Die Akte Matt Hardy - Dritte Verhaftung nach Razzia, jetzt Entzug!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Kein Tag vergeht, an dem Matt Hardy nicht für Aufsehen sorgt. Dieses Mal macht der frühere WWE und TNA Star nicht ausschließlich schlechte Schlagzeilen, auch wenn diese wohl für die positive Meldung entscheidend verantwortlich sind. Denn Matt Hardy hat heute ein Video gepostet, indem er ankündigt, das WWE Angebot anzunehmen und einen Entzug über 3 Monate zu machen. Gleichzeitig kündigt er in dem Video auch an, nach erfolgreichem Abschluss der Reha eine Wrestlingschule zu eröffnen um trotz des Karriereendes auch weiterhin in dem Business arbeiten zu können, was er liebt.

Weiterhin gestand er ein, schon seit Jahren schmerzstillende Medikamente genommen zu haben, um im Ring ansprechende Leistungen zeigen zu können. Als Folge dessen entwickelte sich bei Hardy eine Abhängigkeit von Drogen- und Tabletten, was in den vergangenen 4 Wochen außer Kontrolle geraten ist.

[video]GYCkrzLR4B8&feature=player_embedded[/video]

Unterdessen meldeten sich auch eine Vielzahl von alten Weggefährten zu der angekündigten Reha zu Wort und freuten sich, dass Hardy sich zu diesem schweren Schritt entschlossen hat. Hardy nahm die Grüße erfreut zur Kenntnis und postete folgendes Statement:

„Danke an jeden, der sich so ÜBERWÄLTIGEND positiv zu meiner angestrebten Behandlung geäußert hat. Das bedeutet mir unendlich viel – Liebe euch alle! Gott behüte euch.

Ich möchte außerdem meiner wunderschönen, intelligenten und willensstarken Freundin Reby Sky danken, dass sie mir durch diese verrückte Zeit geholfen hat. Ich hätte es ohne dich nicht schaffen können Baby. Heute habe ich dir ein Versprechen gegeben, dass ich niemals brechen werde. Es tut mir wirklich leid, dass ich bei unserem Streit heute so verletzend war, du hattest Recht und ich Unrecht. Dir gehört mein Herz. Und wenn ich diesen Abschnitt meines Lebens hinter mir gelassen habe, schwöre ich alles in meiner Macht stehende zu tun, um dir das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Ein Leben, was eine unglaubliche Frau wie du verdient. Du bist mein BANDITO für immer, Rebecca Victoria Reyes, ich liebe dich!“

Der Grund für den plötzlichen Sinneswandel braucht man übrigens nicht lange zu suchen. Denn heute wurde ebenfalls bekannt, dass Matt Hardy in der vergangenen Woche noch einmal Ärger mit dem Gesetzt hatte. Hardy wurde am 14. September verhaftet, nachdem sein Haus von der Polizei durchsucht und illegale Drogen gefunden wurden. Dabei soll es sich unter anderem um Ecstasy und 20 Fläschchen anabole Steroide gehandelt haben. Außerdem wurden 1.961$ in Bar sicher gestellt.

Hardy wird im Zuge der Razzia nun der illegale Besitz von Drogen mit der Absicht zum Weiterverkauf zur Last gelegt. Hardy wurde nach der Unterzeichnung einer Vereinbarung zum Erscheinen vor Gericht wieder auf freien Fuß gesetzt. Damit hat Matt Hardy nun insgesamt vier Gerichtsverfahren an der Backe, die allesamt in den kommenden zwei Monaten anstehen.

-Am 28.09.2011 in Moore County, North Carolina wegen Fahrens unter Einfluss unter bewusstseinsverändernder Substanzen.

-Am 29.09.2011 in Moore County, North Carolina wegen der oben angesprochenen Drogenfunde im Zuge der Razzia.

-Am 11.10.2011 in Wake County, North Carolina wegen rücksichtsloser Fahrweise.

-Am 30.11.2011 in Wake County, North Carolina wegen Fahrens unter Einfluss verbotener Substanzen

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Oben