Dixie Carter über Sting's Karriereende, Hulk Hogans Status und mehr

YASU

Main Event
TNA Präsidentin Dixie Carter gab kürzlich ein Interview beim Daily Star um TNA's kommende UK Tour zu promoten. Hier sind einige Highlights:

Über Sting's letzten Auftritt im UK und sein Karriereende:
Ich denke, dass sich Sting bewusst ist, dass dies sein letztes Jahr wird, in dem er wrestlet. Als wir das bookten, war es genauso, wie er sich das vorstellte.-'Ich bin dort schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr aufgetreten, und bevor ich zurücktrete, möchte ich noch einmal zurückkehren und wrestlen.' Aufgrund dessen, wo er heute steht, und was er sagt, wird es, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, sein letztes Mal sein.

Für mich ist es großartig, imstande zu sein, ihn zurück zubringen. Er hat wirklich einen großen Teil seiner Karriere damit verbracht, beim Aufbau unserer Company zu helfen. Ich wirklich stolz, dass wir ihm so helfen können. Es neigt sich dem Finale zu, dies wird eine emotionale Nacht werden.
Über Hulk Hogan's Status:
Die Wahrheit ist, dass ich eine Weile schon nichts mehr von Hulk gehört habe. Doch er weiß genau, was los ist, er ist ein Businessman und weiß, dass diese Tour ein wichtiger Termin für uns ist. Er wird es sich sehr genau aufmerksam ansehen. Nun ist er aus dem Rampenlicht verschwunden. Mein Ziel wäre es, ihn hier zu haben. Dann wärt ihr natürlich die Ersten, die wüssten, ob er hier ist.
"Wie mittlerweile bekannt ist, hat Hulk Hogan ja seine Teilnahme bei den Tapings im UK bestätigt."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Oben