Die WFE Weihnachtsfeier

Hisaki

Jobber
Die Kameras befinden sich in einem großen, weihnachtlich dekorierten Raum. Überall glitzert und blinkt es. An einer Stelle fällt sogar etwas Kunstschnee. Am Ende des Raumes befindet sich ein riesiger Weihnachtsbaum, der bis zur Decke des Zimmers reicht. Daneben steht ein Stuhl, der fast schon wie ein Thron daherkommt. Hinter dem Stuhl befindet sich ein separat abgetrennter und abgedeckter Bereich. Nun schwenkt die Kamera an das andere Ende des Zimmers, wo klar und deutlich das gesamte WFE-Roster zu erkennen ist. Unter den Wrestlern herrscht ein ziemliches Durcheinander, denn scheinbar weiß niemand so recht, was man hier soll.
Plötzlich ist im abgetrennten Raum ein lautes Poltern zu hören. Seitlich tritt nun eine riesige Gestalt in einem Weihnachtsmannkostüm nach draußen. Am Kostüm fehlen jedoch die Ärmel, wodurch die kräftigen Arme der Person besonders betont werden. Mit großen Schritten schreitet diese nun zum Stuhl und es wird ersichtlich, dass es sich beim Weihnachtsmann um Ruthless John Grant handelt. Nun erscheint noch eine weitere Person, bedeckt mit einer grünen Zipfelmütze und Elfenohren, die einen scheinbar sehr schweren Sack hinter sich herzieht. Erst als diese ums Eck kommt, ist zu erkennen, dass es sich hier um Blackmaster handelt. An der Augenpartie und seinem Auftreten ist klar zu erkennen, dass er weder seinen Aufzug, noch seine Aufgabe besonders lustig findet. Grant steht in imposanter Pose vor dem Stuhl und nachdem Blackmaster dort angekommen ist, beginnt The Big Paw zum Roster zu reden.
"HO HO HO. Ich bin Ruthless Santa Grant und bringe euch in diesem Jahr die Geschenke. Und das hier neben mir ist mein kleiner Weihnachtswicht." Blackmaster starrt Grant an und fällt ihm ins Wort. "WeihnachtswichtEL! Es heißt WeihnachtswichtEL!" Grant sieht den Maskierten irritiert an. "Das habe ich doch gesagt! Weihnachtswicht." Der Lilahaarige schüttelt frustriert den Kopf, während Grant weiterspricht. "Die Regeln sollten jedem klar sein. Ihr tretet vor, setzt euch auf meinen Schoß und erzählt Santa, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Danach schaut unsere Zipfelmütze hier im Sack nach, ob wir euren Wunsch erfüllen können - oder ob wir etwas haben, das viel besser zu euch passt." Laut lachend stößt Grant ein kräftiges "HO HO HO" aus und setzt sich auf den Thron. "Nun denn. Wer macht den Anfang?"
Unter den WFE'lern beginnt großes Gebrabbel. Wie bei kleinen Kindern die Angst haben, scheint niemand den Anfang machen zu wollen. Nach einiger Zeit treten dann die Soul Hunters geschlossen hervor und signalisieren, dass sie beginnen wollen. Die drei sind mit ihrem Gold behangen, nähern sich Grant und bleiben dann vor ihm stehen. Scheinbar möchten sie sich nicht auf den Schoß von Santa setzen und auch Grant scheint diese Entscheidung bei diesen dreien so zu bevorzugen. "Nun denn, meine Kleinen. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest?" Die Soul Hunters schauen sich kurz an, bevor Sebastian Stone das Wort ergreift. "Wir wollen weiterhin die WFE dominieren und die größte, beste und stärkste Gruppierung dieser Liga sein." Santa nickt den dreien verständnisvoll zu und plärrt dann Blackmaster von der Seite an. "Wicht! Schau doch mal im Sack nach, ob wir etwas haben, womit wir diesen Wunsch der Dollhunters unterstützen können." Genervt blickt der Lilahaarige zu Grant. "Es heißt WICHTEL, du zu groß geratener Fleischklops!!" Santa ignoriert die Worte seines Weihnachtselfs, während dieser im Sack herumwühlt und den Soul Hunters dann die Geschenke überreicht. "Für unseren japanischen Freund gibt es ein tolles Reisebesteck, bestehend aus Messer, Gabel und Löffel. Für den irischen Saufkopf haben wir ein tolles Ruthless John Grant Fan-T-Shirt in XXL. Und für den Quacksalber haben wir ein tolles Buch 'Richtig interagieren mit Menschen für Dummies'." Die Soul Hunters schauen sich irritiert an und scheinen nicht so recht zu wissen, was sie mit diesen Geschenken anfangen sollen. Santa Grant bemerkt das und schreitet ein. "Offenbar muss man euch eure Geschenke auch noch erklären." Grant schüttelt ungläubig den Kopf. "WICHT. Erklär es ihnen!". Genervt verrichtet Blackmaster den Befehl. "Ihr wollt die besten und stärksten Worker im Roster sein, also müsst ihr an euch arbeiten. Sato sollte sich daher mehr Manieren zulegen. Es könnte auch nicht schaden, mal nett zum Publikum zu sein, deswegen das Buch für Stone. Und bei O'Brien ...". Grant knurrt von der Seite und grätscht dem Maskierten ins Wort. "O'Brien kann gar nicht der größte und stärkste Wrestler sein, denn das bin schon ich!" Santa beginnt lautstark zu lachen und O'Brien findet das offensichtlich gar nicht lustig. Die Soul Hunters ziehen frustriert von dannen und begeben sich wieder zum Roster.
"Nun denn. Wer von euch ist der nächste?"
Joka tritt vor und begibt sich zielstrebig zu Santa Grant. Er nimmt auf den muskulösen Oberschenkeln des Riesen Platz und mustert diesen mit überlegenem Grinsen. "Was grinst du so frech?", erkundigt sich Santa Grant. "Du willst wohl keine Geschenke?" Joka lässt sich mit seiner Antwort Zeit und sagt dann mit leiser Stimme: "Ich weiß, weshalb du an den Nordpol gezogen bist, Santa Grant. Es liegt an deiner Familie, nicht wahr? Deine Zuneigung zu deiner Mutter und die Abneigung gegen deinen Vater haben dich innerlich so zerrissen, dass du einfach nur weg wolltest. Und weiter weg, und weiter - und weiter. Du bist konsequent nach Norden gerannt, in der Hoffnung, dich dadurch möglichst weit von ihnen zu entfernen. Dein Kopf drohte zu explodieren aufgrund der ganzen wirren Gedanken. Irgendwann kamst du am Nordpol an. Nun ging es nicht mehr weiter nach Norden, was dich verzweifeln ließ. Aber weißt du was? Das war erst der Anfang! Denn ab jetzt bin ich in deinem Kopf! Und ich schwöre dir, jetzt fängt der Terror erst an. Ich werde dich keine Sekunde mehr in Ruhe lassen, ich ..." Grant gibt Blackmaster ein Zeichen, woraufhin dieser ihm ein Bilderbuch mit Gruselgeschichten für Kinder bis zum Alter von fünf Jahren reicht. "Hier, du Clown! Und jetzt verschwinde!" Grant drückt Joka das Buch in die Hand, zuckt kurz mit dem Bein, woraufhin der Psycho-Clown zu Boden segelt und raunt Blackmaster zu: "Was bitte war das denn für ein Heini?!"
"Der Nächste, bitte!"
, ruft Blackmaster in die Runde, ohne Santa Grants Frage zu beachten. Als nächstes folgt Slash, für den es eine Kaminfeuer-DVD gibt. Danach bekommen die Claws of Essex eine Nagelfeile, um ihre Klauen neu zu schärfen. Auch für den Offiziellen Darius Xander gibt es ein Präsent. Da dieser das große Geld will, darf er sich über ein Jahreslos der Fernsehlotterie freuen. Der noch deutlich geldgierige Bryan Gusic hingegen bekommt ein Monopoly-Spiel in der Wrestling-Edition. Das Gefängnis ist ein Hell-in-a-Cell-Käfig, die "Straßen" sind nach Wrestlern benannt, statt Häuser und Hotels gibt es Stühle und Tische.
Nun ist Grant nach etwas Abwechslung zumute: "So, jetzt ist erstmal eine kurze Pause! Bedient euch beim Lebkuchen, trinkt einen Five-Finger-Death-Punsch und genießt die Musik!", verkündet er. Er gibt ein Handzeichen zum anderen Ende des Raumes. Dort steht die komplette HOUthacademy, in drei Reihen aufgestellt, Bässe, Tenöre, Baritone, und singt mit klaren Stimmen "Last Christmas". Die Hälfte des Rosters stöhnt auf. "Mist, jetzt bin ich aus der Challenge ausgeschieden", wettert BJ Black, doch der neben ihm stehende Mantis beruhigt ihn: "Nein, du hast Glück: Es zählt dort nur das Original! Bei Coverversionen bleibt man im Rennen!" Im Anschluss an den ungeliebten Klassiker stimmt der Chor "Morgen, Wrestler, wird's was geben" an - mit leicht geändertem Text, in dem Houston World Champion wird und die Soul Hunters von Rudolf, the red-nosed Reindeer mit einer Rute verdroschen werden.
Nach dieser Einlage geht es mit dem Verteilen der Geschenke weiter.
"Der Nächste, bitte!", ruft Blackmaster nun wieder in die Runde. Richy B. hüpft gut gelaunt nach vorne und springt auf Grants Bein. "Nun, kleiner Mann, was wünschst du dir? Doch nicht etwa deinen ersten Sieg? Oder Schuhe, die noch hässlicher sind als deine bisherigen Treter? Ich bin zwar Santa Grant, aber Wunder kann ich nicht verbringen!" Grant schüttelt sich derart vor Lachen, dass Richy B. Mühe hat, das Gleichgewicht zu halten. Dann jedoch antwortet der Social-Media-Star: "Nein, mein Großer! Ich hätte gerne einfach nur mehr Follower auf den diversen Plattformen!" Grant schaut nachdenklich. "Können wir da etwas machen?", wendet er sich dann an seinen Weihnachtself. Blackmaster zieht eine Maske aus dem Sack hervor, die stark an seine eigene erinnert, samt lila Perücke. Richy sieht den Weihnachtself nur fragend an, bis Blackmaster das Wort ergreift und dem Social-Media-Star sein Geschenk erklärt. „Nun ... auch wenn du es nie zugeben würdest und ich es auch nicht wahrhaben will, wissen wir beide, dass du mein größter Fan bist. Und wenn du die Maske trägst, müssen die Menschen dein Gesicht nicht mehr ertragen - und die Follower kommen von ganz allein. Vielleicht zumindest. Und jetzt hau ab!" Richy B. schreitet deprimiert von dannen.
"Der Nächste, bitte!", ruft Blackmaster erneut in den Raum hinein.
Natalie Brooks tritt vor und kommentiert schnippisch: "Die Nächste!" Sie stolziert zu Santa Grant, dem sichtlich die Spucke wegbleibt, setzt sich auf seine Beine, schmiegt sich an ihn und krault ihm den langen, weißen Kunstbart. Grant starrt sie lediglich mit offenem Mund an, bis es Weihnachtself Blackmaster zu bunt wird: "Also, Kleine, was willst du haben?" Natalie drückt sich noch näher an Grants Oberkörper heran und flüstert, sodass nur Grant und Blackmaster es hören können: "Ich brauche ganz dringend was ... da unten ... wenn du verstehst ..." Santa Grant öffnet und schließt seinen Mund, bringt jedoch kein Wort heraus. Sein weihnachtlicher Gehilfe verdreht die Augen und zieht eine Packung Tampons aus dem Sack. Als Grant dies sieht, explodiert er fast vor Wut und schreit: "Spinnst du, Wicht?? Sowas kannst du doch einer Dame nicht schenken!" Die Wucht des Geschreis lässt Natalie fast von Santa Grants Beinen rutschen. Der Weihnachtself guckt verständnislos. "Was denn sonst?", erkundigt er sich - schließlich hatte man doch dieses Präsent so abgesprochen. "Sie will Schuhe, wie alle Frauen! Offenbar drücken ihre jetzigen, sodass sie dringend neue braucht! Hast du es nicht gehört? 'UNTEN' hat sie doch deutlich gesagt. Unten sind die Füße, du unwissender Wicht!" Blackmaster wühlt irritiert im Geschenke-Sack - und fördert dann tatsächlich ein edles Paar angesagter Designer-Schuhe in Natalies Größe aus dem Sack, von dem er bisher nichts wusste. Mit gerührtem Blick umarmt Natalie den dahinschmelzenden Grant, wirft Blackmaster einen bösen Blick zu und geht dann mit ihrem neuen Schuh-Paar zurück zu den anderen Workern.
Auch die restlichen Worker bekommen passende Präsente! Die Alko-Popps erhalten zwei riesige Kanister Glühwein, Jake Crusher ein Döschen mit MDMA, begleitet vom Kommentar Grants: "Das ist doch dein Spezial-Gebiet, nicht wahr?", und auch sein Pressesprecher darf sich über ein Geschenk in Form von beruhigendem Tee und einem Anti-Stressball mit Crushers Gesicht darauf freuen. Willie McStorm bekommt einen edlen Baseball-Schläger mit der Gravur "Ruthless Baseball Bat", die Midnight Marauders probieren direkt die neuen Augenbinden an, woraufhin Santa Grant sich vor Lachen kugelt, da er bewusst keine Aussparungen für die Augen gelassen hat und die Midnight Marauders nun ungelenk durch die Dunkelheit tapsen. HFB bekommt einen Gutschein für einen Fallschirmsprung, Billy "The Kid" Sharpe ebenfalls einen Gutschein, jedoch für eine Schönheits-OP, und Dan Wells erhält einen Stift mit Geheimtinte, mit dem er zwar jeden x-beliebigen Namen auf seine "Not-so-well-Liste" schreiben kann, jedoch nicht den Namen Ruthless John Grant: In diesem Fall verschwindet die Tinte sofort wieder.
Erneut ist nun der Chor der HOUthacademy an der Reihe, die Klassiker wie „White Christmas“ und den zu „Wrestler Wonderland“ abgewandelten Song zum Besten geben, bevor es zum Schlussspurt der Beschenkungen geht.
Mantis darf sich über ein kleines Modell-Motorrad zum selberbauen freuen. Für Dylan Moore gibt es ein Sachbuch „Die gefährlichsten Moore der Welt“, begleitet von Grants hämischen Kommentar: "Du kommst da drin aber nicht vor. Bist halt ungefährlich. Nächster." Nun darf sich noch BJ Black über ein Plüschtier der Flying Lamb aus "One Piece" freuen, damit er endlich sein eigenes Piratenschiff hat, John Marsten erhält ein Fan-Shirt der Serie „Bonanza“, ACE eine Kartenspiel-Sammlung und Dave Huntington eine Schuhputzstation. Dem dauerverletzten Wrestler Janinho wurde ein Reha-Platz im Harz organisiert, Marten Jefferson bekommt neue Ringkleidung, die nun die Initialen "MJ" statt des bisherigen "TM" als Aufdruck hat. Auch Lance Carlisle erhält ein Präsent: eine riesige Lupe, um die seltsamen Machenschaften seiner Angestellten in Zukunft besser beobachten zu können.
Am Ende sind nur noch Houston, Stephen Foxx und Cereese übrig. Die Letztgenannte wünscht sich etwas, was sie zurück zu ihren Wurzeln führt - Blackmaster überreicht ihr einen Spucknapf, in den "Ruthless Grant Lake" eingraviert ist.
Houston hat, wie man ihn kennt, keinen Wunsch für sich, sondern bittet darum, dass seine HOUthacademy mit einem Präsent bedacht wird. Grant schmunzelt, während Blackmaster ihm den gesamten (immer noch schweren) Sack überreicht. "Was ist da denn noch drin?", erkundigt Houston sich. "Ein Zentner Ruthlesspresso-Bohnen", antwortet Santa Grant lachend. "Nun habt ihr in der Academy immer guten Kaffee." Abschließend lässt sich auch der WFE-World-Champion Stephen Foxx es sich nicht nehmen auf Santas Schoß Platz zu nehmen. Doch noch bevor dieser seinen Wunsch äußern kann fährt Santa ihn direkt an. „Glaub ja nicht, dass du irgendetwas bekommst. Der Sack ist leer und außerdem hast du ja bereits das größte Geschenk in diesem Jahr bekommen.“ Grant starrt auf den WFE-World-Title. "Und wenn du hier weiterhin so frech sitzen bleibst und dir was wünschen willst, lasse vielleicht ich noch meinen Wunsch wahrwerden und nehme dir etwas weg.“ Dabei tippt Santa beharrlich auf das Gold. Foxx versteht diesen Wink mit dem Zaunpfahl und verlässt schnell Santas Schoß, während Grant zu seinem Gehilfen rüber blickt. „Damit ist unser Job für heute nun auch erledigt. Lass uns feiern, du Weihnachtswichtel.“ Irritiert sehen sich Grant und Blackmaster an. Santa ist verwirrt, weil ihm etwas an seiner Aussage komisch vorkam und nicht zu stimmen schien, während der Maskierte überrascht ist, dass Grant es tatsächlich geschafft hat, einmal das Richtige zu sagen.
Eine Weile bleibt das Roster noch bei Musik, Lebkuchen und Punsch beisammen, dann löst sich die Runde langsam auf. Glücklich über die Geschenke und beseelt von weihnachtlichen Gefühlen gehen die Worker heim.
 
Oben