Die Idee hinter Drew McIntyre vs. The Big Show - "WrestleMania 36"-Rematch für Smackdown angekündigt - NXT UK geht das neue Material aus: Alle Tapings bis Juli abgesagt - Turnier um den Interim NXT Cruiserweight Title startet nächste Woche bei NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Montag bei "Monday Night RAW" strahlte WWE bekanntlich als Main Event ein Match zwischen WWE Champion Drew McIntyre und The Big Show aus, welches laut der Company eigentlich bereits nach dem Hauptkampf von "WrestleMania 36" am Tag zuvor stattgefunden hatte. Demnach sei diese Paarung ca. 20 Minuten nach Drews Sieg über Brock Lesnar aufgezeichnet worden. Die Idee hinter dieser Storyline ist, dass der Schotte an einem Abend nicht nur Brock Lesnar, sondern im Anschluss sogar noch The Big Show bezwingen konnte. So möchte man den neuen WWE Champion noch stärker präsentieren.

- Für die morgige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" hat WWE mittlerweile ein "WrestleMania 36"-Rematch um die WWE Women's Tag Team Championship angekündigt. So werden die neuen Titelträger Nikki Cross & Alexa Bliss das Gold gegen die vorherigen Champions The Kabuki Warriors (Kairi Sane & Asuka) verteidigen. Darüber hinaus bewirbt man Smackdown damit, dass der frischgebackene WWE Universal Champion Braun Strowman seine Ära am Freitag beginnen wird.

- Die für den 01. und 02. Mai geplanten NXT UK Tapings in Bournemouth, England wurden nun auch offiziell abgesagt. Weitere Tapings waren für das UK Download Festival vom 12. bis 14. Juni geplant, aber auch das Festival wurde mittlerweile gecancelt. Die nächsten noch nicht abgesagten Tapings wären damit erst am 24. und 25. Juli in Glasgow. Da auch die Axxess-Events während der "WrestleMania 36"-Woche ausfielen, hat die Company nun kein neues Material mehr für NXT UK in der Hinterhand. Es wird also ab dieser Woche keine neuen Matches mehr zu sehen geben. Mittlerweile gab man bekannt, dass man die wöchentliche TV-Show mit Interviews, Rückblicken und einigen der besten Matches und Momenten des Brands füllen wird. Bei der dieswöchigen Ausgabe wird es sich um "Rise of NXT UK"-Special handeln, bei der man auf die Geschichte des Brands zurückblickt.

- Das Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship wird in der kommenden Woche bei NXT starten. Bisher wurden aber noch keine Teilnehmer bekannt gegeben. Der amtierende Titelträger Jordan Devlin sitzt aufgrund der Coronakrise in seiner Heimat Großbritannien fest und es ist unklar, wann er wieder eingesetzt werden kann.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Weil Brock Lesnar ja eine kleine Nummer war und man nach einem Cleanen Sieg gegen ihn noch gar nicht richtig over ist. Da sollte man lieber noch ein Match gegen Dulli Show ansetzen, damit alle Welt auf die Idee kommt, dass man den neuen Champion für schwach halten könnte und ihn stärker darstellen will...
 
Oben