Die Wrestlingwelt verneigt sich vor Bad Bunny: Grammy Gewinner wird zum Showstealer! - Neues Kommentatorenteam für "Monday Night RAW" - Mustafa Ali über seine Zeit als Anführer von "RETRIBUTION"

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- In einem "Billboard"-Artikel wurde in dieser Woche enthüllt, dass die Überraschung der gestrigen "Wrestlemania"-Nacht, Latin-Musiker Bad Bunny, bereits seit einigen Monaten mit WWE Superstar Drew Gulak und WWE Producer "Scrapp Daddy" Adam Pearce auf seinen großen Moment hingearbeitet hat und von beiden trainiert wurde. So habe Bad Bunny Anfang des Jahres mit seinem Training begonnen und dieses, mit Ausnahme einer kurzen Pause im letzten Monat, konsequent durchgezogen. Für sein Tag Team Match an der Seite von Damien Priest gegen John Morrison & The Miz am ersten Tag von "Wrestlemania 37" erhielt der Grammy-Preisträger vielerlei Zuspruch aus der Wrestlingwelt, nachdem er unter anderem mit einem Canadian Destroyer beeindrucken konnte und auch insgesamt eine mehr als ansehnliche Darbietung abgeliefert hatte. Nachfolgend findet Ihr einige Tweets hierzu:








- Wie Wrestling Inc. berichtet, stehen die Kommentatorenteams bei WWE vor einem kleinen Shake-Up. Der kanadische Sportcaster Adnan Vink, welcher in seiner Heimat "The Score" moderierte, wird demnach Tom Phillips bei "Monday Night RAW" ersetzen, der seit letztem Jahr in dieser Rolle zum Einsatz kam und die Shows kommentierte. Vink arbeitete von 2010 bis 2019 für den US-Sender ESPN, bevor er der vermeintlichen Weitergabe von vertraulichen ESPN-Informationen an die Medien beschuldigt und infolgedessen gefeuert wurde. Laut Andrew Zarain von "Mat Men Radio" wird das neue RAW-Kommentatorenteam um den Kanadier von Corey Graves und Byron Saxton komplettiert. Saxton wäre somit der einzig verbliebene aus dem aktuellen RAW-Kommentatorenteam, während Corey Graves von SmackDown Samoa Joe ersetzen soll. Durch Graves' Wechsel würde sich folglich eine Lücke aufseiten von SmackDown ergeben, wo seit dem Debüt auf FOX im Oktober 2019 mit einem Kommentatoren-Duo agiert wird. Ob sich Tom Phillips oder Samoa Joe im Gegenzug dem blauen Brand anschließen und Graves Platz am Kommentatorenpult einnehmen werden, ist nicht bekannt.

- Mustafa Ali sprach in einem Interview mit "The Metro" vor Kurzem über seine Rolle als Anführer des Stables "RETRIBUTION". So verriet er unter anderem, dass seine Involvierung nicht von langer Hand geplant war und er ließ durchblicken, dass auch er nicht von diesem Angle überzeugt war.
"Der Tag, als ich als Anführer enthüllt wurde, war auch der Tag, an dem ich es selbst erfahren habe, 'das ist, was du machen wirst'. Am Ende des Tages war es eine Chance, um für einige Segmente bei Monday Night Raw im Fernsehen zu sein. Das war ein großer Sprung im Vergleich zu dem, was ich im Jahr davor tun durfte. Ich habe mit dem mir Gegebenen alles in meiner Macht stehende getan, da waren einige tolle Talente in der Gruppe."

Quellen: Twitter, Billboard, The Metro, Wrestling Inc.
 
- Mustafa Ali sprach in einem Interview mit "The Metro" vor Kurzem über seine Rolle als Anführer des Stables "RETRIBUTION". So verriet er unter anderem, dass seine Involvierung nicht von langer Hand geplant war und er ließ durchblicken, dass auch er nicht von diesem Angle überzeugt war.
Also dafür das er zu Begin des Tages noch nicht wusste das er Chief off the Stable ist hat er die story am Ende des Tages sehr gut umgesetzt, muss man schon sagen. Er scheint wesentlich mehr draufzuhaben als gedacht, schade allerdings das sein gesamter run in und mit diesem Stable 50/50booking war und zudem sich nur um belanglose Leute drehte. (In der Zeit, in der sie mit Retribution zu tun hatten.)
 
Oben