Die WWE lässt ihre Muskeln spielen und verhindert eine Show von Ring of Honor im Madison Square Garden! Lässt sich der ROH-Mutterkonzern nun auf einen

Du hast recht. Die Diskussion sollte meistens eigentlich beendet sein, wenn ich Euch gesagt habe, was Sache ist.



Ich hoffe, Du glaubst nicht im ernst, dass die Universal Championship oder die WWE Championship keinen Wert hätten (alle anderen Titel stehen natürlich mehr oder weniger weit darunter). Das ist ja nicht mal als stilistische Übertreibung noch vertretbar.

Ja, natürlich ist SmackDown Live die B-Show und über Styles stehen mit Lesnar, Reigns und Strowman gleich drei Wrestler von Raw, davon zwei ohne Titel. Wer diese Titel hält entscheidet nunmal nicht immer nur die Leistungsfähigkeit der einzelnen Wrestler. Die Titel an Wrestler zu vergeben, die nicht die stärksten des Kaders sind, wie z.B. Styles oder Miz, und dadurch ein Gefälle, eine brisante Diskrepanz herzustellen, ist seit eh und je natürlich erzählerisches Mittel der Impresarios.

Der Universal Championship wurde seit 1 Jahr nicht mehr in einem guten Match verteidigt. Der WWE Titel wurde von einem Jobber gehalten und aktuell ist er nicht mehr als ein Midcard Titel.
 
[MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION]: Dann gib doch mal eine realistische Schätzung in Euro oder Dollar für den Wert der WWE Championship und der IWGP Championship ab.
 
Du hast recht. Die Diskussion sollte meistens eigentlich beendet sein, wenn ich Euch gesagt habe, was Sache ist.



Ich hoffe, Du glaubst nicht im ernst, dass die Universal Championship oder die WWE Championship keinen Wert hätten (alle anderen Titel stehen natürlich mehr oder weniger weit darunter). Das ist ja nicht mal als stilistische Übertreibung noch vertretbar.

Ja, natürlich ist SmackDown Live die B-Show und über Styles stehen mit Lesnar, Reigns und Strowman gleich drei Wrestler von Raw, davon zwei ohne Titel. Wer diese Titel hält entscheidet nunmal nicht immer nur die Leistungsfähigkeit der einzelnen Wrestler. Die Titel an Wrestler zu vergeben, die nicht die stärksten des Kaders sind, wie z.B. Styles oder Miz, und dadurch ein Gefälle, eine brisante Diskrepanz herzustellen, ist seit eh und je natürlich erzählerisches Mittel der Impresarios.

Der WWE Titel ist relevant der Universal nicht ganz einfach .
 
Ich glaub das. :) Und Extreme Rules, Rusev und Jinder Mahal beweisen das. IWGP Championship >>> WWE Championship.
Qualitativ? Ja! Vom Wert innerhalb der Wrestling Welt her würde ich die Aussage aber dennoch in Zweifel ziehen. Einfach das WWE zu einem großen Teil synonym für Wrestling steht.
 
Oben