Diskussion Survivor Series 2008 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee ist nicht schlecht justin.
Wobei es, wenn jeder dafür auch nur auf einen tippt, interessant wäre zu sehen, ob überhaupt irgendwer richtig getippt hätte^^
 
Die Idee ist nicht schlecht justin.
Wobei es, wenn jeder dafür auch nur auf einen tippt, interessant wäre zu sehen, ob überhaupt irgendwer richtig getippt hätte^^

ja das wäre wirklich interesant :)

ich glaub keiner wird alles richtig tippen ^^

die wwe ist ja unberrechen paar haben imer paar überraschungen auf lager

siehe titel gewinn von edge bei suse ^^
 
ich hätte ne frage zum rumble tippspiel muss man da auch beim royal rumble match tippen?

klar muss man da auch das royale rumble match tippen. steht ja meistens eh vorher fest wer das gewinnen wird (oder zumindest der kreis der hauptverdächtigen)

wann beginnt das tippspiel für armaggedon ?

Ist schon unterwegs. Allerdings solltet ihr noch nen paar Mal wegen Änderungen vorbeischaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben