Die wichtigsten Aussagen der Pressekonferenz nach „WWE Money in the Bank“ zusammengefasst: Was sind Tiffany Strattons Pläne mit dem Koffer? Wird AJ Lee zurückkehren? Wann wird John Cena in die Hall of Fame aufgenommen?

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Wie wir heute bereits berichtet haben, wird John Cena im kommenden Jahr seine Karriere beenden, wozu er beim Media Scrum nach „WWE Money in the Bank“ einige Fragen beantwortete (HIER). Bei der Pressekonferenz kamen aber auch andere WWE-Superstars zu Wort, die sich verschiedensten Fragen stellen mussten. Im nachfolgenden Beitrag findet ihr in zusammengefasster Form die interessantesten Aussagen der Talente und Funktionäre.

Tiffany Stratton:

Tiffany Stratton wurde hauptsächlich in ihrer Rolle gefragt, wann sie ihren Money in the Bank Koffer einlösen wird und wie ihre Verbindung zu Nia Jax aussieht. Sie sagte, dass „ein guter Magier niemals seine Geheimnisse verrät“.

CM Punk:

Zunächst wurde Punk zur Ankündigung von John Cena, seine Karriere im kommenden Jahr zu beenden, befragt. CM Punk sagte, dass er derjenige sein werde, der John Cena aus dem Ruhestand zurückholen würde. Wenn die Leute über Punk sprechen, sprechen sie auch über Cena und umgekehrt. Er sagte, dass sie sich mindestens noch einmal im Ring gegenüberstehen müssten.

Auf die Frage, ob seine Frau AJ Lee zu WWE zurückkehren würde, antwortete er, dass er nicht in die Falle tappen wolle, niemals „nie“ zu sagen. Es liege ganz bei ihr, da sie mit Produktionsfirmen und dem Schreiben von Fernsehsendungen beschäftigt sei. Als ihr Fan würde er es jedoch lieben, sie zurück im Ring zu sehen.

Bezüglich eines Zeitrahmens für seine Rückkehr sagte Punk, dass er die WWE-Fans gerne im Ungewissen lassen würde. Er fühle sich großartig und sei bereit, aber es gebe Maßnahmen, um ihn vor sich selbst zu schützen.

Paul „Triple H“ Levesque:

Bezüglich einer Aufnahme von John Cena in die Hall of Fame sagte Triple H, dass Cena absolut würdig sei, in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden, aber es sei eine Frage des Zeitpunkts, wann Cena aufgenommen werden möchte. Wer ihn in die Hall of Fame einführen werde, liege ebenfalls bei John Cena.

Brandon Thurston von Wrestlenomics fragte Triple H, ob WWE weiterhin mit den Bundesbehörden kooperiere, die derzeit den Fall von Vince McMahon untersuchen. Triple H antwortete: „Ich kann momentan nicht über rechtliche Angelegenheiten sprechen“, bevor er zur nächsten Frage überging.

Auf die Frage, worauf Triple H sich in der Zukunft besonders freue, nannte er Dinge wie Lee Fitting, den neuen Head of Media & Production bei WWE, sowie das Produktionsteam. Außerdem ist er sehr gespannt auf den geplanten „Umzug“ von „Monday Night RAW“ zu Netflix. Er sei auch gespannt, wie es mit NXT weitergeht.
 
Zitat: "Wenn die Leute über Punk sprechen, sprechen sie auch über Cena und umgekehrt."

Tut mir leid, aber da war der Wunsch Vater des Gedankens.
CM Punk ist nie auf einem Level mit John Cena, war es nie und er wird es auch nicht werden.

WWE hat Cena viel zu verdanken.
 
Oben