Die groteske Weltanschauung

Damit hast du absolut Recht!
Von deiner Einstellung können viele noch etwas lernen! Props!

Die Einstellung ist auch unheimlich entspannend. Ich werde wohl am Ende des Monats fast alle TV-Programme verlieren, da meine alte Möhre analog empfängt und ich kein Geld für die digitale Umstellung habe. Aber es ist doch großartig, dass das tatsächlich ein Problem von mir ist. Überhaupt sind die einzigen Wolken an meinem Horizont, dass ich durch falsche Beratung keinen Anspruch auf ALG I mehr habe, obwohl ich 24 Jahre brav einzahlen durfte, und dass ich eben in einer Woche kaum mehr Fernsehprogramme empfange. Ich bin da echt gesegnet und es gibt Millionen Menschen, die gerne mit mir tauschen würden. Das muss man sich nur bewusst machen, und schon ist man auf der Sonnenseite des Lebens. :)


;)
 
Ein Kenianer hat in Österreich eine 54jährige Putzfrau mit einer Eisenstange erschlagen. Gruseliger als diese Tat ist aber definitiv die Kommentarspalte unter dem Artikel, in der sich der braune Mob austobt. Da wird direkt wieder nach einer härteren Abschiebung gekräht, es ist von Komplettabriegelung des Landes die Rede, Rechtsradikale bekommen attestiert, gar nicht so falsch zu liegen, und selbstverständlich lässt man sich auch zu dem Offenbarungseid hinreißen, bei der anstehenden Stichwahl Adolf 2.0 die Daumen zu drücken, damit der endlich wieder das Land säubert.


Wie sehr ich diese Vollidioten in ihrem Pauschalisierungswahn hasse. Da dreht ein Mensch durch, weil er als Arschloch auf die Welt gekommen ist, und sofort nehmen das die einheimischen Ausscheidungsorganvarianten zum Anlass, um gegen alles zu hetzen, was sich nicht mit ihnen den Arierstatus teilt. Die kaputten Geister halten sich noch nicht mal damit auf, gegen Kenianer zu hetzen, was eigentlich schon Fremdschämgrund genug wäre, nein, sie fordern direkt einen Aufnahmestopp für Ausländer, und unterstellen so gleich mal allen Nicht-Österreichern einen Hang zum primitiven Totschlag.


Vor 80 Jahren hat ein Österreicher die ganze Welt in den Abgrund getrieben, eigentlich ist es unter diesen Voraussetzungen schon direkt wieder mutig, anhand von Einzeltätern ganze Nationen in bestimmte Suppen zu rühren. Denn die Rechnung ist da im Übertrag ja sehr einfach: Wenn ein eisenstangenschwingender Kenianer die Norm für sein Land stellt, dann sind in diesem Massstab alle Österreicher menschenvergasende Superfaschisten, einfach weil einer aus ihren Reihen diesen Geschichtsdurchfall überhaupt erst erfunden hat. Ist das also ein Grund, um die geistigen Zwerge hinter den 7 Bergen geschlossen aus Europa zu werfen, ohne weitere Diskussion direkt nach Ansicht des Personalausweises und Ermittlung der Nationalität, die genetisch nun mal verbindlich zum Massenmord zwingt?


Ich kann da inzwischen noch nicht mal mehr drüber lachen. Der Kenianer wurde geschnappt und wandert jetzt hoffentlich für eine ziemlich lange Zeit hinter Gitter, damit er weder in Kenia noch in Österreich weiter Menschen ermorden kann. Und das ist auch gleich das Ende dieser Geschichte, zumindest für Menschen, die intelligent genug sind, um eine Verbrechenbereitschaft nicht auf optische Eindrücke oder Heimatstandort herunterzurechnen und fix zu verallgemeinern.


Ich komme mir schon dumm dabei vor, wenn ich so etwas Offensichtliches überhaupt erklären muss, Leute, die den Blödsinn sogar glauben, kann man wohl nur in Star-Trek-Massstäben beurteilen. Einfach weil ihr Kopf eine Galaxie stellt, die noch nie von einer Gehirnzelle betreten wurde. Fast könnte man Mitleid bekommen ...
 
Niemand kommt als A... auf die Welt. Wir haben alle freie Entscheidungsfreiheit. Niemand ist ohne Sünde. Man muss immer schauen was zu so einer Tat geführt hat, wenn es auch nur die fatale Lebenseinstellung ist. Wenn es alles nichts hilft, muss das Kittchen wohl her. Allerdings kann ich das Justizsystem auch endlos kritisieren.

Links und rechts sind zu ignorieren. Der Adler, man nehme z.B. das deutsche Wappentier oder das amerikanische "Maskottchen", hat zwei Flügel. Links und rechts. Doch sie gehören zum gleichen Tier. Dahinter steckt die Elite dieser Welt. Hinter der Politik steckt die Atlantikbrücke z.B. Hinter den Parteien die Freimaurer und die Aufsicht der Mächtigsten. Der eigentlich regierenden, okkulten Elite. Aber ok. Wer sich mit soetwas nicht befassen möchte...links und rechts gehören zur gleichen Agenda.

Man soll entweder rechts sein und meinen dass z.B. unsere deutsche Kultur bedroht ist (Kulturen sind eh immer im Wandel und waren seit jeher von anderen Völkern geprägt...die Leute, die sich am meisten aufrgegen haben noch immer die wenigsten Ausländer in ihrer Nähe und beschweren sich über Dinge wie fehlendes Schweinefleisch beim nächsten Imbiss sollten muslimische Menschen ins lokale Wirtschaftssystem gelangen). Dann wird man durch die Medien bestätigt und gereizt indem man (inzenierte) Übergriffe von Flüchtlingen zeigt oder andersdenkende Menschen von linksradikalen Z-Promis wie Yoko und Klass zutiefst persönlich beleidigenden lässt und in der Tat friedliche Pediga-Leute (auch wen sie für Unhaltbares einstehen) einkesselt und per Feuerwehr munter durch die Gegend spült. Vielleicht sympathisiert man so dann mit gewaltbereiteren Leuten der rechten Seite. Jeder darf und soll ja jeden beleidigen dürfen. Das ist ja Teil unseres demoktraischen Verständnisses für das die USA so viele Nationen ausrauben und terrorisieren.

Oder man soll links sein und über jegliche potentielle Terrorgefahren durch (TEILE von) Flüchtlingen hinwegsehen und absolut jeden Andersdenkenden als Nazi bezeichnen und beleidigen, alles auf den Kapitalismus schieben und nicht auf die Leute die das heutige System betreiben und weiterhin brav glauben wie sehr die Naziszene hiezulande explodiert ist und jeder deiner Freunde Gefahr läuft rechtsextrem zu werden.

Komischerweise darf man nur nicht neutral sein. Und sagen ja, die lassen ne Menge Leute totalst unkontrolliert rein und haben die Flüchtlingssache überhaupt nicht handhaben können und es könnten trojanische Pferde kommen. Sehen wie die Pegida angegangen und fertig gemacht wird. Aber trotzdem die Pegida für Schwachsinn zu halten und den weitgehend anständigen Flüchtlingen trotz grauenhafter Politik helfen zu wollen. Gegen den Kommunismus sprechen erdrückende Beispiele der Geschichte noch und nöcher und obwohl es heutzutage absurd ist sollte man vielleicht auch darauf verweisen was Macht aus Menschen macht. Das linke Feld ist absolut breit gefechert aber mann sollte sowieso nie blind hinter einer Patei stehen ohne zu überlegen. In einem einzigen allgemeinen Punkt gebe ich den Nazis recht. Gewinner schreiben die Geschichte. Ob Hitler selbst Jude war oder nicht, die nazis auch Sozialisten waren oder nicht. Die Gewinner schreiben die Geschichte weiter. Unsere Politik ist lang nicht so simpel wie es aussieht. Freimaurer sind real. Ihre Symbole sind überall. Sie sind okkult und gefährlich. Natürlich nur die Spitze. Wie in der katholischen Kirche. Auch Skull and Bones sind okkult. Bush und Kerry sind Teil davon. Aber ihre Politik soll offen, gottesfürchtig und gerecht sein? Das Bashing gegen die Pegida ist gewollt inzeniert und der unbedarfte Umgang mit Themen wie Sylvester in Kölle ebenfalls. Hier werden Sprengstofflager gezüchtet um das Volk auseinander zu raffen und sie abzulenken. Mit ideologischen Dummheiten, die eigentlich längst Vergangenheit sein sollten. Mit simpelsten Mitteln. "Teile und herrsche" ist das Motto. Hinterm Rücken ziehen sie gerade TTIP hoch, planten die Errichtung freaking Baaltempeln in London und New York und profitieren noch immer von Paris und Belgien.

Man profitierte über einen langen zeitraum vom Waffenexport, der die Flüchtlingskrise so erst möglich machte, und man profitiert in einer weiteren Option auch von einem potientiellen Krieg oder Bürgerkrieg in Europa. Waffenlieferungen, Kredit für Wiederaufbau, totale Überwachung und Kontrolle im Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ganz gut, dass ich hier keine Moderationsrechte habe, sonst hätte der Beitrag nicht lange überlebt und ich müsste mich wieder mit berechtigtem Zensurgekrähe auseinandersetzen. ;) Ich will mich jetzt auch gar nicht im Detail damit auseinandersetzen, deshalb nur ein paar Stichpunkte:

- Mir muss niemand erzählen, dass der Kampf von unten nach oben geradezu sträflich vernachlässigt wird, daraus aber zu schliessen, dass es weder links noch rechts gibt, läuft bei mir unter ziemlich kruder Propaganda. Ich ziehe mit niemandem an einem Strang, der gegen Ausländer hetzt, Menschen in Not vor Grenzen verrecken lassen will, das Vierte Reich glorifiziert, oder andere Dinge in Erwägung zieht, die nicht umsonst menschenrechtlich bedenklich sind. Da es solche Leute aber gibt, muss man eben auch die unterschiedlichen Lager irgendwie benennen, und da hat sich das Rechts-Links-Schema gut bewährt. Und das wird auch nicht dadurch in Frage gestellt, dass man seltsame Vergleiche mit den Gliedmassen von Wappentieren aufführt. Wir können uns jederzeit gerne darüber unterhalten, dass sich die Antifa in ihren Methoden teilweise nicht sehr von Rechtsradikalen unterscheidet, das kann ich auch nicht genug kritisieren, trotzdem fallen dadurch keine Grenzen oder werden politische Lagerzuordnungen ad absurdum geführt. Vielmehr ist es ein Zeichen dafür, dass sich rechts und links teilweise schon viel zu sehr angenähert haben und wir dringend wieder schärfere Abgrenzungen in diesen Richtungen benötigen.

- Die ach so harmlosen Leute von PEGIDA, die man mitsamt ihren bescheuerten Ängsten angeblich so dolle ernst nehmen muss, können mich mal kreuzweise. Jeder, der bei diesen Märschen mitmacht, flaniert ganz bewusst unter einem rechtsradikalen Banner, folgt einem mehrmals und aktuell ganz frisch vorbestraften Rechtsradikalen samt ultrabrauner Komplizenschaft, und steht automatisch für rechtsradikale Forderungen dieser Terroristen ein. Wäre das anders und würde es jemandem nur um bestimmte Themen gehen, dann könnte er die ja in selber angemeldeten, von PEGIDA unabhängigen Demonstrationen auf die Straße bringen. Das tut aber niemand, lieber suhlt man sich in einer rechtsaffinen Gemeinschaft und geilt sich daran auf, dass man mit seinen Herrenmenschenträumen nicht alleine ist. Ich für meinen Teil werde diese Leute immer ernst nehmen, aber nicht, weil ich ihre vorgeschobenen Ängste akzeptiere, sondern immer nur als faschistisches Feindbild, das mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

- Die Baal-Tempel in London und New York werden errichtet, weil der IS in Syrien ein UNESCO-Welterbe zerstört hat. Das baut man nun an anderer Stelle wieder auf, aber nicht um dort wieder wie vor anno tuck Kinder zu opfern, wahrscheinlich wird in den Dingern noch nicht mal gepoppt, bis der Arzt kommt, obwohl so etwas heute nicht mal mehr unter skandalös laufen würde. Vielmehr wird eben mit Hilfe der modernen Technik, hier ein 3D-Drucker, ein Denkmal 1:1 wieder aufgebaut und so für die Nachwelt erhalten. Ich verstehe auch nicht, wie man so etwas anführen kann, daran die Rückkehr des Antichristen festmachen möchte, und das Ganze ohne Lachkrampf formuliert, im Gegenteil sogar davon ausgeht, dass diese religiöse Verklärung nicht den gesamten Text von der Glaubwürdigkeit her ruiniert. In London und New York werden "fucking" Baal-Tempel errichtet, ohne John Sinclair vorher Bescheid zu sagen, die Welt ist verloren. Gut, dass wenigstens der Kopp-Verlag, die deutschen Wirtschaftsnachrichten und andere braune Freigeistmedien darüber berichtet haben, so trifft das Ende der Welt nicht alle unvorbereitet ... ^^
 
Ich habe nie behauptet dass wegen den Tempeln der Antichrist kurz davor ist aufzutauchen. Wieso eine Verbindung zu okkulten Geheimbünden so lächerlich ist weißt du wohl selbst nicht. Ich finde es immer wieder beachtlich wie man den Medien einfach alles glaubt und dabei nicht sieht was für einem okkulten Glauben die wahrhaft Mächtigen nachgehen. Man hält so einen Unfug wie die Big Bang Theory für möglich, glaubt an jeden möglichen Quatsch nur einen Gott kann es unmöglich geben. Und wenn man in einer Notlage ist sind solche Leute die ersten die plötzlich beten. Nur weil irgendwelche Rechten über die Tempel berichten heißt es nicht dass man sich nicht mehr darüber informieren sollte. Eher im Gegenteil. Zu glauben, dass da nur irgendein wertvoller Bau für die Nachwelt erhalten bleiben soll zeugt von einer so ignoranten und simplen Weltanschauung, dass jede Diskussion quasi überflüssig ist. Schau doch mal. Überall sind diese okkulten Zeichen der Freimaurer z.B. Solche Dinge passieren nicht umsonst. Ich müsste dir jetzt unendlich viel mehr erzählen daher empfehle ich jedem sich zumindest damit selbst auseinanderzusetzen und zu lesen.

Meinen Beitrag löschen zu wollen widerstrebt jeder Logik und zeugt nur von Frustration. Ich würde deine beleidigenden Aussagen ("als Arschloch geboren"...) zusammen mit deinem restlichen Inhalt wenn schon eher als Propaganda bezeichnen. Anstatt mit Ignoranz, Hohn und Beleidigungen sollten manche es erst einmal mit nachdenken versuchen. Merkst du nicht dass du z.B. dabei bist dir selbst Feindbilder zu schaffen die keine sind? Man darf ja kaum über die Tempel reden ohne als Anhänger brauner Ideologien gebranntmarkt zu werden. Schau doch mal. Ich wusste gar nicht wer von den Rechten da irgendwas drüber schrieb. Ich finde nur komisch dass die Dinger ausgerechnet zu okkultesten zeit des Jahres (auf die Walpurgisnacht zugehend...okkulteste Zeit neben der Weihnachtszeit. Prince haben sie ja wahrscheinlich auch in dieser Zeit ermordet. )hochgezogen werden sollten. Dein Beitrag bestätigt eigentlich nur meine Aussagen. Es zeugt schon irgendwo von Indoktrinierung. Ich finde deinen Beitrag ehrlich gesagt eher etwas menschenverachtend. Aber ich glaube auch dass du es gut meinst und wirklich davon überzeugt bist (wie von wahrscheinlich von irgendwelchen stumpfen Antifa-Typen gelernt) dass durch meinen Beitrag Leute links und rechts vermischen könnten und deshalb Nazis werden (wo zum Kuckuck da auch immer die Logik liegt) und die Medien wegen deines Beispiels rechte Ideologien verbreiten könnten. Gut, dass du zur Rettung aller die Wahrheit in einem Wrestling Forum verewigt hast. ;)

Wie du ebenfalls nicht heruazsulesen vermochtest habe ich nie behauptet dass es kein links und rechts gebe. Das ist für dich nur die nächste Schublade in deinem vielleicht voreingenommenen Denken, welche du durch falsche Interpretationen erreichen konntest. Die eigentliche Propaganda findet in den Medien statt. Es gibt gewisse Einflüsse. Ich bin kein Freud brauner Ideologien. Ich möchte dir doch nur zeigen, dass sowohl Anhänger der linken und rechten Seite als Radikale zu Sprengstofflagern werden, die zusammen mit paranoiden Bürgern und in der Tat gewaltbereiten Einwanderern Potential für einen Bürgerkrieg erzeugen wie nie. Es gibt auch aufrichtige linke Politiker zuhauf und auch nicht jeder AFD Mensch ist rechtsradikal. Natürlich. Ich warne nur vor all zu radikalen Einstellungen und gewissen Einflüssen die soetwas schüren könnten. Ich sage es herrschen freimaurerische Einflüsse und die USA ziehen in Richtung einer neuen Weltordnung. Das hat nichts mit der Einordnung linker und rechter Politk allgemein zu tun. Trotzdem halte ich im Umkehrschluss viele linke und rechte Wege für gefährlich im Hinblick auf das Erkennen der eigentlichen Wahrheit. Die Flüchtlingskrise ist anscheinend Mittel und Zweck für eine Politik nach dem Motto "teile und herrsche". Dabei bleibe ich. Ich zeige nur mein nicht vorhandenes Vertrauen in die großen Parteien auf. Sie bieten keine wirklichen Lösungen.

Bitte nicht falsch verstehen. Hab alles gesagt. Ich bin auch kein Rechter.;) Vielleicht versteht man sich ja in Sachen Wrestling besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eine Verbindung zu okkulten Geheimbünden so lächerlich ist weißt du wohl selbst nicht.

Doch, das weiß ich sogar sehr genau. Und um gleich Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen: Ich liebe diese Plots, allerdings nur als Supernatural-Folge und im Professor-Zamorra-Roman. Wer das in die Realität überträgt, der hat in meinen Augen ein massives Problem. Die Welt geht gerade über den Jordan, weil das Kapital regiert und man nur Umweltschutz, Menschenrechte und Tierrespekt in Erwägung zieht, wenn darunter kein Profit leidet. Deshalb sterben Arten, deshalb gibt es eine immer breitere Unterschicht, deshalb kippen in Südamerika ganze Flußdeltas um, deshalb sterben Bienen, Schmetterlinge und Menschen in exakt dieser Reihenfolge aus, deshalb schmilzt uns der Tresor alles Lebens an den Polen weg, und deshalb steht in wenigen Jahrzehnten kein Regenwald mehr. Dafür sind keine Freimaurer verantwortlich, auch wenn du überall Symbole siehst, weil du die Gebrauchsanleitung dafür auswendig gelernt hast. Das ist einfach nur das Werk von Kreaturen, die sich am Herunterspülen dieses Planeten eine goldene Nase verdienen und die gerade deshalb so mächtig sind, weil sie überall aufpoppen und dafür keine Verbindungen benötigen. Schon gar keine okkulten.

Ich finde es immer wieder beachtlich wie man den Medien einfach alles glaubt und dabei nicht sieht was für einem okkulten Glauben die wahrhaft Mächtigen nachgehen.

Ich finde es immer beachtlich, wenn Leute allgemein gegen "die" Medien hetzen und Konsumenten einen blinden Glauben unterstellen, gleichzeitig aber krude Thesen vertreten, die von anderen Medien verbreitet werden, die sich nur dadurch unterscheiden, dass der Inhalt nach dem dritten Teil von "Independence Day" oder einer lang verschollenen Staffel Akte X klingt.

Man hält so einen Unfug wie die Big Bang Theory für möglich, glaubt an jeden möglichen Quatsch nur einen Gott kann es unmöglich geben.

Das liegt daran, dass die Big Bang Theory wissenschaftlich belegbar ist, während man an den einen Gott glauben muss. So ist das halt mit Quatsch, solange man nur darüber labern kann, aber nicht einen Beweis für seine Existenz vorbringen kann, wird man es bei der Überzeugungsarbeit schwer haben. Aber ich bin da der falsche Ansprechpartner, denn ich glaube an Kevin Steen und kann für seinen Lebenswandel sogar Bildmaterial vorlegen. ^^

Nur weil irgendwelche Rechten über die Tempel berichten heißt es nicht dass man sich nicht mehr darüber informieren sollte. Eher im Gegenteil. Zu glauben, dass da nur irgendein wertvoller Bau für die Nachwelt erhalten bleiben soll zeugt von einer so ignoranten und simplen Weltanschauung, dass jede Diskussion quasi überflüssig ist.

Klar, weil die Alternative ja so viel logischer ist. Übrigens hast du vergessen, die überhaupt zu erwähnen. Was glaubst du denn, was passieren wird, wenn dieses Kulturerbe der Nachwelt erhalten bleibt und in anderen Städten besichtigt werden kann? Der Teufel kommt nicht, darüber scheinen wir uns ja einig zu sein, warum ist diese Chose aber trotzdem so suboptimal für dich? Halten da zukünftig Echsenmenschen aus der Inneren Erde Gottesdienste ab? Kommt deine okkulte Supersekte, errichtet da ihr Hauptquartier und unterjocht die Menschheit? Schon komisch, dass du da so still bist. Wenn das die Apokalypse auslöst, ist es ja echt fies von dir, dass du nicht ins Detail gehst und uns ins große Bild setzt. Oder rücksichtsvoll, je nach Perspektive. ;)

Überall sind diese okkulten Zeichen der Freimaurer z.B. Solche Dinge passieren nicht umsonst.

Aber bedenke, dass nicht jeder über eine lückenlose Sammlung von Nicolas Cage-Filmen verfügt und deshalb gar nicht von diesen Zeichen geflutet wird.

Meinen Beitrag löschen zu wollen widerstrebt jeder Logik und zeugt nur von Frustration.

Nein, ich konnte nur nicht ahnen, dass mir heute Nacht um 00.12 Uhr nochmal so langweilig ist, dass ich explizit auf den Nonsens eingehe. Deshalb lösche ich solche Beiträge auf Facebook schon mal, damit sie nicht unkommentiert stehen bleiben. Versteh bitte meine Situation: Das hier ist meine Kolumne, wenn da ein normaler Leser draufklickt und als erstes seine Augen in einer Referenz an den Exorzisten baden muss und etwas von Illuminaten und göttlicher Weltverschwörung liest, dann muss der ja davon ausgehen, dass hier die Esoterik größere Gangbangs veranstaltet als auf dem Astro-Channel. Und in dem Licht möchte ich meine Kolumne nicht sehen, die ist auch so schon schräg und masseninkompatibel genug.

Merkst du nicht dass du z.B. dabei bist dir selbst Feindbilder zu schaffen die keine sind?

Nö, merke ich nicht. Aber ich glaube ja auch an die Urknall-Theorie, bin wahrscheinlich also ein hoffnungsloser Fall. ^^ Ich denke sogar, ich habe meine Feindbilder gerade im letzten Beitrag sehr klar skizziert. Das kannst du gerne für Quatsch halten, aber mal einfach in die Runde zu rotzen, dass das keine Feindbilder sind, halte ich für ziemlich frech. Gerade für jemanden, der selber nur Andeutungen macht und trotz ellenlanger Texte nicht einmal konkret wird, sondern sich in "Informiert euch"-, "Das ist bekannt"- oder "Schaut über den Tellerrand"-Phrasen flüchtet.

Ich finde nur komisch dass die Dinger ausgerechnet zu okkultesten zeit des Jahres (auf die Walpurgisnacht zugehend...okkulteste Zeit neben der Weihnachtszeit. Prince haben sie ja wahrscheinlich auch in dieser Zeit ermordet. )hochgezogen werden sollten. Dein Beitrag bestätigt eigentlich nur meine Aussagen. Es zeugt schon irgendwo von Indoktrinierung. Ich finde deinen Beitrag ehrlich gesagt eher etwas menschenverachtend.

Kein Problem, ich halte deinen Beitrag ehrlich gesagt für selten dämlich, falls er nicht unter der Einwirkung des Vatertags entstanden ist. Wenn ich schon sehe, dass du mal eben eine Ermordung von Prince in den Raum stellst, über okkulte Zeiten fabulierst und dann sogar das Ganze am Geburtstag von Bibi Blocksberg festmachst, kann ich dich entweder nicht mehr ernst nehmen oder muss dir gestehen, dass ich deine Ironie nicht mal ansatzweise begreife.

Aber ich glaube auch dass du es gut meinst und wirklich davon überzeugt bist (wie von wahrscheinlich von irgendwelchen stumpfen Antifa-Typen gelernt) dass durch meinen Beitrag Leute links und rechts vermischen könnten und deshalb Nazis werden (wo zum Kuckuck da auch immer die Logik liegt) und die Medien wegen deines Beispiels rechte Ideologien verbreiten könnten. Gut, dass du zur Rettung aller die Wahrheit in einem Wrestling Forum verewigt hast.

Und wo du das aufgeschnappt hast, ist mir echt schleierhaft, wahrscheinlich stecken da irgendwelche stumpfen Pfleger von dir hinter. Durch deinen Beitrag wird jedenfalls niemand zum Nazi, da kann ich dich beruhigen. Schon allein, weil niemand dich ernst nimmt, wenn du darüber philosophierst, dass es rechts und links gar nicht gibt, weil ein Adler zwei Flügel hat und dem Rumpf jede Richtung egal ist. Wo zum Kuckuck da auch immer die Logik liegt. ^^

Ich möchte dir doch nur zeigen, dass sowohl Anhänger der linken und rechten Seite als Radikale zu Sprengstofflagern werden,

Das solltest du das nächste Mal dann nicht übermitteln, indem du davon sprichst, dass Richtungen zu ignorieren sind, da alles zur selben Agenda gehört, und sowieso alles nach der Pfeife der Illuminaten tanzt. So etwas wirkt sonst kontraproduktiv, gerade wenn du nur darauf hinauswillst, dass auch ein linker Weg holprig sein kann und nicht immer die Königslösung darstellt.

die zusammen mit paranoiden Bürgern und in der Tat gewaltbereiten Einwanderern Potential für einen Bürgerkrieg erzeugen wie nie. Es gibt auch aufrichtige linke Politiker zuhauf und auch nicht jeder AFD Mensch ist rechtsradikal. Natürlich. Ich warne nur vor all zu radikalen Einstellungen und gewissen Einflüssen die soetwas schüren könnten.

Sprichst aber gleichzeitig pauschal von gewaltbereiten Einwanderern. Genau damit schürst du gewisse Einflüsse wie verrückt, auf diese reflexartige Geisteshaltung gehen diese Einflüsse sogar originär zurück. Wenn es hier tatsächlich knallen sollte, dann liegt das nicht an Einwanderern, mit diesen Leuten sollten wir uns sogar verbünden, um auch nur irgendwelche Chancen beim potentiellen großen Knall zu haben. Gerade deshalb wird die Unterschicht ja auch so gezielt aufeinander gehetzt, wenn die sich einig wäre, dann würde das ganze Spiel sich plötzlich drehen.

Vielleicht versteht man sich ja in Sachen Wrestling besser ;)

Lass mich raten: Deine Favoriten sind der Undertaker und Demon Kane, oder? Ich fürchte, da kommen wir auch nicht auf einen Nenner. ;)
 
:D :D

Ok. Geiler Beitrag. Das räume ich ein.

Naja, ich habe es von Anfang an zugegeben. ich bin das was man gerne als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Das Wort wurde übrigens von den Amis nach der Ermordung Kennedys erfunden um die zweifelnde Masse geschmeidig unter Kontrolle zu behalten. ;) Jeder der nicht eins und eins zusammenzählt oder mit Wahrscheinlichkeitsrechnung geht (oder ja, auch einem gewissen Glauben...aber welche Medien liefern schon wirklich Beweise? Ist nicht die Aufgabe von Journalismus...) kann mit meiner Weltsicht nichts anfangen. Ds ist richtig. Du bist da das genaue Gegenteil von mir und das du in deinem Zustand meine Aussagen für krank hälst verstehe ich und nehme das mal wieder so hin. Aber keine Angst. Ich bin nur ein Typ, der ein bischen wirr von den "Illuminaten" quatscht und absolut kein Rechter. ;)

Die Urknalltheorie ist nicht wirklich zu belegen. Es ist kombinieren, raten und annehmen. Bei meiner kleinen Stellungnahme zum Glauben an einen Gott bleibe ich. Auch an den Urknall muss man glauben. Sonst könnten die Kirchen ja allein schon mit ihrem Pseudochristentum und alle anderen angeblichen Vereine des Schöpfer einpacken. Den Punkt von dir finde ich schon sehr übertrieben.

Ein massives Problem haben für mich eher diejenigen, die gewisse Dinge von vorne herein ausschließen und sich vielleicht davor fürchten mit ungewöhnlichen Meinungen den Spott der Masse ertragen zu müssen und so die Wahrheit zu übersehen. Es ist eher belegterweise ein sehr gesundes Verhalten alles anzuzweifeln und selbst nachzudenken. Auch wenn man da mal anderer Meinung ist. ;)

Ich verstehe immer noch nicht wo mein Beitrag für Leute, die sich politisch noch eine Meinung bilden möchten, kontraproduktiv oder zuträglich für eine rechte Gesinnung sein soll. Das ist für mich nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich stehe für Neutralität und simples Nachdenken in Zeiten links- und rechtsradikaler Äußerungen ein und das ist nur was meine persönliche Sicht hergibt. Ja, ich sage dass man meiner Meinung nach durch Radikale dieser Richtungen schnell auf Abwegen kommen kann und beide Richtungen teilweise umklammert sind von der Agenda der okkulten Elite des Westens. Das sind Thesen. Das ist so offensichtlich dass es meiner Meinung nach jeder als Fakt erkennen müsste der etwas recherchiert. Sowas ist doch aber vollkommen legitim kundzugeben. Ich antworte und sage meine Meinung klar und finde keine manipulativen Maßnahmen um die Massen mit meiner Ideologie zu beeinflussen. Ich sage nur: Lest selbst.

Wieso wehren manche sich eigentlich so massiv gegen den Gedanken dass diese Typen an der Spitze einer okkulten Ausrichtung und einer gewissen Agenda folgen? Es heißt dann gleich dass meine Meinung nach Akte X oder Hollywood klingt. Wenn man sieht wie hinterrücks gewisse Reiche im Laufe der Geschichte entstanden und was für "heidnische" Praktiken offiziell so durchgezogen wurden glaubt man es ohne mit der Wimper zu zucken. Aber heutzutage hat sich das trotz der manipulativen USA in Luft aufgelöst. Diese Unterhaltungsproduktionen, die du so oft erwähntest, sind Teil dieser Agenda. Sie sind Ablenkung, sie sind ebenfalls voll von okkultem Kram und gehören rundum zur Agenda. Wer sich heute darüber wundert wie unterwürfig und manipuliert die Massen unter Adolf Hitler waren, sollte sich vielleicht fragen ob man ihn nicht längst ebenfalls so unterwürig und gedankenkontrolliert bekommen hat wie einst diese Leute (Na gut. Jetzt bin ich doch wieder bei diesem Thema. Natürlich hat Hitler manipuliert aber dies ist KEINE Freisprache von der Schuld der meisten Täter unter diesem Regime!). Es ist ein sehr krasses Wort aber ja, die Medien sind ja auch noch immer gleichgeschaltet.

Mit Prince muss es jeder selbst wissen. Der Kerl prophezeite im Jahr 1998 9/11 und Terror durch Osama, sprach über Chemtrails, hatte sein Todesdatum auf der Hauswand und prophezeite wie auch eine Folge der Simpsons mit Homer als Auftragsmörder der Elite (die auch schon ne Menge prophezeiten....9 11 z.B.....vllt. wegen Groening dem Freimaurer) sozusagen seinen Tod (sprach in einem Song von einem Fahrstuhl, den er offiziell mit Satan gleichsetzte). Er starb ja im Fahrstuhl. Der Typ war (offiziell jedenfalls) Zeuge Jehovas, einer Gemeinde mit Wurzeln im Freimaurertum, trotzdem voller okkultem Glaubens und hat mit alles geglänzt was die Agenda ausmacht. Obwohl sein Todesdatum nicht geklärt ist wurde die Leiche des Endfünzigers mit jahrelanger Vorliebe für einen sehr gesunden Lebensstil sofort entsorgt. Die Bildzeitung log da über eine angebliche Tradition der Zeugen Jehovas. Er hat ja auch seinen Katalog eingeklagt. Dorn im Auge? Fragt man mich was da passierte so würd ich sagen dass der Typ in den 80ern einen Deal mit dem Leibhaftigen unterzeichnete und wohl von Anfang an wusste dass es mal im Jahr 2016 zur Zeit um Beltane und den Illuminati-Feiertag 01. Mai (den ja auch die okkulten Nazis wertgeschätzt haben wie es die Elite heute noch tut) zuende gehen wird. Mit Leibhaftigen meine ich eigentlich ein Sinnbild für Teile der machthabenden Elite, kann mir aber auch vorstellen dass es einen Deal mit Satan oder irgendwelchen Dämonen abgeschlossen hat.

Fox Mulder ist Teil der Agenda und allein Fox ist mit Hilfe von Nummerologie nichts weiter als die 666 aber: I want to believe.

Vergisst man als Antiverschwörungstheoretiker meine seltsamen Annahmen haben wir so lächerlich es für dich scheint eigentlich auch politisch so einige grundlegende Gemeinsamkeiten. Eben auch wenn es um gewisse Werte geht. Bei deiner Sicht auf Nazis, auf die Patriotischen Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes und zumindest auf provozierende und irreführende Artikel in den Medien stimmen wir eigentluch überrein. Das sei mal hervorgehoben. Ich finde nur nicht dass jemand als A... geboren wird und sah in den Medien eben auch viel linksradikales. Ich finde manche Verbindngen zu "braunem Gedankengut" sehr stark übertrieben aber sehe auch dass da für mich gelegentlich in eine Richtung provoziert wird.

Mein noch vor den Kameras rumturnender Lieblingswrestler ist Ric Flair. :)

Ach deine Kolumne ist das hier. Na gut, da kann man sich dann schonmal aufregen. Wenn du hier der Hausherr bist habe ich auch keine Probleme mit einem Bann in dieser Kolumne. ;) Fände es allerdings etwas stasimäßig. ;)

Ich hoffe allerdings das ich nicht als A... geboren wurde und wünsche trotzdem ein schönes Wochenende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kenianer hat in Österreich eine 54jährige Putzfrau mit einer Eisenstange erschlagen. Gruseliger als diese Tat ist aber definitiv die Kommentarspalte unter dem Artikel, in der sich der braune Mob austobt. Da wird direkt wieder nach einer härteren Abschiebung gekräht, es ist von Komplettabriegelung des Landes die Rede, Rechtsradikale bekommen attestiert, gar nicht so falsch zu liegen, und selbstverständlich lässt man sich auch zu dem Offenbarungseid hinreißen, bei der anstehenden Stichwahl Adolf 2.0 die Daumen zu drücken, damit der endlich wieder das Land säubert.

Das ganze ist ein heikles Thema. Der Kenianer ist seit 2010 in Österreich. 2010 wurde er das erste mal wegen Verkauf von Cannabis und Widerstand gegen die Staatsgewalt zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. 2013 Wieder vor Gericht wegen eines Suchtmitteldelikts sowie Nötigung und Körperverletzung. Der Mann fasste eine teilbedingte Haftstrafe aus, wobei er den unbedingten Strafteil im Gefängnis verbüßte. Doch auch nach seiner Haftentlassung beging der junge Kenianer weitere Straftaten (insgesamt wurde er wegen 18 unterschiedlichen Delikten angezeigt) und wurde deshalb von der Justiz zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Der Mann tauchte aber unter, konnte daher nicht aufgegriffen werden. 2015 die erste Attacke mit einer Eisenstange wobei er das Opfer nur leicht verletzte.
Die 54jährige Putzfrau war die Stiefmutter von einem Freund. Habe gestern kurz mit ihm gesprochen und nona fragt er sich wieso der solange illegal da sein kann und nicht schon längst abgeschoben wurde. Ist er jetzt ein Nazi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 54jährige Putzfrau war die Stiefmutter von einem Freund. Habe gestern kurz mit ihm gesprochen und nona fragt er sich wieso der solange illegal da sein kann und nicht schon längst abgeschoben wurde. Ist er jetzt ein Nazi?

Nein, ist er nicht. Ich persönlich komme mit der Antifa nicht klar, weil dort jeder kleine Vollhonk mitmachen kann und unter dem großen Namen andere Menschen solange in die Nazi-Ecke treten darf, bis sie sich damit abfinden. Es wimmelt auf Facebook von pseudolinken Hetzseiten im Denunzierungswahn, die unter der Antifa-Flagge den ganzen Tag nichts anderes tun, als neutrale Menschen für das rechte Lager zu rekrutieren. Absolut widerlich und nicht mal annähernd zielführend, wenn diese Leute denn tatsächlich im linken Team spielen und nicht ganz andere Absichten dahinter stecken.

Das Problem mit dem Kenianer ist ein ganz anderes und spaltet sich in 2 Punkte. Zum einen darf man seine Tat nicht verallgemeinern. Der Typ ist als Einzelperson ausgetickt, also unterhalten wir uns auch über ihn als Einzelperson, ohne das Verhalten ihm gegenüber auf seine Landsleute zu übertragen.

Zum anderen könnte ich dir aus dem Stand zig Deutsche mit ähnlicher Verbrecherkarriere nennen. Wohin schieben wir die denn bitte ab, wenn das Strafmass für diese Taten tatsächlich Abschiebung lautet? Justitia muss blind sein, sonst funktioniert der ganze Kram nicht. Also wird entweder niemand oder alle abgeschoben, die auf diese WEise auffällig geworden sind. Hier in Deutschland haben wir uns auf die Strafe Knast geeinigt, in Österreich ist das nicht anders, also müssen wir dabei auch bleiben und der Kerl muss einfahren. Dabei können wir uns gerne darüber unterhalten, das Ganze als Wiederholungstäter drastisch zu verlängern, aber nicht, weil der Kerl Kenianer ist, sondern weil er eine Straftat begangen hat. Und wenn wir dieses Strafmaß erhöhen, dann gilt das auch in Zukunft für alle Verbrecher, die in dieses Raster fallen. Zumindest wenn wir tatsächlich in einem Rechtsstaat leben wollen, mit einer unparteiischen Justiz.
 
Also ich gebe Rygal da auf diesen Fall bezogen 100% recht. Sehe das ganz genau so. Ein Mensch ist ausgetickt.

Wir in Deutschland haben uns auf Knast geeinigt? Also ich habe mich mit niemanden diesbezüglich geeinigt. Das ist ja das Problem. :)
 
"Jens, wir haben beim Tier-Thema eigentlich immer unterschiedliche Meinungen, aber dass das Schreddern von männlichen Küken weiterhin gesetzlich erlaubt bleibt, halte ich auch für einen Skandal. Das ist so unnötig!"


Wie kommt man bloß auf den Gedanken, mich thematisch auf Unnötigkeiten anzusprechen? Ausgerechnet mich? Den Typen, für dessen Kochkünste eine Haftpflichtversicherung eingeführt werden müsste, der früher zum Gemüsekonsum gezwungen werden musste, der aber trotzdem im nächsten August seit 10 Jahren vegan lebt und als einzige Mangelerscheinung das Ausbleiben der jährlichen Standarderkältung zu Protokoll geben kann.


Setzt man da voll auf meinen schwarzen Humor und will mich zum Lachen bringen, wenn man auf diesem Gebiet das Wort "unnötig" ins Spiel bringt? Es gibt auf diesem Planeten inzwischen Millionen Veganer, die sich allen Unkenrufen zum Trotz frech weigern, endlich gemeinschaftlich tot umzufallen. Im Gegenteil erklären die meisten auf Anfrage, dass sie sich besser fühlen als in ihren Fleischesserzeiten.


Sicher gibt es da auch Ausnahmen, tragische Ernährungsrohrkrepierer, die sich durch falsche Herangehensweise direkt ins Koma gespachtelt haben, aber möchte die omnivore Seite diese Ausfälle tatsächlich als veganexklusiv verkaufen? Meine Güte, die Kadaverkonsumenten haben sogar eigene Krankheiten für sich erfunden, in diesem Glashaus würde ich Steine noch nicht mal aufheben, geschweige denn werfen.


Es ist in keiner Ernährung unnötig, sich zu informieren, wenn man das tut, dann kann man sowohl omnivor als auch vegan hervorragend durch das Leben düsen. Wobei für die omnivore Ernährung aber verbindlich Tiere sterben müssen, unnötig, da es eben eine Alternative gibt, die das umgeht, mit der man aber genauso gesund bleiben kann.


Und selbst die anderen Säulen auf diesem Gebiet wurden mittlerweile längst abgetragen. Wem veganes Essen nicht schmeckt, der kann nicht kochen oder hat eine persönlich falsche Variante erwischt. Wir leben nicht mehr im Jahre 1990, inzwischen wird der Markt von veganen Geschmacksrichtungen überschwemmt, da ist für jeden etwas dabei. Verbindlich und garantiert.


Der erhöhte Preis von Ersatzprodukten liegt auch nur an der unterschiedlichen Mehrwertsteuer und an dem Dasein als Nischenprodukt. Sobald alles einheitlich an Lobbyinteressen vorbei zu 7 % versteuert wird, wird sich dieser Spuk automatisch auflösen, denn vegane Lebesmittel können sogar kostengünstiger produziert werden und würden deshalb unter fairen Preisen jeder omnivoren Konkurrenz das Wasser abgraben, gerade in der hier vorherrschenden "Geiz ist geil"-Mentalität.


Was bleibt dann noch übrig von den omnivoren Bedürfnissen? Höchstens noch ein Traditionsdenken und der Wunsch, mit der Masse zu schwimmen, aber wer diese Dinge für sich tatsächlich als notwendig besetzt, der tut mir sowieso leid. Gerade wenn es um das Leben von anderen geht, kann man sich nicht besser als Arschloch outen, als wenn man diese Dinge über das Recht auf eine schmerzfreie Existenz stellt.


Beim ganzen Spektakel haben wir dann noch nicht mal über die Umweltschäden gesprochen, die eine omnivore Ernährung verbindlich verursacht. Für diesen Wahnsinn werden Milliarden Lebewesen gezüchtet, die alle furzen, kacken, Trinkwasser und Nahrung verbrauchen, und die sogar dermaßen mit Chemikalien zugestopft werden, dass die multiresistenten Keime Massengeburtstagsfeten feiern. An dieser Stelle verzichte ich nur auf das Wort "Unnötig", weil es die Lage zu dramatisch verniedlicht.


Jeder, der sich als Ominvorer aktuell über das Schreddern von männlichen Küken echauffiert, sollte sich klar machen, in welcher Position er sich befindet. Wenn man von einem Tier nicht bedroht wird und seine Leiche nicht zum Überleben benötigt, dann ist eine Tötung unnötig. So einfach ist das. Also bitte entweder die tägliche Blutspur oder die Argumente dafür neu überdenken. Alles andere ist echt albern und wirft bei Konfrontation noch nicht mal einen Achtungskeks bei mir ab.
 
Man kann PEGIDA nicht besser entlarven als an dem Beispiel Kinderschokolade, das zurzeit Dunkeldeutschland in Aufruhr versetzt. Da wechselt der Hersteller die Grinsebacke auf der Verpackung aus und ersetzt das Konterfei mit Kinderbildern der deutschen Nationalspieler. Ansich eine Aktion, bei der gerade die zwei Zentimeter von besorgten Deutschen energisch stramm stehen sollten, denn auf der Nationalstolz-10er-Skala ist das ja locker eine 8.


Aber amüsanterweise ist es eine Tatsache, dass viele Stützen der deutschen Nationalmannschaft durch jede Arier-Prüfung fallen würden, da diese Leute bereits durch ihren Lebenslauf bewiesen haben, dass Integration kein Problem ist und im Idealfall immer alle Seiten von ihr profitieren. Dementsprechend unblond präsentiert sich manche Visage und dementsprechend heftig fällt gerade der Entrüstungssturm in der braunen Szene aus.


Langsam sickert aber auch dort die Erkenntnis durch, dass es sich gar nicht um unbekannte, sondern sogar um populäre Menschen mit Migrationshintergrund handelt. Und oh Wunder, schon dreht sich der Wind um 180 Grad und erste Stimmen aus dem Nazilager loben die Aktion, sofern sie denn die menschliche Sprache beherrschen.


Denn plötzlich haben sich die bösen Flüchtlinge, die uns alles wegnehmen, in Fußballspieler, denen wir auch unser letztes Hemd freiwillig in den Arsch blasen, verwandelt. Und das ist für PEGIDA etwas völlig anderes.


Irgendwo ist das sogar spannend. Diese Bande läuft einem verurteilten Dealer, Einbrecher, Schläger und Dieb hinterher, weil der Kerl die Bewegung präventiv aus Sorge gegründet hat, dass sich zu viele Kollegen von ihm unter den Flüchtlingen befinden. Das ist ansich schon eine gelungene Realsatire. Aber damit endet es nicht, denn aktuell wird dieser Meute auch noch geradezu brutal vor Augen geführt, wie dumm ihr kompletter Aufhänger ist. Einfach indem ein Schokoladenhersteller ihnen beweist, dass der Unterschied zwischen ihren (v)erklärten unantastbaren Idolen und ihrem leidenschaftlich gehassten Feindbild lediglich die Anonymität ist.


Schade, dass die meisten diese Ironie gar nicht begreifen und sich stattdessen nur auf den nächsten hingeworfenen Hetzknochen stürzen werden. Sonst wäre das Ganze sogar als aufklärerisches Meisterstück in die Geschichte eingegangen. Aber auch so ist es wenigstens für die Beobachter ziemlich lustig, zumindest ich habe sehr gelacht.
 
Nein, müssen wir nicht und werden wir nicht.

Dann greife ich das Thema hier doch noch mal auf.

Wir müssen zurück - oder dorthin wie auch immer - zu einer leistungsorientierten Bezahlung, nicht zu einer Gewinnerbringenden Bezahlung. Jemand der 10 Millionen erbt, hat dafür keine Leistung erbracht! Und bevor es gleicht heißt das man a) jemand der ein Häuschen erbt nicht dafür „bestrafen“ sollte oder b) Firmenbudget eingefordert und somit Firmen zugrunde gehen. A) ich meine hierbei Summen über 5 oder 10 Millionen und b) ein Firmenerbe erbt nie nur die Firma, sondern auch privates Bargeld etc.

Jemand der nachweislich z.B. als Manager eine schlechte Arbeit ablegt, darf keine Millionenabfindung erhalten. Und die die das tatsächliche Kapital einer Firma erwirtschaften und auch sind, die müssen dafür mehr entlohnt werden. Es ist nicht ok wenn diejenigen immer weniger verdienen aber dafür der Gewinn einer Firma jährlich an Aktionäre ausgeschüttet wird, die in dieser Firma nicht eine Sekunde gearbeitet haben, sondern sich nur mit dem Geld was sie haben eingekauft hatten.

Es ist nicht ok wenn Sportler, auch wenn diese Leistung zeigen und einen engen Terminkalender haben, Millionen verdienen während eine Krankenschwester die für das Allgemeinwohl täglich 9 Stunden ackert, zum Teil Menschenleben rettet, seit Jahren durch die Privatisierung im Notbetrieb arbeitet so langsam am unteren Rand der Mittelschicht leben muss!



Jeder muss wissen wo sein Platz in der Gesellschaft ist und wenn man nur ein Mindestlohn bekommt, dann wird das zu 99℅ auch so bleiben.
Was glaubst du wo das Hartz-4 oder die Aufstockung herkommt und wer das bezahlt ?

In Deutschland leben ca. 14 Millionen arbeitsfähige Menschen die entweder keine Arbeit haben (Arbeitslose, Umschüler ca. 5 Millionen) oder von ihrer Arbeit nicht leben können (ca. 9 Millionen Leiharbeiter, Aufstocker usw.) und trotz ihrer Arbeit in den Bereich der Armut fallen! Und das in einem der reichsten Länder der Welt. Während die reichsten 10% der Deutschen ca. 60% des deutschen Vermögens innehaben. Das darf nicht sein! Und sorry, jeder der das anders sieht ist in meinen Augen kein guter Mensch! Ich rede nicht davon das man sich durch Leistung keinen Reichtum aneignen darf oder sollte. Aber wenn ein reicher, einfach nur weil er es kann, im Vorbeigehen ein Gemälde für 2 Millionen kauft und auch kaufen kann, ohne dabei in finanzielle oder gar Lebensbedrohliche Schieflage zu geraten, dann geht in der Welt doch einiges schief.
 
Diese Diskussionen sind primitiv.

Jemand der 10 Millionen erbt hatte Eltern die Leistung erbracht haben.Punkt.

Aber hey gehen wir zurück zur "leistungsorientierten Bezahlung", also zum Akkordlohn.
Aber das will auch keiner, oder ?

Wir reden von einem anständigen Mindestlohn und ich spreche von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die keine Steuerermäßigung bekommen und die ihre Mitarbeiter über dem Mindestlohn bezahlen.

Es ist nicht OK wenn ein Sportler mehr Geld bekommt als eine Krankenschwester ?
Richtig, es ist auch nicht OK das ein Beamter eine Pension bekommt, von dem jeder "normale Arbeiter" träumen kann.
Krieg ist nicht OK.

Alles nicht OK und trotzdem wird es so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich bin beruhigt. Ich habe gerade mit Ach und Krach meinen ersten Einbürgerungstest bestanden. 27 von 33 Fragen habe ich richtig beantwortet und musste dabei auch nur 4 Mal raten. Wer auch mal möchte, bitteschön, das Teil gibt es sogar nach Bundesländern geordnet: http://www.einbuergerungstest-online.eu/ Daraus kann man direkt ein Hobby machen, denn in jeder Runde gibt es neue Fragen, für uns Einheimische präsentiert sich das Ganze deshalb als so eine Art Online-"Spiel des Wissens". Und dieses Spiel habe ich geliebt, jedenfalls solange, bis meine Schummel-Schwester alle Fragen auswendig gelernt hat und ich deshalb keine Chance mehr hatte.



Ich frage mich allerdings schon, warum man an so eine Quizrunde das Aufenthaltsrecht für Menschen in Not hängt. Warum muss ein Asylbewerber unbedingt wissen, was die Abkürzung CDU bedeutet? Welcher Gewaltakt wird im Vorfeld verhindert, wenn man weiß, was der Märkische Kreis für Nummernschilder hat? Wieso ist es wichtig, dass ein neuer Bundesbürger zuordnen kann, warum der 27. Januar ein Gedenktag ist? Letzteres war übrigens einer meiner Fehler, einfach weil man an diesem Tag nicht blau machen darf und mir diese Art von Pseudo-Feiertagen schon immer total Latte war. So oder so bin ich jedenfalls irritiert über die Relevanz von weiten Teilen dieses Fragenkatalogs.


Außerdem wüsste ich gerne, warum nur Asylbewerber diese Testreihe durchlaufen müssen? Wenn wir daran das Aufenthaltsrecht in der Bundesrepublik festmachen wollen, dann sollten doch auch alle Einheimischen diese Prüfung ablegen. Schon allein weil wir so unzählige Kevins, Ronnys, Chantals und Schakelines loswerden würden und der kompletten "Besorgte Bürger"-Szene einen herben Schlag versetzen könnten. Ganz zu schweigen von den total motivierenden Wahlvieheinbrüchen bei der CSU und der AfD.

Diese Leute können wir dann ja in die "sicheren Herkunftsländer" abschieben. Dort ist diese Bagage sowieso viel besser aufgehoben als in deutschen Gefilden, denn sie tönt ja in Dauerschleife herum, dass sie in einem Krieg für ihre Heimat kämpfen würde und ruckzuck das eigene Land wieder aufgebaut hätte. Warum machen wir dann Krisenherde nicht einfach zu der Heimat dieser Leute?


Das riecht doch echt nach einem Happy End für alle Seiten. Traumatisierte Kriegsflüchtlinge und chancenlose Wirtschaftsglücksritter könnten hierzulande endlich zur Ruhe kommen, und die besorgten Neo-Nazis würden hier nicht mehr herumnerven, sondern mal eben den Syrienkonflikt beenden oder Afghanistan zur Exportweltmacht pushen. Wir sollten also schleunigst mit verbindlichen Einbürgerungstests für alle beginnen. Am besten noch heute ...
 
Olympia geht live komplett an mir vorbei, deshalb bekomme ich auch erst jetzt den Aufreger des Wochenendes mit. Und nachdem ich etwas gegoogelt habe, glaube ich auch nicht mehr, dass ich eine Satire falsch verstanden habe. Die Empörung, die laut Zeitung, Internet und Fernsehen gerade durch Sauerkrauthausen rauscht, ist wohl tatsächlich ernst gemeint.


Was ist Schlimmes geschehen? Ein deutscher Diskuswerfer hat Gold geholt, danach das Direktinterview mit Norbert König abgelehnt und schließlich auch noch bei der Siegerehrung während der Nationalhymne herumgezappelt. Jetzt muss ich schon wieder allein durch das schriftliche Festhalten schmunzeln. Es ist echt unglaublich, was mein Heimatland für Luxusprobleme hat, über die es sich den Kopf zerbricht. Wobei ich diese Vorfälle noch nicht mal als Problem sehe, egal in welchem Härtegrad.


Wenn irgendwann Pudding essen mal olympisch wird, ich folgerichtig zum Usain Bolt dieser Sportart mutiere und über Jahrzehnte Goldmedaillen rund um den Globus sammele, dann würde ich Sekunden nach dem Triumph auch keine Interviews geben. Die seltsamen "Wie fühlen Sie sich jetzt?"-, "Freuen Sie sich ein bißchen?"- und "Haben Sie damit gerechnet?"-Rhetorikplattitüden könnte ich ja auch genauso gut in der dafür vorgesehenen Pressekonferenz gelangweilt abfrühstücken. Schlimm genug, dass ich mich überhaupt mit dieser unkreativen Endlosschleife befassen müsste.


Bei der Nationalhymne würde es von meiner Seite DX-Crotches https://www.youtube.com/watch?v=CSZ36biT5CI regnen und alle sollten froh sein, wenn meine Interpretation von "Deutschland muss sterben" nicht die patriotische Hintergrundmucke übertönt. Das käme ganz darauf an, wie sehr ich vor dem Treppchen schon vorgeglüht hätte, ab einer gewissen Promillezahl halte ich gefühlt mit jeder Soundanlage zumindest mit. Auf keinen Fall würde ich eine Hymne mitträllern, die so nationalistisch ist, dass eine Strophe verboten werden musste. Wenn ich so eine zurecht zensierte Schmuddelmelodie auch nur via stummen Lippenbewegungen mittragen würde, wäre das ein politisches Signal, das ich vor mir selber nicht mal ansatzweise erklären könnte.


Natürlich würde ich diese Medaillenflut auch nur für mich gewinnen. Und höchstens noch für alle lieben Menschen, die mich durch das Leben begleitet und meine Sympathie errungen haben. Wenn ich schon höre, dass man die Dinger niemals nur für sich selber abräumt, sondern auch für alle Fernsehzuschauer, die den Sportler so tapfer von der Couch aus unterstützt haben, wenn der Mundraum zwischen dem ganzen Fast-Food denn noch Anfeuerungen zugelassen hat, fange ich schon wieder an zu glucksen.

Abschließen will ich diesen Beitrag mit einem Lösungsvorschlag für alle, die sich durch diesen Vorfall vor den Kopf gestoßen fühlen: Gewinnt doch einfach selber eine Medaille und macht es dann besser. Sollte das zu utopisch sein, dann hat das ja auch sicher seine Gründe, die definitiv nur zum großen Maul halten berechtigen.
 
Wer zahlt dir dann dein Hartz-4 ?

Halte dich selbst an deine Ratschläge !

Ich beziehe kein Hartz4, du vorlauter Bengel. Und sobald du erwachsen bist, erkläre ich dir vielleicht auch mal, was hinter diesem Lied steckt und was damit gemeint ist. Im Moment wäre das noch zu kompliziert für dich. ^^
 
Ich beziehe kein Hartz4, du vorlauter Bengel. Und sobald du erwachsen bist, erkläre ich dir vielleicht auch mal, was hinter diesem Lied steckt und was damit gemeint ist. Im Moment wäre das noch zu kompliziert für dich. ^^

Denke ich nicht und darauf lege ich auch keinen Wert.
 
Denke ich nicht und darauf lege ich auch keinen Wert.

Dann halt doch einfach deine Klappe oder gründe deine eigene Kolumne. "Pauls debiler Tageseinzeiler", "Wenn ich einmal groß bin ..." oder "Und dann habe ich es allen gezeigt und die 4. Klasse doch noch zwei Jahre vor der Volljährigkeit geschafft". Hauptsache du trollst nicht mehr hier rum. Unglaublich, da bin ich 2 Tage wieder online und schon kommt der einzige Punkt, den ich nicht vermisst habe, wieder um die Ecke und bettelt um Aufmerksamkeit. Und hat inzwischen 2.696 Beiträge und dafür circa 4.000 Wörter benutzt. ;)
 
Dann halt doch einfach deine Klappe oder gründe deine eigene Kolumne. "Pauls debiler Tageseinzeiler", "Wenn ich einmal groß bin ..." oder "Und dann habe ich es allen gezeigt und die 4. Klasse doch noch zwei Jahre vor der Volljährigkeit geschafft". Hauptsache du trollst nicht mehr hier rum. Unglaublich, da bin ich 2 Tage wieder online und schon kommt der einzige Punkt, den ich nicht vermisst habe, wieder um die Ecke und bettelt um Aufmerksamkeit. Und hat inzwischen 2.696 Beiträge und dafür circa 4.000 Wörter benutzt. ;)

So einem Spinner wie du es bist muss doch jemand mal die Stirn bieten.

Du bettelst doch um Aufmerksamkeit mit diesem Rotz, da kriegt man doch Augenkrebs.
Hättest du die Zeit mal genutzt dich mal in einer psychologischen Einrichtung vorzustellen...
 
So einem Spinner wie du es bist muss doch jemand mal die Stirn bieten.

Du bettelst doch um Aufmerksamkeit mit diesem Rotz, da kriegt man doch Augenkrebs.
Hättest du die Zeit mal genutzt dich mal in einer psychologischen Einrichtung vorzustellen...

Schätzchen, das ist der Rotz, von dem du selber nicht genug bekommst, den du sofort anklickst, sobald eine Aktualisierung vorliegt, den du ständig kommentieren musst und bei dem du eine der Säulen des Anklickens bist. Erinnere dich an den Grund, warum du nicht selber schreibst. Weil 99 % der User schon vom Namen "Paul" abgeschreckt wären. Die Position des größten Fanboys des Formats alive ist so eine schlechte Position für Kritik. ;)
 
Schätzchen, das ist der Rotz, von dem du selber nicht genug bekommst, den du sofort anklickst, sobald eine Aktualisierung vorliegt, den du ständig kommentieren musst und bei dem du eine der Säulen des Anklickens bist. Erinnere dich an den Grund, warum du nicht selber schreibst. Weil 99 % der User schon vom Namen "Paul" abgeschreckt wären. Die Position des größten Fanboys des Formats alive ist so eine schlechte Position für Kritik. ;)

Glaub mir, es gibt auch User denen es bei deinem Namen hochkommt...
 
Glaub mir, es gibt auch User denen es bei deinem Namen hochkommt...

Wow, du machst beim Lesen sogar sexuelle Erfahrungen? Ich hätte jetzt darauf geschworen, dass bei dir nie etwas hochkommt. :D Das Schöne ist so oder so dabei, dass ich nicht so eine Attention-Whore wie du bin, deshalb keine Postings durch uninteressante Einzeiler sammele und es mir so eher latte ist, was andere über mich denken. Komm, und jetzt reagiere wieder mit einem superintelligenten "Du bist doof"- oder "Das sag ich meiner Mama"-Vintage-Paul-Einwurf, Meister des rhetorischen Minimalismus. Dafür opfere ich sogar gerne Platz in der Kolumne. ^^
 
Glaub mir, es gibt auch User denen es bei deinem Namen hochkommt...

Kannst du nicht ENDLICH mal aufhören hier zu trollen? Jeder User hat eine Berechtigung hier, ohne Frage, aber erstens hat niemand hier Lust auf einen virtuellen Schw*nz-Vergleich zwischen dir und Rygel, den du verlierst, da deine Beiträge hier im Forum qualitativ in 95% der Fälle zu den Schwächsten gehören, und zweitens weil deine Kommentare in dieser Kolumne mittlerweile nur noch nervend sind, da du in keinster Form irgendwelche Gegenargumente bringst, an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert bist, weil du nur polarisieren willst und damit drittens vernünftige Diskussionen in diesem Thread verhinderst, weil du dich hier mittlerweile auf einem Kindergarten-Niveau bewegst.
Ich will dich ja nicht dazu bringen, dass du aufhörst hier zu schreiben, um Himmels Willen dazu hab ich auch kein Recht, aber ich möchte dich eindringlich darum bitten, dass du damit aufhörst nach Aufmerksamkeit zu schreien, grade in diesem Thread. Denn zum Einen ist das in einem Internet-Forum echt erbärmlich und zum Anderen bin ich davon überzeugt, dass du das nicht nötig hast, wenn du mal drüber nachdenkst :)
 
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Paul brechen. [MENTION=3962]Rygel[/MENTION], du kritisierst Paul, weil er ab und an mal kurze Einzeiler schreibt, likest aber meinen Einzeiler? Sowas hinterf... Nein, das sage ich nicht. Aber ich bin echt enttäuscht von dir. Maßlos enttäuscht...
 
Wow, du machst beim Lesen sogar sexuelle Erfahrungen? Ich hätte jetzt darauf geschworen, dass bei dir nie etwas hochkommt. :D Das Schöne ist so oder so dabei, dass ich nicht so eine Attention-Whore wie du bin, deshalb keine Postings durch uninteressante Einzeiler sammele und es mir so eher latte ist, was andere über mich denken. Komm, und jetzt reagiere wieder mit einem superintelligenten "Du bist doof"- oder "Das sag ich meiner Mama"-Vintage-Paul-Einwurf, Meister des rhetorischen Minimalismus. Dafür opfere ich sogar gerne Platz in der Kolumne. ^^

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man lachen.

Es ist schon ein Armutszeugnis das man einem Versager mit einer offensichtlich schizoiden Persönlichkeitsstörung eine Plattform bietet.

Hey ich könnte mich lustig darüber machen und sagen "Schreib ein Buch", ach ja, haste ja wieder versagt, weils niemanden interessiert was so ein alter Sack denkt.

Du bist ja nicht nur ein Versager und ein Fall für die Psychiatrie, sondern auch ein Lügner:
Angeblich habe ich mich schon "mehrfach theatralisch abgemeldet", den Beweis bist du immer noch schuldig geblieben.

In einem sind wir uns gleich, auch mir ist es relativ latte was andere über mich denken und deswegen werde ich mich nicht länger mit "Dreck unter den Fingernägeln" befassen und das wird mein letzter Post.

Du bist es einfach nicht wert.
 
Da denke ich mir nichts Böses am Sonntagabend, plane wie üblich bei akuter Langeweile einen ausgedehnten „Dr. Who“-DVD-Marathon, und werde plötzlich von meinem Chefredakteur mit der Aufforderung aus allen Versackerträumen gerissen, ein Fazit zu der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern zu schreiben. Und das, obwohl ich mir selber noch nicht klar darüber bin, worüber ich mich eigentlich am meisten aufrege. Allerdings kann man diese Zerrissenheit super als Aufhänger nehmen, also steht ein paar ausufernden Zeilen eigentlich nichts im Weg.


Meinen ersten akuten Fremdschämanfall hatte ich definitiv, als mir mitgeteilt wurde, welche Themen die Wähler in Mecklenburg Vorpommern laut Umfragen am meisten beschäftigen und wo sie den dringendsten Verbesserungsbedarf sehen. Das sind angeblich die Bereiche „Soziale Gerechtigkeit“ und „Asylpolitik“. Kann mir bitte jemand erklären, wie unter diesem Banner ausgerechnet die AfD als Wahlsieger hervorgehen konnte? Waren die zugrunde liegenden Umfragen ein groß angelegter Streich mit der versteckten Kamera, ist die Auswertung auf den Tag einer Betriebsfeier gefallen, so dass die Zuständigen stark alkoholisiert waren, oder verstehe ich wieder als Einziger nicht die Satire hinter dieser Tatsache?


Mecklenburg Vorpommern liegt bundesweit nur an 16. Stelle im Lohngefälle, die Arbeitslosigkeit ist hoch, der Mindestlohn ist die gleiche schäbige Farce wie in Restdeutschland. Das ist alles echt nicht schön, ich kann jeden Frust darüber verstehen, und als Wähler würde ich da auch mit den Hufen scharren, um Denkzettel zu verteilen. Aber mir bleibt komplett schleierhaft, warum man in diesem Szenario eine Partei in eine Machtposition hebelt, die den Mindestlohn abschaffen, die Arbeitslosenunterstützung kippen und nahezu alle Rechte des Arbeitnehmers beschneiden will. Was soll das für ein Protest sein? Läuft das unter dem Motto „Wenn man mich schon über den Tisch zieht, dann bitte richtig“? So eine Art „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“-Denkweise? Oder wurde da doch die eine oder andere Mittagessensbanane mit Drogen versetzt?



Noch bizarrer wird das Ganze beim zweiten Punkt, der „Flüchtlingskrise“. Die ist in Mecklenburg Vorpommern nur existent, wenn die Tagesschau darüber berichtet. In diesem Bundesland leben 1.607.000 Menschen, im Jahr 2016 wurden bisher gut 4.000 Asylanträge gestellt und noch nicht mal alle bewilligt. Ich habe das mal extra mit Nullen ausgeschrieben, um die Lächerlichkeit deutlich zu machen. Asylbewerber sind da urbane Legenden, von denen sich die Leute am Lagerfeuer erzählen, weil die Schwester eines Bekannten des Nachbarn eines Freundes mal einen von weitem gesehen hat, sich aber über die Identität nicht ganz sicher ist, weil sich der Betroffene dabei nicht umgedreht hat.



Das ist alles so unfassbar. Die Leute veranstalten eine sogenannte "Denkzettelwahl", indem sie der Partei die Stimme geben, deren erklärtes Ziel eine Verschlimmerung der sozialen Situation ist, mit der die Wähler laut eigenen Angaben momentan echt unzufrieden sind. Ausgelöst wird das Ganze von einem Asylbewerberproblem, das man in der Realität vor Ort nur durch rechte Mundpropaganda und vom Hörensagen kennt. Ich bekomme gerade allein durch das Festhalten dieser Dinge wieder einen Drehwurm, weil mein Kopf schütteltechnisch Erdbeben performt.

Das ist aber noch nicht mal das einzige Thema, das für mich zu einer unlösbaren X-Akte mutiert. Ich verstehe auch nicht, warum meine Startseite plötzlich von Auswanderungsplänen überrannt wird. Wieso kommen diese Pläne erst jetzt und weshalb entwickelt man da einen Tunnelblick auf die AfD? Die SPD hat gewonnen und wird jetzt sehr wahrscheinlich die Koalition mit der CDU weiterführen. Wieso ist das kein Grund, um Hals über Kopf dieses Land zu verlassen, oder zumindest lakonisch solche Überlegungen in den Raum zu stellen?

Was wäre hier wohl los, wenn wir noch in einem Sozialstaat leben würden und die AfD diesen morgen ad acta legen würde, indem sie die Hartz4-Gesetze präsentiert? Wie würde man reagieren, wenn die AfD in eine Machtposition käme, die gesetzliche Rentenkasse an Privatversicherer verfüttern und ganze Generationen so in die Altersarmut entlassen würde? Was würde passieren, wenn die AfD fordern würde, die Bundeswehr nicht mehr nur zur Verteidigung einzusetzen, sondern sie wieder aktiv in die Krisenherde dieser Welt marschieren zu lassen? Wie sähe die Reaktion aus, wenn Beatrix von Storch vorschlagen würde, alle Grenzen dicht zu machen und die Flüchtlinge einem Diktatoren in die Fänge zu treiben? Wie würde man einen Wirtschaftsminister der AfD beurteilen, wenn der die Rüstungsexporte in seiner Amtszeit fast verdreifacht hätte?


Ein einziger Aufschrei würde bei jedem Punkt durch dieses Land gehen, man würde diese menschenfeindliche Politik verteufeln und die Verursacher anprangern. Allerdings nur, wenn diese Thesen von der AfD kämen. Die Große Koalition hat all diese Schreckensszenarien umgesetzt, da sagt allerdings niemand etwas, und falls es doch jemand tut, wird er belächelt und als politischer Querulant abgestempelt. Trotzdem ist ein Sieg der CDU oder der SPD noch ein Sieg der Demokratie und niemand muss sich da für seine Stimmabgabe schämen. Denn von den Traditionsparteien vorgetragen wird jeder Verstoß gegen die Menschenrechte zur Hochpolitik und kein Mensch kräht danach. Hauptsache die widerlichen Metastasen gehen nicht auf eine offiziell ausgelobte No-Go-Partei zurück.


Das führt mich direkt zum dritten Punkt, an dem ich mich stoße, und der wahrscheinlich sogar der ekelhafteste des Trios ist. Eigentlich steht der Wahlverlierer in Mecklenburg Vorpommern und in jeder Wahl seit gefühlten Jahrzehnten nämlich schon fest, und das ist das ganze politische System. Die AfD wird aus Protest gewählt, alle anderen Parteien werden aus Tradition gewählt, und viele Wähler bleiben direkt zu Hause, weil sie im Einheitsbrei eh keine Unterschiede mehr erkennen. Und wie sollten sie das auch? Die Parteien besetzen ja noch nicht mal mehr irgendwelche Standpunkte, einfach aus dem Wissen heraus, dass sich sowieso kaum ein Wähler noch für Inhalte interessiert. Der Höhepunkt dieses Fiaskos war sicher der Wahlkampf der CDU bei der letzten Bundestagswahl. Dort hat man einfach darauf gesetzt, dass jeder Merkel kennt und Mutti gut findet. Da wurde kein Programm angeboten, sondern eine bessere Prominententournee. Was dann sogar gereicht hat, um das höchste Amt in Deutschland abzuräumen.


Das ist so gruselig, einfach weil es jede positive Perspektive wegnimmt. Wenn man die Leute in Meck-Pomm morgen fragt, aus welchem Grund sie sich für eine Partei entschieden haben, dann werden keine Politikerversprechungen angegeben, diese völlig unnötigen Referenzen werden gar nicht mehr groß gemacht. Da kommt als Antwort, dass man durch Stimmentzug anderen Parteien die eigene Unzufriedenheit vermitteln wollte. Oder dass man sein Kreuz gesetzt hat, weil man das schon immer an dieser Stelle getan hat.


Denn wen interessieren schon Themen? Man regt sich über böse Flüchtlinge auf, die man selber noch nicht live gesehen hat, man ärgert sich über soziale Ungerechtigkeit, indem man eine Partei wählt, die diese verschärfen will und daraus noch nicht mal einen Hehl macht, man gibt seine Stimme ab, weil sich das so gehört und sonst die Nachbarn und der Schützenverein tuscheln. Hauptsache man belastet sich nicht mit irgendwelchen Wahlprogrammen und verpasst dadurch noch das Spiel des Lieblingsvereins. Und wenn Parteien wie zum Beispiel die Linke ihren Fokus auf die soziale Gerechtigkeit legen, ist das uninteressant und reicht nicht für den Protestwähler. Denn da greift dann direkt die Vorverurteilung, dass Politiker lügen und Aussagen deshalb eh ignoriert werden können.


Unter diesen Voraussetzungen wird auch die Bundestagswahl im nächsten Jahr laufen. Das ganze Thema ist einfach zum Heulen und man kann sich den Sonntagabend nicht schöner vermiesen, als die ganze deprimierende Soße Revue passieren zu lassen und auch noch schriftlich zu fixieren. Ich breche an dieser Stelle deshalb auch ab und wandere nicht aus, aber wenigstens auf die Couch. Obwohl es von der Länge her keine angemessene DVD-Session gibt, die dieses Schlamassel auch nur ansatzweise aufhübschen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben