Dixie Carter beantwortet Fanfragen!

DeadmanWalking

Main Event
Gute Nachrichten für Euch, liebe TNA Wrestling Fans! Die TNA Präsidentin Dixie Carter wird absofort regelmäßig Fragen rund um das Produkt „Total Nonstop Action Wrestling“ beantworten! Eure Fragen könnt ihr unter Twitter.com/TNADixie oder Facebook.com/TNADixie einsenden.

Gebt desweiteren euren Namen und eure Heimatstadt an, verzichtet allerdings auf jegliche Art von Obszönität. Die Fragen müssen natürlich auf Englisch gestellt werden.

Dixie Carter gab dazu ein Statemant ab: „Herzlichen Dank für die vielen Fragen! Viele von euch haben mir dieselben Fragen in unterschiedlicher Weise gestellt, deshalb ist es mir leider nicht möglich, alle eure brennenden Fragen einzeln zu beantworten. Ich lese alle Fragen persönlich durch und werde auch in den kommenden Wochen diese beantworten.“

Die ersten Fragen der TNA Fans wurde von Dixie Carter in den vergangenen Tagen beantwortet. Das Wrestling-Infos-Team war sich der Sache nicht zu schade und hat die Fragen und Antworten für Euch übersetzt.

Adam aus Chicago fragte ob TNA eine zweite Show geplant ist, denn er würde es lieben zweimal pro Woche TNA schauen zu können.
A: "Es gibt im Moment keine Pläne um eine zweite Wochenshow (a lá SmackDown!) einzuführen, aber es sind zwei neue Shows in Entwicklung.

Frage von Gabe Ross, Athens, OH: "Ratings sind eine wichtige Sache für alle Ligen. Was sind die langfristigen Ziele von Total Nonstop Action Wrestling?"
Antwort von Dixie Carter: "Gute Frage! Ich möchte klarstellen dass wir anfangs nie dachten mit RAW um Ratings zu konkurieren. Unser erklärtes Ziel war zu wachsen und wir glaubten es würde Montags schneller gehen. Manchmal muss man einen Schritt zurück machen um einen großen Schritt vorwärts zu gehen. Wir haben erwartet unsere Fanbase neu aufzubauen zu müssen, wenn wir Tag und Uhrzeit verändern. Wir haben uns schlussendlich entschieden von Donnerstags 9 pm auf Montag 8 pm Eastern Time zu wechseln. Es wird eine weile dauern bis wir beide Fanbases vereint haben.
Wir sind nicht eingebildet wenn wir sagen iMPACT! muss einfach ein riesen Rating zusammenbringen. Wir sagen das, mit dem Vertrauen, dass wir uns seit 2009 stetig verbessert haben. Wir beanspruchen vier Stunden der besten Sendezeit auf Spike TV. Vor kurzem haben wir uns was neues Einfallen lassen (Anm. TNA Reaction) und wir geben auch dem die Zeit zu wachsen, denn wir sind glücklich mit unseren gesteigerten Ratings. Längerfristig wollen wir zweifellos höhere Ratings für iMAPCT!, egal wieviele Shows wir produzieren.

Chris Duke, Glasgow - Q: Bestehen Pläne für Liveausstrahlungen aus U.K und anderen Events dort?
A: Wir würden es sehr begrüßen, allerdings liegt dieser Aufgabenbereich bei Bravo, unserem Sender in UK.

Mark Johns, Lackawanna NY - Q: Werden wir in der Zukunft ausgedehntere Reisen von TNA sehen um es bekannter zu machen?
A: Im Jahre 2007 gab es 12 Shows pro Reise. In 2010 haben wir momentan um die 90 Shows, national wie international, geplant. TNA etabliert sich gerade im LiveBusiness und ist daher nicht in der Lage um mit iMPACT! zu touren. Um mit einer TV Produktion zu touren, benötigt es sehr viel Geld und dafür müssen wir und unser Produkt erst einmal wachsen, bevor wir den Schritt wagen.

Jared in NYC - Q: Die Ausstrahlung am Montag auf einem anderen Sendeplatz (1 Stunde früher), ein Monat nach dem Umzug, sieht wie eine Fehleinschätzung der Situation aus. Was denkst du darüber?
A: Wir haben beide Plätze (8-10 pm ET und 7-9 pm ET) mit Spike diskutiert bevor wir auf Montags ausgewichen sind. Es wäre ein Fehler auf einem anderen Sendeplatz zu bleiben, wenn du denkst, dass der andere Platz eine bessere Alternative ist um zu wachsen. Wir sahen , dass wir eine höhere Zuschauerzahl erreichen, als wir iMPACT! um 8pm ET am 4. Januar für eine 3-stündige Spezialausgabe starteten. Ebenfalls war dies der Fall bei der Show am 5. April, die wir wegen dem NCAA Basketballturnier eine Stunde früher gezeigt haben. Nach dieser Erkenntnis kamen wir zum Beschluss, dass wir ab sofort immer um 8pm ET starten. Nun liegt es an TNA, Spike und euch es der Welt mitzuteilen.

Brian from Canton, OH – Q: Verfolgst du Wrestling Podcasts auf iTunes wie den Wrestling Observer mit Brain Alvarez oder den täglichen PWTorch Livecast mit Wade Keller?
A: Nein, ich bekomme Infos lieber direkt von den Fans via Facebook, Twitter oder persönlich (macht mir am meisten Spaß) und nicht von irgendwelchen Quellen, die ihre Meinung Anderen mitteilen.

Duane Penn, Hills Township, PA – Q: Was hältst du von Vince McMahon?
A: Ich habe ihn niemals persönlich getroffen, trotzdem respektiere ich den Erfolg den er hatte.

Don from San Antonio, TX - Q: Meine Frage lautet: Als TNA gegründet wurde, drehte sich als um neue Talente. Nun ist Hogan da und es hat den Anschein als wenn all die neuen Talente nun begraben werden. Siehst du irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen der "Neuen" TNA und der "Alten" WCW?
A: Ich denke in den letzten Monaten liegt momentan ein härterer Fokus auf neuen Talenten als es in der Vergangenheit der Fall war. The Pope, AJ Styles, Desmond Wolfe, Abyss, Matt Morgan, Beer Money, Jay Lethal, Doug Williams, Kazarian, Rob Terry, Beautiful People, Angelina Love, Daffney und viele weitere. Junge Talente, welche in unseren Shows unterstützt werden, sind eine Stufe aufgestiegen und ich bin sehr stolz auf sie. Diese Talente sind die "Neue" TNA. Mit Ausnahme von Sting, haben alle WCW Talente vorher für WWE gearbeitet. Die einzige Ähnlichkeit zur WCW besteht mit den Jungs von The Band welche sich wieder formiert haben. Hogan und Flair erscheinen in sehr unterschiedlichen Funktionen. Wir benutzten diese Marken, wie Hogan, um die mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und um neue Talente aufzubauen. Man benötigt eine gute Balance und wir werden euch weiterhin eine gute Balance zwischen alten Marken und neuen Talenten anbieten.

Kevin Gander, Prunedale, CA – Q: Wie kannst du positiv und konzentriert bleiben mit so viel negativer Kritik? Und wie überprüft ihr sie um die Show tatsächlich besser zu machen?
A: Man lernt eine dicke Haut zu bekommen. Ich lese täglich den Input von Fans. Es besteht ein Unterschied zwischen jemanden, der ein leidenschaftlicher TNA Fan ist und mal was Neues sehen will und jemandem der nur das Produkt hasst (und auch niemals eine Chance bekommen wird) und Beide beschweren sich. Auf die Fans zu hören was sie mögen ist das beste Feedback für mich um so sich zu bemühen noch mehr aus TNA herauszuholen.

H.a n.D..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost ^^

UPDATE!!!
Jetzt ist das gesamte Interview hier..
Es ist extrem informativ und auf jeden fall wert es zu lesen ^^
BtW: Extreme Enigma hat die Einleitung geschrieben und SixFold einen Teil der Antworten und Fragen..
Ich habe den Rest geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Duane Penn, Hills Township, PA – Q: Was hältst du von Vince McMahon?
A: Ich habe ihn niemals persönlich getroffen, trotzdem respektiere ich den Erfolg den er hatte.


Ich finde besonders diesen Part sehr interessant. Man achte auf die Zeitform die Dixie gewählt hat. "...trotzdem respektiere ich den Erfolg den er hatte."
:D:D:D
 
Ich finde besonders diesen Part sehr interessant. Man achte auf die Zeitform die Dixie gewählt hat. "...trotzdem respektiere ich den Erfolg den er hatte."
:D:D:D

Hab mir genau das selbe gedacht :D
So informativ ist das ganze zwar nun auch wieder nicht, da sie bei den Antworten nicht wirklich aus dem Kayfabe gerückt ist. Ich hätte mir den einen oder anderen Shot erwartet, oder überlässt sie das den Herren Cornette und Bischoff? :D
 
Oben