Die 1000. RAW Show: Wer noch kommt, welcher Titel auch noch auf dem Spiel stehen wird und wie man in Zukunft drei Stunden RAW füllen will!

K-M

Hall of Fame
-Innerhalb der WWE geht das Gefühl um, dass die dreistündige RAW Show am kommenden Montag eine einfache Show sein wird, da man im Rahmen der 1000. Episode bereits viele Auftritte und Angle geplant hat. Allerdings gibt es große Bedenken, was danach kommen soll. Denn wenn all der Rummel um die 1000. RAW Show verflogen ist, gilt es, jede Woche 3 Stunden zu füllen und das meist ohne großen Aufbau und besondere Gäste, welche Segmente füllen.

-Außerdem gibt es einen weiteren Nachteil für die WWE, wenn RAW nun dreistündig wird. Denn durch diesen Schritt kann man nicht mehr auf Geschehnisse wie die Waldbrände in Kalifornien reagieren und SmackDown am Montag aufnehmen. Sollte es doch wieder zu etwas unerwartetes kommen, dann müsste man wohl SmackDown bei einem Live Event am Sonntag aufnehmen.

-Es ist kein Geheimnis mehr, dass die sozialen Netzwerke einen großen Einfluss auf die dreistündige RAW Show haben werden. Eine Quelle gab nun an, dass die weitere Stunde RAW zu 75% aus den sozialen Netzwerken zusammengesetzt wird und das die restlichen 25% aus RAW bestehen werden. Von Anfang an ist geplant, dass die erste Stunde von RAW eine Art Pre-Show werden soll.

-Sollte dann auch noch das WWE Network dann mal an den Start gehen, will man in der WWE eine 30-minütige oder einstündige Live Show präsentieren, in der es um die sozialen Netzwerke gehen wird. Dies war bereits unter dem Namen WWE Livewire in früheren Plänen aufgetaucht. Zudem soll man daran interessiert sein, die momentan auf YouTube laufenden Shows wie WWE Download als 30-minütige Shows auf dem Network zu präsentieren.

-Nochmal zur 1000. RAW Show: Denn dort werden die WWE Tag Team Titel auf dem Spiel stehen. Diesbezüglich schrieb Rosa Mendes auf Twitter:
Die 1000. RAW Show wird ein großer Erfolg für uns!!!! Die Tag Team Titel gehören uns! Und sie werden wieder bei uns sein!

Und weiter: Stephanie McMahon beantwortete auf Twitter ein paar Fragen und deutete an, dass sie bei der 1000. RAW Show anwesend sein wird.

Derweil schrieb „Road Dogg“ BG James, welcher als für die WWE als Agent tätig ist, bezüglich der Frage, ob er Teil der DX-Rückkehr bei der 1000. RAW Show sein wird, folgendes:

Leute, ich arbeite für die WWE also werde ich auch bei der 1000. RAW Show sein. Ich bin nicht gerade oft vor der Kamera, weswegen ich nicht weiß, welche Rolle ich einnehmen werde.

Und auch Jim Ross gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass er in St. Louis bei der 1000. RAW Show sein wird. Er hat allerdings wohl auch keine Ahnung, welche Rolle er einnehmen wird.

Zudem wird lokal bezüglich der 1000. RAW Show auch noch mit dem WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart geworben.

Quellen: F4Wonline, PWInsider, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß also nicht, was man mit der verbleibenden Zeit machen soll?? WWE, ihr seid eine Wrestling Company, dann verlängert man mal die Matchzeiten. Am Montag war die Show insgesamt ja gut, aber die Matchzeiten waren zu kurz. Wenn man die Qualität des Wrestlings steigern will, sollte man die gewonnende Zeit in die Matches investieren. Vielleicht auch mal Matches ohne Storyline mit guten Wrestlern bringen, die einfach für Stimmung in der Halle und vor dem TV sorgen. Durch soziale Netzwerke werden die Ratings nicht steigen, durch WRESTLING schon!
 
Die Writer sind doch einfach nur zu faul,um irgendwelche Storylines hinzuscheissen.Anstatt die Zeit zu nutzen um ne tag Team Division aufzuabauen und ne vernünftige Midcard muss man ja die Zeit verwursten und voll auf den Social Media Zug aufspringen.Ich mein okay,wenn das die Hälfte wäre,aber der Großteil wird ja darauf verschwendet. :mad:
 
Und dabei wollte ich mich doch nicht spoilern lassen...ich wusste das ich es nicht lassen kann die News doch zu lesen.:rock2:
 
Oben