Die größte Wrestlingshow ALLER ZEITEN?! - AEW All in Preview - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
Die Elite Hour ist zurück! Und heute auch seit Ewigkeiten mal wieder zu dritt! Katha, Stephan und Julian setzen sich zusammen und lassen die letzten Wochen AEW Revue passieren. Danach geht es natürlich um All In! Die komplette Elite Hour fliegt auch selbst nach London, d.h. wir werden live vor Ort sein und das Event im Wembley Stadion in London genießen dürfen. Der Hype auf das gesamte Wochenende ist definitiv da! Wir gehen die komplette Card zum Standpunkt der Aufnahme durch und tauschen uns über verschiedenste Bookingmöglichkeiten aus. Viel Spaß bei unserer Preview!

Die spannendste Frage stellt sich natürlich um das Booking rund um MJF und Adam Cole, welche beide sowohl um Tag Team Gold als auch gegeneinander um den World Title antreten werden. Wer turnt gegen wen? Welche Rolle spielen Roderick Strong und The Kingdom? Gibt es überhaupt einen Turn bei All In oder doch erst später? Eine interessante Komponente spielt ebenfalls der All Out PPV in Chicago eine Woche nach All In. Auch hier gehen unsere Bookingideen in ganz verschiedene Richtungen. Also es gibt viel zu diskutieren!

Wenn ihr bei All In in London live vor Ort seid, lasst es uns wissen. Schreibt Kommentare mit euren Tipps ins Forum!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Ich hab irgendwo (wahrscheinlich auf Twitter) folgendes gelsen und fan, dass es das sehr gut zusammenfasst:
Die Show wird etwas besonderes weil 80.000 Zuschauer für AEW ins Wembley Stadion kommen. Aber eigentlich sollte die Show so besonders sein, dass 80.000 Zuschauer für diese Show kommen.
 
Ich hab irgendwo (wahrscheinlich auf Twitter) folgendes gelsen und fan, dass es das sehr gut zusammenfasst:
Die Show wird etwas besonderes weil 80.000 Zuschauer für AEW ins Wembley Stadion kommen. Aber eigentlich sollte die Show so besonders sein, dass 80.000 Zuschauer für diese Show kommen.
Da ist was dran, gilt das aber nicht für so viele Shows, einschließlich jeder WrestleMania der letzten 15 Jahre? Am Ende sind es Eventveranstaltungen, die aufgrund der Tatsache, dass es ein großes Event ist, ihre Anziehungskraft ziehen, nicht aufgrund der Card, die ohnehin immer erst recht spät feststeht.
 
Ich finde die Story rund um den Real World Titel und Punk eigentlich gut. Passt zu seinem (vermutlich ja auch realen) Ego.
Ich denke auch, dass es langfristig einen Heel Punk geben wird.
Was mich allerdings richtig störte ist, dass bei diesem Segment und bei dieser Ausgabe ja MJF anwesend war... Klar passt gerade alles nicht zu seiner best Buddy Storyline... Aber trotzdem hätte MJF drauf reagieren müssen, genauso hätte Punk auftauchen können, als MJF on Air war.... Zwei so starke Charaktere und keiner sucht die Konfrontation mit den anderen bei dem Titel Thema...


Aber gut, ist jetzt auch egal.... Freue mich mega Sonntag auf Wembley. Ich lande erst Sonntag Vormittag in London.
 
Ich kann leider nicht bei All In dabei sein, was es mir aus Herzschmerz gründen bereits seit einige Wochen schwer macht die Shows zu schauen, so auch wie diese Folge zu hören.. :D
Wünsche euch allen viel Spaß die nach London reisen und hoffe auf ein hammer Event! Möge euch die Show fürstlich für euren Aufwand entlohnen! Werde es mir mit einem weinenden Auge von daheim aus anschauen.
Auch wenn es nicht zur Folge passt möchte ich mich kurz auf die gestrige Dynamite beziehen: wie unfassbar Lust hat bitte das Segment von Jericho und Ospreay auf das Match am Sonntag gemacht? Meine Güte war das geil, Will strahlt so eine Starpower aus, es ist nicht zu fassen. Über den Main Event fange ich erst gar nicht an, sonst kann ich mit meinen Tränen den Boden wischen... :)
Viel Spaß und Peace out ✌️
 
Ja, sowas beherrscht Jericho noch so richtig. Und bei Ospreay ist es wirklich schade, dass er nicht in die USA ziehen will... Der Typ ist als Komplettpaket der Hammer...
Dann hätte man Omega, Danielson, Ospreay und MJF... Viel geiler geht's doch gar nicht .
Und wenn man überlegt, dass es dann noch Leute wie Mox, PAC, Claudio, Darby Allen, Jay White, Adam Cole, Takeshita, Malakai, Matthews und Ricky Starks gibt... Und nen Punk, Kingston und Jericho, vorallem am Mic... Dann eigentlich noch die 3 besten Tag Teams der Welt ..(vllt zusammen mit den Usos...)

Mit richtigen Booking könnte man soviel geilen Scheiss draus machen. Das muss eigentlich ein Selbstläufer sein.....
 
Ich kann leider nicht bei All In dabei sein, was es mir aus Herzschmerz gründen bereits seit einige Wochen schwer macht die Shows zu schauen, so auch wie diese Folge zu hören.. :D
Wünsche euch allen viel Spaß die nach London reisen und hoffe auf ein hammer Event! Möge euch die Show fürstlich für euren Aufwand entlohnen! Werde es mir mit einem weinenden Auge von daheim aus anschauen.
Auch wenn es nicht zur Folge passt möchte ich mich kurz auf die gestrige Dynamite beziehen: wie unfassbar Lust hat bitte das Segment von Jericho und Ospreay auf das Match am Sonntag gemacht? Meine Güte war das geil, Will strahlt so eine Starpower aus, es ist nicht zu fassen. Über den Main Event fange ich erst gar nicht an, sonst kann ich mit meinen Tränen den Boden wischen... :)
Viel Spaß und Peace out ✌️
Nächstes Jahr kommt All In wieder nach London. Vielleicht klappt es dann.
Jericho/Ospreay war noch bei RevPro cool. Ospreay hat da eine mega Promo gehalten, wie krass emotional das für ihn ist, in Wembley zu wresteln und dann kam Jericho. Echt krass.
 
Ja, sowas beherrscht Jericho noch so richtig. Und bei Ospreay ist es wirklich schade, dass er nicht in die USA ziehen will... Der Typ ist als Komplettpaket der Hammer...
Dann hätte man Omega, Danielson, Ospreay und MJF... Viel geiler geht's doch gar nicht .
Und wenn man überlegt, dass es dann noch Leute wie Mox, PAC, Claudio, Darby Allen, Jay White, Adam Cole, Takeshita, Malakai, Matthews und Ricky Starks gibt... Und nen Punk, Kingston und Jericho, vorallem am Mic... Dann eigentlich noch die 3 besten Tag Teams der Welt ..(vllt zusammen mit den Usos...)

Mit richtigen Booking könnte man soviel geilen Scheiss draus machen. Das muss eigentlich ein Selbstläufer sein.....
Also nach dem Wochenende mutmaßen viele, dass er doch noch zu AEW geht.
War ein mega Wochenende. 😇
 
Also nach dem Wochenende mutmaßen viele, dass er doch noch zu AEW geht.
War ein mega Wochenende. 😇

Ja, bin immer noch geflashed.

Was haltet ihr davon, dass es nächstes wieder Wembley gibt ? Ich glaube für eine zweite Runde, ist die Location zu groß.... Und vorallem, TK hält ja am Datum fest, dann wieder All Out eine Woche danach ....
 
Das nervt mich auch jetzt schon. Wieder dieses 2 PPV in einer Woche Problem. TK sollte so langsam mal mit diesem Trafitionskram aufhören.
 
Ja, bin immer noch geflashed.

Was haltet ihr davon, dass es nächstes wieder Wembley gibt ? Ich glaube für eine zweite Runde, ist die Location zu groß.... Und vorallem, TK hält ja am Datum fest, dann wieder All Out eine Woche danach ....
Wird sicher keine 80000 aber 50000 könnte passen. Viele. müssen ihren Jahresurlaub früher planen, daher ging dieses All In bei vielen nicht. Das könnte den Anfangshype etwas mit auffangen.

Das mit All Out geht mir auf den Keks. Eine Woche dazwischen würde reichen. All In dann als "Abschlussshow" für Storylines und All Out dann Neubeginn. Das wäre so mega, aber nuja...
 
Nunja TK ist halt jemand der immer die Tradition hoch hält.

Fakt ist auch das für eine Sonntagsshow die Tage ideal sind, da der folgende Montag Feiertag ist in beiden Ländern. Dadurch kann man sehr viel "Lauf" Publikum ziehen.
Wiir vergessen immer wieder, die Bubbel ist im Verhältnis sehr klein, die Meisten wollen primär eine gute Show sehen und den Aufbau gerne in der kurzen Zusammenfassung wenn überhaupt.
Für das Produkt = TV Ausstrahlung ist All Out auch wichtiger weil das auf dem Zielmarkt stattfindet.
All In ist halt eine sehr gute Houseshow ähnlich wie Forbitten Door und die war im zweiten Jahr auch nicht viel besser aufgebaut als All In.
Dafür konnte man besser mit Ausfällen umgehen.
Unternehmerisch also sehr sinnvoll diese Wochenenden zu bespielen. Für den Fan oder die "Zweitverwerter" = Podcaster Newsseiten etc, ist es wirklich kein guter Zustand, da halt keine Storylines entwickelt werdne können die mit Höhepunkten enden.

AEW kann sicher keine 10/10 Shows mehr bringen mit nur einer Woche dazwischen. Hat man bei der Show trotzdem seinen Spass?

TK ist was das angeht sicher auch von seinen anderen Aktivitäten beeinflusst.
Im Fussball bin ich mit Samstag Bundesliga und Sonntag 2 Liga aufgewachsen - Mittwoch und Donnerstag Europa, Das war es dann, Jetzt sind wir bei einer 7 Tage Woche angekommen. Von den extrem gestiegenden Preisen will ich nicht anfangen.
Auch wenn mich das Stadion verloren hat, die Bubble der Übersättigung platzt immer noch nicht. Egal was vorgesetzt wird, da kommt immer sehr viel Geld rein.

Zusammengefasst: Evtl ´bin ich nicht tief genug drin oder habe es geschafft einen gesunden Abstand zu bewahren. Freue ich mich über eine gut aufgebaute Fehde sicher - habe ich ohen die Sapss an den Shows. ja immer noch.
Solange nicht alle Matches aus Turnierfinals bestehen ist von meienr Seite alles gut.
 
Wird sicher keine 80000 aber 50000 könnte passen. Viele. müssen ihren Jahresurlaub früher planen, daher ging dieses All In bei vielen nicht. Das könnte den Anfangshype etwas mit auffangen.

Das mit All Out geht mir auf den Keks. Eine Woche dazwischen würde reichen. All In dann als "Abschlussshow" für Storylines und All Out dann Neubeginn. Das wäre so mega, aber nuja...


Man hätte den Onlineverkauf direkt nach der Show freigeben und bewerben sollen, alle waren so geflashed, hätten bestimmt viele direkt auf dem Heimweg ein paar Zehntausende Tickets gekauft. ^^
 
Nunja TK ist halt jemand der immer die Tradition hoch hält.

Fakt ist auch das für eine Sonntagsshow die Tage ideal sind, da der folgende Montag Feiertag ist in beiden Ländern. Dadurch kann man sehr viel "Lauf" Publikum ziehen.
Wiir vergessen immer wieder, die Bubbel ist im Verhältnis sehr klein, die Meisten wollen primär eine gute Show sehen und den Aufbau gerne in der kurzen Zusammenfassung wenn überhaupt.
Für das Produkt = TV Ausstrahlung ist All Out auch wichtiger weil das auf dem Zielmarkt stattfindet.
All In ist halt eine sehr gute Houseshow ähnlich wie Forbitten Door und die war im zweiten Jahr auch nicht viel besser aufgebaut als All In.
Dafür konnte man besser mit Ausfällen umgehen.
Unternehmerisch also sehr sinnvoll diese Wochenenden zu bespielen. Für den Fan oder die "Zweitverwerter" = Podcaster Newsseiten etc, ist es wirklich kein guter Zustand, da halt keine Storylines entwickelt werdne können die mit Höhepunkten enden.

AEW kann sicher keine 10/10 Shows mehr bringen mit nur einer Woche dazwischen. Hat man bei der Show trotzdem seinen Spass?

TK ist was das angeht sicher auch von seinen anderen Aktivitäten beeinflusst.
Im Fussball bin ich mit Samstag Bundesliga und Sonntag 2 Liga aufgewachsen - Mittwoch und Donnerstag Europa, Das war es dann, Jetzt sind wir bei einer 7 Tage Woche angekommen. Von den extrem gestiegenden Preisen will ich nicht anfangen.
Auch wenn mich das Stadion verloren hat, die Bubble der Übersättigung platzt immer noch nicht. Egal was vorgesetzt wird, da kommt immer sehr viel Geld rein.

Zusammengefasst: Evtl ´bin ich nicht tief genug drin oder habe es geschafft einen gesunden Abstand zu bewahren. Freue ich mich über eine gut aufgebaute Fehde sicher - habe ich ohen die Sapss an den Shows. ja immer noch.
Solange nicht alle Matches aus Turnierfinals bestehen ist von meienr Seite alles gut.
Aus Geldsicht verstehe ich das auch sehr gut, aber als Fan nervt es halt richtig. Eine Zwischenlösung wäre nice. 😅
 
Oben