Diverse Verletzungsupdates, Diva vor Heelturn?, Maulkorb zu Matt Hardy

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Dolph Ziggler twitterte nun eine Nachricht, die Anlass zur Besorgnis bietet. Er schrieb:
„Werde heute am Nacken untersucht…Drückt mir die Daumen.“

-Ein weiteres Update gibt es zu Rey Mysterio zu vermelden. Nach seiner OP wird er nun rund drei Monate keinerlei körperliche Belastung auf sein Knie ausüben dürfen. Rey peilt momentan ein Comeback zwischen März und Mai 2012 an.

-Maryse sollte in der kommenden Woche ihre Rückkehr feiern, nachdem sie sich gut von ihrer Operation erholt. Sie wird dem Ring zwar noch einige Zeit fern bleiben müssen, es spricht aber nichts gegen ihre Arbeit als Host von NXT.

-WWE Offizielle diskutieren zurzeit einen Heelturn von Kelly Kelly oder Eve Torres.

-Wie nun bekannt wurde hat WWE ihren Workern untersagt, sich öffentlich zur Situation um Matt Hardy zu äußern.


Quelle: WrestleNewz.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Eve oder Kelly als Heel???? Wieviel Heeldiven will die WWE denn noch???
Man hat Beth, Nattie, die Bellas, Maryse, Rosa und Tamina. Als Face hat man Kelly, Eve, AJ, Kaitlyn und Alicia.
Auch würde ein Heel Turn in der aktuellen geschichte absolut keinen Sinn machen.
 
Kelly oder Eve mit Heel-Turn?
Keine Ahnung wieso-würde es da lieber sehen wie sich WWE mal auf Natalya und Beth konzentriert..
Kelly kann ich mir als Heel momentan nicht vorstellen..

Hoffe, dass sich bei Dolph nichts schlimmeres herausstellt...

Hoffe auch dass Rey bald wieder zurückkommt...

Freue mich schon auf Maryses Rückkehr...

@deacon2
Alicia ist ja noch Heel oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat sich Dolph Ziggler nicht am Nacken verletzt.

Das könnte knapp mit Wrestlemania 28 werden. Ich hoffe, dass er es noch schafft. Gute besserung an Rey Mysterio.

Es freut mich, dass Maryse bald wieder zurückkommen wird.

Wieso soll Kelly Kelly oder Eve Heel turnen? Kelly Kelly kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen. Meiner Meinung nach sollte sich die WWE ersteinmal auf Beth Phoenix und Natalya konzentrieren. Außerdem finde ich, dass es in der WWE schon genügend Heeldiven gibt.
 
@deacon2
Alicia ist ja noch Heel oder?

Bei Smackdown trat sie an der Seite von Kelly Kelly an und verhielt sich auch wie ein Face. Da hat man den Turn nach dem Angriff von Natalya sehr schnell durchgezogen. Inwiefern mir das gefällt weiß ich nicht, denn die arrogante Diva stand ihr schon recht gut. Allerdings braucht man gegen die Divas of Doom auch einigermaßen etablierte Gegnerinnen und die sind zur Zeit recht rar gesäht.
 
Eine Verletzung von Dolph Ziggler wäre derzeit wirklich ungünstig, denn es kommt endlich mal wieder etwas Bewegung in seine Situation, indem er und Swagger sich um Vickie streiten dürfen. Das riecht irgendwie verdammt nach einem Faceturn einer der beiden und dem entsprechend dann eventuell auch nach einer schicken Fehde. Dem würde ein Ausfall von Mr. Perfection natürlich deutlich im Wege stehen.

Das ist auch in etwa die Zeit, die realistisch ist, damit er zurrückkehren kann, aber ich fürchte, der März wird es nicht werden, dafür ist die OP zu schwerwiegend gewesen und Mysterio hat ja schon seit längerem Knieprobleme, weshalb ich die Zeit bis zu seiner Rückkehr eher als länger einschätze. ich denke, vor Mai werden wir ihn nicht wieder in Aktion sehen.

Ich finds nur gut, dass die WWE Entertainer nichts zu Matt Hardy sagen sollen, denn es gibt schon wirklich genug Leute, die ihren Senf zu diesem Theam ablassen. das stört mich generell wenig, ich würds einfach überlesen, leider muss ich jeden Morgen über diese neuen Kommentare berichten und es ist einafch fast immer das Gleiche, ich bräuchte eigentlich garnicht mehr übersetzen, denn wenn ich lese (...) äußert sich zu Matt Hardy, dann weiß ich eigentlich schon immer, was mich erwartet, wenn ich das Thema anklicke ;)
 
Muß sagen das mir Alicia als Face bei SD richtig gut gefallen hat mit ihren Aktionen, weil sie eine neue Seite von ihr zeigen. Auch ihr Entrance ist facelastig wie ich finde.
 
Hoffentlich ist es bei Dolph Ziggler nichts ernstes, denn Verletzungssorgen hat die WWE momentan genug und Ziggler lieferte erst bei der letzten Raw Ausgabe ein hervorragendes Match gegen Randy Orton ab.

Auch Mysterio sollte bald wieder fit werden, sofern er denn an Wrestlemania teilnehmen soll. Zwischen März und Mai will er zurück kommen...das wird echt knapp. Wrestlemania findet am 1.4 statt also genau zwischendrin. Ich bezweifle, dass er bis dahin fit ist bzw. ein Match bestreiten kann.

Ich finde es gut, dass die Worker nichts zu Matt Hardy sagen sollen. Ich meine, der Junge wollte nur Aufmerksamkeit und würde dadurch wohl noch mehr bekommen. Das muss echt nicht sein.
 
1) Ich hoffe auch dass es nichts ernstes bei Dolph Ziggler, zum einem weil es nicht gut ist wenn man sich verletzt, zum anderen ist er ja U.S. Champion uns es wäre bitter wenn er den abgeben müsste. Gut, mit einem Alex Riley als U.S. Champion könnte ich auch gut leben. Auf jedenfall, wenn es was schlimmes ist, gute besserung Dolph!



2) Uiii...Das könnte knapp werden mit Mysterio..Wollen mir mal hoffen dass er früher zurückkommt.

3) Hm..Kelly oder Eve als Heel? Wenn ich ehrlich bin, würde ich mal ganz gerne Kelly als Heel sehen und mal schauen, wie sie als Heel wirkt. Aber abwarten...Aber im Moment würde es ja in der Story Beth/Natalya gegen Kelly/Eve keinen Sinn machen weil 3 gegen 1 wäre zu viel...


4) Finde ich auch gut so..Der hat schon zu viel Aufmerksamkeit
 
- Hoffen wir mal das sich das nicht als schlimmere Verletztung herausstellt. Einen weiteren Verletzten in der Midcard kann man einfach nicht gebrauchen. Vorallendingen da er gerade US Champion ist.

- Das könnte dann ja wirklich knapp werden mit Wrestlemania. Er müsste vorher ja auch noch in eine Fehde gestecktt werden, die dann bei Wrestlemania in Miami gipfelt. Hoffen wir mal das beste, normalerweise kommen die WWE Superstars ja doch vor den angegebenen Daten zurück.

- Momentan ist das meiner Meinung nach nicht nötig, da man mit Kelly/ Eve dann nur noch eine einigermaßen ernstzunehmende Face Diva hätte. Außerdem hat man ja gerade sowieso schon Natalya und Beth Phoenix geturnt.

- Richtig so, die Worker sollen sich nicht von einem absolut irren ablenken lassen. Richtige Entscheidung der WWE, denn Hardy braucht einfach dringend professionäle Hilfe.
 
Langsam habe ich das Gefühl, das Rey Mysterio seinen Körper maßlos überschätzt. Wenn das Knie (besonders das Gelenk und die Gelenkpolsterung) im Eimer ist, dann ist ENDE im GELÄNDE! Außer er will als Roboter zurück kommen. Ich verstehe ja, dass er das Business liebt, aber die Gesundheit ist doch um Weiten wichtiger. Ich verstehe nicht, warum er eine mögliche Langzeitschädigung dem ruhigen Rentendasein vorzieht.
Und wieso sagt seine Familie nichts dagegen?
Mensch....

Der neue Wrestler:
Aus Alu und so stabil wie Stahl. Leicht und wendig. Programmierbar in 3 Stufen. Kaufen sie jetzt und sie erhalten einen Zwergenwrestler gratis dazu.
Alle Angaben ohne Gewähr (Batterien nicht enthalten)
 
- Einen Turn von Kelly oder Eve halte ich für eine sehr schlechte Idee. K² turnen zu lassen, wäre ein Eigentor, da sie mit großem Abstand die beliebteste Diva ist. Außerdem steht ihr die Rolle als Top Face einfach. Als richtiger Heel kann ich mir sie überhaupt nicht vorstellen. Aller höchstens als eine Art Heel, die einfach n*ttig ist. Diese Rolle kann sie bekanntlich gut verkörpern:D.

Eve hingegen kann die Rolle als Heel ausfüllen, aber sie würde in 50 Jahren nicht so gut sein wie eine Michelle McCool oder eine Layla. Dafür hat sie einfach zu wenig Ausstrahlung. Sie kann nur lächeln und deswegen ist sie einfach ein Face. Außerdem würde ein Turn gar keinen Sinn machen. Mit Phoenix, Natalya und den Bellas gibt es 4 sehr gut dargestellte Heels und auf der anderen Seite hat man nur Kelly, Eve und vielleicht noch AJ. Das ist einfach zu wenig, um einen der Top Faces turnen zu lassen.

- Die Rückkehr von Maryse ist erfreulich, aber unterstützt nur die Feststellung, dass es zu viele Heels gibt. Wobei ich mir sie auch als Face vorstellen könnte, was gut möglich ist. Aber das ist erst einmal egal. Ich freue mich sie bald wiederzusehen und offentlich nicht nur bei NXT, da ich mir den Dreck eh nicht antue:D.
 
Ein Heel Turn von Kelly Kelly wäre meiner Meinung nach eindeutig eine schlechte Idee, da sie mit abstand die beliebteste Diva im Roster der WWE ist. Da wäre mir es viel lieber wenn man Eve Torres turnen würde, in einer Art Verräterin von K². Denn diese hat auch ausstrahlung und kann bedrohlich wirken, eben wie die Divas of Doom. Dann könnte man Maryse nach ihrer Rückkehr auch Face turnen um das Gleichgewicht zwischen Heel und Face Diven gut zuhalten.

Hoffentlich hat sich der United States Champion nicht ernsthaft verletzt, so das er keine Pause machen muss, denn meiner Meinung nach wäre das immoment ein herber Schlag für ihn. Gerade bereitet man den Splitt von Vickie Guerrero vor, und stellt ihn so auf eigene Beine und das wäre dann natürlich ungünstigt.
 
Eve als Heel ist eigentlich schon lange überflüssig. Bevor Natalya und Beth geturnt sind gab es auch immer wieder leichte Anzeichen, dass sie nun gegen Kelly turnt. Ich verstehe zwar auch nicht, warum man nicht einfach die Divas of Doom auftreten lässt, aber mal ganz unabhängig davon würde mir Eve als Heel zusagen.
 
Eine ernste Verletzung könnte Dolph Ziggler wieder zurück werfen. Bei ihm ist es irgendwie immer ein hin und her. Mal wird er ins Rampenlicht gerückt und dann gibt es wieder momente, wo man garnichts von ihn hört. Eine Zwangspause würde ihn besonders jetzt ungelegen kommen.

Und zu Rey Mysterio muss ich nichts mehr sagen. Er liebt das Business, aber muss man dafür seine Gesundheit riskieren? Sein Knie ist jetzt schon im Arsch und diese Pause, sollte ihm zu denken geben.

Egal wie man es dreht und wendet, Kelly Kelly bleibt erstmal im Mittelpunkt, da sie die aktuelle Titelträgerin ist. Ein Heelturn würde ihr nichts bringen. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber als Heel kann ich sie mir nicht vorstellen. Bei Eve ist es nicht besser, aber wenn man die momentane Situation betrachtet, wäre dieser Schritt logischer.

Dieser Schritt ist nur konsequent und nichts neues von der WWE. Matt Hardy würde der WWE momentan eh nichts bringen.
 
Oh nein, Dolph!!! :eek:
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und er sogar seine Karriere beenden muss...

Um ehrlich zu sein, würde ich gerne Eve als Heel sehen. Ob sie das kann, weiß ich nicht, aber gerade deswegen will ich es sehen. Die WWE muss auch mal was riskieren, auch wenn es eine minimal riskante Aktion wie der Turn von Eve ist.
 
Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes, denn mit Nackenverletzungen ist nicht zu spaßen, doch da die WWE ihn in letzter Zeit kaum eingesetzt hat, bis auf das Match mit Orton, kann man sicherlich hoffen, dass es nichts ernshaftes ist. Zu den Diven: Kelly Kelly Heel turnen? Lol, da wäre ich echt gespannt, wie sie das Barbie-Püppchen zum Heel turnen wollen, da es bei ihr einfach nicht geht. Eve als Heel könnte ich mir schon vorstellen, denn sie hat dieses etwas, beide Rollen zu spielen. Hoffe für Eve, dass der Turn bei ihr stattfindet, denn als Heel wird sie sicherlich mehr Ausstrahlung zeigen als bisher. Und das die Superstars & Diven einen Maulkorb aufbekommen wegen Hardy ist verständlich, da die WWE sich da raushalten will. Doch sonst... Ist mir relativ egal.
 
...und wieder eine Mania (wahrscheinlich) ohne Rey. Ich find es nur schade für Raw, da Rey immer mal wieder für ein gutes Match vorhanden war. Rey sollte wirklich mal über ein Karriereende nachdenken. Irgendwann wird auch eine Operation alles verschlimmern.


wunder mich nicht, dass die Superstars nichts über Matt sagen dürfen. Matt will nur aufmerksamkeit und wenn die Stars jetzt noch über ihn twittern wird alles noch schlimmer. Das einzig richtige was man tun kann ist: Ignorieren.
 
Es wird wohl wie ich erwartet habe wieder eine Wrestlemania ohne Rey geben. Das ist echt Schade man wollte ihn pushen und nun sowas.

Kelly Kelly als Heel wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe.

Ich hoffe, dass Dolph sich nicht verletzt. Er ist ein klasse Wrestler.
 
-Zigglers Verletzung hört sich ernst an. Nacken ist natürlich generell immer schlecht, also weiß ich jetzt noch nichtmal, ob man ihm mit angeschlagenem Nacken unbedingt wünschen sollte, weitermachen zu können. Man hat bei Edge gesehen, wie es enden kann, wobei bei dem ja das ganze Genick einmal gebrochen war. Das hat Ziggler zum Glück noch nicht gehabt. Anyway, gute Besserung an den Dolph. Gerade jetzt hatte er doch mal wieder ein Programm und ein Einsatzgebiet, da wäre ein Ausfall schade.

-Wenn ich das schon lese...Rey soll sich nicht beeilen wieder fit zu werden. Entweder er verpasst eventuell die Wrestlemania, was meiner Meinung nach nicht tragisch ist, da der Fokus sowieso nur auf John Cena vs. The Rock liegen wird, oder er kommt einfach gesund zur nächsten. Letzteres würde ich an seiner Stelle vorziehen.

-Der mögliche Heel-Turn ist aus meiner Sicht überflüssig. Mit Beth Phoenix und Natalya hätte man eigentlich wie damals bei LayCool Heel Diven, die ohne Probleme das ganze Titelgeschehen kontrllieren könnten, da braucht man keine Barbiepuppen als Heels. Zumindest im Moment nicht, Eve Torres würde das Ganze auf lange Sicht vielleicht sogar mehr Farbe geben.
 
Eine Verletzung Zigglers waehrend er United States Champion ist? Gut, boese Zungen koennten jetzt behaupten "Der Titel ist eh nicht so wichtig, wird gar keinem Auffallen, dass der nicht mehr verteidigt wird", aber Ziggler ist zur Zeit in einer Story mit Vickie und Jack Swagger und vieles deutet darauf hin, dass man plant Swagger und Ziggler gegeneinander fehden zu lassen, vermutlich auch um Zigglers Championship. Man koennte alles auch so loesen, dass man Swagger Ziggler attackieren laesst, den Titel vakantiert und Swagger ihn sich dann in einem Turnier oder einem Match gegen einen anderen Nr.1 Contender sichert, aber ein richtiges aufeinandertreffen der beiden um den Titel und die Gunst Guerreros waere doch deutlich interessanter.

Tja, wieder kein WrestleMania Auftritt fuer den Maskenmann. Das wie vielte Mal faellt er bei dem Event jetzt seit seinem ersten grossen WM Match 05 gegen Eddie aus? 23 und 24 hat er schon verpasst, mit 28 waere das dann die 3. in nur 7 Jahren. Wenn man dann noch bedenkt wie oft er in der Zeit zwischen 2 WrestleManias untersucht oder operiert werden musste, dann fragt man sich wieso es Rey nicht einsehen will, dass es klueger waere die Karriere demnaechst zu beenden um den Fans gut in Erinnerung zu bleiben und seinen Lebensabend ohne solche Schmerzen wie ein Hulk Hogan sie hat geniessen zu koennen.

Auf keinen Fall. Man hat schon zu viele gute Heels wie Natalya und Maryse, und auch einige Heels die man trotz meiner Ansicht nach weniger guten Qualitaeten, in Titelfehden stecken koennte, wie Beth Phoenix oder die Bellas. Bei den Faces hingegen gibt es nur eine die wirklich akzeptabel als Championesse waere, und das ist Kelly Kelly, denn die hat zwar auch nicht allzu viel im Ring drauf, aber zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Eve lasse ich da bewusst weg, denn die konnte ich bei ihrem ersten Run schon ueberhaupt nicht ab. Natuerlich koennte Kelly dann eine "Boese huebsche Barbie" spielen wie es sie in einigen Ami-Highschool-Fernsehsendungen gibt, aber eine aehnliche Rolle hat schon Maryse von der ich hoffe, dass man sie nach ihrem Comeback endlich wieder in eine Titelfehde einbindet. Bei den Fans kommt sie so gut an wie sonst keine Diva, von daher waere es doch ein absoluter Reinfall sie zum Heel zu turnen, zumal ich noch anmerken muss, dass ich ihr die Rolle der fiesen Tussi so ueberhaupt nicht abkaufen koennte.

Zu der Sache mit Hardy: Ich dachte sie sollen sich generell nicht dazu auessern, was bei TNA geschieht? Die WWE moechte es uns doch moeglichst so darstellen, dass die ganzen Ex-WWE Stars bei TNA ueberhaupt nicht mehr existieren. Von daher...
 
Nun bei Dolph Ziggler scheint es was ernstes zu sein, sonst würde er nicht immer noch an der Verletzung leiden, die er schon seit mehreren Wochen mit sich rum schleppt. Würde seine Verletzung ernster sein, und er muss eine Pause einlegen, wäre es natürlich für die WWE doppeltes Pech, da er der amtierende United States Champion ist, und man seine Verletzung in den Shows erklären muss, was ich für sehr schwer halte, auch weil er sich im Moment in einer solch guten Fehde befindet.

Rey Mysterio wird noch einige Monate schmerzen haben, und sein Knie nicht belasten dürfen. Denn nur so, kann er schneller wieder Fit werden, und ins WWE Geschehen zurückkehren. In der Zeit wo er jetzt noch Verletzt ist, sollte er wirklich mal überlegen, ob er seine noch heilen Knochen für ein bis zwei Jahre WWE noch aufs Spiel setzen möchte. An seiner stelle würde ich meine Karriere beenden, und erst einmal Zeit mit der Familie verbringen, welche er in den letzten Jahren nicht so viel hatte.


Allgemein ist die Idee, Kelly Kelly oder Eve Torres als Heel Auftreten zu lassen gar nicht mal so schlecht, jedoch wäre es in der aktuellen Situation von der WWE nur noch dämlich, eine der Top Face Diven Heel zu turnen. Die Turns die man vollzogen hat, sind schön und gut, und weitere wirken langsam unglaubwürdig. Noch vor zwei Monaten kämpfen Natalya und Alicia Fox bei den Superstars, und heute haben beide ihre Seiten vertauscht. Komisch, oder?


Ich finde es nicht so schön von der WWE, das sie ihren Workern untersagt, das sie sich nicht zu der Situation rund um Matt Hardy äußern dürfen. Jetzt, nachdem er seine Karriere beendet hat, sollten die guten Freunde Hardys ruhig mal ihr kurzes Feedback abgeben dürfen, was auch erlaubt werden sollte. Wenn es die WWE aber verbietet, sollten sie dies nicht tun, da sie sich so nur in weitere Risiken begeben.
 
Kelly Kelly als Heel?!
Wozu sie ist die beliebteste Wrestlerin in der Arena, denke eher Eve welche einfersüchtig auf den Titel von Kelly wird, mehr Tiefe traue ich der Sache nicht zu. Nachdem Alicia Fox anscheinend Face getunrt ist, fehlt wohl eine Diva die Heel ist, wir haben da ja nicht 2 sehr talentierte Diven....Nein....
 
Dann denke ich mal sollte sich Rey überlegen 2012/2013 eine Abschiedstour zu machen, denn er wird es echt nicht mehr lange durchhalten können und sollte er vor Wrestlemania sein Comeback feiern wird er wohl auch bei Wrestlemania gewinnen dürfen, ich denke aber er wird bei der Show einen Tag danach sein comeback feiern und hoffe das es alles klappt mit der Op.

Kelly Kelly als Heel? Wie viele von den Top Divas wollen die denn noch Turnen? Dann hat man 3 Titelgeile Ex Championesse, ich würde eher auf Eve tippen, weil sie einfach nur als Rechte Hand von Kelly funktiert und so einfach eifersüchtig werden könnte.
 
Eine Verletzung am Nacken ist immer etwas sehr gefährliches und vor allem riskante, evtl. ist das ja beim Match bei Raw passiert. Ich hoffe wirklich, dass es nicht schlimmeres ist. Er würde ja nicht zum Arzt gehen, wenn keine Beschwerden vorliegen würden, weswegen man begründet besorgt sein kann. Auch weiß ich nicht, wie lange die Ärzte für eine genaue Diagnose brauchen.

- Rey ! Beende deine Karriere ! Langsam aber sicher sollte er seine Schmerzgrenze kennen, denn was man hier sieht ist wirklich traurig. Ich habe das Gefühl, dass er sich an seine Erfolge klammert. Mich wundert es ungemein, warum Rey immer noch gute Matches abliefern kann, obwohl sein Gesundheitszustand andere Bände spricht. Doch er sollte sich langsam mal bewusst machen, wie brenzlig die Sache ist, da es gut möglich ist, dass er bald ein künstliches Knie braucht. Ich verstehe durchaus, dass er das Business liebt, doch man sollte auch mal zwischen dem Business und dem realen Leben differenzieren. Will er mit 50 auf einem Knie kaum noch belastbar sein ? Traurig..

- Ich freue mich, dass es Maryse den Umständen entsprechend gut geht ! Auch wenn sie nicht aktiv in den Ring steigen wird, kann man evtl. sie wieder bei NXT bewundern. Solange sie sich gesundheitlich bereit fühlt ist dies auch völlig in Ordnung, doch sie sollte sich vorher wirklich ein wenig auskurieren, da sie sicher auch durch private Probleme gestresst ist.

- Einen Heelturn von Kelly ? Das ist mal wirklich ein lächerlicher Vorschlag ! Also, Kelly ist als Face wirklich lächerlich, allein durch ihre In Ring Fähigkeiten. Als Heel hätte sie ja noch weniger Charakter, weswegen sie eine richtige Überraschung hinlegen müsste, um sie als Heel akzeptieren zu können.Sie spielt schon immer das nette kleine Mädchen, was immer nur die Bösen verkloppen möchte und sehr viel Wert auf Freundschaft legt. (Übertrieben gesagt). Die Diven Division ist unglaubwürdig, doch durch diesen Heelturn wäre es nicht besser geworden. Ein wenig anders sieht es bei Eve aus. Klar, sie ist auch so eine Tante wie Kelly, doch bei ihr könnte man das mit dem Charakter ein wenig besser vereinbaren, da sie mehr Ausstrahlung als Kelly besitzt. Doch ein Heelturn von den beiden sollte gut überlegt sein, da man schnell auch unglaubwürdig herüberkommt.
 
Oben