Die Zukunft der TNA Knockout Championship

In letzter Zeit wechselt der TNA Knockout Title sehr häufig. Was denkt ihr wollen die Offiziellen damit erreichen und wie wird es weiter gehen?

->Edit by Mamba: Hab den Beitrag mal ins Reine gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der knockouts titel hat ja am 4. januar von tara zu odb gewechselt umd dann am 17 januar beim ppv genesis wieder zurück.
ich glaube man hat den fans in diesen zwei grossen shows (4.januar = anfang der neuen tna ära und 17 januar = erster ppv mit 4eckigem ring und neuer arena ausstatung sprich entrance und titantron) einfach etwas bieten wollen, und mit was geht das besser als mit titelwechsel.
in zukunft wird er wohl nicht mehr so häufig wechseln, da bin ich mir sicher, obwohl man ja bei tna nie weiss.
 
Ich denke ähnlich wie Tombstone. Die TNA Womens Singles Championchip besser bekannt als TNA Knockout Championship wechselte in den letztn wochen einige male. Von Tara zu ODB und zurück. Mhm immer 2 Wrestlerinnen ein Titel der immer dazwischen wechselt.. Woran erinnert das den geneigten Wrestlingfan? Richtig an die WWE Championship ^^. Cena, Orton, Cena, Orton, Triple H, Orton, Triple H, Orton, Cena.. So in etwa sah die Titelstatistik der WWE Championship aus ^^. Ich denke man will damit darauf hinweisen das häufige Titelwechsel wie sie in der WWE viel zu oft vorkommen und das schlecht ist/war (ausser bei der Hardcore Championship^^). Ich hoffe dass Tara jz mal das eine oder andere Monat Championesse bleibt und wir dann eventuell eine Angelina Love oder Sarita als Nr 1 Contender sehen. ODB eher gegen Hamada und Kong eventuell mit Roxxi.
 
Oben