Diskussion zum Extreme Rules 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, jetzt hab ich mich dann doch endlich gefunden!
Hab insgesammt 15 Punkte nach 2 PPVs. Naja, bin zufrieden :D
 
Ich bin wirklich schlecht auf Platz 13.2. mit 20 Punkten und ich habe alle ppvs mitgemacht. Das heißt woll ich sollte nie Weitten gehen (würde ich auch so nicht machen) weil es würde schlecht für mich Enden.
Vieleicht schaffe ich es noch unter die besten 10 das ist mein Ziel.
 
Naja 4.1 ist ja gar nicht so schlecht! Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance nach ganz vorne? 4 Punkte nur entfernt vom ersten, das ist machbar in einem halben Jahr! ;)
 
Ach ich bin einfach nur traurig das Cm Punk seinen Koffer bei Jeff einsetzen hat müssen. Er hatte sich doch schon so gefreut und lag nur noch in der Ecke :(
 
Also ich steh mit meinen 26 Punkten,wie ich finde nicht schlecht dar.
Ich hoffe ich habe Fortuna :D auf meiner Seite & hole mir noch irgendwie den Sieg und damit die DVD.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben