EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Also... ich hab ja nichts gegen ein gut geworktes Invasion Angle, aber das hier geht mir bald ein bisschen zu weit :D Galloway zerstört grade quasi alles was sich ihm bei EVOLVE in den Weg stellt, dann auch noch Gargano, so wie es hier klingt clean, ist seit seit der letzten Show Tag Champ mit Chucky T (oder Stanley? Ich hab grade seinen neuen Namen vergessen :D) und was kommt jetzt? Ich denke zwar, dass ihn Ethan Page am Ende besiegen wird, aber irgendwie ist es schon krass wie stark man Galloway darstellt, grade bei WWN, wo ich das seit ihrer Kooperation mit der WWE nicht erwartet hätte, immerhin ist er TNA-Regular.
Aber wie dem auch sei, einige der Matches klingen echt gut. Nese gegen Sabre Jr. war mit Sicherheit der Hammer, Scurll gegen Riddle ist super, Alexander vs. Ciampa dürfte stark gewesen sein und nicht zu vergessen das Championship Match. Außerdem hat Gargano Galloway mit Sicherheit zu einem guten Match gezogen. Werde mir die Show denke ich angucken, wenn sie On Demand kommt.

Bei EVOLVE 64 hatte Taylor gesagt, er hört nun auf den Namen Dustin :D
 
Danke! Dustin war es :D Ich war mir nicht mehr sicher. Was hat er eigentlich gegen seinen Namen? Er ist CHIKARA und jetzt das xD

Soweit ich mich erinnern kann, hatte er bei CHIKARA erst verkündet, dass er am Ende der Staffel in den Ruhestand gehen wird und am Ende machte er trotzdem weiter. Stokely Hathaway sicherte sich die Namensrechte und heißt seitdem bei CHIKARA Chuck Taylor TM. Der wahre Chucky musste sich daraufhin einen neuen Namen ausdenken und wechselt ihn ständig, da er die Namen blöd findet oder nicht gewinnt :D [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] habe ich was vergessen? xD

Taylor heißt ja im wahren Leben mit Vornamen Dustin, daher bringt er ihn hier rein.
 
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er bei CHIKARA erst verkündet, dass er am Ende der Staffel in den Ruhestand gehen wird und am Ende machte er trotzdem weiter. Stokely Hathaway sicherte sich die Namensrechte und heißt seitdem bei CHIKARA Chuck Taylor TM. Der wahre Chucky musste sich daraufhin einen neuen Namen ausdenken und wechselt ihn ständig, da er die Namen blöd findet oder nicht gewinnt :D @TheFabi habe ich was vergessen? xD

Taylor heißt ja im wahren Leben mit Vornamen Dustin, daher bringt er ihn hier rein.

Da guckt man mal zwei Jahre kein Wrestling und schon steht alles Kopf xD
Fand es nur irgendwie lustig, dass er jetzt in zwei Promotions seinen Namen gewechselt hat. Danke für die Auskunft!
Im Übrigen, hat jemand EVOLVE 64 gesehen? Mich würde mal interessieren wie Galloway und Dustin als Team harmonieren
 
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er bei CHIKARA erst verkündet, dass er am Ende der Staffel in den Ruhestand gehen wird und am Ende machte er trotzdem weiter. Stokely Hathaway sicherte sich die Namensrechte und heißt seitdem bei CHIKARA Chuck Taylor TM. Der wahre Chucky musste sich daraufhin einen neuen Namen ausdenken und wechselt ihn ständig, da er die Namen blöd findet oder nicht gewinnt :D @TheFabi habe ich was vergessen? xD

Taylor heißt ja im wahren Leben mit Vornamen Dustin, daher bringt er ihn hier rein.

Jo, passt so. Wahrscheinlich will er die Leute einfach weniger verwirren, wenn er in seiner Heimatspromotion nicht Chucky heißt, ansonsten aber überall. :D ...oder er will endlich die Probleme mit der bekannten Schuhmarke aus der Welt schaffen. ^^
 
Review der ersten zwei Matches (Rest kommt in den kommenden Tagen)


Cedric Alexander vs. Johnny Gargano


Ein schneller, gut geführter Opener zum Auftakt, etwas anders wäre bei diesen beiden Wrestlern aber auch überraschend gewesen. Das Match war extrem schnell geführt, für meinen Geschmack manchmal schon zu schnell. Ich habe nichts gegen viele Moveabfolgen mit Kontern, aber die beiden haben hier die Hälfte des Arsenals des anderen quasi komplett nicht gesellt, und das finde ich dann doch etwas übertrieben. Das ist sogar schon ein bisschen zu extrem für PWG. Dennoch war das Match technisch einwandfrei, das Publikum war gut dabei, was natürlich auch daran liegt, dass die EVOLVE-Crowd immer steil auf Gargano geht, aber ich habe trotzdem noch zwei weitere kleine Probleme mit dem Match. Erstens ist Gargano ab ungefähr der Hälfte der 14 Minuten darauf ausgewesen den GargaNOEscape anzusetzen, was ja auch verständlich ist, ist immerhin sein Finisher. Von Alexander kam aber fast gar kein Ansatz das Match zu beenden. Er hat zwar seinen Jumping Middlerope DDT einmal gezeigt und zweimal angesetzt, aber das war es auch. Kein einziger Versuch den LumBARcheck anzusetzen, und das in einem sehr ausgeglichenen Match, war schon etwas komisch. So hatte man das Gefühl, dass Alexander eher ein längeres Match worken wollte und Gargano es so kurz wie möglich halten wollte. Ist natürlich Blödsinn, kam einem aber so vor. Und schließlich war das Finish etwas seltsam. Na klar, der GargaNOEscape hat natürlich viel Impact als Finisher, aber trotzdem kam die Submission von Alexander hier viel zu schnell. Ich meine, er hat nicht einmal versucht aus dem Hold zu kommen oder ein Seil zu erreichen und das nach dem No-Selling fast aller anderer Moves von Gargano? Wirkte etwas unglaubwürdig. All das sind mehr oder weniger Kleinigkeiten, die mich dazu bringen dem Match doch eine schlechtere Bewertung zu geben, als es ursprünglich hätte bekommen können, wenn man das Match nur von der technischen Seite her betrachtet. Die Story war mir aber insgesamt doch deutlich zu unrund, deswegen vergebe ich für den Opener immer noch gute, aber eben keine sehr guten
***1/2

Darby Allen vs. Chris Dickinson vs. Fred Yehi vs. Anthony Nese

Also erstmal vorweg: Darby Allen ist eine kranke Sau! Was dieser Kerl für Moves einsteckt und für Spots nimmt, das ist unmenschlich. Es reicht schon zu wissen, dass das Match damit losgeht, dass er per Backbodydrop von Dickinson aus dem Ring geworfen wird, im Flug mit den Beinen auf der Zuschauerbarrikade landet und mit dem Kopf auf das Metall am Hallenboden knallt. Aber, wie dem auch sei, das Match war, wie es in der Natur des 4-Way ist, sehr spotlastig, sehr schnell. Alle vier Wrestler konnten einige Aktionen zeigen (sogar Allen musste nicht nur einstecken) und der Sieger ist natürlich keine Überraschung. Im Prinzip hat Nese einfach abgestaubt, als er den 450° gelandet hat, da Dickinson Allen vorher mit einer Top Rope Crucifix Powerbomb in Position gebracht hatte. Insgesamt war das Match dann allerdings nichts Besonderes, es war zu kurz um wirklich gut zu sein, aber zu gut geworkt und spektakulär um schwach zu sein. Also ein Lückenfüller, der dazu diente Anthony Nese zu stärken.
***
 
Wheeler Yuta vs. Ethan Page

Ja gut das war jetzt halt der zu erwartende Squash eines angepissten Ethan Page, nachdem Beatdown von Drew Galloway. War aber definitiv nett anzusehen, Page kann solche Squashes ja gut worken, er hat ja auch quasi nur Power-Moves in seinem Arsenal. Yuta hat hier genau einen Chop, einen Arm Drag und einen Knee Clip gezeigt und sonst hat ihn Page nur zerstört in knapp drei Minuten. Kann man in so einer Show auf alle Fälle einbauen, dass dabei jetzt keine hohe Wertung rauskommen kann versteht sich ja aber von selbst.
*

Jigsaw vs. Zack Sabre Jr.

Das erste wirklich gute Match des Abends. Sabre Jr. ist technisch einfach der beste Wrestler außerhalb Japans im Moment und das hat er hier wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, noch dazu mit einem Partner, der wieder einmal gezeigt hat, dass er viel mehr eingesetzt werden sollte in den Indys, bzw eigentlich niemals von TNA hätte weggehen dürfen. Das Match hat wirklich Spaß gemacht, mit einer sehr langen Phase mit Grappling zu Beginn, in der Sabre Jr. eindeutig die Oberhand hatte, den Wechsel des Momentums zugunsten von Jigsaw, als das Tempo etwas höher wurde und einige High-Risk-Aktionen von Jigsaw kamen, hin zum Ende des Matches, wo Sabre Jr. dann wieder dominant war mit harten Moves, wie Tiger Suplessen und seinem Soccer Kick.
Mein einziger etwas größerer Kritikpunkt an dem Match ist, dass die Anfangsphase teilweise etwas sehr langgezogen war. Jigsaw ist halt kein Katsuyori Shibata, der das Niveau der technischen Aktionen von Sabre zu 100% mitgehen kann, deswegen war mir der Anfang etwas sehr stark dominiert von Sabre Jr. Dennoch, wie gesagt, das bis dato beste Match der Show.
****1/4

Matt Riddle vs. Roderick Strong

Hier wurde direkt am Niveau des vorherigen Matches angeknüpft, wenngleich auf andere Art und Weise. Das Match war extrem intensiv geführt, von beiden Seiten, und das bei unglaublich hohem Tempo. Aber hier wirkte es, im Gegensatz zu Alexander vs. Gargano, nicht unglaubwürdig, sondern passte wunderbar, weil beide Wrestler ganz großartig miteinander harmoniert haben. Schon allein die letzten 60 Sekunden des Matches sind es wert es sich anzusehen, aber auch der Rest konnte fast vollständig dieses Niveau halten. Mein einziger etwas stärkerer Kritikpunkt hier ist, dass Roddie etwas sehr schnell in der Submission von Riddle aufgegeben hat, das hat nicht so wirklich in den Rahmen gepasst, da sich Riddle ansonsten im Match nicht sehr stark auf den Arm von Strong konzentriert hatte.
****1/4

Timothy Thatcher vs. Marty Scurll

Hmm ich weiß nicht, irgendwie bin ich mit diesem Match so gar nicht warm geworden. Es war nicht schlecht, aber die Darstellung von Thatcher hat mich doch sehr gestört. Im Prinzip ist Scurll das gesamte Match über am Drücker, dann schaltet Thatcher in seinen John-Cena-Modus, zeigt sieben Moves und beendet das Match per Stoppage, die erstens (wie alle fast alle Finishes der Show) quasi aus dem Nichts kam und dann auch einfach Scurll mehr oder weniger in die Lächerlichkeit ziehen. Der Kerl hat Thatcher 90 Sekunden vorher einen Finger gebrochen und er nosellt das. Wirklich schade, denn mit ausgeglichener Offensive, weniger Noselling von Thatcher und mehr Zeit hätte das wirklich das dritte starke Match in Folge werden können. Thatcher und Scurll sind ja beide gut im Ring, das haben sie auch gezeigt. Nur, das Gesamtpaket des Matches hat einfach nicht gepasst. Ich finde, dass es Zeit wird für einen Titelwechsel bei EVOLVE
***

Catch Point (Drew Gulak & Tracy Williams) vs. Drew Galloway & Dustin


Das Match war tatsächlich ziemlich gut. Sehr spannend geführt, beide Teams wurden gleichwertig dargestellt und mit Gulak und Galloway war auch sehr viel Härte dabei. Allgemein hat mir Galloway in keinem EVOLVE-Match bisher so gut gefallen wie heute, vielleicht auch weil er nur die Hälfte der Zeit im Ring stand... Wie dem auch sei, das Match war auf alle Fälle sehr unterhaltsam, wenngleich keineswegs so gut wie die Matches von Sabre und Riddle, aber dennoch das drittbeste der Show. Auf alle Fälle hat es meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr gespannt, was man jetzt in Zukunft mit den Tag Titeln und der Story rund um Drew Galloway, ECIII und Dustin vorhat. Die Motive von Chucky T sind ja irgendwo schon verständlich, vor allen Dingen wenn man die Vergangenheit von Taylor mit Swann und Gargano bei Ronin betrachtet. Von den dreien ist er der Einzige, der nicht am CWC teilnimmt und keinen Vertrag mit der WWE unterschrieben hat. Dazu die beiden von der WWE entlassenen Galloway und ECIII, also mir gefällt es bisher ziemlich gut. Man sollte die drei (oder zumindest Carter und Galloway) aber dennoch aus dem Geschehen um den World Title raushalten, das wäre denke ich ein kleiner Overkill. Ich hoffe auf alle Fälle, dass es in naher Zukunft auf ein Match zwischen den Dreien und Catch Point hinausläuft, das könnte sehr gut werden.
***3/4
 
So aufgrund von noch zu packenden Umzugskartons, die Review im Schnelldurchlauf. Einmal vorweg: Nese vs. Sabre Jr. ist wirklich empfehlenswert, schon dafür alleine lohnt sich der Kauf der Show, der Rest hält leider nicht was er verspricht, wenn man sich nur die Ergebnisse ansieht, das gilt insbesondere einmal mehr für das Titelmatch, man hat Perkins hier deutlich angemerkt, dass er angeschlagen war.

Cedric Alexander vs. Tommaso Ciampa ****
Travis Gordon vs. Ethan Page 1/2*
Marty Scurll vs. Matt Riddle ***1/2
Chris Dickinson, Darby Allen & Jonathan Gresham vs. Catch Point (Drew Gulak, Fred Yehi & Tracy Williams) ***1/2
TJ Perkins vs. Timothy Thatcher ***1/2
Tony Nese vs. Zack Sabre Jr. ****1/2
Drew Galloway ​vs. Johnny Gargano ***3/4
 
EVOLVE 66 und EVOLVE 67 am 19. und 20.08.2016

EVOLVE 66
Ort: The MCW Arena in Joppa, Maryland, USA
Datum: 19. August 2016

Uhrzeit:

21:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 19. auf den 20. August)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,10€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,65€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,75€)

Bestelllink:


EVOLVE Championship

No Holds Barred
Timothy Thatcher (c) vs. Matt Riddle

Singles Match

Cody Rhodes vs. Zack Sabre Jr.

WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match

Drew Gulak vs. Tony Nese

WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match

TJ Perkins vs. Cedric Alexander

Singles Match

Ethan Page vs. DUSTIN (aka Chuck Taylor)

Tag Team Match
Tracy Williams & Fred Yehi vs. Jigsaw & Peter Kaasa
___________________________________

EVOLVE 67

Ort: Saint Finbar Catholic Church Gymnasium in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2016

Uhrzeit:

21:00 Uhr (MEZ)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,10€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,65€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,75€)


Bestelllink:



EVOLVE Championship

Singles Match (if Thatcher Is Still Champion)
Timothy Thatcher (c) vs. Drew Gulak

Singles Match
Cody Rhodes vs. Chris Hero

EVOLVE Tag Team Championship

6 Man Tag Team Match

Drew Galloway, Ethan Carter III & DUSTIN (aka Chuck Taylor) vs. Catch Point (Tracy Williams, Fred Yehi & TJ Perkins w/ Stokely Hathaway)

Singles Match
Tommy End vs. Matt Riddle

WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match

Zack Sabre Jr. vs. Cedric Alexander

Singles Match

Tony Nese vs. Peter Kaasa

Ebenfalls gebookt:

Ethan Page
Fred Yehi
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 66
Ort: The MCW Arena in Joppa, Maryland, USA
Datum: 19. August 2016
Zuschauer: ca. 500


1. Match
WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match
TJP (w/ Stokely Hathaway) gewann gegen Cedric Alexander via Submission in einem Ankle Lock.

Während TJP seinen Sieg im Ring feiert, richtet Stokely Hathaway einige Worte an das Publikum. So bringt er zunächst TJP over und bewirbt dessen zweites Match im WWE Cruiserweight Classic in der kommenden Woche, bevor er sich direkt an Stephanie McMahon und Mick Foley wendet und diesen empfiehlt TJP so schnell es geht zu Monday Night Raw zu holen.

2. Match
Tag Team Match
Jigsaw & Peter Kaasa gewannen gegen Tracy Williams & Fred Yehi via Pin von Jigsaw an Yehi nach einem Double Stomp.

Nach dem Match verpasst Williams seinem Partner eine Ohrfeige, woraufhin dieser Jigsaw einen Rolling Elbow verpasst und sich schließlich bei Williams für die Ohrfeige revanchiert. Anschließend machen beide die Catch Point Geste und gehen gemeinsam in den Backstagebereich.

3. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen DUSTIN (aka Chuck Taylor) via Pin nach einem Reverse Package Piledriver.

4. Match
WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Tony Nese via Pin nach einer Sunset Flip.

Drew Gulak richtet nach dem Match einige Worte an EVOLVE Champion Timothy Thatcher. So ist er aktuell in Besitz des EVOLVE Gürtels und werde diesen dem Sieger des Main Events aushändigen. Daraufhin erscheint Timothy Thatcher, der aber auf dem Weg zum Ring von Matt Riddle attackierte, woraufhin das Match der Beiden sogleich angeläutet wird.

5. Match
EVOLVE Championship
No Holds Barred Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Matt Riddle via Submission in einem Cross Armbreaker.

Thatcher löst den Hold nach dem Ertönen der Ringglocke nicht und fordert stattdessen Gulak auf zum Ring zu kommen und ihm den Titelgürtel zu überreichen. Dieser erscheint auch mit dem Gold, doch statt es Thatcher auszuhändigen, verpasst er diesem einen Headbutt und befreit Riddle aus dem Armbreaker. Anschließend nimmt er sich ein Mic und sagt, dass er sich bei der morgigen Show den Titel holen werde und daher könne er den dazugehörigen Gürtel auch gleich behalten.

6. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im American Nightmare.

Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen Rhodes und Sabre Jr., bevor sich Cody dann ein Mikrofon schnappt und sich an Drew Galloway richtet. So hat er in den letzten Wochen gespannt dessen Aktionen bei EVOLVE verfolgt, aber nicht um in Zukunft mit diesem zusammenzuarbeiten, sondern vielmehr um mit ihm in Zukunft in den Ring zu steigen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenig überraschendes dabei hier, ich hoffe nur sehr, dass sich Gulak morgen den Titel holt, da sich Thatcher mittlerweile leider wirklich überholt hat als Champion. Ich denke aber auf jeden Fall, dass ich mir die Show ansehen werde, schon alleine wegen des MEs
 
Wenig überraschendes dabei hier, ich hoffe nur sehr, dass sich Gulak morgen den Titel holt, da sich Thatcher mittlerweile leider wirklich überholt hat als Champion. Ich denke aber auf jeden Fall, dass ich mir die Show ansehen werde, schon alleine wegen des MEs

Ich weiß nicht, so sehr ich Thatcher auch mag, so wenig mag ich seinen Title Run. Man muss ihm zu Gute halten, dass er immer äußerst gute Matches zeigt und auch wahrlich keine leichte Aufgabe mit dem teilweise doch sehr fragwürdigen Storytelling bei EVOLVE hat, aber er kam halt nie als Champion beim Publikum an. Gulak wäre in meinen Augen zwar auch nicht die optimale Lösung, aber gut..er muss sich halt beweisen und In-Ring würde er sowieso funktionieren.
 
Ich weiß nicht, so sehr ich Thatcher auch mag, so wenig mag ich seinen Title Run. Man muss ihm zu Gute halten, dass er immer äußerst gute Matches zeigt und auch wahrlich keine leichte Aufgabe mit dem teilweise doch sehr fragwürdigen Storytelling bei EVOLVE hat, aber er kam halt nie als Champion beim Publikum an. Gulak wäre in meinen Augen zwar auch nicht die optimale Lösung, aber gut..er muss sich halt beweisen und In-Ring würde er sowieso funktionieren.

Die Story für den Titlerun von Thatcher ist aber auch bescheuert. Man hat das mit dem "Wir klauen ihm den Titel" total überreizt und dann noch dazu ihn seit geraumer Zeit auch nur noch als den Typen dargestellt der rauskommt, extrem viel einsteckt und dann per Comeback sein Match gewinnt. Noch dazu stand er ja auch gefühlt seit ewigen Zeiten nicht mehr im Main Event und das als Champion...
 
Die Story für den Titlerun von Thatcher ist aber auch bescheuert. Man hat das mit dem "Wir klauen ihm den Titel" total überreizt und dann noch dazu ihn seit geraumer Zeit auch nur noch als den Typen dargestellt der rauskommt, extrem viel einsteckt und dann per Comeback sein Match gewinnt. Noch dazu stand er ja auch gefühlt seit ewigen Zeiten nicht mehr im Main Event und das als Champion...

Exakt, das alles hat ihm massiv geschadet und auch wenn er eine gewisse Ausstrahlung hat, ist er eben nicht der Typ, der die Fans trotz einer bescheuerten Darstellung auf irgendeine Weise an sich bindet. Sehr schade für ihn, denn ich mag ihn wie gesagt sehr, aber der Title Run war über weite Strecken einfach nicht gut.
 
Exakt, das alles hat ihm massiv geschadet und auch wenn er eine gewisse Ausstrahlung hat, ist er eben nicht der Typ, der die Fans trotz einer bescheuerten Darstellung auf irgendeine Weise an sich bindet. Sehr schade für ihn, denn ich mag ihn wie gesagt sehr, aber der Title Run war über weite Strecken einfach nicht gut.

Ja man hat hier versucht einen zweiten Johnny Gargano mit einem extrem langen Titlerun zu kreieren, aber ist leider deutlich gescheitert. Wenn man ihn aber jetzt den Titel verlieren lässt (hätte mMn am letzten EVOLVE-Wochenende gegen Marty Scurll passieren sollen), hat man die Chance ihn danach wieder neu aufzubauen
 
Ja man hat hier versucht einen zweiten Johnny Gargano mit einem extrem langen Titlerun zu kreieren, aber ist leider deutlich gescheitert. Wenn man ihn aber jetzt den Titel verlieren lässt (hätte mMn am letzten EVOLVE-Wochenende gegen Marty Scurll passieren sollen), hat man die Chance ihn danach wieder neu aufzubauen

Aufbauen kann man ihn natürlich nochmal neu. Sein Titlerun war zwar nicht gut, aber er hat ihn wenigstens nicht zerstört und so hat man noch alle Chancen ihn in Zukunft wieder zu stärken. Aber dafür muss, wie vorhin schon angeklungen, heute der Titelwechsel her.
 
Aufbauen kann man ihn natürlich nochmal neu. Sein Titlerun war zwar nicht gut, aber er hat ihn wenigstens nicht zerstört und so hat man noch alle Chancen ihn in Zukunft wieder zu stärken. Aber dafür muss, wie vorhin schon angeklungen, heute der Titelwechsel her.

Aber ich muss ehrlich sagen ich bin ganz froh, dass Riddle nicht gewonnen hat :D Er ist zwar gut, aber sein Gegrinse nervt mich auf Dauer sehr :D
 
Aber ich muss ehrlich sagen ich bin ganz froh, dass Riddle nicht gewonnen hat :D Er ist zwar gut, aber sein Gegrinse nervt mich auf Dauer sehr :D

Kann ich sehr gut nachvollziehen! :D Dennoch muss ich sagen, dass mich Riddles Entwicklung in den letzten Monaten doch sehr beeindruckt hat und ich ihm den Titlerun daher irgendwann mal gönnen würde.
 
Kann ich sehr gut nachvollziehen! :D Dennoch muss ich sagen, dass mich Riddles Entwicklung in den letzten Monaten doch sehr beeindruckt hat und ich ihm den Titlerun daher irgendwann mal gönnen würde.

Also wenn man bedenkt wie kurz er erst dabei ist geb ich dir recht, aber ich hab meine Hoffnung immer noch nicht aufgegeben irgendwann mal Tony Nese mit Singles Gold bei WWN zu sehen :D
 
Oben