Divas Match bei Over the Limit?, Ist der Great Khali zu weich geworden?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Möglicherweise kommt es an diesem Sonntag bei Over the Limit noch zu einem Match zwischen Brie Bella und Kelly Kelly um den WWE Divas Championship. Zumindest ließ die aktuelle Championess, Brie Bella, dies gestern über ihren Twitter-Account verlauten, ehe die Nachricht kurze Zeit später wieder entfernte. Als Basis könnte der vergangene Montag dienen, als sich Kelly Kelly bei RAW in einem Non-Title Match gegen Brie durchsetzen konnte. Eine offizielle Bestätigung blieb bisher allerdings aus.

-WWE hat nun ein Video mit dem Titel “Has The Great Khali gone soft?” veröffentlicht. Dies könnte Teil der aktuellen Storyline zwischen dem Great Khali und Jinder Mahal sein, der Khali vorwirft, zu weich geworden zu sein. Erst am vergangenen Freitag unterbrach Mahal die Khali Kiss Cam und Ohrfeigte den indischen Riesen. Am Ende der Storyline soll nach aktuellen Plänen ein Heelturn von Khali erfolgen, der zu einem Tag Team mit Mahal führt.

[video]TOjL358rEus&feature=player_embedded[/video]

Quelle: WrestleNewz.com
 
Sollte es so kommen bin ich mir fast sicher das man Kelly Kelly den Titel gewinnen lässt um die Fehde zwischen ihr und Kharma weiter anzutreiben.
Kharma wird dann wohl auf kurz oder lang Championess.

Zum Khali :
Natürlich ist der Great Khali ein Softy !!!
Er istfür mich nur noch eine absolut Witzfigur wie auch Santino Marella .
Das waren noch Zeiten als Khali Rey Rey beinahe den Schädel zermatschte :619: .
 
eins muss man Kahli lassen , er macht wirklich jeden scheis mit egal wie dämlich er dabei aussieht !

Brie Bella und Kelly Kelly um den WWE Divas Championship

oh bitte nicht !! nicht bei nem PPV auser man holt kharma mit raus
ansonsten wäre so ein match unerträglich
 
Sollte es so kommen bin ich mir fast sicher das man Kelly Kelly den Titel gewinnen lässt um die Fehde zwischen ihr und Kharma weiter anzutreiben.
Kharma wird dann wohl auf kurz oder lang Championess.

Sehe ich auch so. Kann mir gut vorstellen, dass man Kelly nun den Titel gibt, um ein passendes Opfer für Kharma zu haben. Zwar hat Kharma sich bisher in Bezug auf Kelly x2 immer zurückgehalten, aber die letzte RAW-Ausgabe deutete an, dass sie die Barbie nicht ernst nimmt. Dies bedeutet unglaublich viel Potential wenn Kharma die aktuell wohl beliebteste Diva plättet um ihr den Titel abzunehmen. Nebenbei hat sich Kelly nach den vergangenen Jahren den Titel mal verdient, wenn auch nur für kurze Zeit. Sie ist immer noch besser als die Bella Twins.

Zum Khali fällt mich nach dem Video und dem Auftritt als Zahnfee grade absolut nichts ein. Pures Fremdschämen...
 
Das Diva Match interessiert mich nicht.

Aber das Khali Heel turnt ist gut und ich hoffe er wird so wie früher wo er noch den Undertaker und Batista besiegen konnte. und die Tag Team Division wird dadurch auch nicht schlechter sogar im Gegenteil. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das was mit den Great Khali kommen wird.
 
Das Divenmatch könnte interessant werden: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kharma vielleicht schon in das Match eingreift. Sie scheint ein Fabel für K² zu haben und bisher wirkt es auch so, alsob sie mit Kelly und der Divendivison spielt. Dass das Match in die Kelly- Kharma SL passt leigt auf der Hand.
Das Kelly den Titel verdient sehe ich auch so. Für Divenverhältnise ist si e ganrichtmal so schlecht und die letzten Jahre hatte sie schon ein paar Championship Matches, in denen sie immer chancenlos war. Dieses Mal schafft sie es!

Khali ist doof, nicht soft, nicht lustig eher peinlich!
 
Sollte es zu dem Match kommen, dann schmeißt man nen 3- bis 4-Minuten-Match auf die Card mit mehr oder minderer Bedeutung. Kelly² und die Championesse sind bei der letzten und der davorigen Ausgabe von MNR aneinander geraten, weswegen ein Championship Match um den Divas Title einigermaßen logisch klingt. Brie wird wohl verteidigen (wobei der Ausgang des Matches ist genauso egal wie das Match an sich...) und Kharma dürfte dann eingreifen und hoffentlich wird Kelly² dann in der Luft zerfetzt :D
 
Kharma dürfte dann eingreifen und hoffentlich wird Kelly² dann in der Luft zerfetzt
Darauf warte ich schon lange. Falls es zu diesem Match kommt, wird auf jeden Fall Kharma erscheinen. Die Frage ist nur, ob sie während oder nach dem Match erscheint und wen von beiden sie attackiert. Ich hoffe, dass Kelly Kelly dann endlich dran ist. Die WWE macht das wirklich spannend, aber das ist egal, früher oder später ist sie dran und dann gibt es kein Entkommen. Dann wird Kharma ihr den Kopf abreisen. Vom Match selber erwarte ich ziemlich wenig, aber das ist mir im Moment egal. Mich interessiert mehr der Auftritt von Kharma.
 
Stimmt Kharma gibt es auch da sag ich mal ganz frech dass sie nach dem Match kommt und den jeweiligen Gewinner in der Luft zerfetzt. Es kann auch sein dass sie nur Kelly Kelly zerfetzt.
 
Das wäre auf kurz oder lang nicht zu verhindern gewesen das man irgendwann Kelly den Titel gibt denn gegen Kelly wird Kharma ja voraussichtlich fehden.
Ist mir sowieso lieber denn eigentlich will ich nicht das Kharma so schnell als "besiegbar" dargestellt wird denn mir gefällt ihr dominantes auftreten und das sie die Diven Division aufmischt. Da würde ich mir einen ziemlich langen Titelrun wünschen wo jede Diva des Rosters sie herausfordern kann und irgendwann entweder Gail Kim oder Beth Phoenix besiegen dann Kharma glücklicherweise und man kann einer neuen Fehde neuen Pepp verleihen. Freu mich auf jeden Fall was mit Kharma gemacht wird.

- Zu Khali : Er ist nicht nur ein erbärmlicher Wrestler nein er ist auch erbärmlich im "Entertainment". Es ist manchmal wirklich zum kotzen was man da sieht und verstehe wenn die kleineren Kinder das lustig finden allerdings entschuldigt das nicht diesen lächerlichen Charakter ! Hoffe wirklich auf ein Heelturn ansonsten war es das für ihn. Als Heel kann man ihn wenigstens als Monster darstellen !
 
Wie ihr schon sagtet, wird Kelly Kelly bestimmt den Titel gewinnen, damit sie gegen Kharma fehdet. Allerdings wird Kharma leider verlieren,da Kelly Kelly sie einfach umnietet. Mit dem Monster Crusher!:D

Das Video zeigt ja wohl alles! DER GREAT KHALI HAS GONE SOFT!
Ich finde es aber gut. So wird er wenigstens glaubwürdiger. Aber die WWE arbeitet in letzter Zeit echt gut. Endlich mal wieder ein paar gute Aufbäuen(oder wie heißt das?) gemacht!
 
Ich denke auch, dass Kelly Kelly den Titel bekommen wird und dann gegen Kharma fehdet, damit man Kharma möglichst schnell in Titelnähe kriegt.

Ich finds eigentlich gut, dass man so eine große Story um den Heelturn des Great Khali aufzieht, aber dann muss er als Heel auch was bringen und vor allem auch mal im Ring und da sehe ih noch ziemlich schwarz.
 
Ich hoffe auf einen Titelwechsel, denn die Bellas sind als Champions einfach fürchterlich. Kelly Kelly hat einiges drauf, und sie hat mal einen Titel verdient. Dann könnte sie in eine ordentliche Fehde mit Kharma und 1-2 weiteren WWE Diven(vlt. auch aus SmackDown) führen. Vielleicht unterbricht aber auch Kharma das Diven Match, und es kommt bei Capitol Punishment dann zu einem Triple Thrat Match

The Great Khali ist in den letzten 2 Jahren zu einer lächerlichen Person vor den WWE Kameras geworden. Deshalb bin ich froh, das ein Jinder Mahal den Great Khali mal zeigt, was ''härte'' ist. Allerdings glaube ich, das man den beiden nach dem Heel Turn von Khali einen zu großen Push gibt. Als Heel Tag Team. Vielleicht versucht man deshalb auch nicht andere Heel Tag Teams wie Curt Hawkins & Zack Ryder einen größeren Push zu geben. Ich bin gespannt. ^^
 
Ich mache schnell einen kurzen Beitrag:
1. Kharma kostet Kelly Kelly den Sieg
oder
2. Kelly Kelly wird ENDLICH Championesse und fehdet weiter mit Kharma.
 
- Das war mal so etwas von klar. Wird WWE langsam durchschaubar? Naja, das Kelly Kelly den Titel gewinnen wird, ist wohl selbstverständlich. Deswegen wurde auch die Bella zur Championess gemacht. Die Bellas gelten als einer der schlechtesten im Roster, also könnte sogar Kelly die besiegen. Nach dem Titelgewinn kommt dann die Fehde gegen Kharma. WWE wird uns dabei bestimmt auch mal ordentlich ver*rschen und Kelly wenigstens für eine Minute dominieren lassen. Das ist zwar das unrealisitischste nach einem 3 Sekunden Sieg von Hornswoggle gegen Big Show und Khali, aber WWE zieht das sicherlich durch. Dennoch wird Kharma gewinnen und Championess werden. Es wird wohl ziemlich lustig aussehen, wenn Kharma mit einem pinken Schmetterling Gürtel herumläuft, aber Titel ist Titel.

- Dieses Best of Khali war irgendwie ziemlich lahm...
 
Ein WWE Divas Championship Match bei einem PPV, wann gab es das letztens? Achja, beim Royal Rumble, wo Eve sich den Titel von Natayla sichern konnte. Ist zwar überraschend, dass ausgerechnet, Kelly Kelly und Brie Bella das Match bestreiten beim PPV, dennoch verständlich, da man Kelly Kelly wohl mit Kharma fehdet, was man ja bereits bei RAW sehen konnte. Und nach dem Kharma sich den Titel holt, wird es wohl endlich die Fehde zwischen Kharma und Gail Kim geben, dass was wir bei WWE sehen wollen.

Hätte man noch die alten Szenen gezeigt, wo Khali Batista, Flair & Mysterio platt gemacht hat, dann hätte man ihn wirklich richtig schlecht dargestellt, was für die momentane Storyline mit Jinder Mahal sehr gut war. Und was sie gebracht hat, hat man ja bei SmackDown gesehen.
 
- Ich würde lieber Kharma in ihrem ersten Match gegen Kelly Kelly oder den Bries sehen...

- Auch wenn es sicherlich Teil der Story ist, sehe ich es genauso.
Wenn ich mal daran denke wie Khali die Gegner damals mit dem Vice grip niedergemetzelt hat, und heute in einem Feen-Kostüm irgendein Mist macht, kommt dieser Heel-Turn viel zu spät. Hoffentlich kann er das mit Mahal noch retten...
 
Joar, ich denke, das Divenmatch wird im Normal nicht lange dauern. Da Kelly² auffällig verschont wird, werden sie und Kharma mit hoher Sicherheit ein Angle für die SL herbeiführen. Ich vermute spontan, dass Kelly² die erste sein darf, gegen Kharma nennenswerten Widerstand zu leisten. Allerdings sagt das SL eigentlich genau das Gegenteil.
Möglich ist es auch, dass 2 Interferences gibt. Die erste ist logischerweise Kharma. Kurz danach wird jedoch jemand zur Save rauskommen.
Natürlich sind das alles Ratespielereien, aber ich gehe davon aus, dass da relativ Harmloses passieren wird, nämlich die Search & Destroy-Manöver von Kharma.
Denkbar wäre es auch, dass sie Cole diesmal erwischt, Andeutungen gibt es ja.

Was ich interessant finde, Kharma ist offensichtlich weder Face noch Heel. Schließlich hat sie Layla (die zurzeit ein Face war) und Heels (aber vorzugsweise) angegriffen.

Am Ende resultiert sich doch eine recht interessante Frage daraus, wie es weiter mit Kharma weitergeht.
 
Unwichtiges Match um einen unwichtigen Titel. Wrestling wird das wohl nicht werden. 2 Minuten maximal und dann wird wohl Kelly² die neue Championess sein, da die Bellas mittlerweile keine Rolle mehr spielen und das praktisch seit dem Titelgewinn. Wahrscheinlich wird das passieren was einige hier bereits vermuten und Kharma wird tatsächlich mit Kelly fehden, was ich schon ein wenig albern finde. Aber nun gut, solange Kelly Kharma nicht besiegen darf. Das würde jeglichen Impact den Kharma bisher erzeugt wieder zerstören.

Der Khali.:rolleyes: Was ein Rind! Jemand der besser in einen Zirkus des 19. Jahrhunderts passen würde. Der Typ hat meist absolut keinen Plan was er überhaupt machen soll. Er kommt mir vor wie ein Riesenbaby. Bei mir hat er das gleiche Standing wie Horneswoggle, wobei der tatsächlich lustige Momente hat während der Khali nur peinlich ist. Dieser Stolperlallo sollte schleunigst seine Papiere bekommen. Mir egal ob man indische Fans verliert. In der WWE gibt es ja auch keinen Brasilianer oder Chinesen also was soll der Quatsch. Weg mit dem.
 
also ich bin ja schon länger der meinung, dass onkel khali als heel besser in der wwe aufgehoben wäre, da er als face halt wie ein großer dummer netter inder-onkel rüberkommt...
und die idee, ihn in ein tag team mit jinder mahal zu stecken finde ich persönlich sehr sehr gut, da er so vielleicht auch mal tag team champion werden kann und ranjin singh ein tag team zu managen hätte und so auch mal glenzen könnte in seiner tätigkeit als manager.
fazit: alle hätten vorteile, also zieht es durch wwe!!!
 
Oben