Diskussion zum Armageddon Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne idee!!

wie fändet ihr es , wenn man Helfer anheuert??

Ich meine damit , dass Lightfire Helfer gebrauchen könnte , da das alles sehr viel arbeit macht . wenn man Helfer hat ist die Arbeit leichter und man ist schneller fertig.

danke aber das ist nicht nötig. bislang kamen die ergebnisse ja meistens schon am nächsten tag und ich denke das wird in zukunft auch wieder so sein. wenn da noch mehr leute dran hängen wird das nur komplizierter.
 
danke aber das ist nicht nötig. bislang kamen die ergebnisse ja meistens schon am nächsten tag und ich denke das wird in zukunft auch wieder so sein. wenn da noch mehr leute dran hängen wird das nur komplizierter.


naja wie man sieht sind nicht immer alle abei bei jedem Tippspiel fehlt ya immer einer der nicht getippt hat :D
 
armageddon habe ich fast alles richtig gehabt...nur das hardy gewinnt habe ich leider nicht getippt aber trotzden war ich 1.!
nächstes jahr greife ich richtig an...zum glück wurde alles gelöscht sodass alle wieder bei 0 stehen^^
 
naja ich hab mal wieder voll abgeluust, ich hatte mal wieder nur 4 ich bin jetzt 8. oda so
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben