnt das muntere Schaulaufen der Herausforderer. Matt Riddle, Catch Point in seiner kompletten Stärke, sowie auch Stokely Hathaway erscheinen am Ring, wobei Drew Gulak den von ihm in der letzten Show gestohlenen EVOLVE Title bei sich hat. Tracy Williams fordert Thatcher sogleich auf, ein Mann zu sein und in ihrem Match morgen den EVOLVE Title aufs Spiel zu setzen. Thatcher akzeptiert diesen Vorschlag. Nach einigem Hin und Her, in dem sich alle Anwesenden als echte Champions preisen bzw. im Fall von TJP von Stokely Hathaway zu einem solchen gemacht werden, möchte Thatcher das Segment beenden, indem er seiner Riege an Herausforderern mitteilt, dass er jeden vernichten wird, der unrechtmäßig die Hände an sein Gold gelegt hat.

6. Match

Street Fight
Drew Galloway & Ethan Carter III gewannen gegen Johnny Gargano & TJP (aka TJ Perkins) (w/ Stokely Hathaway) via Pin von EC3 an TJP nach dem One Percenter.
Matchzeit: 20:38

Referee Brandon Tolle möchte nach dem Main Event die Arme der beiden Sieger in die Höhe recken, er fängt sich dafür aber einen Schlag von Galloway ein. Der Schotte greift sich danach ein Mic und erklärt, dass diese Liga Helden braucht und er, EC3, Chris Hero und bald auch Cody Rhodes werden sie der Liga bieten. Man braucht keine WWE Cruiserweight Classic, denn es gibt viel Größeres und das werden sie allen zeigen. Auf einmal kommt Ethan Page zum Ring gestürmt und möchte Galloway & EC3 attackieren, aber stattdessen fängt er sich sogleich einen Future Shock DDT ein. Ethan Carter III teilt den Fans mit, dass Cody Rhodes am 19. August ihre Initiative verstärken und an diesem Tag Johnny Gargano besiegen wird. Dann wird EVOLVE endlich sehen, wie echte Männer agieren, die nicht hüpfen, wenn das Office es sagt. Mit einem posierenden Team TNA endet schließlich EVOLVE 62.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am Ende triumphieren die Stars von TNA. Für mich ist das ein wenig überraschend oder habe ich irgendwas übersehen und man konnte davon ausgehen?
 
Und am Ende triumphieren die Stars von TNA. Für mich ist das ein wenig überraschend oder habe ich irgendwas übersehen und man konnte davon ausgehen?

Sehen wir das als Etappensieg! ;) ..insgesamt möchte man mit dieser Storyline lediglich die Internet-Fans worken, da bin ich mir sehr sicher und am Ende wird schon noch WWN bzw. WWE triumphieren. ;)
 
Muss das war bedeuten, dass Alexander da weitermacht, wo er bei RoH aufgehört hat, nämlich beim Verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir das als Etappensieg! ;) ..insgesamt möchte man mit dieser Storyline lediglich die Internet-Fans worken, da bin ich mir sehr sicher und am Ende wird schon noch WWN bzw. WWE triumphieren. ;)

Da habe ich auch keine Zweifel dran. Das am Ende der Fehde TNA-Worker als Sieger dastehen werden, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwie bin ich aber mehr davon ausgegangen, dass sie größtenteils dominiert werden, gerade auch weil WWE seine Finger mit im Spiel hat.
 
Oben