Diva gibt FCW-Debüt, Ehemalige Diva an Comeback interessiert?, WWE-Website fordert Women’s Tag Titel

K-M

Hall of Fame
-Britani Knight, die britische Wrestlerin aus zweiter Generation, gab gestern ihr Debüt bei der FCW Show in Tampa. Sie nahm an einer Battle Royal mit dem Namen Saraya teil, welcher eine Anspielung auf den In-Ring Namen ihrer Mutter, Sweet Saraya, ist. Die gerade mal 19 Jahre alte Britani Knight unterschrieb bereits vor einigen Monaten bei der WWE, sollte dies jedoch erst einmal für sich behalten.

-Shelly Martinez, welche in der WWE im Jahr 2006 und 2007 unter dem Namen „Ariel“ antrat, schrieb auf Twitter einen Beitrag, der darauf deuten lässt, dass sie an einer Rückkehr zur WWE interessiert sei.
Sie kommentierte den Tweet eines Fans wie folgt:
Könnt ihr euch vorstellen, wie Chris Jericho und Shelly Martinez gemeinsam ein böses/dunkles Gimmick verkörpern? The WWE will never…eeeeever…be the same!
-In dem neusten Artikel der “Bring it Back” Kolumne der WWE Website forderte man nun die Women’s Tag Team Titel zurück. So heißt es:
Ohne jede Frage können Beth Phoenix & Natalya eine ähnliche Dominanz wie damals Demolition aufweisen, genauso wie die Bella Twins eine ähnliche Tag Team Intelligenz wie damals die Hart Foundation haben und Kelly und Eve genauso viel Charisma besitzen wie die momentanen WWE Tag Team Champions Air Boom.
Mit der Wiedereinführung des WWE Women's Tag Team Titel könnte man die Diven Division ausschlaggebend verbessern und neue Brisanz kreieren.
Wer den ganzen Artikel auf wwe.com lesen will, der muss einfach nur auf diesen Link klicken.


Quelle: wrestlenewz.com
 
- Freut mich sehr für Britani, die im Jahr 2011 wirklich voll eingeschlagen hat. In Europa war sie ja schon bekannt, ist ja auch schon in Deutschland aufgetreten, und dann kam zuerst die Topadresse Shimmer bis es dann zu WWE geht. Im Ring soll sie eine Menge drauf haben, das Aussehen hat sie, also hoffen wir auf eine Europäerin in den Main Rostern.

- Shelly Martinez könnte ich mir gut vorstellen. Mit dem Ariel Gimmick als Valet von Kevin Thorne hat sie schon etwas in diese Richtung gespielt und mittlerweile hat sie sich im Ring auch fortgebildet und sich einen Namen gemacht. Das Aussehen hat sie auch (siehe Salinas bei der LAX), allerdings glaube ich nicht dass sie diese Frau ist, sondern sie will sich eher wieder in's Gespräch bringen, aufgrund des Arie Gimmicks gibt es ja durchaus Parallelen.

- Davon halte ich gar nichts. Selbst bei TNA, welche eine bessere Frauendivision haben, funktioniert das ja auch nicht optimal.
 
Ich habe Britani Knight zwar noch nie im Ring gesehen,sie soll allerdings viel Talent haben und mal im Ernst sie sieht tausendmal besser aus wie z.B. Kelly²

Ok ich hoffe weiterhin auf Steph McMahon, da sie die einzige realistische ist.

Hmmm, ok eigentlich befürworte ich immer neue Titel aber den finde ich eigentlich unnötig.
 
"...und Kelly und Eve genauso viel Charisma besitzen wie die momentanen WWE Tag Team Champions Air Boom"

Das Mobbing in der WWE geht weiter, jetzt werden die eigenen Worker schon auf der Homepage lächerlich gemacht!!

Oder meinen die das etwa tatsächlich ernst? o_O
 
Knight ist sicherlich eines der größten weiblichen Talente derzeit. Sie ist gerade einmal 19, und hat bereits Erfahrungen in Europa, unter anderem bei GSW, und bei Shimmer sammeln können. Sicherlich sind ihre In-Ring Skills noch ausbaubar, aber für die WWE Diven Division sollte es sogar bereits jetzt reichen.

Ich könnte mir Ariel ebenfalls sehr gut leben. Um genau zu sein würde mir das sogar gefallen. Stephanie wäre zwar nett, aber doch nichts so ganz neues. Zumal jemand anderes auch einfach besser zur Story passen dürfte. Anscheinend wird sich die Story ja um den Weltuntergangsprediger Jericho drehen, und nicht um den Corporate-Jericho. Und das Ariel solche Rollen liegen, hat sie bereits als Vampirin an Thorns Seite bewiesen. Allerdings handelt es sich hierbei sicher nur um einen Scherz. Schade eigentlich.
 
Man soll lieber weiterhin den Tag Team Titel der Männer pushen und die Tag Team Division in Takt bringen, wie es damals war.
Einen Womens Tag Team Titel halte ich für völlig überflüssig und sinnlos.
Eve und Kelly Kelly sind eh ein grottiges Tag Team, es würde sich höchsten für Natlya und Phoenix lohnen, aber Womens Tag Teams sind meistens schlecht.
Ich hoffe Kharma kommt bald zurück und bringt mich wieder dazu die Diven Division anzuschauen, alles andere soll mich rund um die Diven erstmal garnicht interessieren.
 
Shelly Martinez wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit für die Mysteriöse Frau an der Seite vom neuen Chris Jericho. Sie sieht gut aus, hat im Ring einiges drauf und konnte bereits an der Seite von Kevin Thorn überzeugen, alles Punkte wo ich sagen muss ihr könntet sie gerne zurück bringen, aber glaube ich kaum das Ariel die Frau an Jerichos Seite wird. Viel mehr hofft sie wahrscheinlich auf eine WWE Rückkehr und möchte sich wieder etwas ins Spiel bringen und ihren Namen etwas in die Medien bringen.

Nein! Da bin ich aber wirklich zu 100% dagegen. 1. hat man gerade mal 2 echte Tag Teams bei den Frauen und das sind die Divas of Doom und die Bella Twins, und das auch noch beide Heel Teams. Da hat man also nicht einmal Face Teams für fehden, aber das wäre ja garnicht das Problem nur der Divas Titel geht aktuell schon komplett in der Show unter, die Fehden sind absolut schwach und die wirklich guten Diven werden verjobbt wie Natalya bei der aktuellen SmackDown Show, und mit einem weiteren Titel, dem Divas Tag Team Titel müsste man die geringe TV Zeit der Diven noch auf mindestens 2 Storylines bringen und auch noch Teilen, Zeit für Fehde um Divas Titel und für die Fehde um den Divas Tag Team Titel und so gehen beide Titel einfach noch mehr in der Versenkung ein und es wäre alles andere als Förderlich für die Divas Division! Also ein ganz klares Nein!.
 
Ich hasse Facebook.. Da komm ich immer wieder zu euch -.-'

Brittani Knight hat unter ihrem echten Namen einen Facebookaccount, mit welchem ich Befreundet bin. Auf diesem war nichts von irgendeinem WWE Vertrag zu lesen, und ich denke das würde man doch mit seinen Freunden teilen. Daher denke ich dass die Meldung nicht korrekt ist.. Die wurde ja schon einmal mit der WWE in verbindung gebracht..

Keine Ahnung warum ich das jetzt zitiere (Ist von vor ein paar Monaten), mir war einfach danach. Zeigt aber gut, dass es wirklich noch Leute gibt, die sich auch an Verschwiegenheit halten.

Freut mich aber wirklich, dass Britani jetzt da ist. Die kleine hat wirklich Potential, ist erst 19! und hat dennoch schon mehr Erfahrung als mind. die Hälfte des Divenrosters. Eine absolute Verstärkung und es wäre klasse, wenn sie ihren Weg ins Hauptroster findet.
 
Nun, ich wäre wirklich begeistert, wenn die WWE es schaffen könnte, eine Ariel, also eine andere Diva, an Chris Jerichos Seite zu stellen. Es ist sicherlich nicht der Sinnvollste Weg, aber eine Stephanie McMahon würde meiner Meinung nach weniger Impact zeugen, als eine Unbekannte Diva, mit dem Namen Ariel. Zu den Womans Tag Team Titel kann ich nur sagen, dass man sie in einer solchen Division, wo die Matches vielleicht zwei Minuten lang sind, nicht braucht. Dazu fallen mir mit den Bella Twins und Phoenix/Natalya kaum glaubhafte Teams ein.
 
Gratulation an Knight, mit 19 dann schon bei FCW. Könnte eine große Karriere haben, mal sehen wie sie sich bei FCW schlagen wird.

Ariel zu Chris Jericho? Das wäre doch nun zu offensichtlich wenn sie das schreibt. Spätestens in ein paar Stunden ist das bestimmt wieder gelöscht oder so. Wäre ja eine Alternative, aber da ist mir Stephanie McMahon doch lieber. Sie könnte mehr in der Story ziehen als jemand anderes. Ariel wäre zwar auch nicht ganz schlecht aber ich bleib bei Steph. Ariel kann doch trotzdem kommen.^^

WWE kommt nichtmal mit der Männer TagTeam Division zurecht, aber den Women's TagTeam Titel fordern. Die sollen erstmal eine richtige Division aufbauen und dann die normalen TagTeam Titel pushen.
Die Diven Division ist ja mit Matches von 1-2 Minuten, die TagTeam Division hätte dann sicherlich auch nicht mehr. Also kommen wir zum Entschluss das es sinnlos wäre. Könnte man zwar machen, aber ich wäre dagegen. Lieber einen Titel wie den Cruiserweight-Titel zurück holen.
 
Ich habe Britani Kinght zwar noch nicht im Ring gesehen, aber ich habe schon öfters gehört, dass sie sehr talentiert sein soll. Außerdem sieht sie nicht schlecht aus. Ich würde mich freuen, wenn sie irgendwann in das Main Roster der WWE kömmen würde.

Ich brauche in der WWE kein Tag Team Championship für die Divas. Man sieht doch schon bei TNA, dass das mit einer Tag Team Championship nicht funktioniert. Der Titel dort ist vollkommen wertlos. Außerdem gibt es bei der WWE nu zwei Divas Tag Teams (die Bellas und Beth Phoenix & Natalya). Eine Tag Team Championship wäre also unnötig. Mir gefällt diese Idee also mal überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Womens TT Titel zurückbringt, dann bleibt die Frage: Wieviele TagTeam kann man aus der aktuellen Diven Devision bilden? 2 oder 3? Und bleiben dann auch Diven für die Single devisision? Letzteres Vernein ich einfach mal und damit ist alles klar: Wehe ihr macht das :mad:
 
"... und Kelly und Eve genauso viel Charisma besitzen wie die momentanen WWE Tag Team Champions Air Boom."

Ob das jetzt ein großes Kompliment für die Mädels ist... ich weiß es nicht. Zum Thema: Ich halte von so einem Titel eigentlich gar nichts. Ein weiterer Titel müsste, um anständig etabliert zu werden (was in meinen Augen nicht mal der derzeitige Diva Title ist) auch dementsprechend viel Präsenz in den TV Shows bekommen bzw. auch hier und da mal in Fehden eingebaut werden (auch hier scheiterts schon beim Single Title, was soll dann erst bei einer zusätzlichen Tag Team Fehde passieren...) und vor allem in PPVs verteidigt werden. Was wäre also die Folge? Sendezeit geht zu Gunsten eines mehr oder weniger unnützen Titels drauf, während andere Matches noch kürzer kommen. Bin generell kein großer Fan der WWE-Diven, aber wenn man ihnen wirklich was Gutes tun will, sollte man lieber die Storylines interessanter gestalten (oder überhaupt einmal gestalten) bzw. ihnen Zeit für anständige Matches geben.
 
Eine Frage habe ich ja noch. Wieso eigentlich zurückbringen?

Ist mir nicht bekannt dass es mal Tag Team Titel für die Diven gab..
Da es in dem Text auf wwe.com heißt, dass die Titel zuletzt in den 80-ern verteidigt wurde, dürfte es sich hier um den NWA Women's World Tag Team Championship handeln, welcher 1983 zur WWF Women's Tag Team Championship wurde und dort bis 1989 verteidigt wurde, bis man den Titel für vakant erklärte und aus der WWF verbannte.
 
Eine Frage habe ich ja noch. Wieso eigentlich zurückbringen?

Ist mir nicht bekannt dass es mal Tag Team Titel für die Diven gab..
Den gab's in den 80ern.

Ich hoffe nicht auf eine Rückkehr dieser Titles. Die WWE hat schon Probleme, bei den aktuellen Titeln den Wert aufrecht zu erhalten und das wird bei einem weiteren Titel sicherlich nicht besser. Besonders wenn es sich um einen Titel für die Diven handelt, auf welche die WWE so gut wie überhaupt nicht setzt und welche kaum Einsatzzeiten bekommen. Ich bezweifle ziemlich stark, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern wird und auf zwei Titel für eine Division, welche nicht mehr als ein Match pro PPV bekommt und nur wenige Minuten bei den Wochenshows, könnte ich gerne verzichten. Man soll lieber den einen Titel, den man momentan für die Diven hat, versuchen aufzuwerten, ehe man an einen weiteren denkt. Die Tag Team Titles werden sicherlich höchstens in den Wochenshows verteidigt werden und vielleicht ein oder zweimal im Jahr bei einem PPV. Ich bin ganz klar dagegen.
 
Ich bin auch gegen eine Wiederkehr der Women's Tag Titel. Erst einmal sind die Behauptungen von wwe.com vollkommen lächerlich. Wenn die Bellas so viel Ring-Intelligenz hat wie damals die Hart Foundation, dann bin ich der nächste CM Punk.
Aber auch so ist der Titel nicht wirklich passend. Die Diven gehen nur zu zweit in den Ring, weil sie auch zu zweit auf Toilette gehen und sich denken "Ach, eigentlich kannst du mich auch zum Match begleiten".Einzig die Bellas sind aufgrund dessen, dass sie Zwillinge sind, für mich ein richtiges Tag Team bei den Damen.
Außerdem bekommt man es ja nicht mal hin, eine Diva richtig als Herausforderin zu stellen, wie will man das erst mit 2 Diven hinbekommen?
 
Da es in dem Text auf wwe.com heißt, dass die Titel zuletzt in den 80-ern verteidigt wurde, dürfte es sich hier um den NWA Women's World Tag Team Championship handeln, welcher 1983 zur WWF Women's Tag Team Championship wurde und dort bis 1989 verteidigt wurde, bis man den Titel für vakant erklärte und aus der WWF verbannte.

Okay, habe gerade mal nachgeschaut, wusste gar nicht dass man die unter eigenem Banner weitergeführt hat. Aber irgendeine Rolle haben sie schon damals nicht gespielt, das würde heute nicht anders sein.
 
Oben