Die Bella Twins verlassen WWE – Matchcard des "NXT Stand & Deliver“-Specials füllt sich: Fünf Matches stehen fest – Top-Match für die nächste "NXT"-Ausgabe angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Brie und Nikki Bella, die Bella Twins, verkündeten am gestrigen Dienstag, dass sie WWE verlassen haben. Sie sprachen in ihrem Podcast darüber, dass sie vor anstehenden Gesprächen bezüglich einer Vertragsverlängerung beim Marktführer übereinkamen, das Kapitel abzuschließen. Die beiden standen seit 2007 unter WWE-Vertrag.Die beiden ehemaligen WWE Divas Champions wurden im Rahmen der 2020er Class in die WWE Hall of Fame aufgenommen, nachdem sie ihre Fulltime-Karrieren im Jahr 2018 beendet hatten. Beide nahmen im Jahr 2022 am Royal Rumble Match der Frauen teil, was ihr erstes Match seit 2018 und bis heute letztes Match war. Eigentlich waren sie für die "RAW XXX"-Show im Januar angekündigt, ihr Auftritt fiel aber kurzfristig ins Wasser, da sie wohl nicht damit einverstanden waren, wie man sie einzusetzen plante. Beide werden fortan Nikki Garcia und Brie Garcia bzw. The Garcia Twins als Namen nutzen, da WWE die Rechte an "Nikki Bella," "Brie Bella" und "Bella Twins" besitzt. Dr. Britt Baker war eine der Ersten, die sich bei den beiden für ihren Wrestling-Weg bedankten.



- Bei NXT in der vergangenen Nacht wurde die Matchcard für das „Stand & Deliver“-Special am "WrestleMania 39"-Wochenende weiter gefüllt. Nicht nur wurden Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) als Hosts angekündigt, auch einige Matches wurden neu bestätigt. So wird es um die vakante NXT Women’s Championship (Roxanne Perez ist laut NXT-Storyline weiter ohne Ring-Freigabe) ein Ladder-Match geben. Zwei der vier Teilnehmerinnen sind auch schon bekannt, es sind, Zoey Stark, die Sol Ruca besiegen sowie Gigi Dolin, die sich gegen Kiana James qualifizieren konnte. Eben jene Kiana James wird an der Seite von Fallon Hanley ihre NXT Women’s Championship gegen Isla Dawn und Alba Fyre verteidigen müssen, die sich ihrerseits qualifizieren konnten, da Tatum Paxley ihre Tag Team Partnerin Ivy Nile hinterging. Zudem darf sich North American Champion Wes Lee vier Gegner aussuchen, gegen die er seinen Gürtel aufs Spiel setzen muss. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Stand & Deliver 2023“
Ort: crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 01.04.2023

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Carmelo Hayes

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Fallon Hanley & Kiana James (c) vs. Isla Dawn & Alba Fyre

NXT Women’s Championship – vakant
Ladder Match
Zoey Stark vs. Gigi Dolin vs. TBD vs. TBD

NXT North American Championship
Fatal Five Way Match
Wes Lee (c) vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD

Singles Match
Johnny Gargano vs. Grayson Waller

Ebenfalls angekündigt:
* Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) präsentieren die Show als Hosts.

- Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Ilja Dragunov vs. JD McDonagh angekündigt.

World Wrestling Entertainment „NXT #723
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. März 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Ilja Dragunov vs. JD McDonagh

Quellen: WWE, Twitter: @RealBrittBaker, The Brie & Nikki Show.
 
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden bald bei AEW auftauchen werden. Der Zeitpunkt wäre günstig und AEW wäre dumm sich nicht um die beiden zu bemühen. So wenig ich die beiden sehen will und leiden so relevant und verkaufsfördernd sind die beiden halt...​
 
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden bald bei AEW auftauchen werden. Der Zeitpunkt wäre günstig und AEW wäre dumm sich nicht um die beiden zu bemühen. So wenig ich die beiden sehen will und leiden so relevant und verkaufsfördernd sind die beiden halt...​
Ich weiß, das muss nichts heißen, aber öffentlich haben die Zwillinge erst einmal eine Beschäftigung bei AEW ausgeschlossen.
Nur, was nicht heute ist kann ja morgen noch werden.
 
Oben