Die WWE auf der Jagd nach Edge - Diva erkrankt - Shaul Guerrero noch unter Vertrag? - USA Guy!

N2074

Midcard
- Die WWE Legende Edge hat zurzeit mit gewaltigem Heat hinter den Kulissen zu kämpfen. Als er vor Kurzem bei SmackDown auftrat, hat ihm die WWE einen neuen Legenden-Vertrag angeboten, aber Copeland zeigte keinerlei Interesse. Verständlicher Weise will sich Edge nicht durch einen solchen Deal an die Promotion ketten lassen und will sich noch andere Türen und Tore offen halten. Der erste angebotene Legenden-Vertrag ging in die Richtung von Shawn Michaels Deal mit der Promotion, allerdings soll der Faktor Geld beleidigend gering ausgefallen sein.

Zusätzlich kreidet man Edge indirekt den Abgang von Beth Phoenix an. Viele Offizielle glauben, dass sie die Promotion verlässt, um Edge bei seiner Operation im November beizustehen. Die Kirsche auf dem Kuchen soll sein geplanter Auftritt bei der Promotion von Tommy Dreamer sein.

Mit Sicherheit werden Edge und die WWE auch noch in Zukunft zusammen arbeiten, aber die WWE wird das paranoide Gefühl nicht los, dass Edge sich gegen die Promotion stellt.

- Stand Montag Morgen ist Shaul Guerrero (Raquel Diaz) noch immer unter Vertrag bei der WWE. Mittlerweile hat sie zwar das Gelände der Entwicklungsliga verlassen und ist aus dem Training ausgestiegen, aber sie ist noch immer unter Vertrag. Angeblich versuchen WWE Offizielle sie zu überreden weiterzumachen, aber wahrscheinlich braucht sie zunächst eine Auszeit vom Wrestling-Alltag.

- Einige Seiten berichteten, dass die WWE NXT Diva Skyler Moon einer WWE gesponserten Rehabilitation für Drogensüchtige zugestimmt habe. Moon räumte via Twitter mit den Gerüchten auf und enthüllte ihr wahres Problem:

"Was all die Gerüchte und Spekulationen betrifft: Ich habe kein Drogenproblem, ich habe eine Essstörung. Danke für die Unterstützung und Zuneigung! Ich werde bald zurückkehren, stärker als je zuvor! Danke, dass ihr hinter mir steht, ich liebe euch! Ich schäme mich nicht für meine Krankheit, ich habe das Glück, dass ich es ändern will."
- Das neuste Promo-Video des USA Guys Derrick Bateman ist erschienen.

[video]Buko49qcWbo&feature=player_embedded#[/video]

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit werden Edge und die WWE auch noch in Zukunft zusammen arbeiten, aber die WWE wird das paranoide Gefühl nicht los, dass Edge sich gegen die Promotion stellt.

Na klar, weil ja Auftritte in Indie-Promotions gleichzusetzen sind mit einem Affront gegen die heilige WWE. Vielleicht sollte die WWE einfach mal erkennen, dass sich die Zeichen um 180 Grad gedreht haben. Heutzutage braucht ein Edge keine WWE, dafür aber die WWE dringend einen Edge. Also heißt das, sich bei berechtigten Interesse in die Schlange zu stellen, die Forderungen von Herrn Copeland zu notieren, dann mit "Yes, Sir! Of course, Sir!" zu reagieren oder eben komplett zu verzichten. Sicher wird da bei Edge auch noch eine gewisse Dankbarkeit und Sentimentalität mitspielen, aber warum sollte er die übertreiben und vor allem so zeigen, indem er sich exklusiv an die WWE bindet? Sehe ich auch keinen Sinn drin.
 
Was die Offiziellen wieder glauben, ist der Beweis für deren Inkompetenz. Dann kann man Edge ja gleich unterstellen, das er sich nur operieren lässt, damit Beth Phoenix geht. Würde im Endeffekt auf das selbe hinauslaufen. Wenn Beth geht, dann nur wegen der Situation die grade in der WWE herrscht und das können sich die Offiziellen selber ankreiden. Edge hat alles erreicht und hat gut verdient. Also wieso soll er sich weiter an der WWE binden? Edge braucht die WWE nicht mehr, aber die WWE braucht Edge und ihn jetzt für allen die Schuld zugeben ist einfacher, als sich selbst an die Nase zupacken.
 
Ich wusste gar nicht, dass Edge und Beth Phoenix ein Paar sind.

Ist es auch Edge gewesen, der Beth damals CM Punk ausgespannt hat? Punk hatte ja damals so eine Aussage getätigt, die drauf schließen ließ, dass ein angeblich guter Freund ihm Beth ausgespannt habe.
 
Ist es auch Edge gewesen, der Beth damals CM Punk ausgespannt hat? Punk hatte ja damals so eine Aussage getätigt, die drauf schließen ließ, dass ein angeblich guter Freund ihm Beth ausgespannt habe.

In diese Aussage konnte man aber viel hineinintepretieren. Einerseits konnte man darauf schließen, andererseits war keine klare Stellung zulesen, das es auch wirklich so war. Sollte eigentlich auch wurscht sein. Es sind auch nur Menschen und das Privatleben der WWE-Angestellten ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
 
Ich sehe die Schuld in der Geldgeilheit von Edge, klar wird hier auch beschrieben das nicht all zu VIEL für Edge rausspringen wird, aber was soll das heißen, doch nur eine Million Dollar im Jahr, ich meine er hat mehrere Jahre gut bei der WWE verdient wurde da auch zum ganz großen und wiegesagt über meherere Jahre mehr als großzügig bezahlt und jetzt soll das Geld etwa eine Rolle spielen obwohl er von dem Geld welches er damals verdient hatte dreifach in Rente gehen könnte, dann muss ich aber sagen das ich eher Edges Entscheidung dieses Vertrag nicht zu unterschreiben fragwürdiger finde als dieses "Miese" Gehaltsangebot der WWE.
 
Ich sehe die Schuld in der Geldgeilheit von Edge, klar wird hier auch beschrieben das nicht all zu VIEL für Edge rausspringen wird, aber was soll das heißen, doch nur eine Million Dollar im Jahr, ich meine er hat mehrere Jahre gut bei der WWE verdient wurde da auch zum ganz großen und wiegesagt über meherere Jahre mehr als großzügig bezahlt und jetzt soll das Geld etwa eine Rolle spielen obwohl er von dem Geld welches er damals verdient hatte dreifach in Rente gehen könnte, dann muss ich aber sagen das ich eher Edges Entscheidung dieses Vertrag nicht zu unterschreiben fragwürdiger finde als dieses "Miese" Gehaltsangebot der WWE.

Du und ich kennen den Vertrag nicht, daher versuch ich mal ein paar Erklärungen, wieso man einen Legendenvertrag ablehnt:

- Man will sich nicht an eine Promotion kletten lassen. Denn man möchte etwas neues mal ausprobieren. Ob es ein Auftritt bei einer Indy Promotions (z.B. House of Hardcore -> Dreamers Promotion) ist oder sonst was. Wenn man sich an eine Promotion sehr lange bindet, ist das eine schwerwiegende Entscheidung. Wenn das Geld dann noch so niedrig ist, dass man seinen momentanen Lebensstandart (schlimmster Fall noch nicht Mal etwas zu essen, da man vorher noch ein Haus bzw. die ganzen Rechnungen abbezahlen muss) weiterführen kann, seh ich schwarz. Man kann dann ja noch nichtmal Geld dazuverdienen, da man ja nicht bei anderen Promotions auftreten darf. Der Geldteil dürfte Bei Edge allerdings nicht stimmen, da er sicher auch ohne WWE Gehalt einen gewissen Standart geniessen darf. Deswegen tippe ich einfach nur, dass er auch mal bei anderen Promotions reinschnuppern möchte. An Interesse seitens der Promotions würde es sicher nicht fehlen. Oder er möchte sich einfach aus einen anderen Grud nicht binden, gott weiß wieso (gibt genügend Gründe).
 
Ich sehe die Schuld in der Geldgeilheit von Edge, klar wird hier auch beschrieben das nicht all zu VIEL für Edge rausspringen wird, aber was soll das heißen, doch nur eine Million Dollar im Jahr, ich meine er hat mehrere Jahre gut bei der WWE verdient wurde da auch zum ganz großen und wiegesagt über meherere Jahre mehr als großzügig bezahlt und jetzt soll das Geld etwa eine Rolle spielen obwohl er von dem Geld welches er damals verdient hatte dreifach in Rente gehen könnte, dann muss ich aber sagen das ich eher Edges Entscheidung dieses Vertrag nicht zu unterschreiben fragwürdiger finde als dieses "Miese" Gehaltsangebot der WWE.

Wie kommst du denn auf 1 Mio. Dollar? Das bekommen nichtmal die allermeisten der aktiven Wrestler. (Da gibt es eine verzerrte Vorstellung was WWE Leute verdienen) Michaels hat den höchstdotierten Legendenvertrag und der soll ihm pro Jahr 300.000 Dollar einbringen. Das was man Edge angeboten hat, soll sehr viel weniger gewesen sein.

Und aus welchem Grund sollte Edge so einen Vertrag unterschreiben? Nur um WWE einen Gefallen zu tun? Edge verpflichtet sich mit so einem Vertrag letztendlich ausschließlich für WWE anzutreten. Damit ist man also sehr beschränkt in seinem Tun außerhalb der WWE. Wenn es Edge nur ums Geld ginge, hätte er den Vertrag allerdings unterschreiben MÜSSEN. Denn bei möglichen Indy Auftritten (wie zB beim erwähnten Auftritt von Edge für House of Hardcore) dann und wann, lassen sich nicht mal eben 100.000 Dollar verdienen. Und wollen wir mal nicht vergessen: Edge hat der WWE seine Gesundheit geopfert. Das sollte ja wohl aufwiegen das die "WWE ihn zum Star gemacht hat".
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Sehe es da genau so wie JME. Letztendlich macht es Edge sogar um einiges sympathischer, dass er den Vertrag nicht unterschrieben hat. Ich sehe lieber einen Edge der sich treu bleibt und dann eben auch mal einen Indyauftritt bei einer Promotion eines Freundes absolviert als einen Edge, der sich für Geld verkauft. Und so wie man Edge einschätzen kann wird es ja keinesfalls so sein, dass er nie wieder für WWE auftritt. Selbst wenn jetzt der größte Beef aller Zeiten zwischen McMahon und Edge entstehen würde (was natürlich völlig abwegig ist), spätestens zur Hall of Fame Einführung von Mysterio/Angle/Rhino/Benoit/Christian, sehen wir ihn wieder :D
 
Wie kommst du denn auf 1 Mio. Dollar? Das bekommen nichtmal die allermeisten der aktiven Wrestler. (Da gibt es eine verzerrte Vorstellung was WWE Leute verdienen) Michaels hat den höchstdotierten Legendenvertrag und der soll ihm pro Jahr 300.000 Dollar einbringen. Das was man Edge angeboten hat, soll sehr viel weniger gewesen sein.

Und aus welchem Grund sollte Edge so einen Vertrag unterschreiben? Nur um WWE einen Gefallen zu tun? Edge verpflichtet sich mit so einem Vertrag letztendlich ausschließlich für WWE anzutreten. Damit ist man also sehr beschränkt in seinem Tun außerhalb der WWE. Wenn es Edge nur ums Geld ginge, hätte er den Vertrag allerdings unterschreiben MÜSSEN. Denn bei möglichen Indy Auftritten (wie zB beim erwähnten Auftritt von Edge für House of Hardcore) dann und wann, lassen sich nicht mal eben 100.000 Dollar verdienen. Und wollen wir mal nicht vergessen: Edge hat der WWE seine Gesundheit geopfert. Das sollte ja wohl aufwiegen das die "WWE ihn zum Star gemacht hat".

Trotzdem ist er jahrelang in der WWE aufgetreten und als aktiver Profiwrestler opferst du so oder so nach und nach die Gesundheit für den Beruf auf, aber warum sollte er grade jetzt, wo er doch jahrelang für die WWE aufgetreten ist nun bei einer anderen Promotion auftreten, mit der er zuvor doch garnichts am Hut hatte, nun wäre meine Frage ob er auch ohne Legendenvertrag weiter in der WWE auftreten darf oder ob dafür dieser Vertrag von Nöten ist, dann wäre dieser Vertrag doch mehr als unnötig, aber ich habe es ja grad ebenschonmal gesagt, er kann von dem Geld was er damals verdient hat 3 mal Leben weshalb ich nicht einsehe warum er jetzt urplötzlich wo anders auftreten sollte, gar noch TNA, dann würde mir das klar und deutlich sagen das der Faktor Geld eben doch eine größere Rolle bei ihm spielt, doch da warte ich erstmal die Zukunft ab.
 
Trotzdem ist er jahrelang in der WWE aufgetreten und als aktiver Profiwrestler opferst du so oder so nach und nach die Gesundheit für den Beruf auf, aber warum sollte er grade jetzt, wo er doch jahrelang für die WWE aufgetreten ist nun bei einer anderen Promotion auftreten, mit der er zuvor doch garnichts am Hut hatte, nun wäre meine Frage ob er auch ohne Legendenvertrag weiter in der WWE auftreten darf oder ob dafür dieser Vertrag von Nöten ist, dann wäre dieser Vertrag doch mehr als unnötig, aber ich habe es ja grad ebenschonmal gesagt, er kann von dem Geld was er damals verdient hat 3 mal Leben weshalb ich nicht einsehe warum er jetzt urplötzlich wo anders auftreten sollte, gar noch TNA, dann würde mir das klar und deutlich sagen das der Faktor Geld eben doch eine größere Rolle bei ihm spielt, doch da warte ich erstmal die Zukunft ab.

Warum wechselten Hogan, Hart, Savage und Co. in den 90ern zur WCW? Warum wechselte Sting zu TNA wo er doch ein WCW Urgestein war? (Der tat es definitiv nicht wegen des Geldes. Der lehnt mittlerweile seit über 10 Jahren Hammerverträge von WWE ab. Auch vor seinem TNA Engagement.) Warum wechselten Kurt Angle, Ric Flair, Mick Foley, Kevin Nash und Jeff Hardy zu TNA? Alle waren sie vorher jahrelang, ja manchmal jahrzehntelang mit anderen Promotions eng verbunden.

Außerdem ist Edge sehr gut mit Hulk Hogan befreundet. Also wenn ihm der Sinn danach steht: Warum sollte er nicht wechseln? Wenn er die Möglichkeit hat ehemalige Kollegen und Freunde bei ihren Projekten zu unterstützen und er dies tut, dann rechne ich ihm das hoch an. Und natürlich kann er trotzdem für WWE auftreten. Edge hat bereits seit April keinen WWE Vertrag mehr und dennoch war ja wohl letztens bei SmackDown zu sehen. Sich für ein paar Kröten exklusiv für WWE zu verpflichten ist nun halt mal nicht Edges Art. Das machen dann eher Leute wie Nash. Es geht hier darum das Edge mit so einem Vertrag der WWE zusichert, nirgendwo anders aufzutreten. Und ich kann gut nachvollziehen das man sich solche Knebelverträge dann auch gut bezahlen lassen will. Edge ist WWE nichts schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
je warum sollte sich Edge an die WWE wieder binden wollen ? er hat ein gutes verhältnis zu SiFI TV steht in verhandlung mit weitern HausSerien dort
und nach 20 jahre und Sportinvalide das er auch der WWE zu verdanken hatt , würd ich auch nicht unterwürfig zu Vince kriechen.
wie einige schon sagten heute Vermarkten sich die Stars selber
 
Trotzdem ist er jahrelang in der WWE aufgetreten und als aktiver Profiwrestler opferst du so oder so nach und nach die Gesundheit für den Beruf auf, aber warum sollte er grade jetzt, wo er doch jahrelang für die WWE aufgetreten ist nun bei einer anderen Promotion auftreten, mit der er zuvor doch garnichts am Hut hatte, nun wäre meine Frage ob er auch ohne Legendenvertrag weiter in der WWE auftreten darf oder ob dafür dieser Vertrag von Nöten ist, dann wäre dieser Vertrag doch mehr als unnötig, aber ich habe es ja grad ebenschonmal gesagt, er kann von dem Geld was er damals verdient hat 3 mal Leben weshalb ich nicht einsehe warum er jetzt urplötzlich wo anders auftreten sollte, gar noch TNA, dann würde mir das klar und deutlich sagen das der Faktor Geld eben doch eine größere Rolle bei ihm spielt, doch da warte ich erstmal die Zukunft ab.

Ok, Gegenfrage. Würdest du dich einen Lebenlang an einer Promotion binden? Stell dir mal vor, du arbeites Jahrelang für die selbe Firma und kriegst nie die Chancen was anderes zumachen, obwohl du es willst und es finanziell gut aussieht. Du muss dich für jeden Scheiß rechtfertigen. Würdest du das wollen? Er wohl nicht und das muss man ihn hoch anrechnen.

Wenn Edge einen Legendenvertrag unterschreibt, muss er sich vor der WWE immer Rechtfertigen, wenn er irgendwo auftreten will oder in Serien bzw. Filme mitspielen will. Er muss die WWE immer um Erlaubnis bitten. Er war schon lang genug bei der WWE, wenn er was anderes machen will, dann muss man das akzeptieren. Ganz einfach, da kann mian ihn unterstellen was man will. Ihm ist das eh scheißegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es richtig gut von Edge, dass er den Legendenvertrag abgelehnt hat, da es ihm einfach sozusagen nichts gebracht hätte, als dass er sich dann ein lebenlang für ein "Taschengeld", an eine Promotion bindet, während er ja auch noch Freiheit will. Hätte er den Vertrag schon unterschrieben, ständen seine Chancen eines Auftritts bei House of Hardcore gleich Null! Auch hätte ich gerne das Gesicht von Vinnie gesehen, als Edge dankend abgelehnt hat! :D

Die Überschrift ist ja auch geil: Die Jagd nach Edge... :D
 
Oben