Diskussion zum Cyber Sunday Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also dafür das sich mal wieder viele gemeldt haben haste das schnell hinbekomme lighfire ;) gute sache bald sieht man richtig gut wer gut tippen kann :D
 
Ja Naitch und ich sind immer gleich :D, gute auswertung sehr übersichtlich und denkt dran nächsten monat gibt es das erste king oder mddiel european match ;)
 
naja ich halt mich ganz gut aber tippen scheint mir echt gut zu liegen beim bundesliga tippspiel bin ich 2ter(genauso wie hier) hinter unserm Chef PS Titelshot ich komme xD
 
Du gehst auf den Downloadlink, dann auf free User (das linke), dann wird es mit Excel geöffnet. Wenn da so ein Fenster mit schreibgeschützt und PW kommt, klickst du einfach auf schreibgeschützt. Dann müsste sich das öffnen^^
 



was hab ich falsch gemacht???

Hi,

ganz einfach, du hast neben deinen Tipps einen weiteren Post in dem Thread gemacht. Du hast in einem weiteren Post auf das US Match hingewiesen. Dieses sollte doch aber nicht gemacht werden. Ich denke, dass du deswegen aus der Wertung genommen wurdest.
Hättest den Hinweis ja auch per PN an Lightfire schicken können, denn der Post hatte ja nichts mit dem Thema der Tippabgabe zu tun.

Tut mir leid für dich, aber so sind ja nun mal die Regeln.

Gruß
BB
 
hmm da kann man wohl nix machen denni aber sei froh das es dir am anfang passiert is ^^
 
Das ist eine Excel Datei. Du musst dafür entweder eine MS Excel Version haben oder zumindest den Excel Reader. Den gibts sogar kostenlos von Microsoft. Wenn es daran liegen sollte, dass das Dokument einen Schreibschutz hat, musst du nochmal in die früheren Posts gucken, da wird die Lösung dieses Problems erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben