Diskussion zum Royal Rumble 09 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
So, auch dieses mal wieder (danke denni ;) hatte es fast vergessen) der Diskussions Thread. Schreibt bitte was ihr gut findet und was nicht, was man ändern könnte und in was es geändert werden sollte.
 
was ich gut finde:
-sehr schnelle Auswertung
-das mit dieser Entscheidungsfrage
-dass ich erster bin^^

schlecht:
-passt alles!!!
 
Ich finde gut, dass (sehr) viele den 1. Platz gewonnen haben!

Ich finde , dass das so wie es ist alles super ist!
 
also ich bin sehr erstaunt darüber, dass so viele leute alles richtig hatten bis auf die startnummer aber ich werde heuer gewinnen :D:D:D
 
die startnummer war auch nur eine möglichkeit, dass ihr auf 2 wrestler tippen könnt. einen mit namen, und einen blind.
 
ich finde die Entscheidungsfrage bzw Bonusfrage gut :)
beim NWO könnte man dann ya sogar fragen welche nummer der Chamber gewinnner hat :)

naja xD 3 Punkte^^ ich war mal besser naja mir gehts um den Spazz :)
 
ich fand das mit der Nummer ehrlicherweise nicht so gut, denn da konnte man ja nicht logisch überlegen, sondern lediglich blind raten..
 
Ich find Scheiße/schlecht:
- Mich (weil ich so schlecht getippt habe) :)
- Ich kann die .pdf Datei nicht öffnen
- Die vielen Gewinner, könnte ein bisschen Heikel werden
- DIe viele Gewinner, könnte heikel werden

Gut Finde ich:
- Die Schnelligkeit der Auswertung
 
ich fand das mit der Nummer ehrlicherweise nicht so gut, denn da konnte man ja nicht logisch überlegen, sondern lediglich blind raten..

Das war ja auch sinn und zweck der Sache.

Ich find Scheiße/schlecht:
- Ich kann die .pdf Datei nicht öffnen

Ich merke du hast schon lange nichtmehr nachgeschaut. Versuch doch jetzt nochmal den Link der ursprünglich zum pdf führte. Ich hatte da eine recht gute Idee wie ich finde :rolleyes:
Tippspiel: Royal Rumble 2009 - Auswertung|Wrestling News
 
ich fand gut dass

-man auch auf die nummer des siegers tippen konnte
- das es ab jetzt solche entscheidungsfragen gibt


ich fand schlecht dass

- ich vorletzter oder so war :(:eek::D
 
Wenigstens auf den 2. Platz. :D
Mein erstes Tippspiel hier, ich freue mich weiterhin zu tippen, macht wirklich Spass. :)
 
Was soll man da Negativ und Positiv bewerten...
Es ging ja ganz schnell, dieser extra Punkt, was mir eigentlich ja nicht groß rausgebracht hat nachdem ich ja den RUmble schon richtig getippt hab..
Ach ja und super das ich jetzt schon 2. Bin. No Way out wird meine Zeit...
 
Ich hatte alles richtig und das tippspiel ist gut gelaufen.
Das Nwo Tippsiel kann kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben