die schlechtesten Wrestler, die je bei WWE unter Vertrag standen

die schlechtesten Wrestler, die je bei WWE unter Vertrag standen?

  • The Great Khali

    Abstimmungen: 6 66,7%
  • Big Daddy V / Viscera / Mabel

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • Giant Gonzales

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • Zeus

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • The Goon / Bill Irwin

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Shockmaster / Tugboat / Typhoon

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • Duke "Dumpster" Droese

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Die Mitglieder der Mean Street Posse

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • "Hacksaw" Jim Duggan

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Brodus Clay

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Slammyboy

Rookie
Da gibt es ja so einge......

Und ich rede hier schon von Vollzeitnangestellten und nicht von irgendwelchen Promis oder "One-Night-Only-Freaks".

Auch sollten die Leute schon im gesamtpaket schlecht gewesen sein, also kein Micwork, null Ausstrahlung, kaum/keine In-Ring-Skills, peinliches Gimmick; whatever....

Gebe mal einige vor, könnt natürlich noch jede Menge andere nennen.

Und ja, ich weiß, das man die Zeiten nicht zwingend miteinander Vergleichen kann und das Leute, die in den 70ern/80ern Stars waren , heute Skilltechnisch maximal Midcarder wären,ist mir schon bewusst.

Könnte hier auch noch so einige ECW-Originale nennen, deren Defizite in der ECW-Neuauflage ab 2006 allzu offensichtlich wurden (Tommy Dreamer, Sandman), aber das würde glaub ich zu weit führen.....
 
Da gibt es ja so einge......

Und ich rede hier schon von Vollzeitnangestellten und nicht von irgendwelchen Promis oder "One-Night-Only-Freaks".

Auch sollten die Leute schon im gesamtpaket schlecht gewesen sein, also kein Micwork, null Ausstrahlung, kaum/keine In-Ring-Skills, peinliches Gimmick; whatever....

Gebe mal einige vor, könnt natürlich noch jede Menge andere nennen.

Und ja, ich weiß, das man die Zeiten nicht zwingend miteinander Vergleichen kann und das Leute, die in den 70ern/80ern Stars waren , heute Skilltechnisch maximal Midcarder wären,ist mir schon bewusst.

Könnte hier auch noch so einige ECW-Originale nennen, deren Defizite in der ECW-Neuauflage ab 2006 allzu offensichtlich wurden (Tommy Dreamer, Sandman), aber das würde glaub ich zu weit führen.....
 
Obwohl ich ihn nicht als wrestler sehe, stimme ich für Zeus.
Würde auch nicht unbedingt sagen das er ein wrestler war, eher eine Rolle aus einem sehr schlechten hulk hogan Film. Und mit ihm im Ring wollte man mehr publicity für den Film.
Danach auf jeden Fall Giant Gonzales. Typhoon, duggan, Clay und droese gehören aber m.M.n. nicht zu den schlechtesten.
 
Gibt und gab in der WWE wohl wirklich mehr schlechte als gute.......
Das würde ich nicht behaupten, aber okay.

Dann werf ich mal noch Mason Ryan, Mordecai, Luther Reigns und Eli Cottonwood und den Great Khali in den Raum :D

Die Flop 50 von Cagematch hätten dann noch Bubba The Love Sponge anzubieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulk Hogan, null Ausstrahlung. Wrestlerisch eine Null. Ich möchte ihn schon damals nicht in den 80zigern. Ich habe nie verstanden was die Leute an ihm fanden
 
Die Flop 50 von Cagematch hätten dann noch Bubba The Love Sponge anzubieten...

Der war doch nie bei WWE, oder?

Hulk Hogan, null Ausstrahlung. Wrestlerisch eine Null. Ich möchte ihn schon damals nicht in den 80zigern. Ich habe nie verstanden was die Leute an ihm fanden

Wenn Hogan keine Ausstrahlung hätte und kein Wrestling beherrschen würde, wäre er wohl nicht der Wrestling-Star geworden, der er geworden ist ;-)

Zur Ausgangsfrage: Ich mag Wrestler nicht für das, was sie im Ring leisten, wo sie für meinen Lieblingssport ihre Körper aufs Spiel setzen, als schlecht, geschweige denn als am schlechtesten bezeichnen. Allerdings doch für manches, was sie außerhalb des Rings gemacht haben, und da fällt mir zuerst Buck Zumhofe ein. Und erreicht hat er in der WWF ja nun auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist geradezu eine Frechheit den Namen Jim Duggan in die Liste aufzunehmen. Hoooooo!

Schlechteste für mich: Mantaur, Bastion Booger, Crush, Santino Marella & the worst ever: Brutus "der Barbier" Fleischkuchen!
 
Hulk Hogan, null Ausstrahlung. Wrestlerisch eine Null. Ich möchte ihn schon damals nicht in den 80zigern. Ich habe nie verstanden was die Leute an ihm fanden

In Ring war das in der WWE nichts dolles, klar.
Aber in Japan z.B hat er gezeigt, das er durchaus was drauf hat. Außerdem war er halt charismatisch, hat reaktionen gezogen und hat die Hallen gefüllt.
 
Das ist geradezu eine Frechheit den Namen Jim Duggan in die Liste aufzunehmen. Hoooooo!

.......Santino Marella & the worst ever: Brutus "der Barbier" Fleischkuchen!

Jim Duggan konnt ar nichts und war mit seinem "USA" - und "Hoooo"-Gehabe nur peinlich und nervig. Santino war halt eher ein Comedy-Wrestler, aber diese Aufgabe hat er perfekt erfüllt und im Ring war er so schlecht nicht.
Und ja, ich habe den Beefcake vergessen :D Man, war das ne Pfeiffe! Wäre er kein Kumpel von Hogan gewesen, wäre der doch niemals in die WWE gekommen........
 
Das würde ich nicht behaupten, aber okay.

Dann werf ich mal noch Mason Ryan, Mordecai, Luther Reigns und Eli Cottonwood und den Great Khali in den Raum :D

Die Flop 50 von Cagematch hätten dann noch Bubba The Love Sponge anzubieten...
1. Bubba war nur ein Kommentator und bei TNA für 2 Monate. Nie in der WWE.

2. Mordecai/Kevin Thorn war nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie die anderen. Mason Ryan ebenso. Luther Reigns war grauenhaft. Cottonwood wirklich grottenschlecht.

Ich füge noch dazu:
Nathan Jones
Eric Escobar
The Dicks (beide)
The Gymini (beide)
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION],ich finde Hogan einfach nur langweilig. Und zu der Zeit als er in der WWE war war das Wrestling auch für mich sehr mies. War ja auch eine andere Zeit. Die Amis fahren halt voll auf Patriotismus ab und deshalb möchten die den Narren so.
 
Wie kann man hier Eva Marie nennen?! Sie hat als erste Asuka besiegt auch wenn das heutzutage wohl nichts mehr wert ist x) . Vom derzeitigen WWE Roaster, Frauen mal ausgenommen, sage ich Kona Reeves.
Der Kerl ist ein totaler Fremdkörper bei NxT.
 
Der war doch nie bei WWE, oder?
Laut Cagematch.net hatte er drei WCW und zwei WWE Matches, weshalb ich ihn hier genannt habe, da er eben bei CageMatch der am schlechtesten Bewertete Wrestler überhaupt ist (Bewertung: 0,13). Ich selbst habe von ihm nichts gesehen, weshalb ich ihn explizit wegen der Flop 50 nominiert habe...

Wie kann man hier Eva Marie nennen?! Sie hat als erste Asuka besiegt auch wenn das heutzutage wohl nichts mehr wert ist x)

Das stimmt so aber nicht! Eva Marie hat Asuka im Match eliminiert! Gewonnen hat sie selbst das Match aber auch nicht. Sieger des Matches war Carmella.

 
Das stimmt so aber nicht! Eva Marie hat Asuka im Match eliminiert! Gewonnen hat sie selbst das Match aber auch nicht. Sieger des Matches war Carmella.

Erbsenzähler..

PS: Wahrheit hat oft ganz wenig nur mit Fakten zu tun.. gefühlte Wahrheit darum geht's !
 
Zuletzt bearbeitet:
022c303dace20f2498098e834b9d8fd7.jpg
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] ich warte btw noch im Frauen Thread auf deine Antwort wieso Alexa und Carmella sich so ähnlich sind deiner Meinung nach, da kam ja nix mehr bis heute leider ;P
 
Laut Cagematch.net hatte er drei WCW und zwei WWE Matches, weshalb ich ihn hier genannt habe, da er eben bei CageMatch der am schlechtesten Bewertete Wrestler überhaupt ist (Bewertung: 0,13). Ich selbst habe von ihm nichts gesehen, weshalb ich ihn explizit wegen der Flop 50 nominiert habe...

Na, da hat WWE aber ne Bulette gedotscht, dass man nicht mehr mit ihm angestellt hat.
 

Du meintest wohl: Eric Esssssssssscobar :D

Unglaublich, dass ich mich an den sogar noch erinnern kann. Der war doch maximal zwei Monate im TV.

Laut Cagematch.net hatte er drei WCW und zwei WWE Matches, weshalb ich ihn hier genannt habe, da er eben bei CageMatch der am schlechtesten Bewertete Wrestler überhaupt ist (Bewertung: 0,13). Ich selbst habe von ihm nichts gesehen, weshalb ich ihn explizit wegen der Flop 50 nominiert habe...

Ohne nachzuschauen: Die Wertung wird sicherlich auch andere Gründe haben. Der hat auch so sehr viel Dreck am Stecken und scheint einfach nur ein menschliches Stück Scheiße zu sein. Hogan hatte ihn ja 2010 auch zu TNA mitgebracht und da gab es auch nur Stress, sodass er schnell wieder geflogen ist. Hatte ja unter anderem auf Twitter "Fuck Haiti" nach den schweren Erdbeben auf Haiti geschrieben, weshalb er schnell Backstage Heat und von Awesome Kong (die sich privat und bei TNA für Spenden eingesetzt hatte) auf's Maul bekommen hatte. Anschließend hat er dann in einer Radiosendung öffentlich eine Hasstirade gegen Kong mit rassistischem Unterton vom Stapel gelassen
 
Hätte gerne abgestimmt aber ich weigere mich da "Hacksaw" Jim Duggan zur Auswahl steht! So eine Abstimmung kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem Typhoon, ernsthaft? Also gerade als Typhoon war er doch völlig in Ordnung.
 
Hätte gerne abgestimmt aber ich weigere mich da "Hacksaw" Jim Duggan zur Auswahl steht! So eine Abstimmung kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem Typhoon, ernsthaft? Also gerade als Typhoon war er doch völlig in Ordnung.

Sehe ich genauso. Duggan hat speziell in den 90ern öfter den Job für jüngere Talente gemacht und dafür auch mal auf einen midcard Titel verzichtet.
Und Typhoon war solide. Das einzige was aber den meisten in Erinnerung bleibt, ist das dumme shockmaster Gimmick. Darauf darf man ihn nicht reduzieren.
 
Hätte gerne abgestimmt aber ich weigere mich da "Hacksaw" Jim Duggan zur Auswahl steht! So eine Abstimmung kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem Typhoon, ernsthaft? Also gerade als Typhoon war er doch völlig in Ordnung.

So sieht's mal aus! :yes:

Thyphon zusammen mit dem großartigen John Tenta als Natural Disasters gegen Money Inc. Unvergessen.
 
Oben