Diskussion zum Backlash 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D so schnell war es die auswertung noch nie da :D
danke ;)

Naja 2 Punkte für mich ... das nicht gut xD naja egal :D
 
war mal wieder ein sehr gute bonusfrage und die schnelle auswertung ist phenomenal:)
cool das ich zurzeit führender bin.
 
Hammer Lightfire wie schnell und super du das Zeug immer hinbekommst. Ich hab zwar diesmal nur 3 Punkte gemacht bin aber dennoch sehr erfreut darüber wie schnell es hier zur Sache geht ;)
 
5 Punkte bei Backlash....ist nen gutes Ergebnis...und ich hab die Bonusfrage komplett richtig :D:D

Hab lediglich das Y1J-Steamboat Match falsch getippt, aber okeeee:cool:
 
Danke das du das so schnell gemacht hast Lightfire :).. nun ja 3 punkte ist jetzt nicht unbedingt sooo klasse.. aber immerhin ausbaufähig :D
 
Ich finde das schwierigste war das I quit Match...so richtig konnte ich mich nicht entscheiden ...

Bis jetzt schlag ich mich ja ganz gut :D

Für mich war es klar das Edge Champ wird !
 
Wieso beschweren sich Leute über 3 Punkte? Wenn ich soviel hätte, würde ich sofort vor Freude in die Luft springen. :D
Hab einen Punkt.
 
3 Punkte sind Mittelmaß das ist okay, hätte vll. doch ECW und I Quit Match anders machen sollen aber im Nachhinein ist man immer schlauer! 3 Punkte sind okay und ich bin in der Gesamttabelle im oberen Mittelfeld!
 
Bin zufrieden :D
ich hätte aber nicht gedacht das alle Titel wechseln da die World Championships zu oft gewechseln haben ach ja und danke das du es so schnell reingestellt hast. :D
 
Ich bin selbst enttäuscht von mir -.-
Ich will immer gewinnen und hasse es zu verlieren. Beim Tippspiel will ich die meisten Punkte holen. Ich bin aber zuversichtlich :)
 
Backlash war gut für mich. Ich hatte nur Y2J vs Steamboat falsch getippt, sonst alles richtig. Insgesamt 5ter mit vier Punkten Rückstand auf den ersten...das ist aufholbar ;)
 
Bei mir gings so, 6. Platz^^ dieses Jahr klappts bei mir einfach net, aber egal. Und cool, dass die Ergebnisse so schnell da waren, thx Lightfire^^
 
Ich habe es einfach nicht drauf mit dem richtig tippen. :D

Hoffentlich wird's beim Judgment Day Tippspiel besser..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben