Diskussion zum Extreme Rules 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuh .. schönes Kopf an Kopf rennen mit kool savas... wobei sich noch ALLES ändern kann..

und diese idee mit via: stripulation finde ich auch toll ;)
 
Ich glaube ich bin nicht so schlecht..^^
Ich bin der einzige der mit nur 3 Tippspielen auf 7.2 liegt..^^
Tja 4 Punkte gehen in Ordnung..
 
tja ich muss sagen, da ist immernoch alles offen, ich denke jeder könnte sich noch die dvd holen...

siehe beitrag von Pedifran ;)
 
4ter Platz ... als amtieredner Tippkönig ist also noch alles drin :D
Mich ärgert das ich bei WrestleMania XXV so daneben lag ;)

Übrigens das mit den Sieg via; hat echt gut geklappt (zumindestens bei den meisten, hehe ).
;)
 
Mal sehen 7 Punkte hinter PLatz 1 alles ist noch drin hoffentlich werden ich erster(obwohl ich ne Millionen WWE DVDs habe.
 
Naja, es war schon einiges überraschend bei Extreme Rules. Ich bin mit meinen 12 Punkten eigentlich ganz zufrieden. Und der daraus resultierende 8. Platz ist auch ganz ok :)
 
Es wird aufjeden Fall spannend wer die DVD gewinnen wird. :D
Das war für mich das schwierigste Tippspiel, also Extreme Rules zutippen war echt schwer, viele überraschende Siege aber ich sehe vllt hatten nicht vieles richtig.^^
Bin mal gespannd wer die DVD gewinnen wird. :D
 
Wieder einmal genial Lightfire. DAnke einfach hammer deine Auswertungen, wie schnell, sorgfältig und richtig du sie machst. Dazu bin ich auch noch immer 3. obwohl ich nur bei 4 Matches den richtigen Sieger getippt habe. Ich hole mir die DVD.
 
8 Punkte gemacht, besser als erwartet....obwohl ich auf Orton, auf Edge und auf Mysterio gewettet hab :D

10 Punkte bis zum Platz 1....ich komm da noch i-wie ran XD
 
Ha Naitch und ich sind nicht mehr im Gleichschritt :D wieder ne Top Auswertung & schnell! Das mit dem wählen von Pin/Submission/Stipulation finde ich super *Thumbs Up*
 
Hm.
Ich war nicht in der Liste.
Dabei hatte ich, wenn ich mich nicht irre, 9 Punkte.
Aber finde mich nicht.
Hab ich was falsch gemacht oder bin ich blind?:D
 
häh erstmal cool gemacht

aber man kann doch ein Steel Cage match via Pin gewinnen :confused: warum hat man sich da ein eigentor geschossen
 
"via pin geht nicht den aus einem steel cage muss man rausklettern um ein match für sich zu entscheieden"

Da hat einer gesagt, dass es nicht geht und daher auf Stipulation getippt... Das war das Eigentor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben