Die Gründe der Entlassung von Luke Gallows & Karl Anderson. Vince McMahon oder Paul Heyman, wer traf die Entscheidung?

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Wie wir bereits HIER berichteten, geben Karl Anderson & Luke Gallows, die kürzlich bei Impact Wrestling ihr Debüt feierten, Paul Heyman die Schuld für ihre Entlassung beim Marktführer. "The Good Brothers" bestätigten in ihrem Podcast zwar, dass Vince McMahon die finalen Personalentscheidungen treffe, sind jedoch unglücklich darüber, dass Paul Heyman sie möglicherweise angelogen habe. Dave Meltzer merkte im Wrestling Observer Newsletter an, dass viele WWE-Mitarbeiter dem Tag Team als Reaktion auf ihre Aussagen vorwerfen, zu naiv gewesen zu sein und zu glauben, dass Heyman und nicht McMahon die Entscheidung über ihre Entlassung getroffen habe.

Weiter berichtet Meltzer, es gingen innerhalb von WWE zwei verschiedene Versionen zum Vorfall umher. Glaubt man der ersten Geschichte, so war es Vince, der den "Good Brothers" die Papiere ausstellte, aber Heyman habe nicht um die beiden gekämpft. Laut der zweiten Version habe Vince McMahon selbst eine Liste mit entbehrlichem Personal erstellt, auf welcher Luke Gallows und Karl Anderson ursprünglich nicht zu finden waren, was sich jedoch nach einer Konversation über zukünftige Storylines mit Paul Heyman änderte. Sollte diese Geschichte wahr sein, ist anzunehmen, dass Heyman McMahon mitteilte, keine signifikanten Pläne für "The Good Brothers" zu haben, woraufhin der Chairman das Tag Team doch noch auf die Liste setzte.

AJ Styles behauptet, dass eine Person in der Company, welcher er vertraut, ihm versichert hat, dass Heyman für die Entlassung von Karl Anderson & Luke Gallows verantwortlich war. Dies soll ihm Vince McMahon auch persönlich bestätigte haben. Weiter sagte Styles, er habe Heyman zur Rede gestellt, doch dieser habe ihn angelogen.

Wie dem auch sei, Vince McMahon hätte während der kürzlich ausgelaufenen 90-tägigen Nichtauftrittsklausel die Möglichkeit gehabt, die "Good Brothers" zu halten und gemeinsam mit AJ Styles zu Smackdown zu schicken, wenn Heyman keine Pläne für Sie bei RAW hatte. Da McMahon seine Meinung aber offensichtlich nicht änderte, ist anzunehmen, dass der Firmenchef selbst nicht die Intention hegte, das Tag Team zu halten.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Inc.

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png
 
Ich schätze mal, dass die Frage, inwieweit Heyman in die Entlassung von Gallows und Anderson „mitinvolviert“ war oder nicht, irgendwo dazwischen beantwortet werden könnte. In vielerlei Hinsicht ist dies ja auch hier in der News deutlich geworden. Letztlich ist es trotzdem immer noch so, dass die Wut von Styles, gallows & Anderson auf Heyman ein wenig seltsam daherkommt.
 
Der Mann, der die Mehrheit der Stimmrechte bei WWE hat und seit 11 Jahren CEO ist und Chairman des Board of Directors hat, kann also nichts dagegen tun, wenn Paul Heyman jemanden entlassen will? DAS glaubt AJ Styles. Der Kerl scheint wohl wirklich nicht allzu viel in der Birne zu haben...
 
hä das war locker einzig und allein vince, als ob heyman jmd feuern kann. und es ist doch auch nciht die aufgabe von heyman um irgendwan zu kämpfen, check ich net
 
Dass AJ Styles nicht der intelligenteste Mensch unter der Sonne ist, war ja schon bekannt. Dämlicher finde ich, dass sich große Newsseiten und Reporter aber jetzt dazu genötigt sehen diesem Mist nachzugehen, weil Gallows und Anderson von den Dächern posaunen, dass Heyman sie entlassen hat und was für ein schlechter Mensch er doch sei.
Wenn du in der WWE entlassen wirst, dann wirst du entlassen, weil Vince dich entlassen will. Punkt, Aus, Ende.
 
Der Mann, der die Mehrheit der Stimmrechte bei WWE hat und seit 11 Jahren CEO ist und Chairman des Board of Directors hat, kann also nichts dagegen tun, wenn Paul Heyman jemanden entlassen will? DAS glaubt AJ Styles. Der Kerl scheint wohl wirklich nicht allzu viel in der Birne zu haben...
Ich habe auch schon länger das Gefühl, dass AJ Styles nicht mit besonders viel Hirnschmalz gesegnet ist.

Und wie ja auch mehrfach gesagt, es ist doch wohl Vince der die Zügel in der Hand hat wenn es darum geht Händen zu entlassen. Warum sollte Heymann denn nun der Buhmann sein.
Mich haben die beiden nie so wirklich gecatcht. Gut ich kenne sie vom Bullet Club nicht. Aber in der wwe waren sie sicher nette Kerle und ab und zu ganz witzig aber ich kann mich an nichts erinnern wo ich dachte, jo die zwei machen nun wirklich Eindruck auf mich. Ob nun als Gimmick oder in Ring
 
Wurde Paule nicht wenige Wochen danach ebenfalls ...degradiert?!
Wieviel „Macht“ kann er schon gehabt haben?
Völlig egal, selbst wenn er Personalverantwortlich war und Kündigungen aussprechen kann ist es halt Quatsch, wenn du der Person mit Stimmrechts-Mehrheit, dem CEO und Chairman glaubst, dass er nichts tun konnte und es nicht seine Schuld war. Aber wie von @Mankind erwähnt war es ja schon länger bekannt, dass Styles nicht der Hellste ist.
 
Die Erklärung steht ja im letzten Absatz. Vince hätte die Entlassung ganz einfach rückgängig machen können, wenn er gewollt hätte. Wollte er aber nicht. Ende der Geschichte.
Wie dem auch sei, Vince McMahon hätte während der kürzlich ausgelaufenen 90-Tage-Anti-Antrittsklausel die Möglichkeit gehabt die "Good Brothers" zu halten und gemeinsam mit AJ Styles zu Smackdown schicken können, wenn Heyman keine Pläne für Sie bei RAW hatte. Da McMahon seine Meinung nicht änderte ist jedoch anzunehmen, dass der Firmenchef selbst nicht die Intention hegte das Tag Team zu halten.
 
Oben