Doink the Clown aus der Entzugsklinik entlassen und in Verhandlungen mit WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der ehemalige WWE Superstar Matt Borne, bekannt als Doink the Clown, wurde vor kurzem aus der Entzugsklinik entlassen und steht nun in Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment, die ihm den Aufenthalt bezahlte. Sollte er einen Vertrag bekommen, wird er vermutlich als Road Agent fungieren.
 
fähnde es gut wenn man ihn wieder im tv sehen würde, würde ein hauch wwf old school zurück bringen. ist aber sehr sehr unwahrscheinlich da vince ja fast alle rausgeschmissen hatte die ein fantasy gimmick hatten.
 
Als Road Agent könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Ich fand ihn immer irgendwie etwas kindisch bzw. unprofessionell.
Mit diesem Gimmick will ich ihn nicht mehr sehen.
Der Hammer wäre, wenn der Deal platzen würde.
Erst zahlt die WWE ihm den Aufenthalt in der Entzugsklinik und dann lässt er den Deal platzen.

Aber jetzt muss man erstmal abwarten.
 
Ich finde es erstmals gut von der WWE, dass sie ihm den Aufenthalt in der Entzugsklinik bezahlt haben.
Als Road Agent kann ich ihn mir zwar nicht wirklich vorstellen da sein Gimmick etwas unseriös war aber ich denke dies lag eben am Gimmick. Deshalb gehe ich davon aus, dass er seinen Job gut machen würde. Die Chance, dass der Deal doch platzt halte ich für sehr gering...
 
Ich kenne Doink the Clown zwar nicht,doch ich finde es gut wenn jeder der eine Sucht hat sich helfen lässt.Außerdem finde ich gut ,dass die WWE ihm die Entzugsklinik bezahlt hat.Und das der Deal noch platzt glaube ich nicht.
Nach dem ich mir eben ein paar Matches von ihm angesehen habe,bin ich mir nicht ganz so sicher was ich von ihm halten soll.Doch er hat er nur sein Gimmick verkörpert und ist Backstage natürlich anders. Ich finde es gut wenn frühere WWE Angestellte im Backstage Bereich der WWE arbeiten wollen.Er kann nämlich auch die Neulinge unterstützen und ihnen Tipps geben.
Im großen und ganzen wird es bestimmt kein Verlust ihn einzustellen,eher im Gegenteil.Vielleicht sieht man ihn ja auch mal in dem ein oder anderem Backstage Segment.
 
Das freut mich, dass die Personen, die das berühmte Clown's Gimmick so geprägt hat, aus der Entzugsklinik entlassen wurde.
Das die WWE den Aufenthalt von Matt gezahlt hat, finde ich respektvoll und großzügig.
Aber die Sache mit der Road Agent finde ich auf einer Seite nicht so gut, weil ich hätte ihn gerne wieder als Fulltime Clown gesehen, aber auf einer Seite ist dies schon ok, weil man kann ihn ja manchmal in den WWE-Ring lassen und ihn als Road Agent arbeiten lassen, genauso fast wie beim Männlichen Stripper Big Dick Johnson.
 
Doink The Clown würde sich super als Road Agent eignen.Er hat sehr viel Erfahrung und ich bin mir sicher, dass er viele große Talente entdecken würde.Mich freut auch, dass er seine Entzugskur nun endlich geschafft hat und ich finde er kann echt stolz auf sich sein, Jeff Hardy sollte sich mal ein Beispiel an ihm nehmen, es war auf jeden Fall eine gute Tat der WWE ihm den Aufenthalt zu bezahlen.Leider glaube ich nicht, dass er den Sprung in den Ring nocheinmal schaffen wird, auch wenn es sehr schade ist, da sein Gimmick wirklich Kult war.
 
Road Agent = gerne!
Im TV = lass es!
Wir brauchen wirklich nicht noch einen wie Goldust! Von solchen Leuten habe Ich wirklich die Nase voll! Die können mir gestohlen bleiben! Statt gute Wrestler zu suchen, suchen sie einfach nur nach guten Comedy Clowns.
*Ironie* Aber, das ist nicht so schlimm, denn wir wollen natürlich alle das die Kleinkinder lachen! *Ironie*
Das die WWE aber den Aufenthalt in der Klinik bezahlte finde Ich super! Sie helfen nicht nur einem Menschen, sondern machen sich dadurch beliebter! Ich kann nur der WWE wegen dieser Tat gratulieren und hoffe das sie weiter so machen! Aber zurück zu Doink:Er war noch nie ein guter Wrestler und das wird sich auch nicht ändern aber ein Road Agent kann ja nicht schaden...
Trotzdem viel Glück an Doink!
 
Als Road Agent wirde er sich sicherlich gut tun, doch als Wrestler nun wirklich nicht. Ich meine, es waren früher lustige Zeiten mit ihm, doch er würde bestimmt so affig wie Goldust dargestellt werden und das hat er wirklich nicht nötig. Deswegen würde ich ihn als Road Agent am besten finden.
 
Road Agent = gerne! Im TV = lass es! Wir brauchen wirklich nicht noch einen wie Goldust! Von solchen Leuten habe Ich wirklich die Nase voll! Die können mir gestohlen bleiben! Statt gute Wrestler zu suchen, suchen sie einfach nur nach guten Comedy Clowns.
Goldust ist ganz bestimmt keine Witzfigur. Er ist ein brillianter Wrestler, der momentan wie sehr viele andere viel zu schlecht eingesetzt wird und sein Gimmick kein wenig ausleben kann. Wenn man sich die alten Sachen von ihm anguckt, sieht man, dass man das Gimmick früher viiiel besser verwendet hat, als heute. Er gehört nicht in die ECW, sondern in die Midcard von einem Hauptbrand, denn als Wrestler hat er nach wie vor was zu bieten.

Doink the Clown... oh Mann! Er ist grad er ausm Entzug und dann soll er schon für die WWE arbeiten können? Das ist unverantwortlich seitens der Promotion, denn ein Rückfall ist nicht auszuschließen. Es ist natürlich eine intelligente Sache, ihm den Aufenthalt zu bezahlen. Denkt doch mal nach: Er könnte nun gar nicht erst mit einem guten Gewissen ablehnen, denn das wäre total egozentrisch von ihm. Die WWE hat damit den cleversten Schachzug gemacht, den sie haben machen können.

Sollte es nun zu einer vernünftigen Vertragsaushandlung kommen und er als Road Agent areiten, hätten sie einen ziemlich guten Mann an Bord.
 
Goldust ist ganz bestimmt keine Witzfigur. Er ist ein brillianter Wrestler, der momentan wie sehr viele andere viel zu schlecht eingesetzt wird und sein Gimmick kein wenig ausleben kann. Wenn man sich die alten Sachen von ihm anguckt, sieht man, dass man das Gimmick früher viiiel besser verwendet hat, als heute. Er gehört nicht in die ECW, sondern in die Midcard von einem Hauptbrand, denn als Wrestler hat er nach wie vor was zu bieten.

So siehts aus. Goldust kann frei entscheiden, ob er gewinnt oder verliert und wann er eingesetzt wird, da Goldust einen Legendenvertrag besitzt. Mir als Fan wäre es auch lieber, wenn man Goldust mal wieder in eine ernsthaften Fehde stecken würde, die er auch gewinnen dürfte, aber wie gesagt, Goldust entscheidet aus freien Stücken was mit ihm gemacht wird. Goldust ist ein hervoragender Entertainer und ein brillianter Techniker. Die Comedy-Segmente backstage mit Hornswoggle und zuletzt Yoshi Tatsu sind schädigend für ihn, aber anscheinend ist es ihm egal.

Aber ich schweife ab, also Back 2 Topic:

War Doink The Clown nicht so nen Wandergimmick, welches nicht nur einer sondern danach auch noch mehrere Entertainer hatten??:confused:

Naja egal, das tut nix zur Sache. Schön, dass er wieder draussen ist und das die WWE die Kosten übernommen hat. Als Road Agent würde er sicherlich weiterhelfen, denn er hat ne Menge Erfahrung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben