Die UFC 200 Woche bei W-I.de: Jeden Tag ein neues Special! Podcasts, Roundtables, Infotexte & MEHR!

Obwohl ich nicht zu den UFC Guys gehöre, hat die Woche hier gewissermaßen mein Interesse geweckt.
Respekt und ein großes Danke an alle Beteiligten! :)


Ich häng mich hier einfach mal an. Mein Respekt an [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und last but not least [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]!
 
Ich häng mich hier einfach mal an. Mein Respekt an [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und last but not least [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]!

Muss Mantis leider erneut zustimmen. Gewöhn dich aber nicht dran!

Großes Kino wie ihr es geschafft habt innerhalb von einer Woche mehr Hype auszulösen als die WWE es jemals für einen PPV bei mir geschafft hat.

Hut ab und großen Respekt für die ganze Arbeit. Jetzt muss das Event nur noch liefern ;)
 
UFC 200: Tate vs. Nunes Review Podcast inklusive Analyse zu Brock Lesnar vs. Mark Hunt

Am vergangenen Samstag ging ein ereignisreiches Jubiläumsevent der Ultimate Fighting Championship über die Bühne. UFC 200: Tate vs. Nunes hat die Mixed Martial Arts Welt definitiv bewegt. Allerdings sorgte ein gewisser Brock Lesnar auch dafür, dass die Pro Wrestling Community ein gesteigertes Interesse an dieser Veranstaltung hatte.

Grund genug für unsere MMA Experten André, Christos und Robin nochmal ausführlich auf UFC 200 zurückzublicken. Natürlich war der Auftritt von Lesnar ein heißes Thema, aber auch die anderen elf Fights boten ausreichend Gesprächsstoff. Deshalb wünschen wir euch nun viel Spaß mit 122 Minuten geballter MMA Fachkompetenz!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben