Die UFC 200 Woche bei W-I.de: Jeden Tag ein neues Special! Podcasts, Roundtables, Infotexte & MEHR!

Buwistick

Hall of Fame
%C3%9Cbersicht.jpg


Mit Sicherheit habt ihr schon mal etwas von unserer großen WrestleMania Woche auf Wrestling-Infos.de gehört, die wir euch jedes Jahr in den Tagen vor dem Super Bowl des Pro Wrestlings präsentieren. Dies möchten wir in diesem Jahr erstmals auch mit der größten UFC Veranstaltung tun. So erwarten euch nämlich in den nächsten Tagen viele tolle Specials wie Podcasts, Roundtables, Infotexte und vieles Mehr auf dem Weg zu UFC 200 am kommenden Samstag. Brock Lesnar ist jetzt schon ganz heiß auf das Event, immerhin wird er es mit Mark Hunt zu tun bekommen. Falls ihr es noch nicht seid, dann legen wir euch unsere UFC 200 Woche ans Herz. Falls ihr es doch seid, dann natürlich auch. Einfach auf die Buttons klicken und die jeweiligen Specials in vollen Zügen genießen!

Tag 1 - Die Geschichte der Ultimate Fighting Championship

Tag 2 - Flashback #16 – Review und Analyse zu UFC 100: Lesnar vs. Mir II

Tag 3 – UFC Hall of Fame Special

Tag 4 - UFC 200: Cormier vs. Jones II Preview Podcast

Tag 5 - UFC 200: Tate vs. Nunes Roundtable

Tag 6 – Große UFC 200: Tate vs. Nunes Preview

Tag 7 - UFC 200: Tate vs. Nunes Review Podcast
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache!

Ich, der eigentlich kein UFC schaut, hab wirklich Bock auf Lesnar gegen Hunt, ich werd mir das auf jeden Fall anschauen.
 
Coole Sache!

Ich, der eigentlich kein UFC schaut, hab wirklich Bock auf Lesnar gegen Hunt, ich werd mir das auf jeden Fall anschauen.

Genau für Leute wie dich habe ich den Text geschrieben. So bekommt ihr einen guten Einstieg in die UFC Materie. :)

[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]

Sorry, hatte vergessen, dass es noch andere Nachtschwärmer unter uns gibt. :D
 
Sehr geile Idee!
Bin schon gehyped auf das Event und bin gespannt was ihr die Woche so raushaut.

Großes Dankeschön schon mal!
 
Passend zur UFC-Woche haben wir auch einen Blick auch die Karriere von Brock Lesnar geworfen. Einfach HIER nachlesen. :)
 
Absolut geil. Die UFC Jungens haben sich was vorgenommen die Woche und setzen das bisher perfekt um
 
Hab ihn noch nicht gehört, aber da Jones mal wieder ein kompletter Vollidiot war und das ME gestrichen ist müsst ihr euch bestimmt ärgern bei der Mühe :(

Ja, aber da kann man leider nichts machen. Gestern abend war das noch der Main Event. Im Laufe des Tages kommt eine ausführliche News zu dem Thema. Bin gerade auch ziemlich traurig, dass der Fight abgesagt wurde, aber die Card ist immer noch grandios. Ich bleibe dennoch gehypt! :)
 
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
In den Social Media hat sich Mousasi als neuer Gegner für Cormier ins Spiel gebracht. Es wären zwar nur 3 Tag Vorbereitung aber er scheint den Fight zu wollen. Würde mich auch für Cormier freuen. So ganz chancenlos sollte Mousasi auch nicht sein. Obwohl er dann natürlich wahrlich eine Mammutaufgabe vor sich hat. Bin mal gespannt ob die UFC das genehmigen wird.
 
In den Social Media hat sich Mousasi als neuer Gegner für Cormier ins Spiel gebracht. Es wären zwar nur 3 Tag Vorbereitung aber er scheint den Fight zu wollen. Würde mich auch für Cormier freuen. So ganz chancenlos sollte Mousasi auch nicht sein. Obwohl er dann natürlich wahrlich eine Mammutaufgabe vor sich hat. Bin mal gespannt ob die UFC das genehmigen wird.

Mousasi hätte ja eh bei 200 gekämpft, er wäre zumindest bereit.
 
Obwohl ich nicht zu den UFC Guys gehöre, hat die Woche hier gewissermaßen mein Interesse geweckt.
Respekt und ein großes Danke an alle Beteiligten! :)
 
Oben