Diva vor Heelturn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Hierbei handelt es sich um Gail Kim. Als sie diese woche in dem 6 divas tag team match selbst einwechselte nachdem Micky James in ihrer nähe stand, sank die stimmung James´s deutlich (Storyline natürlich;)) Mickey Sagte dazu folgendes: Well I kinda had it under control. I just don’t understand why she would tag herself in. Seemed odd. Maybe a little selfish to me. I mean we still won. But its just a matter of respect.”

(Nun, ich hatte die situation eigentlich unter kontrolle. Ich verstehe einfach nicht warum sie sich eingewechselt hat. Kommt mir seltsam vor. Vllt. ein bisschen zu egoistisch. Ich meine okay, wir haben zwar gewonnen, aber es ist eine frage des respekts)

Ich finde man sollte kim zum heel turnen, mich hat sie nie wirklich überzeugt, villeicht tut sie das als heel. Wir werden sehen.
 
naja der Hauptgrund für den geplanten Turn ist ja, das Maryse jetzt für längere Zeit ausfallen wird, da sie operiert wurde. Von mir aus kann Gail Kim ruhig turnen, stören würde es mich nicht.
 
Ich hoffe für sie, dass sie nun endlich Heel geturnt wird. Maryse wird ja aufgrund ihrer Verletzung einige Zeit nicht zur Verfügung stehen und als Face stand sie ohnehin immer im Schatten einer Mickie James. Wenn die Matches richtig gebooked werden, könnte es eine sehenswerte Diven Fehde werden. Ich freu mich drauf.
 
Da man bei Monday Night RAW meiner Meinung nach zu wenig Heel Diven hat wäre hier ein Turn seitens Gail Kim sehr gut. Als Babyface überzeugt zeigt sie derzeit überhaupt keine Ausstrahlung, dennoch ist sie sehr talentiert im Ring. Der Grund, dass Gail Kim zur Heel-Diva geturnt wird, ist dann wohl der, dass Maryse für einige Wochen ausfällt und weil man eine vernümpftige Titel-Fehde zwischen Mickie James und Gail Kim plant.
 
Da man bei Monday Night RAW meiner Meinung nach zu wenig Heel Diven hat wäre hier ein Turn seitens Gail Kim sehr gut. Als Babyface überzeugt zeigt sie derzeit überhaupt keine Ausstrahlung, dennoch ist sie sehr talentiert im Ring. Der Grund, dass Gail Kim zur Heel-Diva geturnt wird, ist dann wohl der, dass Maryse für einige Wochen ausfällt und weil man eine vernümpftige Titel-Fehde zwischen Mickie James und Gail Kim plant.

Genauso ähnlich wollte ich es auch schreiben, deswegen gibt es von mir auch nichts hinzuzufügen, ausser dass, wenn ich mich jetzt nicht täusche, es von anfang an geheißen hat, Gail Kim würde ins Titelrennen mit einsteigen. Dadurch das der Draft vieles neugewürfelt hat ist es ja nicht dazu gekommen und ein Heel-Turn wäre für sie sher vorteilhaft für einen Titelgewinn.
 
Ich sehe es genau so wie Pat. Man muss nen Ersatz für Maryse finden, und da kommt Gail Kim wie gerufen. Über ihre technischen Fähigkeiten brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Sie würde nen guten Heel abgeben ;)
 
ich mag gail kim sie hat einiges drauf im ring!
als heel das wäre eine grandiose idee
aber wenn dann nicht in eine fehde gegen mickie james stecken
sie sollte eindeutig gegen kelly kelly fehden
 
Einer der Diven muss deffinitiv Heel turnen, denn ach wenn ich die Div Division nicht allszu sehr vefolge sieht, man auch deutlich, das es mehr Face Diven gibt wie Animal schon sagte doch durch den Ausfall von Maryse fehlt eindeutig eine Top Heel Diva also würde es nur gut kommen, wenn es eine weitere Heel Diva geben würde
 
Ich denke auch das sie die nächsten 1-2 Wochen Heel turnt. Wenn nicht, dann greift sie beim SummerSlam 2009 im Match zwischen Mickie James und Beth Phoenix ein, wenn es zu diesem Match kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre die richtige Entscheidung. Kim kann nicht schlecht wrestlen, und da Maryse nun ausfällt, hätte man auch ne gute Verwendung für Kim.
 
Das wäre ja nur verstänlich wenn man sie Heel turnen lassen will, jetzt wo die Top Heel Lady fehlt bei Raw.
Sie ist eine sehr talentierte Diva und deswegen könnte ich mir sie sehr gut im Titelkampf vorstellen. Trotzdem wünsche ich es mir das sie Face bleibt und Beth die Chance auf den titel hat.
Aber wie gesagt gegen eine fehde James vs. Kim hätte ich nichts ^^
 
gail kim wurde ja nicht gerade gut nach ihrem comeback eingesetzt. wenn sie turnt, sehe ich sie im titelgeschehen gegen mickie james
 
Naja,die hat mich nie so interresiert!Die hatte keinen Titel,die hatte keinen Manager,die hat gar nichts.Vielleicht wird sie ja besser wenn man sie zum heel turnen lässt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben