Die aktuellen Pläne für die Road to WrestleMania - "Once in a Lifetime" zum Zweiten, Taker vor erneutem Titelrun?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Viel wurde in den letzten Monaten über die WrestleMania-Pläne von WWE spekuliert. Zu diesem Zeitpunkt wird allerdings noch immer erwartet, dass es beim Royal Rumble zu The Rock vs. CM Punk kommt und sich Rocky letztendlich den Titel holt, um damit The Rock vs. John Cena II bei WrestleMania aufzubauen. Da Punk in diesem Szenario aus dem Titelgeschehen wäre, scheint ein Match gegen den Undertaker nicht abwegig zu sein. So gilt der Undertaker als am meisten respektierter Veteran des Business und Punks wöchentliche Rufe nach Respekt könnten laut dem Wrestling Observer zu einem Match der beiden bei WrestleMania führen. Punk selber gab sich in Interviews zuletzt allerdings nicht besonders angetan von dieser Idee. So glaubt er nicht, dass irgendjemand mit einem Ende der Streak rechnet und man die ganze Story nicht wirklich „fressen“ würde.

Gleichzeitig gibt es aber auch keine konkreten Pläne für ein WrestleMania Match zwischen CM Punk und Steve Austin. Obwohl sich beide schon seit geraumer Zeit in den sozialen Medien immer wieder in die Wolle kriegen und Punk auch am Montag bei RAW gegen Austin shootete, gibt es diesbezüglich keinerlei Bewegung. Vielmehr soll damit vor allem das neue WWE Videospiel promoted werden, welches Austin und Punk als Schlüsselfiguren vorsieht, die die Attitude Era sowie die heutige Zeit repräsentieren. Daher kann man auch in den kommenden Wochen mit weiteren Sticheleien der beiden rechnen, die Wahrscheinlichkeit eines WrestleMania Matches bezeichnen Insider aber bei nahe der Null Prozent Marke.

Um aber wieder auf The Rock vs. John Cena zurückzukommen, nur eine Person innerhalb des Creative Teams rechnet NICHT mit einem weiteren Match der Beiden, egal ob bei WrestleMania oder überhaupt. Das Hauptargument dieser Person soll sein, dass es in der heutigen Zeit praktisch keine „One-Time-Only Dream Matches“ mehr gibt und es das bisherige Match zwischen den beiden so unvergesslich und historisch machen würde (Genauso wurde es ja eigentlich auch aufgebaut – „Once in a Lifetime“). Diese Idee soll auch Vince McMahon präsentiert worden sein, dieser sei aber aktuell bestrebt, den Royal Rumble und WrestleMania auch im kommenden Jahr zu etwas Großem zu machen, daher sind die Chancen, dass dieses Match nicht stattfindet, sehr gering.

Was den Undertaker angeht, so erwartet McMahon nicht nur ein Match bei WrestleMania, sondern man versucht ihn schon zum Royal Rumble wieder zurückzubringen, um der Buyrate einen Schub zu verpassen. Die Idee dahinter ist, dass man mit ihm einen weiteren Big Name präsentieren kann, für den man auch einen Gewinn andeuten könnte, um ein weiteres großes Title vs. Streak Match für WrestleMania aufbauen zu können.

Bisher steht laut dem Observer allerdings nur fest, dass es irgendwann im Laufe der „WrestleMania Season“ zu CM Punk vs. The Rock kommen wird. Passend dazu ist das oben angesprochene Szenario mit Cena und The Rock sehr wahrscheinlich. Zusätzlich existieren eine Reihe von verschiedenen Plänen und Szenarien, aber Michael Hayes soll das ganze angeblich einfach halten, was für einen Sieg von The Rock über Punk beim Royal Rumble und eine Niederlage gegen Cena bei WrestleMania spricht.



Quelle: F4W, Wrestling Observer Newsletter
 
Das mit Undertaker halte ich für Unsinn- 1 Match kriegt er noch hin im Jahr, alles andere ist pures Risiko..
Title vs Streak gefällt mir auch nicht..
1. hätte dann glaube ich Lesnar,Rock oder so den Titel da ich nicht glaube, dass es zu Sheamus vs Undertaker kommt oder Ziggler vs Undertaker (Undertaker würde ja da er SD Superstar ist um den WH Titel antreten oder?)
2. Was macht Undertaker mit dem Titel? Glaube nicht, dass der nach WM noch einen Run hinlegt..

Ein Auftritt beim Rumble schön und gut-paar Gegner raushauen,Staredown-Licht geht aus und Undertaker ist aus Ring verschwunden (so wird er stark dargestellt und kann Gegner herausfordern und auch ohne an Status einzubüßen verschwinden)
 
Ich kann mich auf keinen Fall damit anfreunden ein zweites once in a lifetime ( wie blöd sich das schon schreibt ) zu sehen. Viele würde das wahrscheinlich vor den Fernseher locken, mich nicht.
Ziggler vs Undertaker? Niemals, das wäre lächerlich, so sehr ich Ziggler seine Leistung schätze aber das reicht bei weitem noch nicht. Sheamus vs Undertaker? Wäre für mich als Sheamus und Taker Fan sicherlich richtig geil, aber ich denke auch das wird nicht passieren.
Cena, Rock, Kane oder Lesnar, einen von denen würde ich es zutrauen gegen Taker anzutreten.
Ja und bezüglich eines Titelruns des Takers, hm.....wenn er es schaffen würde ständig da zu sein, gute Matches zu liefern warum nicht. Aber ich denke das wird er nicht. Vielleicht gibt man ihm aber einen Titel zu WM, und dann hört er auf. Aber das ist alles Spekulation, genau wie die lezten Monate seit der letzten WM.
 
Das mit Undertaker halte ich für Unsinn- 1 Match kriegt er noch hin im Jahr, alles andere ist pures Risiko..
Title vs Streak gefällt mir auch nicht..
1. hätte dann glaube ich Lesnar,Rock oder so den Titel da ich nicht glaube, dass es zu Sheamus vs Undertaker kommt oder Ziggler vs Undertaker (Undertaker würde ja da er SD Superstar ist um den WH Titel antreten oder?)
2. Was macht Undertaker mit dem Titel? Glaube nicht, dass der nach WM noch einen Run hinlegt..

Ein Auftritt beim Rumble schön und gut-paar Gegner raushauen,Staredown-Licht geht aus und Undertaker ist aus Ring verschwunden (so wird er stark dargestellt und kann Gegner herausfordern und auch ohne an Status einzubüßen verschwinden)
An sich alles richtig. Aber solange Ziggler den Koffer noch hat sollte man das nicht ausschließen. Gefallen würde es mir auch nicht, aber Sheamus vs. Taker kam ja in der Vergangenheit schonmal auf und Ziggler könnte danach eincashen. Theoretisch.
 
An sich alles richtig. Aber solange Ziggler den Koffer noch hat sollte man das nicht ausschließen. Gefallen würde es mir auch nicht, aber Sheamus vs. Taker kam ja in der Vergangenheit schonmal auf und Ziggler könnte danach eincashen. Theoretisch.

Ist aber sehr abwegig. Glaube nicht, dass man zum jetzigen Zeitpunkt Ziggler bei WM gegen den Undertaker gewinnen lässt. Denn nichts anderes wäre ein Cash-In.
 
An sich alles richtig. Aber solange Ziggler den Koffer noch hat sollte man das nicht ausschließen. Gefallen würde es mir auch nicht, aber Sheamus vs. Taker kam ja in der Vergangenheit schonmal auf und Ziggler könnte danach eincashen. Theoretisch.

Aber da der Taker gewinnen wird, somit also den Titel hätte, meinst du er würde sich dann für Ziggler hinlegen? Also ich weiß der Taker bringt viele Wrestler over aber so? Ich habe dann eher die Befürchtung das auch Ziggler nicht erfolgreich eincasht, sowie Cena.
 
Aber da der Taker gewinnen wird, somit also den Titel hätte, meinst du er würde sich dann für Ziggler hinlegen? Also ich weiß der Taker bringt viele Wrestler over aber so? Ich habe dann eher die Befürchtung das auch Ziggler nicht erfolgreich eincasht, sowie Cena.
Warum denn nicht? Durch einen Cash-In würde es dem Taker doch in keinster Weise schaden und er hat den Titel ja auch schon früher mal so verloren. Wie gesagt, ich rechne nicht mit diesem Szenario, aber ausschließen würde ich es auch nicht.

Edit: Ich meine natürlich keinen Cash-In bei Mania, sondern im Laufe der nächsten Wochen. ;) Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es noch zu früh darüber zu spekulieren. An sich hat CM Punk recht. Der Streak ist nicht mehr das, was es mal war. Es macht zwar immer noch spaß die Undertakermatches zu gucken und es ist auch das Hightlight am Wrestlemania, aber so langsam sollte man damit aufhören. Ich bin mir relativ sicher das John Cena nochmal gegen The Rock antritt. Immerhin haben die beiden noch eine Rechnung offen. Sofern die Logik der WWE nicht total eingerostet ist, booken die einen Rematch. Sonst sind das alles nur wilde Spekulationen.
 
Ich bin der Meinung, dass man mit dem 20-0 fast das perfekte Ende getroffen hat. Es kam auch schon die 20-0 DVD raus, was will man mehr? Auch wenn ich mir persönlich zum Abschied am liebsten noch ein Match gegen Kane gewünscht hätte, muss man das so akzeptieren. Ich hoffe, dass Vince das einsieht, da die Streak wie Bizzy schon sagte, bald nichts mehr besonderes wäre, da man bei jeder Mania ja dann mit einem Sieg Undertakers rechnen würde, und fast schon muss. Von den aktuellen Vorschlägen mit CM Punk halte ich dann auch nichts!

Und auf ein Cena vs Rock Match hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Mir wäre es sogar ganz recht, wenn John Cena bei Wrestlemania auf CM Punk trifft, während sich The Rock dann mit Brock Lesnar, oder Brock Lesnar mit Triple H rumschlagen muss. Da daraus aber eh nix wird, kann man ja gegen "Once in a Lifetime"-Part 2 nichts mehr einwenden. Auf ein Triple Threat Match zwischen Punk, Cena und The Rock wäre ich allerdings besser zu sprechen!
 
Ich will Undertaker nach dem grandiosen Ende von Wrestlemania 28 nicht mehr sehen.Klar bei seinen Matches hat er immer für Gänsehaut Stimmung gesorgt,doch ich glaube er wird selbst denn Amis egal,wenn man sich die Chants bei der letzten RtWM anhört.('Retire' , You're too old'...),weshalb er auch nicht mehr für die großen Buys sorgen wird.Außerdem wird dann neben Lesnar und Rock leider Gottes noch ein Altstar auftreten,wo ich immer dagegen bin.

The Rock vs Cena möchte ich auch nicht sehen,aus der selben Brgründung,die bei den News steht,auch wenn ich es nicht so episch fand.Ich denke das Rock vs Punk beim RR gute Buyrates ziehen wird.Ein Re-Match zwischen den beiden wäre auch nicht das schlechteste,aber Cena vs Rock brauch ich echt nicht mehr.
 
Oh ja, Cena vs. Punk zum gefühlten 48sten Mal, das wird der Hammer! Wie schrecklich wäre es, wenn man darauf verzichten würde und zum zweiten Mal auf Cena vs. Rock oder sogar auf die Punk vs. Rock-Premiere zurück greifen würde... ^^
 
Oben